Bei mir ist die base auch schon vertrocknet unzwar weil ich sie immer offen stehen lasse.. ich hab gemerkt das man sie direkt nach dem Gebrauch schön wieder zuschrauben muss dann bleibt sie geschmeidig![]()
Bei mir ist die base auch schon vertrocknet unzwar weil ich sie immer offen stehen lasse.. ich hab gemerkt das man sie direkt nach dem Gebrauch schön wieder zuschrauben muss dann bleibt sie geschmeidig![]()
@milka
und woran seh ich das die eingetrocknet ist?
hab die immer gut verschlossen aber cremig auftragen lässt sie sich nimmer...
@theslayer
echt?????? boah vll liegts ja echt an den lidschattenwürd mich zwar aufregen, aber andererseits beruhigts mich *g*
auch nass werden die nit intensiver?
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Also meine ARTDECO hat nu bald einjähriges, ist aber auch fast leer. Ich benutze die ja auch für Swatches und schier dne ganzen Unterarm damit ein... Aber ich mache die auch sofort zu. Offenlassen, da würde mich ja wundern, wenn die 2 Tage gut bleibt
...
Also wenn man es richtig intensiv will, sollte man aber ne farbige Base nehmen. Da ist jetzt auch nicht so wichtig, ob es die gleiche Farbe ist. Hängt einfach davon ab, was für ein Ergebnis du willst. Verändert dann natürlich schon das Ergebnis. Cremelidschatten in allen Variationen sind natürlich die beste Unterlage dann. MAC hat den VOrteil halt auch knalligere Cremenuancen zu haben. Die meisten anderen, die ich kenn, haben so pastellige Farben...
Heute war ja ein AMU schöner als das andere! Sehr schön habt ihr euch alle geschminkt!
wie viel base sollte man denn so auftragen?
Ich nehme gaaanz wenig weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass bei zu viel der e/s nicht hält, aber bei mir hält er ja so auch nicht...
hi ihr!
muss da schnell etwas zum thema base hinzufügen.
ich hab dieses manhattan fixing gel. ist eigentlich für glitterpuder gedacht aber ich verwende es immer als lidschatten base. das hält wirklich den ganzen tag! ich finds toll. außerdem ist es wie ein lipgloss und trocknet so nicht aus
So, ich geh gleich auf´s hersfelder lullusfest und hab mich passend zum neuen, gelben pulli geschminkt
Mit einem gelben von PL, Carbon von Mac und White Frost ebenfalls mac.
hmm nicht auf die haut achten, war noch kein make up und blush drauf, und den kleinen mascara patzer hab ich auch noch weggemacht...
Hi alle zusammen!
Ich möchte mich gerne beim Thema Lidschatten-Base einklinkenBis jetzt habe ich folgende Bases durch:
1. Manhattan Base im Töpfchen (mein Einsteiger Produkt): Grisselig, schmiert kurz gesagt unbrauchbar. Die habe ich der Tochter meiner Freundin vererbt, die ist ein Manhattan-Junkie
2. Artdeco Base im Töpfchen: Hat mich auch nicht unbedingt überzeugt weil ich mir mit dem Blenden extrem schwer tue, wenn ich die drauf habe. Daher habe ich sie meiner Arbeitskollegin geschenkt, die Schlupflider hat.
3. Artdeco Base in Stiftform: Viel besser als die Base im Töpfchen. Ich verwende sie, wenn ich jemdandem ein Tagesmake-up schminke, das in natürlichen Tönen gehalten sein soll. Vom Auftrag her ist die Base durch die Stiftform leicht zu handhaben.
3. Mac Paint Bare Canvas (wurde mit von meiner Macine empfohlen): Erstanwendung desastreuse weil ich viel zu viel von dem Zeugs draufgeklatscht habe. Nach mehreren Versuchen wurde es besser und ich bin damit zufrieden.
4. Mac Shadesticks. Magi und Schoko haben absolut recht: die Shadesticks rocken!Leider habe ich viel zu wenig Farben von denen und muss mal wieder zu Mac gehen um meine Bestände aufzufüllen.
5. Mac Paintpots: Ich arbeite liebendgerne mit den Paintpots, weil sie so vielseitig sind. Anfangs musste ich mich an deren Konsitenz gewöhnen aber mittlerweile klappt das auch mit dem Blenden.
Liebe Grüße, Andrea
@Miss Dior-das sieht absolut toll aus und steht dir ganz hervorragend.
Base Mac Pixel
Mac Blackground, PL Oasis over all, LiLo Pixie Sparkle, LUM Hush, BB Sandwash, PL Sublime, Liner Fyr Tabloid
Blush: LUM Dusty Rose
Lips: BB Mauve
MF: Chris MF2, Southern Magnolia
![]()
MAC Fade, Big T und Nehru
missdior, das sieht super aus und passt sehr schön zu dem pulli
wow Schneeweißchen, echt, gefällt mir sehr gut.
MissDior- die Farben passen echt toll zum Pulli- sehr schön.
*mal schnell reinguck*
seht ihr wieder alle toll aus
schneeweißchen, das ist ja traumhaft
![]()
Danke schön!![]()
Meine Version des McQueen-Cleopatra-Looks von MAC:
Augen: MAC Bare Canvas, weißer e/s von Benefit, PL Cabana, MAC Aquadisiac, MAC Jewel Blue, PL Divine, essence liner pen, PL Awakening, Manhattan Kajal Cream, L'Oréal Voluminous Carbon Black
Und was neutraleres:
Augen: MAC Bare Canvas, UD Maui Wowie, PL Solitude, MAC Vanilla p/g, essence liner pen, L'Oréal Voluminous Carbon Black
Lippen: MAC Bare Slimshine
![]()
Man kann gar nicht oft genug sagen, wie schön dein McQueen Look ist... das Orginal hat mir gar net gefallen, aber deiner ist SOOOOOOOOOO schön!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich find den mcqueen-look etwas zu wuchtigdas andre gefällt mir viel besser
![]()
@ Chris, Schneeweißchen und MissDior: Gefallen mir alle drei seeehr gut
@ Padmita: Das sieht sowas von gut aus *sprachlos ist*
OT on
Chris, hattest du schon immer zwei OhrlöcherGefällt mir auf jeden Fall gut!
OT off
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich habe mir nur die letzten 2 Seiten angesehen, alle wieder mal sehr hübsch!
Vor allem das Cleopatra AMU von Padmita finde ich ganz toll!
mir gefällt das neutrale augen-mu besonders gut padmita.
lg, andrea
@ Miss Dior und Schneeweißchen:
beides ganz tolle AMUs!
@Padmita: das erste ist zwar toll, aber ich mag den Cleo-Lidstrich nicht so (Geschmacksache, AMU ist aber trotzdem genial gemacht!)
Das zweite ist suuuuuuperschön, bin total begeistert.![]()
Deine Augen sehen damit wunderschön aus, ich glaube, ich müsste dich ständig anstarren, wenn ich dich in der U-Bahn oder so treffen würde.![]()
Wenn ich das AMU mal ganz frech nachbasteln möchte, brauch ich da unbedingt diesen UD Maui Wowie? Was ist denn das für ein Ton, gibts vielleicht ein Pendant von MAC o.ä.?
Hier mal wieder 3 AMUs von mir:
- bewegliches Lid Dianne Brill moon lace(oder so, der changiert ganz toll zwischen hellblau und kupfer, das kommt hier leider überhaupt nicht so richtig rüber)
- Lidfalte: Mac deep truth
Hier das AMU vom vorletzten Samstag Abend:
- bewegliches Lid innen: Pigments white gold
- bewegliches Lid: Pigments teal
- bewegliches Lid außen + Lidfalte: Pigments deep blue green
Und hier das vom letzten Samstag Abend:
- bewegliches Lid innen: Mac pink papillon
- bewegliches Lid: Mac romping
- bewegliches Lid außen + Lidfalte: Mac crimsonette
![]()
sharkzzz, tolle AMUs die du da gezaubert hastMein Favorit ist das grüne in der Mitte
![]()
Jo, hatte ich.Chris, hattest du schon immer zwei Ohrlöcher
@Sharkzz- die ersten beiden Amu's gefallen mir, das letzte nicht so. Weiß nicht, ich finde es irgendwie zu pinkig.
Ich habe heute auch mal ein bisschen gemalt... Allerdings bin ich beim Fotografieren überhaupt nicht zurecht gekommen... Die Farben sehen in Echt ganz anders und auch kräftiger aus
Es gibt noch viel zu üben...
boawimpern
Liebe Grüße, Glamorous
A-Klasse deine Wimpern sind echt ein Hammer!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich glaub das liegt eher an der PerspektiveAber danke trotzdem
![]()
welche Wimperntusche hast du verwendet, A-Klasse? *neugierigbin*
Jade Stretch & Define zweimal (oder mehrmals?) getuscht![]()
schaut wirklich sehr cool aus, danke für den produktnamen. das werde ich bei meinen kleinen fitzel-wimpern mal testen.
lg, andrea
Habe heute zum ersten Mal die Methode "Melkfett-ArtdecoBase-e/s" ausprobiert.
Was ich ganz komisch fand, die PL e/s haben nicht gehalten und haben sich in der Lidfalte verkrochen, MAC blieb standhaft
Werde auf jeden Fall weiter testenHabe auch noch Vaseline da
Hat jemand schon beides ausprobiert und kann sagen was besser ist???
Ich heute mal etwas kräftiger (auf der Suche nach der perfekten Technik):
LG, Marijka
@marijka:absolut spitze
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
@Chris: Das finde ich ganz toll heute! So schön eisekalt.....gefällt mir wirklich gut.
@Schneeweißchen: Du wirst immer besser. Ein ganz tolle AMU.
@Pad: Auch hier noch mal: Einfach grandios!
@Marijka: Das ist eine schöne Farbkombi und du hast die Farben schön geblendet. Vielleicht ist es etwas zu weit nach außen gezogen, aber da müsste man eine Gesamtansich sehen.
Mal OT: sind das deine Lippen auf dem Ava? Wenn ja: Was ist das für ein Lippie? Sieht sooooo schön aus![]()
@
Marijka, das gefällt mir sehr sehr gut!
puder über base hat heute auch nichts geändert, hat trotzdem nur 3 std. gehalten...