Nein, das ist eigentlich ein DauerversehenIch benutze flüssigen Eyeliner und wenn ich die Augen dann aufmache, schmiert es hoch, wenn es nicht trocken war
Ich bin einfach zu ungeduldig...
Flamingo:
Aber ich würde aussen nicht so weit nach unten arbeiten
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Flamingo: was hast du benutzt?
Danke Liriael, Shay, Snoopy!
Flamingo das ist schon viiiiel besserDein erstes AMU hat mich ein bissi an mich erinnert, hab auch eher hoch und spitz angefangen
Ich würde nur noch etwas e/s unter das Lid geben. Mit dem dunkleren außen, dem helleren innen, wenn du magst.
Endlich wieder Malice-AMUs!!
![]()
![]()
Malice das ist ja nur geil, der Lidstrich ist zum niederknie, ich bin hin und weg![]()
![]()
So, ich mach auch nochmal mit.
Wollte eigentlich was nachmachen von specktra gestern, habs aber noch um eine Farbe verändert.
Die Dame hat Teal und Blue Brown verwendet. Teal war mir aber alleine zu grün, also hab ich noch Shimmermoss drüber gemacht.
Also: Pigment Teal aufs Lid, darüber E/S Shimmermoss. Pigment Blue Brown in die Lidfalte und Pigment Dark Soul als Liner. Pigment Gold Dusk zum blenden
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Crazymaus- Das Grüne gefällt mir sehr gut, aber Bluebrown...damit stehe ich etwas auf dem Kriegsfuß. Sieht aber trotzdem gut bei dir aus. Zu dir paßt das.
Base Mac Pixel
Gfx Cloudless Sky, Meow Crouching Tiger, Bfm Bobby, Gfx Lavender Sparkle, Bfm Goldie, Tkb Purple Sparks, Mac Tilt, TMM Shock, Liner Tkb Blackstar Green
Blush: LUM Radiance, TBS Pink Rose
Lips: Bfm Kathy
MF: Raisin, Lauress
![]()
Hach du meine Güte...ich lese hier immer heimlich, still und leise mit.
Ich mag das auch können!Aber ich fürchte, da müssen noch einige Wochenend-Sessions kommen, bis ich sowas halbwegs auf die Reihe bekomme.
Immerhin habe ich durch Euch specktra entdeckt und bei denBeispielen, die ihr hier im Thread immer einstellt, kann ja nix mehr schiefgehen
Tiefst beeindruckte Grüße
von der Perlenfee
wow die 2 sehen super aus Schnurbseltini.. das letzte gefällt mir besonders gut so sieht so schön frisch aus![]()
Tini, mir gefällt Retrospeck an dir super gut. Vor allem in Kombi mit Grüntonen ist es einfach nur der Hammer!!!
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@crazy. tolle Farbe: top:
@chris: Flieder sieht voll schön aus an dir, sieht sehr frisch aus.
@schnurbsel: wie immer....einfach wunderschön![]()
Liebe Grüße, Glamorous
@ Puppi
Das steht Dir ausgezeichnet!
@ Tini
Beide mal wieder toll, auch wenn ich das 2. mit etwas dunklerer Lidfalte wohl noch schöner finden würde.
Ich schau auch sehr gerne mit und bin schwer begeistert, wie ihr mit Farben zaubert. Schnurbseltini, ich MUSS wissen, wie du deine unteren Wimpern schminkst. So exakt, so ohne klecksen, einfach nur richtig schön. Bitte verrat mal, wie genau du das machst.
@Puppi, ich weiß, es ist blöd, weil ich selber keine Fotos einstelle, aber ich würde mir bei dir wünschen, dass du den oberen Rand weicher ausblendest und würde dich auch gern mal mit helleren Farben auf den beweglichen Lid und einer dunkleren Banane -schön weich geblendet- sehen. Magst du mir den Gefallen tun? Fänd ich toll!
Liebe Grüße
Krisja
Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!
Ohja ich auch *Krisjaabklatsch*
Danke für die Komplimente
Krisja und Sprechstunde: Hmmmm, also ich mach da nix besonderes. Ich nehme einfach das Bürstchen und versuche alle Häärchen zu erwischen. Keine Geheimnisse oder so, sorry. Dass man nicht kleckert ist Übungssache aber das passiert mir auch oft genug noch![]()
Puppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?
Krisja.. ich tusche sie einfach immer vor dem Vergrösserungsspiegel. Seit ich das mache matscht nichts mehr. Weiss nicht genau wieso, aber is so. *g*
Und äh, ich glaube nicht, dass Puppi das macht. Ähnliche Anfragen kamen schon öfter und es is einfach nicht ihr Ding..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Tini, dankeschön. Hm, ich erwisch meine unteren Wimpern einfach nicht wie du vom Ansatz an bis zur Spitze. Tuschst du sie vielleicht von unten? Ich schmink mich seit Jahren, hab auch genug Wimpern, aber so exakt wie du krieg ich das trotz Übung nicht hin, daher dachte ich, dass du einen Geheimtip haben musst
Vielleicht liegts auch an der Tusche, welche nimmst du denn?
Aeyeriss: ich nutz auch n 4fach Vergrößerungsspiegel, weil sonst gar nichts geht *blindbinohnebrille*, und trotzdem klecks ich grad am unteren Wimpernrand gern mal rum. Und schade, dass Puppi sich nicht mal überreden lässt, denn eigentlich hat sie ebenso wie ich tiefliegende Augen und wir sind etwa gleichaltrig. Man sagt ja immer, dass man tiefliegende Augen heller schminken soll um sie optisch hervorzuholen und die Banane dunkler, um den Augenknochen zurückzudrücken. Hach, schade auch..l.
Puppi, komm lass dich einmal erweichen bitte *liebguck*
Nee, ich tusche die auch von oben. Am liebsten benutze ich zurzeit die Inimitable von Chancel. Heute hab ich erst die Virtuose von Lancome benutzt und dann mit einem vertrockneten Inimitable-Bürstchen getrennt (die Virtuose matscht bei mir die Wimpern zusammen). Sonst nehme ich auch schonmal die Pro Longlash von Mac.
Danke Tini, ich probiers noch mal![]()
Hätt nie gedacht, blau zu braunen Augen passt, weiss auch nicht warum... sieht gut aus Chocolate.
Sharkzzz, Aeryss danke!
Krisja, wir haben das Thema ausblenden und heller hier schon wiederholt besprochen. Ich hab meinen Stil gefunden und bin sehr zufrieden damit. Kleinere Verbesserungen nicht ausgeschlossen![]()
Puppi, sorry, das hab ich dann überlesen. Dass du zufrieden bist, ist das wichtigste, wollte dir nicht zu nahe treten.
@Chocolate-das gefällt mir ausgezeichnet.
Chris, du hast heute sehr schöne Farben auf den Äuglein!
Schnurbsel, ich find das AMU superschön! Sieht klasse aus!
Puppi, das finde ich ja mal richtig klasse!
Gwen, ich bin ja von Teal total angetanDieses Forum hat mich völlig verändert
![]()
ohhh puppi!
Du setzt deine Augen inzwischen richtig gekonnt in Szene, du hast dich so toll verbessert!![]()
Wieder sehr schöne AMUsund Teal gefällt mir ja auch super gut
![]()
Danke sprechstunde, chrisantiss![]()
hübsche augen hast du evilfairyqueen![]()
EvilFariyQueen.. also ich finde die Farben schön für Dich. Passen zur Augenfarbe!
Vorschläge: Ich würde das AMU gesamt etwas höher ziehen, es sieht bei geschlossenen Augen etwas gedrückt aus. Und das dunkle etwas weiter zur Mitte hin .. aber halt nur oben. Nicht auf dem Lid, eher etwas drüber.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20