@chris: ha, die Ohrringe kannte ich schon
@milka: da hast Du tolle Farben verwendet. Und der Lidstrich ist eine Wucht![]()
@chris: ha, die Ohrringe kannte ich schon
@milka: da hast Du tolle Farben verwendet. Und der Lidstrich ist eine Wucht![]()
@Milka-super geworden. Deine Farbkombi ist toll und auch deine Technik.
Darf ich mal kurz ne Frage in die Runde werfen? Wozu Melkfett![]()
@milka: der Lidstrich sieht klasse aus!!!
Muss ich auch mal probieren...
LG, Marijka
Chris, das erinnert mich an die ganzen Ponys von Schneeweißen und Aeryss, so zuckerstangenmäßige FarbenGefällt mir aber. Mir tuts immer Leid, dass ich nicht zu viel zu deinen AMUs schreiben kann
Die sind immer toll
.
Milka: Wow, den Farbverlauf finde ichDer Lidstrich gefällt mir nicht so aber das liegt nicht an dir und deinen Pinselkünsten, sondern an meinem Geschmack, ich mag Lidstriche lieber dünn
![]()
Milka, dein AMU gefällt mir sehr gut, die Farbkombination und der Farbauftrag, wirklich sehr schön. Steht Dir auch gut. Den Lidstrich mag ich persönlich auch lieber feiner (zumindest bei mir), zu Dir paßt er aber irgendwie.
@ Chrisantiss: Toll wie immer.
@ Milka: Die Farben sind super! Steht dir gut.
Mein AMU von heute, ohne Blitz. Heute hab ich versucht, dass V mal ein klein wenig runder anzusetzen und es auch nicht ganz so weit rauszuziehen.
![]()
Geändert von *melian* (13.10.2007 um 20:58 Uhr) Grund: Gesichtsfoto raus...
Es sind wieder so viele tolle neue AMU-Bilder hier.
Ich trau mich heute auch mal. Ich bin ja noch Anfänger und passe hier noch nicht in die Runde, hoffe aber durch Tipps von euch auch irgendwann so schöne AMU´s wie ihr hinzubekommen.
Hier also mal die Bilder von heute. Leider sind die Farben auf den Bildern viel zu blass. In natura haben sie viel mehr geleuchtet und man hat erkannt, dass es grün ist.
![]()
DANKE!Ich freu mich sehr dass es euch gefällt und dass ihr die Eyeliner-Fortschritte bemerkt!
Ich mag den Eyeliner im Moment so breit, ist mal was anderes; muss aber natürlich nicht jedem gefallen!
@melian: Steht dir gut! Du bist sehr hübsch!
@Theju: Die Farben gefallen mir! Auf dem Lid sind die Farben aber sehr blass, vielleicht probierst dus mal mit einer Base damit der e/s besser hält?!
Igendwo kam die Frage wozu Melkfett: um die e/s Farben zu intensivieren!
Ich habe die Base von Kron benutzt.Die Farben sehen wirklich nur auf dem Foto so blass aus. Real leuchten sie richtig. Bei Vaseline/Melkfett habe ich Angst, dass es dann erst recht verläuft...
Achso, na dann liegt das an der Fotoquali dass ich hier nix sehe. Rein prinzipiell verläuft es mit Vaseline/Melkfett darunter nicht eher. Da muss dann natürlich noch ne Base drüber! Die Farben leuchten halt noch mehr!
Ich glaub auch die FArben stehen Dir super, wenn es mehr knallen würde, wärs total gut.
Momentan bin ich ja bei Base+ Eye Primer von Red Earth angelangt, aber das Zeug ist teuer (15 E) und nicht als Base allein haltbar genug. Macht die Farben aber sehr intensiv.
melian - passt perfekt zur Augenfarbe!![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Also muss auf die nächste Einkaufsliste ein "Blend"Pinsel und eine bessere Base. Was ist mit der allseits gelobten von ARTDECO?
Chrisantiss, hast du den Lidschatten heute weiter nach außen gezogen als sonst? Sieht nämlich so anders aus... aber wie immer hast du tolle Farben miteinander kombiniert, gefällt mir wieder sehr gut. Und dein Liner ist heute noch perfekter wie sonst.
Milka, die blau-grün-Kombi ist so toll... und super geblendet zwischen den Farben.
Melian, das gefällt mir heute auch wieder sehr gut!
Ich finde dass sich Artdeco (zumindest Brush on Base, die ich mehr mag als die normale Artdeco im Topf) und Kron nichts nehmen. Also bei der Haltbarkeit. Intensivieren tun sie beide bei mir nichts.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Erstmal danke an alle. Über Komplimente freue ich mich immer, wie jede Frau.*lol* Auch wenn sie nur kurz sind, Tini.
Vielleicht sollte ich mal ein olles, völlig mißlungenes Amu machen...*fg*
Aber denkt immer dran, auch ich hab mal angefangen und das ist noch gar nicht so lange her. Wenn ich die alten Amu's heute sehe...oh neee, lieber nicht.*gg*
Mit Übung wird es dann irgendwann Routine.
Hm...jetzt, wo du es sagst...hab ich wohl tatsächlich. Hab mich ein bißchen geärgert, weil ich es außen nicht dunkler bekommen hab. Das dunkle Blau wurde immer heller als ich wollte, und dabei hab ich wohl etwas zu weit nach außen gepinselt.Chrisantiss, hast du den Lidschatten heute weiter nach außen gezogen als sonst? Sieht nämlich so anders aus... aber wie immer hast du tolle Farben miteinander kombiniert, gefällt mir wieder sehr gut. Und dein Liner ist heute noch perfekter wie sonst.
Der Liner...ich hab ja mit Fyr Bastet gelint. Das ist das perfekte Mineral dafür.
Das ist irgendwie anders als andere Minerals und man kriegt tolle Lidstriche hin.
ich hab mal eine frage:
und zwar hab ich mir vor kurzem diese bluse gekauft, mir fällt aber kein passendes AMU ein.
habt ihr vllt ne idee?
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Schwierig mit Rot, Glam, ich tu mich damit auch schwer.
Aber ich hab da schon mal schwarz-rot-weißes Amu gemacht.
Also das rot war nicht Knallrot, aber doch so, dass es paßte.
Aber du kannst ansonsten auch blaue oder grüne Farben nehmen.
SMOKEY EYES (schwarz/grau/silber/weiss)
Oh da fällt mir gleich eines meiner lieblings Alltags-AMUs ein!
Ganz einfach, ich mache das ganze Lid in einem ganz hellen Rosa, mache ein äußeres V in rot bzw. gebe davon noch was ins äußere drittel und blende alles schön. Lidstrich in grau, Wimpern schwarz, fertig. Ich nehme dafür gerne Sleppy von MAC (welches es leider nicht mehr gibt, aber ungfähr mit Beauty sleep verlgeichbar sein müsste) und Coppering von MAC, was eigentlich ein rot-kupfer Ton ist, in der Kombi aber leicht Pink wirkt.
vielleicht eine art pin-up amu?
@ Sui
Jepp, schoss mir bei Anblick der Bluse auch gleich durch den Kopf... auch wenn ich den Link nicht sehen kann, dafür muss man dort eingeloggt sein.vielleicht eine art pin-up amu?
Liebe Grüße,
chaos
Ich würde entweder Smokey-Eyes schminken oder wirklich nur einen schönen schwarzen geschwungenen Lidstrich.
Ja, den Lidstrich wohl am ehesten, passt so schön zu den Pünktchen.
vlt bei so einer Bluse lieber nur Mascara, geschwungener Lidstrich und knallrote Lippen.
Ich würde weiß und rot nehmen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich würd auch smokey eyes oder nur lidstrich sagen!!
an alle geposteten: finde alle eure AMUs immer total schön. aber vor allem mochte ich das von Milka; ist das grün außen der e/s von h&m?
Leider ging das Foto nicht kleiner
Ist eher ein schlichtes ,,ich gehe mal schnell einkaufen''- AMU!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@Glamourous: ich finde, bei der Bluse braucht's keine Konkurrenz durch ein starkes AMU. Lieber einen schönen Lidstrich, schön getuschte Wimpern und rote Lippen, so, wie's schon vorgeschlagen wurde. so in etwa
hier noch mehr pinup mu:
http://specktra.net/showthread.php?t=57298
@El Salvadore- obwohl recht dezent, gefällt es mir wirklich sehr gut und der Liner dazu sowieso. Aber vielleicht solltest du noch etwas Farbe unter den Augen machen.
Base: Astor Creamshadow, Artdeco Glam
Cory Petra, Fyr Japan, AD Glam, Tkb Pink-Red-Blue, Mac Aire de Blue, Maquillage, Mac Golders Green, Liner Fyr Chaotic Muse
Blush: Mac Porcelain Pink, LUM Autumn
Lips: Catrice Gloss Shine
MF: Chris MF1
![]()
@ Chrisantiss: Dankeschön, mit der Farbe unter dem Auge muss ich noch etwas warten, da ich dafür noch nicht den geeigneten Pinsel gefunden habe.
Dein AMU gefällt mir sehr gut, vor allem harmonisieren die Farben so schön miteinander.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@glamourous: ich würde nur einen schwarzen lidstrich machen und kräftig tuschen (hab ich heute übrigens auch).
aber wegen deiner bluse: den weißen gürtel würd ich dann weglassen![]()
@glamerous: Bin auf für Pin-up-Make-up!
@Roxy123: Danke!Ja, das außen ist der e/s von H&M, ein schönes saftiges Apfelgrün!
@elsalvadore: Schlicht, aber ich mag den bunten Liner!
@Chrisantiss: Auch wieder schön. Ich finde obwohl du ja wirklich bunte Farben benutzt sieht das auf denm ganz-Face-Bild immer relativ dezent aus. Scheint das eigentlich nur so oder ist das Absicht?
Danke.@Chrisantiss: Auch wieder schön. Ich finde obwohl du ja wirklich bunte Farben benutzt sieht das auf denm ganz-Face-Bild immer relativ dezent aus. Scheint das eigentlich nur so oder ist das Absicht?
Das ist Absicht. Ich hab ja Schlupflider und wenn der Lidschatten zu sehen sein sollte, müßte ich weit über die Lidfalte malen. Das würde aber zu angemalt, um nicht zu sagen, nuttig aussehen.*gg*
Also lasse ich den Lidschatten nur etwas außen über der Lidfalte sehen.
Schon wieder soo toll, Chris!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich übe schon...
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Das sieht ja geil aus!wie hast du das gemacht??
Ich habe auch wieder geübt, aber anders *g* Heute fühle ich mich wie eine Praline!
![]()
Benutze Produkte:
- Melkfett & Base
- catrice Dolce Passione Quarttet: dunkelbraun aufs bewegliche Lid, hellbronze darüber
- catrice Eyeliner Pen
Danke für die viele Tipps!!!
ich werds mal mit mit pinup mu versuchen, nur wegen den roten lippen bin ich mir etwas unsicher...
und smokey eyes wären für abends und besondere anlässe nicht schlecht
@dragonfly:danke,...ja dass mit dem gürtel ist mir auch eben erst aufgefallen...hab ihn in der ganzen eile vergessen...bin manchmal etwas verpeilt
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Ja, dünne Schicht Melkfett auf die Lider und dann Base drüber und etwas einziehen lassen.
Ich hab ja aber heute statt Melkfett auf einem Auge Mousse-e/s benutzt, und beim Melkfett sieht es nicht unbedingt intensiver aus. Ich glaube inzwischen dass es einfach wichtig ist, dass der e/s ganz leicht feucht wird (was er ja bei Melkfett/Base tut) und das macht vielleicht den Unterschied dazu wenn man nur abpudert??!? Is nur so ne Überlegung von mir.
Ist aber trotzdem hübsch Theju! Wie bist du mit dem Melkfett zurechtgekommen?