@Schnurbsel: Superschön! Ich kombiniere diese Farben auch gerne, habe aber irgendwie immer alles mit Steamy eingerahmt. Nocturnelle in der Lidfalte gefällt mir aber sehr gut.
@Glam: Sehr hübsch!
@aeryss: Diese Farben!Sieht super aus!
@Schnurbsel: Superschön! Ich kombiniere diese Farben auch gerne, habe aber irgendwie immer alles mit Steamy eingerahmt. Nocturnelle in der Lidfalte gefällt mir aber sehr gut.
@Glam: Sehr hübsch!
@aeryss: Diese Farben!Sieht super aus!
Ich bin schon seit einiger Zeit hier stiller Mitleser bzw. Mitkucker und immer wieder begeistert von euren super schönen Amu-Bildern. Leider bin ich sehr ungeschickt im Schminken meiner Augen. Ich würde das auch so gern können. Das Einzige was ich einigermaßen hinbekomme ist 1 Farbe einfach "nur so". Aber durch meine "Schlupflider" (???) sieht man davon nichts, wenn ich den e/s dann weiter "hoch male" sieht es irgendwie immer gleich so "angemalt" aus. Habt ihr Tipps für mich. Ich habe mich auch schon durch viele Tutorials "gequält" und versucht es nachzuschminken. Leider erfolglos. Das sah alles sehr ... komisch ... aus.
@Melian-sehr schön geworden. Gefällt mir.
@Thelma-ich sehe, du bemühst dich.*lol*
Zwar sieht man nicht viel, aber das sieht trotzdem schon mal recht gut aus.
Wäre schön, wenn du die Farben mit einträgst und wo du was platziert hast.
Ich denke, im Außenwinkel könntest du noch ein bißchen höher gehen.
Außerdem brauchen wir Gradeausguck-Bilder.*lol*
Base Mac Pixel
TMM Moot, PL Dust, CC Pure White, Fyr Light of Madrid, PL Turquoise Aura, Fyr Volcanic Ash
Blush: LUM Cherry Blossom, Mac Pearl Blossom
Lips: Mac Jewelbright
MF: Chris MF2&Raisin
![]()
Grümpf ......... gut, dass so ein Satz in keinem meiner Zeugnisse steht
Akoyna Rose von Alienor (innerer Winkel), Uups von MAD (bewegliches Lid) und Deep Purple von MAC (äußeres V) und als HL Yogurt von MAC. Gel-Eyeliner von MAD in Black cerry. In der Wasserlinie innen einen weißen Kajal von Jafra.Zwar sieht man nicht viel, aber das sieht trotzdem schon mal recht gut aus. Wäre schön, wenn du die Farben mit einträgst und wo du was platziert hast. Ich denke, im Außenwinkel könntest du noch ein bißchen höher gehen.
Ich denke, ich brauche ersteinmal eine vernünftige Kamera. In "echt" sieht es gar nicht mal so schlecht aus, auf dem Foto ist es eherAußerdem brauchen wir Gradeausguck-Bilder.*lol*
Du siehst heute mal wieder toll aus!
Geändert von Thelma (11.10.2007 um 14:08 Uhr)
Also ich bin jetzt nicht gerade der "Krack" und supertalentiert und ich hoffe es gibt Dir noch einer Tipps von den echten Könnern, aber ich hatte bei mir selbst die gleichen Probleme. Für mich ist ein Blenderpinsel (mac, ich glaub ich hab 222 und 224) für in und über der Lidfalte ganz wichtig. Der macht dann immer nur einen Schatten, dann sieht das nicht direkt so stark bemalt aus und dann ist es auch noch (wie gesagt alles bei mir - aber vielleicht magst Du das ja dann mal probieren)wichtig, das ich nicht unbedingt schwarz oder megadunkel für die Lidfalte nehme sondern grau oder nur wenig schwarz - oder bestenfalls vielleicht die gleiche Farbe wie auf dem Lid nur 2 tacken dunkler -und dann ganz stark verwische.
Ich finde nämlich das die dunklere Farbe oben etwas von dem überhängenden Lid ablenkt. Aber auch hier muß ich doll drauf achten das ich es nicht zu hoch ziehe bzw blende. Ich male immer mit dem Pencilbrush von mac die farbe da hin und blende dann aus.
Die Form so toll hinkriegen wie Magi oder Schnurbseltini werd ich wohl nie - das sieht dann bei mir eben leider auch "angemalt" aus; oder diese traumhaften nach oben laufenden Ecken "ausseres V" da hängen dann die Lider immer rein :(
Man muß halt versuchen aus dem naturgegebenen das Beste zu machen...
Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen![]()
@ Chrisantiss: Dankeschön.![]()
Dein AMU von heute find ich auch sehr schön.
Aber ich hätte da noch ne Frage: wenn ich mich mit Fyrinnae schminke und danach die Farben blende, dann hab ich kaum noch Farbe und erst recht keinen Glitzer mehr auf dem Lid. Wie machst du das, dass es bei dir so schön intensiv ist?
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 01:44 Uhr)
glamourous dein amu sieht toll aus. jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem goldenen lidschatten von manhattan anfangen kann![]()
@dragonfly: danke,ich find den manhatten gold kann mann mit vielen farben kombinieren...nur leider hat sich meiner in puder verwandel weil ich ihn fallen lassen hab
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Hallo Zusammen!
wieder mal jede Menge Wahnsinns-AMUs!!!
Ich mach heut auch mal mit. Mit meiner neuen Kamera muss ich noch bissl rumspielen, damit ich mehr oder weniger vernünftige Fotos hinbekomme![]()
verwendet wurden:
Mac Prep+Prime, Mac Fairylite p/g, Mac Aquadisiac, Mac Entremauve p/g und Estee Lauder liquid Eyeliner.
LG, Marijka
Melian und Marijka, gefällt mir beides sehr gut!
Chrisantiss, wie immer sehr toll!Ich mag die graue Kombi mit buntem Liner sehr an dir, so was ähnliches wollte ich ja diese Woche auch noch ausprobieren.
Irgendwie seh ich eh zu selten in den Thread, momentan gibt´s so viele tolle AMUs hier!
Meine letzten:
![]()
@drucilla: Danke für deine Tipps. Wahrscheinlich sollte ich wirklich erst mal in gute Pinsel investieren. Scheinbar ist das ja schon sehr wichtig einen guten Pinsel zum Blenden zu benutzen.
Was mich halt noch interessieren würde ist, welche Form mir denn steht bzw. welche Technik für mich die Richtige ist. Wie finde ich das raus?
Thelma - das sieht wirklich sehr gut aus, wenn nur nicht die schlechte Fotoqualität wäre!
Chris - eine für dich ungewöhnlich cleane Kombi, steht dir aber super!
Marijka - wunderschön! Deine neue Kamera scheint klasse Fotos zu machen!
Schneeweißchen - wow, alles tolle Amus! Mir gefällt am besten das erste und das letzte!
So Far So Noir
@Chris: Sehr schön! Sieht schlicht und edel aus.
@Melian: Das ist ein hübsches AMU, das gut zu deinen Augen passt.
@Thelma: Leider kann man wirklich nicht so viel erkennen, aber es sieht ganz gut aus
@Schneeweißchen: Alle AMUs sind klasse. Mir gefallen besonders das zweite und das letzte.
@Vader: Bei dir gelingt im Moment ja alles bombenmäßig! Bei mir sieht Formal Black leider nicht so gut aus.
Danke euch.
@Vader- das sind wirklich tolle Farben von Nars. Ich glaube, diese Lidschatten hatte ich im Alsterhaus auch gesehen, stand davor und konnte mich nicht entschließen, sie zu kaufen.*lol*
Aber ich muß etwas bemängeln.
Und zwar die Farben unter den Augen. Da finde ich, hast du es zum Innenwinkel zu dick gemacht gegenüber dem Außenwinkel.
Da würde ich außen dicker malen und nach innen sanfter auslaufen lassen.
@Marijka- das gefällt mir sehr. Sehr schön kombiniert und aufgetragen.
Hm...ja, manche Farben von Fyr sind etwas schwer zu blenden. Auch ich kriege das nicht immer so hin.Aber ich hätte da noch ne Frage: wenn ich mich mit Fyrinnae schminke und danach die Farben blende, dann hab ich kaum noch Farbe und erst recht keinen Glitzer mehr auf dem Lid. Wie machst du das, dass es bei dir so schön intensiv ist?
Meistens klappt es aber jetzt im Gegensatz zu früher, wo ich auch über Fyrinnae gemeckert habe.*lol*
Entweder ist es reine Übungssache oder es liegt an den Pinseln.
Man kann manche Farben auftragen, ohne viel blenden zu müssen, in dem die anderen Farben beim Auftragen schon leicht drübermalt.
Eine andere Möglichkeit, die Farbkraft zu erhalten oder zu intensivieren ist, die Farben nass aufzutragen. Aber dann wird das Blenden noch schwerer.
Ich habe heute mal mit grün und lila rumgespielt.
Als Base ein heller Lidschatten von TBS, dann ArtDeco graugrün aufs ganze Lid. Das Dunkle in der Lidfalte ist Eggplant von BB, darunter Nocturnelle von MAC. Liner ist Graphite Shimmer von BB. Innenwinkel und Highlighter ist Susan von PL.
Die Eyelinerpatzer habe ich erst beim Fotografieren bemerkt. Und bitte nicht so auf das linke Auge achten, das geplatzte Äderchen stört den Gesamteindruck
![]()
@ Schneewittchen: Deine AMUs sind alle sehr schön, aber mir gefallen besonders die ersten drei.
@ Vader: Das ist ein wirklich sehr schönes AMU.
@ Gwendolina: Schaut gut aus.
@ Chrisantiss: Ich hab vor allem das Problem, dass die Farben beim Blenden in den Pinsel verschwinden. Aber das mit dem drübermalen ist ne gute Idee. Das probier ich mal. Danke dir.![]()
Gwenich mag Deine AMU´s immer total gern und finde sie immer gelungen
![]()
LG *eli*
Ihr habt alle wieder superschöne AMUs gezaubert![]()
@glamorous: welche farben würdest du noch kombinieren? grün?
ich besitze leider nicht so viele puderlidschatten, weil ich meist cremeeyeshadows nehme. schwarz find ich irgendwie zu hart.
des weiteren passt mir gold nicht so gut (mir passen keine warmen farben), aber ich möchts trotzdem manchmal verwenden
Danke, ihr Lieben!
Gwen - da kann man mal wieder sehen, wie wandlungsfähig deine Augen sind, finde ich immer wieder faszinierendIch persönlich finde die kühle Variante schöner, obwohl mir die erste auch gefällt!
So Far So Noir
Smokeys rulen!![]()
@Gwen- ich finde jetzt, du kannst alle möglichen Farben tragen und es sieht immer gut aus.
Das 2. Amu mit dem tollen V gefällt mir.
Hier muss man auch schon fast Vollzeit mitlesen, um alles mitzubekommen *g*
@aeryss: wow, das muss ich mir bei Gelegenheit abschauen, so hätte meins auch werden sollenSieht wirklich toll aus!
@Chris: die Bilder habe ich jetzt nochmal neu reingestellt, ich hoffe, photobucket klappt besser. Das war schon echt weit hochgezogen für meine Verhältnisse.
Aber ein Stückchen geht schon noch, muss mich nur daran gewöhnen.
Btw: was soll ich sagen? Wie jeden Tag ist Dein AMU perfekt, Du setzt die Latte ganz schön hochSag mal, wie viele Paar Ohrringe hast Du eigentlich? Auch 800?
@Glamourous: Du hast das wirklich drauf, steht Dir super! Das ist ja eigentlich echt viel Farbe, aber nicht quietschig, sondern trotzdem noch dezent. Ich bin auch für ein Tutorial, damit ich mir das abgucken kann
@melian: klasse, mit den Farben kommen Deine Augen richtig gut zur Geltung!
@Thelma: dankeschönIch seh' schon
, Du kriegst das mit dem Bogen bereits besser hin als ich! Kannst Du Dir vielleicht irgendwo eine Kamera ausborgen? Hätt's gerne noch genauer gesehen
@Marijka: schöne Farbkombi! Hast Du davon noch ein Bild mit offenen Augen?
@Schneeweißchen:Wie lange übst Du denn schon?!? Jetzt weiß ich auch, wofür ich mir gaaanz viele verschiedene Lidschatten kaufen muss
@vader:auf dem letzten Bild sieht's tatsächlich aus, als hättest Du exakt Deine Augenfarbe getroffen, schön!
@gwen:ich hab' jetzt ein paar mal hin- und hergeblättert, das ist faszinierend, wie Deine Augenfarbe mit den Lidschattenfarben wechselt! Vor allem das erste AMU finde ich super, macht richtig strahlende Augen.
So, jetzt erst mal Finger wieder auseinanderhakeln und die ganzen neuen Ideen sortieren![]()
Hi,
man habt ihr alle tolle AMU gezaubert. Kaum schaut man ein paar Tage nicht nach und man verpaßt so einiges.
Besonders Glamourous fand ich sehr schön.
@aeryss: sieht auch super aus,finde es sieht bei Dir immer so proffessionell aus-, aber auch Schneeweißchen und Schnurbseltini und Vader
. Habe ich jemand vergessen. Ich muß echt sagen, die AMU von gestern und heute haben mir ALLE gefallen.
Hab jetzt endlich eine Camund hab mich gleich mal dran gemacht und mein AMU fotografiert, mein erstes "buntes" seit Ewigkeiten. Normal trage ich immer nur brauntöne (tagsüber) und abends etwas kräftigere mit bronze.
Naja, ich trau mich mal. Ein paar sind mit Blitz gemacht, weiß aber nicht mehr welche (ich gaub, da wo es etwas mehr glitzert- war in echt nicht so)
![]()
Geändert von laila26 (11.10.2007 um 23:52 Uhr)
hier noch ein paar
P.S. wie macht man dass, dass die hier im Forum (ohne dass man draufklickt) größer erscheinen? Hab sie schon größer gemacht, auch bei imageshak verschiedene Einstellung, gaube ich stehe auf dem Schlauch
...ok. habs hinbekommen. Danke.
Geändert von laila26 (11.10.2007 um 23:56 Uhr)
Danke Perlenfee.Sag mal, wie viele Paar Ohrringe hast Du eigentlich? Auch 800?
Nee, 800 hab ich doch noch nicht.*lol*
Müßten so 30 Paar sein.
Wenn ich hübsche Ohrringe sehe, (für meinen Geschmack) muß ich sie einfach haben.
@ Glamorous
Wenn ich mir die Fotos von Dir ansehe frage ich mich eher, bei welcher Modelagentur Du unter Vertrag stehst...Mein Traumberuf wär ja auch visagistin, sicher bin ich mir aber noch ned...
Liebe Grüße,
chaos
Jetzt muss ich mal was loswerden. Schon seid längerem bewundere ich eure tollen augen make up´s, und jeden tag kommen immer schönere hinzu. So viele Talente auf einem haufen!
![]()
Danke für eure netten Kommentare!
@Vader und Perlenfee: Ich selbst bin auch immer wieder verwundert über die Veränderung meiner Augenfarbe. Je nach Lichteinfall und Lidschattenfarbe kann sie wirklich sehr stark variieren. Aber irgendwie finde ich das ganz interessant
@laila: Schön, dass du dich traust!Ich finde, du hast die Farben schön aufgetragen. Allerdings finde ich es immer etwas heikel, wenn das AMU mit einem solch rötlichen Ton ausgeblendet wird. Das kann schnell ein bisschen verweint aussehen. Um das genau sagen zu können, müsste man eine Gesamtansicht sehen. Ein dunklerer Farbton zusätzlich wäre vielleicht noch schön.
Aber insgesamt finde ich dein AMU gut gestaltet.
Welche Haarfarbe hast du denn?
@Gwendolina: Danke. Ja, dass mit dem verheulten fand ich früher auch immer wenn ich rot/rosa benutzt habe, daher bin ich auch lange Zeit bei braun geblieben. Hatte auch mal eine "blaue Phase". Aber in echt sah es etwas dunkler aus, also nicht verheult (glaube ich zumindest)
Ich habe blone Haare, so in Richtung Schnurbseltini, nur einen Tick dunkler. Ich würde sagen, so wie meine Augenbraue, die trifft es ziemlich.
Hab auch nochmal was dunkleres gemacht, allerdings mit pink freez
Wenn ich meine Augen auf habe sieht man meist (leider) eh nicht viel von der Fareb. Weiß nicht ob ich Schlupflider habe? Mal schauen, ob ich ein Photo mit offenen Augen habe. Mein Problem ist auch, daß ich oberhalb der Lifalte bis zur Braue nicht viel Platz habe, dafür auf dem Lid nach oben hin viel, seitlich aber wenig. Wollte auch erstmal schauen, welche Technik für mich die richtige ist???
Hier habe ich eines gefunden, wo man sieht, wie wenig Platz ich habe.
und hier eines mit offenen Augen (habe ich aus einem normalen Photo ausgeschnitten- also nicht extra für den hier gemacht).
![]()
@dragonfly:grün passt super! hellblau oder türkis, mit braun sieht es schön edel aus, wenn du es ewas bunter magst kannst du gold auch mit lila kombinieren.
wenn du ein kühler typ bist musst du einfach einen goldton wählen, der nicht zu "orange" ist (ich hoffe du weist was ich mein)
dazu könntest du auch ein kühles blau nehmen..probier es einfach mal aus und stell dann die bilder einfach rein
@perlenfee:Merci.Ich versuch mal ein Tutorial zu machen, sobald ich zeit hab mach ich mich an die fotos
@laila: Danke, deins ist aberschön zart...
@chaos:![]()
![]()
neee dafür bin viel zu klein und zu fett und auf schokolade und puffreis
kann ich einfach nicht verzichten
Liebe Grüße, Glamorous
danke Glamorous.
Hier mein letztes mit (Pink Freeze mit Sketch und Schroom- sah aber in echt noch intensiver aus)
Der Lidstrich ist leider nicht so gut gelungen und die eine Seite sieht etwas anders aus(und dazu kommt noch, dass mein rechtes Augenlid etwas hängt)
![]()
Base Mac Untitled, Bfm Kristie
TKB Blackstar Blue, PL Rococo, Gfx Paua Shell, Cory Mint, PL Bubblegum, PL Jazzy, PL Cabana, Liner Fyr Bastet, Smooch
Blush: Tbs Rose Cashmere, Tbs Pink Rose
Lips: Dior, Sephora Gloss
MF: Chris MF 1
![]()
Gefällt mir Chris!
Ich mach auch mal wieder mit! Hab Eyeliner geübt die letzten Wochenaber so ganz sitzt immer noch nicht, was soll's! Kein Mensch guckt mich auf der Starße in Macro-Aufnahme an!
![]()
![]()
- Melkfett & Base
- essence Havanna Heat LE CUBA LIBRE innen
- H&M No 60 aussen
- catrice O-Sole-Mio-LE rosa unter den Brauen
- catrice Eyeliner Pen
- catrice long lasting Mascara
![]()
Milka, du wirst immer besser mit dem Eyeliner! *respekt*