Wirklich, Tini? Ich bin da noch immer etwas schüchtern und komm mir angemalt vor
Danke auf jeden Fall
![]()
Wirklich, Tini? Ich bin da noch immer etwas schüchtern und komm mir angemalt vor
Danke auf jeden Fall
![]()
@ Puppi
Die Farben sind toll, passen gut! Auch nicht zu dunkel. Ich persönlich mags einfach besser ausgeblendet. Oder anders ausgedrückt: Ich mags, wenn die Farben so langsam und sanft auslaufen... (also auslaufen nicht im Sinn von verschmieren, gelle!). Und ev. innen hellere Farbe und gegen aussen dunkler werden, damit die Augen noch bissle mehr geöffnet werden? Da wo Du wieder dunkel verwendet hast... Weisst wie ich mein?
Ist halt schwierig und eine totale Geschmackssache - und die Geschmäcker sind ja sowas von verschieden... Jedenfalls das Grün passt super zu Deinen Augen!
LG Alena
Ich möchte Alena zustimmen. Im inneren Augenwinkel würde ich auch heller werden bzw. die Banane nach Innen verjüngen, so dass der dunkle Ton das Auge nach Außen betont. Ich weiß nicht, ob ich dass so richtig beschreibe? Aber Alena hat mein "Empfinden" gut ausgerücktDie Farbwahl ist im Übringen ein Hammer und paßt perfekt.
@ *Puppi*: Das sieht super aus! Hast du deine Augenbrauchen gefärbt, oder so? Sehen anders aus, aber gut
Das von hell nach dunkel würde ich gerne mal bei dir sehen![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
DankeVon Hell nach Dunkel hatte ich früher immer. Hab grad eine andere Phase
Aber kann ich ja wiedereinmal machen
![]()
Snoopy, du schaust aber genauAugenbrauen gefärbt, genau
War schon überfällig
Ich hab ganz dunkle Haare, da passen dunklere Augenbrauen besser.
Ach Puppi, ja, das kenn ich. Ich hatte früher ganz oft mit viel Lidstrich umrahmte Augen und hellen E/S. Sah schon toll aus und ich weiß daß zu einem kompletten AMU auch ein Lidstrich gehört, aber irgendwie hab ich da grad einfach keine Lust mehr drauf. Ich denke das sind alles so Phasen, man darf das nicht so ernst nehmen.
Hm, Augenbrauen, ich muss dringend wachsen lassen....
Boah das Grün haut mich echt um, richtig geil.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja da hast du Recht! Hab ich nämlich total vergessen, weil ich das bei neutraleren AMU's oft nicht so mache.
Ich hab schwarzes Eisenoxidpigment genommen (aus einem Selbstrührershop) und mit einer günstigen Make Up Base (ich glaube von Catrice), die perlmuttig schimmert, vermischt. Man muss etwas warten bis es angetrocknet ist, aber danach hält es super.
LG
Danke Sharkzz und Thelma.
Der P2 Creamshadow hat als Base leider nicht gehalten. Zum Abend hin war mein Amu zum ersten Mal verschmiert. Man kann also doch nicht jeden Cremelidchatten als Base nehmen.
Sind alles mal wieder Hammer AMUS![]()
Das Grün ist ja wirklich toll, Puppi, allerdings finde ich, dass es sich etwas mit deinem Augengrün etwas beißt. Also es harmoniert nicht und ist auch kein Kontrast... Aber du weißt ja: ich habe sehr hohe Ansprüche an dich
... Aber sieht toll aus. Man kann ja mittlerweile nix anderes mehr behaupten. Die Brauen sehen wirklich tipp topp aus
![]()
Ja das hab ich auch direkt bemerkt.
meine sehen ja auf den Fotos total strubbelig aus. Normal sieht das nicht so schlimm aus, nur auf der Nahaufnahme sieht man ja dann alles. Muss ich mir wohl mal ein Beispiel an Puppi nehmen
edit: eigentlich muss ich mir an fast allen ein Beispiel nehmen, weil hier haben fast alle tolle Augenbrauen![]()
Geändert von Mary1985 (11.09.2007 um 23:00 Uhr)
tooooll tini
![]()
Tini - Hammerfarben, sieht toll aus! Ich finds auch gut, daß du mal ein Foto mit "normalem" Blick eingestellt hast, da kann man sich am besten vorstellen, wie es im Gesicht wirkt.
So Far So Noir
Base UD White Retro
TMM Phenomenon, LUM Intrigued, Gfx Silver Shimmer, Fyr Light of Quebec, CC Pewter, Liner Fyr Tabloid, PL Glasshipper
Blush: Mac Pearl Blossom, Meow Margay
Lips: Pupa
MF: Chrimaluxe
![]()
Chris, das gefällt mir. Mal etwas dezenter als sonst aber trotzdem sehr schön![]()
Toll, toll, toll... Chrisantiss, ich liebe die Kombi!! Und dann noch die roten Lippen...![]()
Danke. Muß auch sagen, obwohl ich erst skeptisch war, weil Schwarz-Weiß oft langweilig rüberkommt, dass es mir doch sehr gefällt.
Vor allem kann ich endlich mal meine roten Lippies verwenden.*gg*
Sehr edel, Chris!
So Far So Noir
@ Chrisi , mir gefallen deine Augen immer noch am besten in grün , auch wenn jedes AMU von dir für sich eine Kunst ist ...ich betrachte die Bilder immer minutenlang , aber was ich eigentlich sagen wollte... Lippenstift in etwas stärkerem Rot wie dieses steht dir ausgezeichnet ....siehst heute so edel aus .
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
hübsch chris, gefällt mir auch gut das graue
aber besonders gefällt mir dein roter lippie, steht dir super!!
Ich würd ja gern öfter rote Lippis nehmen, aber dann müßte ich ja mein Amu dezent gestalten.*heul*
Das könnt ihr nicht verlangen.*kreisch*
Hm...oder habt ihr Tips, was man zu roten Lippis für Amu's tragen kann? Außer nichts auf den Augen.*fg*
da hast du schon recht,
ich trag auch nur knallroten lippie, wenn ich kaum lidschatten und nur eyeliner verwende.....
aber so knallig ist deiner gar nicht....
Zu dem AMU find ich den Lippie nicht zu viel, Chris. Bei den bunten wäre das schon so.
Da muss ich mich absolut anschließen. Das siehtaus zu dem roten Outfit, den Ohrringen und dann der Lippie mit dem S/W-AMu nenne ich es mal. Das ist zurückhaltend, aber dennoch fesselnd. SUPA!!!
Hier sind wieder mal sehr schöne AMUs zu sehen, hab auch eins gemacht aber leider heute morgen keine Zeit gehabt Bilder zu machen, vielleicht schaffe ich es ja morgen mal wieder Bilder zu machen.
Danke für das positive Feedback.
Der Lippie ist eigentlich viel roter, ich hab ihn etwas abgeschwächt, weil es mir doch zu rot war.
Aber ich hab noch andere rote Lippies.*fg*
Gefällt mir sehr gut, Chris.
Aber wie wär's mal mit noch röteren Lippen? :)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Und dann vielleicht noch ein gaaaanz dezentes Amu, oder gar kein Amu...? *wein* Das kann ich nicht.*gg*
Wie wär's mit ein wenig Beige + Highlighter und etwas fetterem Lidstrich?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
sieht toll aus vader![]()
Danke Sshaythiel!
So Far So Noir
Soooo wenig Farbe?Wie wär's mit ein wenig Beige + Highlighter und etwas fetterem Lidstrich?
Dann bin ich ja nackt.*gg*
@Vader- leider gefällt mir persönlich die Kombi nicht so. Zuviel Gold im Innenwinkel. Allerdings ist der blaue Liner dazu wieder sehr schön.
Vader, das ist der Oberhammer... Fantastisch... So rauchig, aber doch leicht knallig. Tolle kombi sauber gearbeitet. GENIAL
@Vader: das sieht echt klasse aus!![]()