Schöne AMU'S!!
Glamerous: Schön! Mich würd auch interessieren was du auf den Lippen hast!
Sprechstunde: gefällt mir, so rauchig! Was ist das?
Schöne AMU'S!!
Glamerous: Schön! Mich würd auch interessieren was du auf den Lippen hast!
Sprechstunde: gefällt mir, so rauchig! Was ist das?
Sehr schön Schnurbsel![]()
Schnurbsel! Jetzt bin ich hier beinahe ohnmächtig vom Stuhl gefallen! Sooooooooooooo schöööööööööööön!
Die anderen AMUs fand ich auch hübsch.
Chris, das mit der feinen rosa Linie fand ich besonders interessant. Ist schön!
sieht wieder mal spitze aus schnurbsel
die lippen hab ich auf dem foto zuerst mit etwas MakeUp grundiert und dann den lipgloss "romance" von essence aufgetragen
Liebe Grüße, Glamorous
Also das das der Romance Lipgloss ist
Ich glaub das mit dem Make-Up drunter muss ich mal probieren, danke für den Tipp
Tini, gefällt mir sehr gut![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Tini:Das ist ja soooooooooooooooo schöööööön!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ach Glam, wenn ich dich sehe, möcht ich wieder 15 sein und vor allem Ahnung vom Schminken haben.*lol*
Du siehst immer so taufrisch aus und das deine Amu's sind wunderschön und passend.
@sprechstunde- nicht schlecht, der rauchige Ton gefällt mir bei dir.
@Tini*fg*- Schnurbsel ist mir zu lang...
Dein Amu hat mich fast umgehauen, so wunderschön.
Ich lese hier immer voller Bewunderung mit. Ich finde eure AMUs zum
@ Glamerous: Darf ich fragen, welche Farben du benutzt hast?
Liebe Grüße Lilja
@Glamerous ich würde auch gerne wissen welchen Liedschatten du benutzt hast! Sieht sehr schön aus!
@Chinda-chan: aber denk dran nur ein bischen MakeUp zu nehmen sonst wirkt es schnell unnatürlich.
@Chrisantiss: Danke, ich bin geehrt, denn du bist hier für mich eine der Besten.
@Lilja und Lakiki:
Innen:essence Aloha sun duo (gold)
Außen: essence ciao bella
Mitte: catrice reflection powder 40
Banane: Augenbrauenset von essence,hab ihn einfach mal als lidschatten benutzt und find ihn einfachein tolles mattes braun
Liebe Grüße, Glamorous
habt Ihr alle wieder fein gemacht heute
Meine Holiday Jewel Palette ist heute angekommenUnd ich musste sofort damit spielen
Habe benutzt: Sunnyside Up, Honeylust, Mulch, Parrot
![]()
@Schnurbseltini:Sieht absolut genial aus!
Großes Kompliment!
@ Schnurbsel: Einfach nur wuuunderschön![]()
@ Crazymaus: Auch super schön!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke für die lieben Komplimente. Es freut mich sehr, dass euch das AMU gefällt, ich war heute auch ganz verliebt in meine Äuglein und war eben echt traurig als ich das AMU abgeschminkt habe
. Aber morgen geht´s ja weiter
Crazy: GEIL, ich weiß schon wieso ich Parrot will
ABER
ich finde du hast nicht so toll geblendet, besonders der Übergang von Honey Lust zu Parrot ist ziemlich hart.
Ich gelobe Besserung![]()
hübsch hübsch crazy,
was ist denn das für ein gekonnter schatten da oben.... (nicht am auge, sondern aufm bild)... sieht ja richtig professionel aus![]()
ähm, das ist der Schatten von der Mütze![]()
na dann setz immer mal die mütze auf, beim AMU fotografieren.
das wirkt so glamourös, insbesondere auf dem zweiten foto![]()
Crazymaus dein AMU sieht super aus
Von mir gibt es nachher auch mal wieder was, wenn ich aus dem Baumarkt und vom einkaufen zurück bin. Bin mal gespannt was Ihr zu der Kombi sagt.![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Glamorous, sehr schön zart. Die Ohrringe gefallen mir auch
Snoopy, sehr schön
Crazy, die Farbkombi gefällt mir heute mal nicht so![]()
Hiewr mein AMU, ist leider nicht so gut geworden, wie auch die Bilder. ich ärger mich da echt drüber.
Benutzt habe ich Silver Fog (innen), Blue Storm (mitte) und Entremauve (außen, Banane):
![]()
... mehr Bilder davon in meinem Tagebuch.
Eyeliner-Patzerchen irgnorieren!
![]()
Milka, von den e/l Patzern abgesehen finde ich es SEHR hübsch. Die Farbe ist tollund du hast es auch schön weich aufgetragen und nach oben ausgeblendet
![]()
Danke
Ich bin auch ganz vernarrt in die Farben!![]()
Oh ja, die Farbe gefällt mir auch richtig gut!!! Aber der e/l Patzer ist natürlich ärgerlich, weil man die im Nachhinein immer so schlecht weg bekommt![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
whoa, milka, das sieht ja traumhaft aus
gibt es den quattro bei essence im normalen sortiment?
![]()
Sagt mal..Wie kriegt ihr die Amu-Farben so strahlend und deckend hin?!
Hab hier mal gelesen, dass manche vaseline als base nehmen. ganz dünn. habs gestern ma versucht und darüber dann die Amu base von artdeco..Das ging aber gar nicht! Hat gefusselt wie die sau
Oder vll. sollte ich die AMU base nicht noch zusätzlich abpudern?!dabei dachte ich immer, dass sich die farbe dann noch weniger absetzt mhmm...
ich hab so schöne leuchtende Amu farben aber auf den augen sehn die dann total transparent und überhaupt nimmer knallig aus
help i need somebody heeeeeeeelp!![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
MegaNisi versuch es doch erst mal mit einem, also nur Artdeco Base oder nur Vaseline ganz dünn, ich nehme immer silbernen Cremelidschatten als Base.
wenn ich nur vaseline als base nehme, setzt sich das dann nicht derb ab?
dumme frage vll... o.O
und die amu base nehm ich eigentlich immer nur einzeln, bis auf das ausprobiern gestern..aber die farben kommen einfach nicht raus![]()
Schnurbsel, deine AMUs sind zu gut für diese Welt!![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Danke, danke!
@Sui: das ist leider gerade dabei rauszufliegen, aber wenn du schnell bist bekommst du ja vielleicht noch einsAlso schnell!
@MegaNisi: Du darfst wirklich nur gaaanz dünn die Base auftragen, sonst funktionierts echt nicht. Und am Besten etwas Zeit zwischen AUftragen lassen, also Vaseline und Base gut einziehen lassen!
Bei mir funktioniert Vaseline nur wie folgt:
Vaseline - einziehen lassen - abpudern
Base drauf (Artdeco Brush on) - einziehen lassen - abpudern
Dann AMU drauf, alles bestens. Kein Problem in der Haltbarkeit.
Das A und O ist aber auch dass man wirklich nur ganz ganz ganz wenig Vaseline nimmt.
milka das passt einfach toll zu Dir. Die Patzerchen sind dann natürlich besonders ärgerlich aber real ohne Close up Bilder sieht man das ja auch nicht so doll.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Dankeschööööööööön!!!!
Wielange lasst ihr das denn so einziehn?
Ist die brush on base von artdeco eigentlich besser als die normale amu base im töpfchen?![]()
Och naja .. hm. Ich mache zwischendrin andere Vorbereitung wie Pinsel und Farben zurecht legen. Ne Minute oder so?
Ich finde sie besser. Die Konsistenz und das Finish. Die ist nicht so gummiartig sondern wird von selbst puderiger. Und im Test hat sie bei mir auch etwas besser abgeschnitten, aber an sich vernachlässigbar. Die Auftragmethode ist halt durch das rausdrehen besser als das "im Töpfchen kratzen" wie bei der alten..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20