Wieder mal supertoll, aeryss und Magi (auf manchen Fotos erinnert es mich an die smokey eyes mit deep blue green)!
Crazy und Chris gefallen mir auch wie immer gut!![]()
Wieder mal supertoll, aeryss und Magi (auf manchen Fotos erinnert es mich an die smokey eyes mit deep blue green)!
Crazy und Chris gefallen mir auch wie immer gut!![]()
@Magi
Wieder mal Suuper... Ich kann mir deine Tuts immer wieder ansehen![]()
Boah Magi, das Tut ist ja wieder mal derDanke dafür!
Aber Dein Carbon hat ja schon einen sichtbaren BodenHaben E/S überhaupt einen Boden?
![]()
![]()
Magi das sieht super aus![]()
magi echt super tut!!!!![]()
![]()
ich werd mich heut gleich mal an den schmink tisch setzen und ausprobiern!
@Vader: Sehr schön, sieht ein bisschen katzig aus!
@Magi: Tolles Tut! Steht dir auch sehr gut.
@ Magi: Vielen lieben Dank! Dieses TUT ist einfach nur genial! Muß ich direkt testen![]()
Magi, dein Tut ist der Hammer.Sehr, sehr geil.
, dass du dir die Mühe gemacht hast.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Magi, ein super Tut hast du mal wieder gemacht!
Den Delft hatte ich jetzt schon paarmal in der Hand, langsam gehen mir die Argumente aus warum ich ihn nicht brauche.
Heute ganz einfach in Retrospeck, Kelly Green und Humid.
Tut, Magi
Jetzt weiß ich endlich, wie du den genialen Bogen mit Carbon zauberst. Auch der Tipp mit 2 verschiedenen Paints zu arbeiten ist
![]()
!
Der CARBON ist noch nicht lang bei mir - ich habe ihn so von einer BJ im Tausch bekommen. Also da musst du sie fragen, wie sie das hinbekommen hatDer ist nämlich auch sooooooo ergiebig. Den kriege ich sicher nicht leer.
Danke euch allen für das liebe Feedback. Das erfereut ungemein und entschädigt für die viele Arbeit. Macht aber auch Spaß. Ich hoffe natürlich in erster Linie die ein oder andere Idee weitergegeben zu haben![]()
Sehr gut Magi, Tuts kannst du jetzt. Jetzt arbeitest du bitte an AMUOIP AMU over IP![]()
Sieht super aus Schneeweißchen
Das bin ich heute, Fotos sind nicht sooo toll und ich hätte wohl noch etwas besser blenden können, baer die Farben gefallen mir:
MAC Elektra, Pinked Mauve und Mauvement
![]()
Geändert von Sshaythiel (01.09.2007 um 19:09 Uhr)
Bitte vorab schon mal um Gnade... So schmink ich mich zumeist! Ich mag es halt eher natürlicher... Zu harte Farben oder auch z.B. ein Lidstrich sieht bei mir komisch aus, zu hart! Das ist einer der beiden Eyeshadows, die ich einfach nur liebe! Drum dacht ich, ich stell sie mal ein.
Ok, wo muss ich Abbitte leisten???
Na ja, ich hab ja wahrscheinlich auch nur einen Bruchteil der Zeit aufgewendet, gegenüber Euch... Wenn ich mir das so angugg, muss ich wohl mutiger werden, zumal es mein Mann mag, wenn ich mehr auftrage, allerdings nicht soooo sehr bunt... *grins*
Geändert von Alena (01.09.2007 um 19:15 Uhr)
Ich finds hübsch, Alena. Du könntest zwar auch gut was kräftigeres tragen, aber es fehlt nicht, wenn man die Bilder anschaut. Die Lidfalte ist bei dir schon markant und muss nicht zusätzlich betont werden.
Und einen Lidstrich musst du wirklich nicht ziehen, duch deine dichten Wimpern wird der Wimpernkranz schon wirklich gut und dabei sehr natürlich betont. Höchstens ganz zart mit anthrazitfarbenem Puderlidstrich in den Wimpernkranz einarbeiten, also ohne harte Linie, könnt ich mir gut vorstellen.
Eine schöne Brauenform hast du auch, besonders auf dem letzten Bild siehts klasse aus.
Ssha und Schneeweißchen: super!
Magi: Tolles Tut, nur leider kann ich nicht alle Fotos sehen.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Sshaythiel ich finde da fehlt der Lidstrich.Würde dem ganzen mehr Ausdruck verleihen.
okaber die Farben sind gut gewählt
![]()
DankeFind die Farben auch klasse, hab vorher noch nie was mit Pink gemacht
![]()
Dankeschön! Einen feinen Lidstrich hab ich gezogen, aber wirklich ultrafein und direkt am Wimpernkranz mit dem Kajal! Das geht! Aber so Lidstriche mit Tusche oder sonstige Eyeliner, die sind einfach nichts für mich, passt einfach nicht, sieht zu hart aus und ich kriegs auch nicht schön hin... Jup, Lidfalte ist da... *grins* Vielleicht bewahrt mich das im Alter vor all zu argen Schlupflidern, auch wenn es mir jetzt nicht soooo arg gefällt...Aber man ist wohl nie zufrieden!
Womit ich auch immer zu kämpfen hab sind so einzelne Wimpern, die gerade sind. Aber ehrlich gesagt bin ich zu faul, deswegen eine Wimpernzange zu benutzen - ok, ich müsst erst mal eine kaufen... Oder zweimal tuschen? Muss ich mal ausprobieren, ob sie sich damit besser formen lassen und auch so bleiben...
@ all
Bin für Vorschläge, wie ich meine Augen schminken könnte sehr dankbar! Wo akzentuieren, was betonen...![]()
Geändert von Alena (01.09.2007 um 22:02 Uhr)
@sshaythiel
Die Farben sind toll. Ich würde aber versuchen den Bogen eher weiter innen vom Lid zu machen bzw. innen insgesamt den Bogen höher zu malen...ähh...versteht jemand was ich meine?
Nanni, kann ich so nur unterschreiben![]()
Shay, also angemalt bist du ja so oder soAlso wenn schon nicht so hoch, dann würde ich es aber auch nicht so weit nach außen ziehen.
Ja, das ist natürlich jetzt sehr dramatisch dargestellt, aber sonst verschwindet der dunkle Lidschatten so sehr in der Lidfalte, nur einen Tick höher.
@Magi
*ausflipp*
Eine Zustimmung der Amu-Queen. *rumkreisch*
Leider hab ich gar nicht solche Fähigkeiten wie Sshay, was das schminken betrifft. Bei mir sieht es nie so schön ordentlich aus. Kann nur immer sagen, wie ich's mir vorstelle.
Echt Magi, findest du das sähe besser aus, so hoch und mandelförmig?
Mhm vileleicht teste ich es ja mal.
Probieren geht über studieren und Dir muss es ja gefallen, das ist die Hauptsache![]()
Mhm...... ok wird getestet, vielleicht am Mo. wenn ich wieder zu MAC gehe zum schoppen![]()
Also ich habe es mal auch so als Vorschlag bearbeitet. Ich hoffe, es ist dir recht - ich kann es zur Not rausnehmen. Leider ist das echte Blenden am PC so ansträngend. Also einfach etwas softer vorstelllen:
Ich muss zugeben, dass es mir schon länger auf der Zunge lag. Ich glaube, dass deine Augen und vor allem Brauenform das so länglich und waagerecht nicht so mag und auch das, wie du es malst zumindest nicht harmonisch ist mit deiner Augenpartie. Also wenn du es so lieber magst, wollen wir dir sicher nicht reinreden. Ich meine jetzt wirklich rein proportional und geometrisch![]()
jo so fnd ich es besser. haste schön bearbeitet![]()
Mhm ok, ich seh was du meinst, also das rechte Bild so soll es am besten aussehen, ja?
Werd das mal testen.![]()
ICH finde es besser. Mein Wort ist ja kein GesetzAlso ich finde es vond er Form definitiv besser und auch Dannis Bild im Vergleich zum Original. Was so paar versetzte Millimeter ausmachen können.
Tja, es ist nur schwer das so schön hinzubekommen finde ich, vor allem seh ich ja nur auf einem Auge wirklich was, muss da immer nachkorrigieren![]()
bei mir hat das anfangs durch die dunkle farbe immer zu hart gewirkt
aber wenn du dann ne helle farbe nimmst und die unter die brauen malst und auch noch bisschen in die dunkle farbe der lidfalte verwischst, siehts (bei mir) besser aus
crazymaus, habe ja mit shroom unter den Brauen in die dunkle Farbe reingearbeitet
achso ist mir gar nicht aufgefallen![]()
... Und wie gesagt: es geht ja nur um die Form, jetzt nicht die harte Kante beachten. Einfach nur früher aufhören. Auch innen im Winkel finde ich es etwas zu hoch über die Lidfalte. Es sieht halt statt ca. eifömig wie ein waagerechtes oval aus und das enspricht nicht dem schönen Schung deiner recht runden Augen und ja auch dem Brauenbogen. Aber das ist wirklich nur Testsache. Es ist gut sowas mal einfach auszuprobieren und früher oder später findet man die beste Form
...