Chris - vielen Dank! Dein Amu heute ist meinem recht ähnlichSteht dir super! Ich wünsche dir eine gute Reise!
Aeryss - dir auch danke! Bei deinem Amu fehlen mir die Worte, es ist sooo schön und perfekt!
Chris - vielen Dank! Dein Amu heute ist meinem recht ähnlichSteht dir super! Ich wünsche dir eine gute Reise!
Aeryss - dir auch danke! Bei deinem Amu fehlen mir die Worte, es ist sooo schön und perfekt!
So Far So Noir
Ihr seht alle weider sooo super aus
Da muss ich mir heute aber mal wirklich was einfallen lassen.
Weiss jemand von euch wo ich brwo Zing in Dark von benefit herbekomme in Deutschland? Möchte das sooo gerne haben
Das habt ihr heute wieder richtig klasse gemacht!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
aeryss: Wie immer Top of the Tops!
Bei Dir gefällt mir besonders, dass Du die dunklen und matten Akzente perfekt setzt.
@ Vader: Superschön!
Landscape Green ist klasse als Liner, nehme ich auch häufiger - oder Teal.
Sieht so aus, als hättest es trocken benutzt? Ich nehme es meistens feucht, dann ist es etwas dunkler, steht mir besser
Rich Purple und Grape sind auchals Liner.
![]()
Aj karamba! Was für tolle AMUs hier(und ich lummel noch in Pyjama rum
)
@Tini: ich mag die kalten Farben an Dir viel lieber als die warmen. Das Letzte von Dir ist echt klasse!Aber ich bild mir ein, schonmal von Dir ein rosa-AMU gesehen zu haben, das auch kühl war und Dir ausgezeichnet gepasst hat.
@Chris: wenn ich groß bin, möchte ich auch so sein wie Du - bist mein Vorbild![]()
@Aeryss: absolut perfektist so toll geblendet und trotzdem kann man die Farben voneinander unterscheiden. Bei mir wird oft ganz schnell ein undefinierbarer Einheitsbrei
LG, Marijka
Die AMUs sind wirklich alle wieder wunderschön. Besonders gut gefallen mir diesmal aeryss und vader.![]()
das gefällt mir bisher am besten sshaythiel, die form ist anders, oder? nicht mehr so drückend wie mit den einheitlich dunklen farben fast nur auf dem lid, das machte die augen so klein.
aber so, schön weit rausgezogen. macht schöne große augen! und diese form jetzt bitte in allen verfügbaren farben.und ein lächeln.
danke utingTja das mit dem Lächeln auf den Fotos ist so ne sache, da sehe ich immer so komisch mit aus, ist halt doof sich selbst zu knipsen
![]()
dann fotographiere dich doch mal mit selbstauslöser im portrait während du deinen liebsten anlächelst, das müsste klappen, so direkt in die kamera natürlich lächeln ist ne schon ne trainingsfrage![]()
hmmmmmm, dann muss der liebste knipsen![]()
der kann das net (die Fotos werden meist noch schlechter als meine), ich bin bei uns die eher technisch Begabte![]()
ojeeedann hilft nur tapfer in die linse lächeln
und gleichzeitig knipsen. ehrlich, würd dich gerne mal lächeln sehen, du guckst immer so ernst.
ich versuchs, ich versuche meist neutral zu gucken, das klappt aber nicht immer![]()
@Sschay: gefällt mir ausgesprochen gut. Kann es sein, dass rechts etwas höher bzw. etwas intensiver ist
ist aber wahrscheinlich nur das Lichteinfall
Habe ähnliche Farben da. Vielleicht schmink ich das heute nach zum Ausgehenwenn ich passendes Oberteil dazu finde.
LG, Marijka
ist nur der unterschiedliche Lichteinfall, da ich etwas schräg gucke, schön dass es dir gefällt
![]()
So, schreckliche Fotos (hab ich schon gesagt wie sehr ich meine Cam hasse?) einer AMU Anfängerin...
ich wollte eigentlich weggehen gleich, aber ich fühl micht nicht so super und mir ist ********-kalt!!!
Blöde Perspektive, ist alles gleich hoch normalerweise![]()
*schiel*
![]()
Geändert von Sui (20.10.2007 um 19:43 Uhr)
@Sui- irgendwie gefällt mir das wunderbar, obwohl es mit dem Blenden noch etwas hapert. Aber farblich paßt das so schön zu dir und die dunklen Außenwinkel lassen deine Augen so ausdrucksstark wirken.
@ Vader: So einen Liner hab ich noch nie bei dir gesehen. Sieht super schön aus!
@ Chris: Viel Spaß wo auch immer du bist, wie gesagt ich mag grün echt gerne an dir. Nur heute stört mich der Innenwinkel ein bisschen
@ aeryss: Das sieht ja wohl sowas von genial ausRichtig schön!
@ Sshay: Bei deinem linken Auge sieht es tatsächlich ein bisschen intensiver aus. Gefällt mir aber trotzdem gut!
@ Sui: Das sieht toll aus an dir. Noch ein bisschen blenden üben und vielleicht noch Eyeliner () dann ist es wirklich sehr schön!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ja, blenden ist noch nicht so mein Ding
Ich musste das ganze AMU auch mit nur einem Pinsel machen, der zu groß für mich ist. Bin im Moment auf der Suche nach einem guten Set, dass mir auch leisten kann, also leider keine MAC Pinsel *seufz*
Das hier ist der Pinsel, entweder DM oder Rossmann:
Könnt ihr mir vielleicht ganz genau sagen, was ich beim Blenden besser machen kann? Das wäre soo schön![]()
aeryss - Toll!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Sui
Ich bin ja auch Anfänger und ich würde dir den Tipp geben, dass du einfach eine Zwischenfarbe dazumachst, dann fällts nicht so auf und das blenden fällt sicher leichter... ausserdem hat meine Maccine gesagt, man sollte auf dem ganzen Lid bis zu den Augenbrauen eine Base auftragen (also nicht die, dass es haftet, sondern noch eine hautfarbene e/s Farbe) dann fällt das leichter.
Ah, okWie kommst du denn damit klar?
Ich hab den auch! Ich find den für weiche Übergänge gar nicht so übel!
Noch ein Tip zum blenden: Trag am Übergang beide Farben schon leicht ineinander auf, dann lässt es sich auch schöner verwischen.
hey ihr,hab mal ne frage! kennt ihr diese neuen 3er eyeshadows von manhattan? weiß leider nur nicht wie es genau heißt aber man kann die 3 farben auch feucht auftragen(kostet rund 6euro)
kennt die jemand? erfahrungen?
danke lg mirelle![]()
@Sui: ich hab das früher mit dem blenden auch nie hingekriegt und das meiste liegt echt am Pinsel.. ich habe den Bodyshop blendpinsel, so einen dicken, ist für den Anfang super.. in Maggis Tuts zB wird das blenden super gut gezeigt, in dem hier klick
so war ich gestern abend unterwegs...irgendwie sehen meine wimpern pampig aus![]()
Geändert von honeycat (20.10.2008 um 14:44 Uhr)
---Schnäppchenjägerin---
Wow, SuiWunderschöne Augenpartie!!
Die Grundrichtung deines AMUs gefällt mir gut. Wenn du noch ein wenig experimentierst (Tips kamen ja schon) wird das glaub ich echt![]()
Geändert von Simonella (21.10.2007 um 14:44 Uhr)
Erstmal danke an alle
Suri, würd ich auch so sehen, mit ein wenig mehr blenden wird das toll - vor allem find ich die Wimpern echt schön, die haben so einen "Stand" irgendwie.
honeycat - stimmt, sehen sieAber die Farben sind schön, irgendwie glaub ich sind das genau so die die mir nicht so gut stehen. *g*
Ich heute, weil so schlechtes Wetter war (leider war auch das Licht nicht gut zum knipsen) ..
![]()
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 11:41 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aeryss, tolle Farbwahl heute.
Gestern:
Vorgestern:
![]()
Habt Ihr Euch abgesprochen?
Beide schön bunt, das trau ich mich niiiiieeeeeeemals...
Nö.
Ach, das ist Gewöhnungssache, einfach mal ausprobieren.Ich hab mir das früher auch oft gedacht, aber heute gibt´s kein zu bunt mehr.
Wow, habt ihr heute eine tolle Farbwahl
Liegt wohl wirklich am Wetter![]()
Nix abgesprochen, sehr lustig.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
So, nach den tollen Profi - Amusschmeiß ich mal wieder ein Dummy - AMU rein.
Ich würde übrigens gerne einen Eyeliner benutzen, nur leider hat diese kleine Lady hier das Hobby, alles in Stiftform zu klauen... der Eyeliner liegt jetzt also irgendwo zerkaut unter einem Schrank in diesem riesen Haus
Wer?Ich?
Sorry, ich halte meinen Kopf immer schief beim Fotografieren.
Irgendwie sieht das hier so aus als wäre an einigen Stellen gar kein Lidschatten, was aber nicht so ist *hmpf*
![]()
Geändert von Sui (22.10.2007 um 03:00 Uhr)
Sie hat auch noch eine Schwester
Probier es einfach mal aus... ich war auch sehr unsicher, weil ich sonst nur kalte Farben nehme, aber es passt doch ganz gut *find*
Benutzt habe ich:
essence MF (2,45?)
Manhattan E/s base (geschenkt)
essence quattro e/s (0,95)
black onyx metal shake e/s in gold (0,99)
Jade Maybelline Volum' Express Macara (4,95)
Geändert von Sui (22.10.2007 um 02:57 Uhr)