danke snoopy
danke snoopy
Ohhhhhhh die AMUs sehen wieder klasse aus
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Zu Schokos Amu hab ich schon in ihrem TB was gesagt.
Hier nur noch, es sieht klasse aus.
Base Astor Creamshadow, Mac Lightscape
Mac Ether, TMM Plumes, Cory Athena, Fyr Pearl Sun, BB Sandwash, Mac Violet, Mac Cornflower, Liner Gfx Prairie Clover
Blush: EDM NickNack, Mac Pearl Blossom
Lips: BB Mauve
MF: Chrisantiss MF
chris, wunderschön...die farbübergänge sind genial verblendet
Silent, einfach sensationell Soooo schön! Besonders gefällt mir (natürlich ) der dunkle Bogen (die Banane). Lässt deine moosgrünen Augen noch intensiver erscheinen.
Chris, die letzten AMUs gefallen mir persönlich nicht so gut Irgendwie wirken die Augen zu den Brauen hin etwas "leer". Besonders beim letzten AMU.
Hiruseki, immer sehr intensive Augen
Schoko, du bist einfach wunderhübsch!!
Schnurbsel -Kombi
mein smokey eyes versuch von gestern abend (in echt war dubloon irgendwie dunkler) mit mac print, pl dubloon, mac old gold, pl willow, pl divine (highlighter), meow feliner schwarz, l'oreal voluminous.
ausbaufähig, aber ich übe noch. und ich liebe meinen 219er mac pinsel! (entschuldigt die bilderflut, wo ich sonst doch nur still mitlese.)
schnurpsel, silent & schneeweißchen: könnt ich mir stundenlang ansehen. genau wie aeryss und chriss. mir fällt nur leider grad kein adäquates lob ein.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ealish...totaaaaal schön
Gefällt mir total gut mit dem Gold!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
boah das gold is ja geil
@Chris & Puppi: Dankeschön
Eure AMUs sehen mal wieder sehr hübsch aus, v.a. Chris gefällt mir total gut
Ebisch, das was ich erkennen kann, sieht hübsch aus
danke schoko... ich glaub ich brauch ne neue cam...
die hier gibt ihren geist auf
ealish das mit dem Gold sieht wirklich extrem schön aus bei Deinen Augen..
eibisch da erkenn ich leider fast gar nichts.
Auch mal wieder was:
Geändert von aeryss (26.08.2007 um 18:50 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
das mit dem gold bin ich gar nicht
der name ähnelt sich nur .... hihi
ich bin einfach blöd, ich hoffe das wird mir nicht angelastet *g*
*mal korrigier*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
man man man, wie krieg ihr das mit den fotos überhaupt hin,
ich bin zu doof mein auge dabei zu treffen :)
@ ealish
Gefällt mir echt gut, aber smokey ist das für mich nicht unbedingt (für mich sind smokey eyes auch dunkle Farbe auf dem beweglichen Lid, aber das definiert wahrscheinlich jeder anders).
@ aeryss
Wie immer sehr schön!
@ hiruseki
Ich finde die Farben lassen Deine Augen etwas verheult aussehen, finde ich nicht so ideal für Dich oder Du müsstest dunklen Kajal als Abgrenzung benutzen, dann gehen rötliche Töne (die ja alleine fast immer recht "gefährlich" sind) eigentlich trotzdem gut.
@sharkzz
Danke. Deswegen habe ich auch noch braunen Kajal benutzt, der aber dank der Kamera, die ich habe, nicht besonders gut rauskommt.
Ein bisschen Kajal sehe ich, aber der wirkt auch eher rötlich auf den Fotos.
Vielleicht mal hartes schwarz oder dunkelbraun probieren?
Ealish, mir gefällt dein AMU gut allerdings finde ich dass hier ein dunkler Liner auf der Wasserlinie dazugehört.
@sharkzz
Der ist dunkelbraun Sieht man das wohl doch nicht so gut
@ealish-deine Kombi gefällt mir sehr gut. Schwarz und Gold ist eine gute Zusammenstellung und du hast auch sehr gut gearbeitet.
@Hiruseki-dein Amu gefällt mir nicht so gut, ist mir zu rötlich und macht gerötete Augen. Das von gestern gefällt mir besser. Blau ist überhaupt eine sehr gute Farbe für dich.
@Schoko und Silent, danke für eure Kommentare.
@Puppi- nun ja, unsere beiden Geschmäcker sind nun mal völlig verschieden, da beißt die Maus keinen Faden ab.*gg*
danke danke für die kommetare in echt war das auch irgendwie dunkler. und grüner.
kajal auf der wasserline wäre bestimmt besser gewesen, leider tränen meine augen davon immer extrem. dann ist der eh gleich wieder weg.
@ aeryss: grün!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich finde eure AMUs spitze und bin echt am Heulen, weil ich das nie im Leben hinkriege. Könnt ihr mir Pinsel empfehlen, die ich unbedingt brauche, um annähernd so schöne AMUs zaubern zu können? Kenne mich leider überhaupt nicht aus.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke Schoko, mein erster Versuch ist gar nicht mal so schlecht aber ich seh schon, ich brauch auch dunklen Lidschatten.
Grüße an alle und macht weiter so
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@LadySNo1
Danke schön.
Hier mal wieder Altgewohntes.
Einfach nur unterschiedlich schimmernde Silber-e/s (P2 *Silver* und aus der "Moonlight Secrets"-LE "Silver Twilight") übereinander auftragen, Eyeliner in schwarz (Catrice Eyeliner-Pen), mit anthrazitfarbenem Kohl-Kajal (P2) absoften, dann aus der LE "Moonlight Secrets" von Catrice "Purple Temptation" über den schon abgesofteten Lidstrich und die Wimpern mit der essence Multi-Action-Wimperntusche tuschen. C'est tout.
Geändert von ClairdeLune (27.08.2007 um 00:07 Uhr)
Eliash, das sieht ja suuuuuuuper aus . Gefällt mir total gut. Sieht auch von der Technik her spitzenmäßig aus
So war ich gestern erst auf der Loveparade und dann auf einer Geburtstagsparty unterwegs
Von innen nach außen: With a Twist - Kelly Green - Nightbird - Moonflower - Satellite Dreams (alles von Mac)
Dann habt ihr verwöhnte Mäuse. Hier fressen sie alles. Ihr solltet sie besser erziehen.*gg*Was das mit der Maus heißt kapier ich allerdings nicht, bei uns in Ö fressen Mäuse keine Fäden
@ Tini
Bei Dir ist echt ein AMU schöner als das andere, wirklich toll!
Schnurbsel, das AMU ist ja der Hammer... soooo toll!
Hiruseki, ich find dein blaues und dein silbernes AMU sehr hübsch! Bei dem roten bin ich mir nicht sicher, das hätte ich gerne in echt gesehen... ich finde aber nicht dass es verheult aussah, zumindest auf den Fotos hats mir gefallen!
Auch alle anderen haben in den letzten Tagen tolle AMUs gezaubert, kann garnicht alle aufzählen.