ist vaseline irgendwie schädlich für die haut oder das auge?
ist vaseline irgendwie schädlich für die haut oder das auge?
@simonella, wo hast du das brow permanent machen lassen? ich denke schon länger drüber nach, aber ich trau den kosmetikerinnen nicht so recht....
hab schon zu viele miese brows gesehen
@tuuli: Hey, bei dem Augentausch wär ich sofort dabei , Ein Tag wär mir aber nicht genug , mindestens ne Woche, damit ich viele schöne AMUs probieren könnt
Ich bin mit meinen grünen aber auch nicht wirklich unzufrieden, die sind schon ok. Und früher, als ich noch schwarze Haare hatte, war ich viel großzügiger mit dunklen Farben , vielleicht sollt ich das ja mal wieder machen
@dunkelkönigin: Meine Permanent-Tante kann ich dir absolut weiterempfehlen , ich selbst hab auch sehr lang recherchiert, bis ich eine gefunden hab, die keine gruseligen Balken produziert und zu der ich wirklich Vertrauen hatte.
Du kriegst gleich Post von mir
Snoopy, tolles Tut . Der Look sieht ganz toll an dir aus .
OT: Woher hast du das Poster ???
@Snoopy: du bist wirklich sehr hübsch und deine Augen haben einen ganz speziellen Ausdruck durch die "katzige" Stellung, richtig hypnotisierend, dein Blick Find ich cool
Mini-Kritikpunkt: Die Foundation wirkt ein klein wenig dunkel im Vergleich zum Hals, könnte natürlich auch dem am (ersten) Foto liegen, ist mir halt grad aufgefallen....
Geändert von Simonella (05.10.2007 um 11:58 Uhr)
Danke euch
@ Schnurbsel: Das Poster ist von Mercedes Da wo ich stehe ist eig noch ein gelber LKW, aber fand die Farben so toll
@ Simonella: Ne, ich glaub das lag am Foto, weil eig hats gut gepasst
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Base UD White Retro
PL Rococo, PL Venom, PL Avakening, PL Pik a Boo, PL Iris, PL Sublime, BB Sandwash, Liner PL Black Tie
Blush: mac Pearl Blossom, PL Giddy
Lips: Chicogo
MF: Chris MF2, Lauress
Chris, das ist wunderschön !!!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Chris, das sieht toll aus!
Wobei ich das dunkle weiter rein ziehen würde und weniger vom hellen... *klugscheiß**sich schnell verkrümmel*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wow, das sind wirklich ganz tolle Farben, super, so schön kräftig!
So, mal wieder was von mir... ich hab heute nen Bad Hair Day, die zerfuzzelen Haare also ignorieren.
Augen:
essence e/s 05 Key West
Brauer Teile von Catrice Duo Dreamful Sensation (Sunkissed LE)
Lippen:
Mac Chromglass Chromaliving
Wangen:
Mac Blush Well Dressed
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wow Chinda-Chan, die Kombi passt super zu deinen schönen braunen Augen!
Ich hab da mal ne Frageee an alle..... wie blendet man den 2 Farben aus?! Möchte schwarz mit braun ausblenden.. muss ich da einfach die Farben beim Übergangn ineinander schmieren, oder nur verwischen?!
—•»♥«•— Style is better than trend! —•»♥«•—
Chris...wuuuuunderschön,ernsthaft...und das,obwohl ich ja sonst kein Fan von Farben bin
Chris, darf ich mal fragen, wie du den Lidstrich so schön hinkriegst?
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
danke simonella für die PN
@chinda: gefällt mir sehr gut mit den tönen, wirkt harmonisch. und wo sind denn da fuzzlige Haare ?
@chrisantiss: wow, solche farben sind echt deins ...
(da einige das hier als Unterlage nehmen...)
Melkfett:
Melkfett ist eine Pflegecreme auf ParaffinbasisQuelleDie Anwendung von Melkfett kann sinnvoll sein, ist aber nicht unbedenklich. Grundsätzlich verstopfen alle Salben mit hohem Fettanteil durch den isolierenden Film die Poren und wirken daher der physiologischen Hautatmung und dem Temperaturaustausch entgegen. Deshalb müssen sie nach wenigen Stunden wieder entfernt werden.
Ist Vaseline dann besser als Melkfett? Ist ja in beidem Paraffin drin.
@Playbunny: Danke
Nun, ich mach das so, dass ich sie etwas übereinader auftrage und dann mit einem Blendepinsel ineinander verwische, manchmal mit etwas farbe drauf, wenn einer sehr leicht weg geht.
@Dunkelkönigin: Danke
Oben... gott dei dank sieht mans am foto nicht arg, aber es stehen heute ur viele haar irgendwie "ab".
Danke euch. Ich finde auch, dass mir diese kräftigen grünen und blauen Farben besser stehen, als vieles andere.edenfalls fühle ich mich mit denen recht wohl.*lol*
Ich hab dafür einen billigen Eyelinerpinsel von *Ihr Platz*.Chris, darf ich mal fragen, wie du den Lidstrich so schön hinkriegst?
Seine Härchen sind dünn und biegsam. Biegsam müssen die Pinsel bei mir sein, damit sie schön gleiten.
Ich gebe einen Tropfen Mac Mixing Medium in den Döschendeckel und rühre da ein Piggie oder Mineral ein. Dann wische ich den Pinsel am Döschenrand gut ab, dass er nicht mehr so nass, sondern nur feucht ist. Dadurch wird der Pinsel etwas steifer, bleibt aber biegsam genug, um am Wimpernkranz langgleiten zu können.
Mit anderen Pinsel oder den richtigen Eyelinern komme ich nicht klar.
Ach so, ich fange übrigens außen beim "Schwänzchen" an und male von da aus nach innen.*lol*
liebe Chris. Kann man statt des Mac MM auch ein Gel nehmen, z. B. TT Pura Verde? oder nur Wasser?
(Ich bin jetzt nämlich total angefixt durch deine super-schönen Lidschatten und -striche, dachte immer das geht nicht auf Schlupflidern , aber bei dir sieht das so klasse aus! )
Es grüßt euch die Femina
@Femina- ich beantworte deine Frage später, muß jetzt gleich weg zum Kung Fu.*lol*
Cool, Kung-Fu, ich mach was harmloseres - Qi Gong
Viel Spaß!
Es grüßt euch die Femina
Also Wasser geht auch, schmiert aber grade aussen leichter weg wenn man mal schwitzt. Habe ich früher immer gemacht.
Dann habe ich mir das Mixing Medium einfach gedupt, sprich kopiert. 3 Teile destiliertes Wasser, 1 Teil Glycerin aus der Apotheke, das hält super.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich zieh mit den MAC Pigmenten auch mit Wasser den lidstrich und es hält ganz gut. Ich mach das auch mit normalen dunklen Lidschatten so, geht auch gut. Hab alledings auch keine Schlupflider.
Hey, das Rezept hör sich gut an, werd ich demnächst mal klauen!
Nimmt man denn das Mixing Medium auch zum Nassauftrag der e/s?
Das Mixing Medium nehme ich nicht für Lidschatten, zuviel davon brennt mir auf den Lidern. Wenn ich Lidschatten kräftiger möchte, dann nehme ich Wasser und mische.
Aber...Lidstriche krieg ich nur mit MM oder sogenannten Sealern hin. Dann hält der Bombenfest.
Wegen meiner Schlupflider muß ich was Haltbares nehmen, sonst sitzt der Lidstrich in der Lidfalte.
Mit Wasser anrühren reicht da nicht. Auch dieses nachgemachte MM mit Glyzerin hält bei mir nicht.
Chris - ein wundervolles Amu! Und Venom sieht ja aus wie Tael von Mac Ganz abgesehen davon, daß es der Name einer geilen Kult-Metalband ist
Chinda - das gefällt mir auch sehr gut und dein Teint ist einfach traumhaft!
So Far So Noir
für eure Lidstrich-Tipps. Ich werd mal testen sobald ich meine Chrima-e/s-Proben habe. Das wird anfangs sowieso eine schöne Zitterpartie werden
Es grüßt euch die Femina
@vader
das sieht toll aus.... das steht dir wahnsinnig toll.
@vader: Ich bunte AMU's und deins ist besonders schön
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@Vander: Danke
Echt? Ich hab eigentlich unreine Haut. ^^"
(Die MSF von Mac ist einfach toll... )
Dein Amu gefällt mir auch sehr gut.
Vielen Dank, Mädels!
Chinda - ist ja auch egal, womit man es hinbekommt, das Ergebnis ist jedenfalls bei dir superschön und ebenmäßig.
So Far So Noir
@Vader-sieht echt gut aus, trotz Gold im Innenwinkel. Finde auch schön, wie du das Gold über das Blau/Lila geblendet hast.
Vander - Jop
Wobei ich es gar net so ebenmässig finde...
Ich mag meinen heutigen Look so gern, dass ich mal nach ner langen Pasue wieder reinplatze... Es handelt sich um MACies, und zwar:
BASE:
"Blackground" Paint Pot (komplette Fläche)
E/S - v.i.n.a. + oben
"Romping"
"Belle Azure"
"Formal Black"
"Whistle"
außerdem "Waveline" f/l + "Industry" Powerpoint + EVERYTHING Mascara in schwarz (BB)
@magi
ich mag deinen look auch!!! sieht wahnsinnig aus
Chris - danke schön!
Magi - dein Amu ist der Wahnsinn! Die Farben kommen auf der Base super rüber, ich fürchte, ich muß mir Blackground auch holen, Chris schwärmt fieserweise auch immer so davon!
So Far So Noir