@ simonella: Wow, wie schön! Das werde ich sicher mal nachmachen![]()
@ simonella: Wow, wie schön! Das werde ich sicher mal nachmachen![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@Simonella
Sehr hübsch
Ich bin bei deinen Fotos immer so fasziniert von deinen Augenbrauen
Was benutzt du denn für die?
die Augenbrauen sind super. So müssen tolle Brauen aussehen. Da freut sich mein altes Visagisten-Herz.
Ich hab zwar keine Anregungen, aber ich könnt morgen mal so ein AMU versuchenHab nur keinen Lakshmikajal da, aber ich denke der MAC Kohl Feline tuts auch. Soll das AMU in die Richtung Cleopatra gehen? Kannst Du noch ein bischen genauer beschreiben, was Du Dir vorstellst? Soll das Gold auf das bewegliche Lid?
Ich hab mich ein wenig im Thread umgeschaut und besonders aufgefallen sind mir Simonella und GlamorousEure AMUs sind schön gearbeitet und sehr typgerecht!
@Donna: Danke
Ich muss zugeben, bei meinen Brauen wurde ein wenig nachgeholfen, die hab ich mir permanent machen lassen. Jetzt nehm ich nur noch ab und zu nen graubraunen Brauenstift (von for you, so eine Billigmarke mit Blümchen als Logo) oder Brauenpuder von MAC ("browning", ist in einem Duo mit Highlighter "porcelaine") wenn ich Foundation oder viel Puder drüber geschmiert hab, um die Brauen "wiederzubeleben" oder um sie für abends mal stärker zu betonen. (z.B. so wie auf den Fotos)
edit: allen andern auch Danke, eure Komplimente freuen mich sehr!
Geändert von Simonella (03.10.2007 um 16:10 Uhr)
Simonella, das ist sehr schön geworden!
Omg Ich Brauch Die Farben!!!!
Die sind so g**l. Die Wahrheit liegt aber irgendwo zwischen den Bildern mit und ohne Blitz..
@puppi:
da ich ja heut keine Schule hab, hatte ich endlich mal wieder zeit foos zu machen
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
sehr schön geworden glam, aber hast wieder vergessen zu schreiben, was du benutzt hast![]()
Glamorous... schlicht aber wahnsinnig schön :)
welcher Lidschatten :D ?
glamorous: das sieht toll aus, so schön zartsteht dir super
![]()
@Glam und Simonella- das sind beides tolle Amu's.
Simonellas Amu erinnert mich ein bißchen an Schoko von der Technik her. Die mag ich ja sehr.
@ebisch: danke =), naja das ist ja mal wieder typisch für mich
@bittersuess: das ist ja lieb..danke
also benutzt hab ich:
innen:essence quattro 02 (helster Ton)
mitte:essence quattro 02 (pfirsich/gold...ka wie ichs beschreiben soll)
außen:reflections powder 020 braun
just flowers highlighter
eyeliner pen von RdL
Lipgloss: RdLYoung
Liebe Grüße, Glamorous
muss nochmal sagen, dass du super aussiehst glamorous... ist das naturhaarfarbe?
welche mascara hast du genommen? wimpernzange?
ps: schönes sofa![]()
@roxy:
Danke schön
meine Naturhaarfarbe ist etwas dunkler und geht leicht ins rote.
Man sieht schon an meinem Ansatz
ich hab diesmal die neue mascara von P2 probier, carbon tec heißt die
eine Wimperzange hab ich nicht benutzt
Liebe Grüße, Glamorous
Glam: Ist das dieser hier? http://i21.tinypic.com/2nbwug1.jpg
Glam, mal wieder wunderschön!
Glamorous, hast du irgendwas wie base als unterlage drunter?
ich habe 3 töne aus genau der selben essence palette gerade drauf und man sieht kaum einen unterschied zwischen den tönen... wie kann sowas sein?
sieht so toll aus!
Hallo Ihr Schönheiten, darf ich an die Profis mal eine Frage richten? Ich habe ein Problem mit - na ja - wohl mit dem Alterdenn meine beweglichen Lider stippen ein Stück weit an die Oberseite, so dass ich quasie spiegelverkehrt den e/s von "unten" nach "oben" verschmiere beim Gucken
und es entsteht so eine unharmonische Form. Gibt es da eine Art e/s-Fixierer oder kann man das nicht verhindern? Ich habe zwar bis zu den Brauen viel Platz und keine Schlupflider, aber ich fühle mich angemalt, wenn ich die Banane so hoch ziehe, dass man das "Problem" nicht mehr sieht. Ähm, weiß jemand, was ich meine?
Geändert von Thelma (04.10.2007 um 16:49 Uhr)
@Thelma-das kann man mit einer Lidschattenbase verhindern.
Da gibt es einige von. Artdeco, Essence...
Ich selbst bevorzuge Lidschattencremes als Base. Z.b. von Urban Decay.
Auch die Mac Paints und die Paint Pot halten sehr gut als Base. Wenn man da eine neutrale Farbe nimmt, kann man ohne weiteres andere Lidschatten darüber machen.
Base UD Foxy, Mac Deckchair
Gfx Burnishek Teak, TKB Emerald, Mac Dazzlerey, Meow Evil, Mac Vanilla, PL Sky
Blush: LUM Earth, Isadora Blush
Lips: Catrice Nr.40
MF: Chris MF2
![]()
@ Puppi also ich hab ja gar nicht so die Ahnung vom Lidschattenschminken, aber so rein gefühlsmäßig würde ich fast sagen, dass du fast ein wenig zu viel Tiefe schminkst mit dem dunklen Lidschatten (für meinen Geschmack natürlich)..du hast, soweit ich das sehen kann, total die schönen großen Augen, tiefliegend, mit viel Fläche zum Schminken - mir wäre das tief genug, ich würde helleren Lidschatten nehmen oder das irgendwie etwas anders machen (hab allerdings auch nicht so die Ahnung)..so wirkt es auf mich zu hart und ich finde es macht auch etwas älter
allerdings weiß ich natürlich auch nicht, wie dein Gesicht insgesamt aussieht, vllt passt es durch den Gesamtkontext dann doch besser..oder du möchest diesen Effekt extra erzielen, hat natürlich etwas verrucht-mystisches
so, ich hoffe das war jetzt nicht zu dreist oder so
, aber mich würd echt mal interessieren, wie deine Augen mit hellerem Lidschatten aussehen, denn tolle Augen zum schminken hast du auf jeden Fall
lg - piranha (die auch gerne Fotos reinstellen würde, wenn ihr wieder eingefallen ist, wie man diese verkleinert)
Hhm, dann habe die wohl falsch benutzt, zu wenig, zu viel??? Ich habe den Artdeco-Base und den von BeYu. Ich mag beide nicht. Das Blenden wird unheimlich schwer. Die MAC Paints, das geht gleich gar nichtDen UDPP habe ich mir bestellt, mal sehen, ob's dann was wird
Dein AMU ist heute mal wieder supi! Ich bestaune immer Deine "Ecken", klasse!
Grüssle ...
@Thelma- die UDPP könnte gut sein. Ich selbst hab die zwar nicht, aber andere hier mögen die sehr gern.
Die Base von Artdeco ging bei mir auch nicht.
Jup, nicht war?! Liegt es also doch nicht an meinen "schrumpeligen" Lidern
Soeben habe ich mein UDPP erhalten *freu* werd ich gleich ausprobieren! Braucht jemand ggf. den e/s Base von Artdeco, ich hätte einen günstig abzugeben
Ich werde auch mal versuchen, den e/s etwas mehr über die Lidfalte zu geben - ach, ich würde töten für Deine Augen ... bei Dir sieht es so irre aus. Bei mir ist nach Außen nicht so viel Platz, von daher muss ich auf die "Ecken" wohl leider verzichten.![]()
ich wünschte ja ich würde mal ne vernünftige base finden, aber nö, keine hält die e/s bei mir![]()
ich hab heute auch mal e/s ohne base aufgetragen,
hatte nur nen abdeckstift drunter.... den rest hab ich vergessen
so sah es dann auch aus....
da merkt man mal, für was die base gut ist......
@bittersueß: nicht ganz, es ist zwar der quattro eyeshadow aber ich hab ihn in 02 "Irresistible", der auf dem bild ist 01 "ciao Bella"
@Gwendolina: danke
@Sui: also ich hab da die Manhatten base und etwas vaseline als Unterlage benutzt. Muss aber auch zugeben, dass die drei hellen Farben sich auf dem Lid sehr ähnlich sind.
@Roxy: ach des mit dem Sofa hab ich ganz übersehen, Danke schön
Den hab ich mit meiner Mum zusammen ausgesucht, die wird sich sicher freuen
Liebe Grüße, Glamorous
Ich komm bei der Fülle nicht zum kommentieren.
Besonders gefallen mir Simonella, Glamouros, Puppi und Chrisantiss. Die anderen bitte nicht böse sein, wenn ich dazu nichts sage.
Mal wieder was von mir (gestern).
Mehr dazu in meinem TB.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke Thelma und Tuuli.
@Thelma- könntest du vielleicht mal ein Foto von deinen Augen machen? Dann kann man sicher besser raten.
Meine Augen ärgern mich allerdings sehr, also wünsche sie dir lieber nicht.*lol*
Ist nix mit Schlupflidern und wenn die Lidfalte außen so weit runter geht.
Da kann man leider nicht solche Amu's machen, wie ich sie gern hätte.
@Tuuli-du bist heut ein schwerer Fall.*lol*
Deine Schminktechnik ist fantastisch, aber heute ist mir dein Amu insgesamt zu dunkel. Oder es wäre gut, wenn man ein Gesichtsbild sehen könnte.
Zu dunkel? Ich mags so und es ist pure Absicht.Hab auch vor das in nächster Zeit gehäuft so duster zu schminken.
Gesichtsbilder gibts ab und an mal im TB wenn ich nicht gerade wieder die doofsten Posen drauf hab und die Haare schon ordentlich hab.
Aber danke, die Message ist rübergekommen. Schließlich sind persönlicher Geschmack und Farbwahl individuell.![]()
Ich hab jetzt auch ein Tut![]()
Gesamtansicht werd ich hier gleich mal reinstellen.
@ Chris: Wunderschön!
@ Tuuli: Ich finds toll![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Snoopy- dein Tut und das Amu finde ich richtig toll. Das Tut ist einfach und sehr verständlich gehalten.
Steht dir sehr gut.
@Snoopy: ich find den Tut auch sehr schön![]()
![]()
Tuuli, habs ja an anderer Stelle schon erwähnt, mir gefällt es super.
Und ja, es ist recht dunkel, keine Frage, aber das Gesamtbild passt einfach absolut. Du hast durch deine rehbraunen (
, mir fällt grad kein besseres Wort ein
) und mandelförmigen Augen so eine unschuldig-softe Augenpartie, die kann das Dunkle und Harte gut vertragen.
Und zu deinem hellen Teint und den langen dunklen Haaren ist dunkles AMU sowieso fast ein Muss.
Wenn ich viel dunkel nehme und dann noch harte Konturen, seh ich streng und böse aus.
Egal, manchmal muss das trotzdem sein, sollen sie doch rennen
![]()
Vaseline... welche nehmt ihr denn da und wie viel kostet die?
Danke euch beiden :geehrt bin:
@ Sui: Ich nehme die Vaseline von Balea und finde die ist echt gut. Teuer ist sie auch nicht.
Geändert von $noopy (05.10.2007 um 12:32 Uhr)
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich kann dich nur bestärken auch ruhig mal zu düsteren Farben zu greifen. Kann ich mir sehr gut zu deinen tollen grünen Augen vorstellen.
Leider klappt Augenfarbe für einen Tag tauschen nicht, sonst würd ich mich bei dir in die erste Reihe stellen.
Das was du da geschrieben hast ist total lieb. Hab fast Pippi in den Augen.![]()
![]()