@Frl. Sucre: Siehtaus. Hast du für die Augenringe Lidschatten benutzt oder etwas anderes?
@Frl. Sucre: Siehtaus. Hast du für die Augenringe Lidschatten benutzt oder etwas anderes?
Liebe Grüße, Glamorous
Ach, es soll noch feucht sein.
Ich hatte das Melkfett etw. einwirken lassen, dann die Base drauf und richtig "antrocknen" lassen.
Du machst den e/s also auf die noch feuchte Base?!
Nee nee, ich lass das ganze auch etwas einziehen, sonst "schmierts" manchmal beim auftragen vom e/s.
Aber ich mein vom Prinzip her:
- ohne Melkfett/Base: staubtrockenes Lid
- mit Base: "cremigeres" Lid
- mit Melkfett/Vaseline & Base ist es ja dann noch etwas feuchter als ohne nix.
Also evtl kommt daher die intensivierte Farbe.
Wenn man e/s mit feuchtem Pinsel aufträgt werden die Farebn auch intensiver, lassen sich allerdigs schlechter blenden.
ich wünschte ich hätte ein staubtrockenes lid
meins ist so ölig, ich werd morgen am besten mal mf unter die base geben?
oder lieber über? hoffe nämlich, dass das pudrige die ganze Sache ein bisschen haltbarer macht...
Hm, so gesehen hast du natürlich auch wieder Recht, Sui.
Ach ich geb alle meine Theorien jetzt auf und mach einfach weiter wies mir in den Kram passt. Basta.![]()
Dankeschön!
Die Augenringe bestehen aus Lidschatten () in meinem TB gibt's ein Tut.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Base: UD White Retro, Mac Lightscape
LUM Intrigued, Tkb Sparkle Blue, PL Blue Aura, PL Lovey Dovey, Mac Blue, Liner PL Black Tie
Blush: TBS Cashmere Rose
Lips: Catrice Nr.240
MF: Chris MF2, Raisin
![]()
@Chrisantiss: Sieht toll aus.![]()
Liebe Grüße, Glamorous
milka dein amu find ich toll.. ich glaub ich muss auch mal zum müller und mir die catrice sachen anschauen (leider ist der soooo weit weg)
Heute auch mal wieder was von mir, sorry für die schlechten Bilder
Benutzt habe ich von innen nach außen MAC Silver Fog, Moonflower, Nile, Thunder (für Banane), Kajal in Türkis
Ich mit neuer Brille:
![]()
sieht super aus sprechstunde
und Chris sieht heute auch wie immer top aus
Ich drängel mich einfach auch dazwischen mit dem PANDAMONIUM-Quad von MAC
![]()
schaut super aus, magi
ich hab diese woche auch den padamonium quad bekommenund werd mal versuchen das nachzuschminken.
lg, andrea
Magi, das ist geilDu schminkst sowieso immer mit Farben, die mir gefallen (mal die brauntöne ausgenommen
)
Ihr seht heute alle einfach super aus.
Kalt kalt kalt ..
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 11:43 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
oh, so viele kalte AMUs heute, sehen aber toll aus!
@Chrisantiss: Irgendwie fehlt mir da etwas Farbe innen, sieht so...hm...weiß aus!
@dragonfly: Danke!Ich bin bisher bei alles catrice e/s zufriden, also ist es irgendwann mal eine Reise wert!
@Sshaytiell: Schöne Farben! Ich persönlich würde es nach oben hin aber noch ein bissel ausblenden, grad bei so dunklen Farben, sieht dann halt weicher aus.
@Magi: Sieht gut aus! Wieviele Farben aus dem Quad hast du benutzt? Auf meinem Bildschirm sieht es so einheitlich aus.
@aeryss: Schöhön! Das türkis innen setzt eine tollen Akzent!
Ich hab heut mal wieder was ausprobiert. In irgendeiner Glamour gab es mal ne Fotostrecken mit Blumen-AMU's. E voila:
![]()
Das ist daraus geworden. Finds ja irgendwie ganz nett, aber keine Technik an sich die ich wiedermachen müsste
![]()
aeryss und milka sieht einfach super aus
Da ich mit meinem ersten AMU nicht zufrieden war, habe ich ein neues gemacht und bei anderem Licht geknipst, die Bilder sind viel besser geworden. Habe das AMU auch diesmal etwas höher gemacht, aber nur einen Hauch.
Benutzt habe ich MAC Lovely Lily, Satelite Dreams, Parfait Amour und Blackberry, Eyeliner, Kajal, Mascara, Blush, Gloss
Mir hatte es das AMU von Magi angetan, habe also versucht das mal nachzumachen, so halbwegs zumindest:
mit Brille:
![]()
Cool... RIchtig blumigSo richtig frühlings-blhendhaft...
Hui, das sieht aber toll aus, Schoko!
Schöner Eyeliner!
@Milka: Das schaut wirklich schön "blumig" aus. Die Farben gefallen mir gut!
@Schoko-Addict: Wow, das AMU ist wirklich klasse! Schaut aus wie von einer Indischen Prinzessin.
@Magi & Sshaytiel: Die Farben gefallen mir sehr gut.
@Aeryss: Wieder ein super tolles gelungenes AMU. Gefällt mir sehr gut.
schoko, das ist umwerfend!
Schoko, Magi & aeryss: Wuuunder-, wunderschön
@ Sshay: Das zweite gefällt mir sehr gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Schoko! Tolle Farbkombi, mal was andres!
Und mal eins von mir. Leider ist meine Digicam total schlecht, die Farben sind in Wirklichkeit etwas intensiver und besser aufgetragen.In der Mitte sieht man nix wegen dem Blitz. Und der Lidstrich ist auch petrol und nicht blau.
![]()
Lexi, hast du innen auch ne Farbe?
Ja das war ein heller goldgelb-Ton. Leider sieht man davon wirklich nicht viel.
Hi!
wie kriegt ihr eure AMU farben so strahlend?? sieht einfach genial aus!!
Ich habs mit vaseline und melkfett unter der base versucht. daraufhin ließ sich die artdeco base nur noch extrem bröckelig verteilen. als ich dann noch abpuderte wurds richtig schlimmKonnte mich direkt wieder abschminken..tolle wurst...
Dabei hab ich alles mehr als gut einziehen lassen...
Was mach ich falsch?!??!
BITTE bitte BITTE bitte helft mir!!!!!!!!!!!
ich hab sooooooo viele leuchtende e/s aber wenn ich die auftrage sehn die einfach nur blass aus...
![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Vielleicht liegts an den e/s? Manche geben einfach nur schlecht Farbe ab.
Du könntest es auch noch mal nass versuchen.
Oooh, so tolle AMUs heute!
Absolut klasse find ich Aeryss, Sshaythiel und Schokoaddict, wunderschön!
also ich hab viele e/s von agnes b. die sehr strahlend ausschaun aber im auftrag
Nutzen hier vll. noch andere die agnes b. lidschatten?
mit den pigmenten von MAC komm ich dagagen echt gut klar, aber die sind ja eh intensiver von der zusammensetzung her (kommt mir zumindest so vor, stärker pigmentiert halt)
Und meine artdeco base is noch gar nit so alt das die schon bröckeln dürfte!!!! vll 6 monate?!Oder sollte ich die da schon austauschen?!
Wie ist das mit der manhatten base? lässt die sich geschmeidiger auftragen?!![]()
achja, kann ich nass auch mitm pinsel auftragen?oder besser mit applikator? hab ich bisher ehrlichgesagt noch nit gemacht
![]()
Meine ARTDECO Base ist noch viiieel älter und immer noch top! Ist deine im Döschen vielleicht schon angetrocknet? Das hab ich hier auch schon öfters gelesen.
Ja, nass auftrgaen nur mit dem Pinsel!Das macht Farben wirklich auch sehr intensiv!!
Ja, besonders mit den Agnes B. Farben hab ich das auch festgestellt!
Die Manhattanbase ist übrigens sehr cremig.
irgendwie halten meine lidschatten trotz manhattan base nicht wirklich länger als 3 stunden![]()
Echt? Also meine halten den ganzen Tag, ich puder noch kurz über die Base bevor ich den Lidschatten auftrag. Aber so gings mir mit der Gelbase, die's mal in ne LE gab.
Schoko: Wunderschön! Total klasse! Danke fürs probiern!
ok, drüberpudern werde ich auch noch mal probieren, danke![]()