Was für süße Miezen
Dein Amu gefällt mir auch sehr gut, Gold passt super zu deinen Augen!
Was für süße Miezen
Dein Amu gefällt mir auch sehr gut, Gold passt super zu deinen Augen!
So Far So Noir
Stimmt, Gold steht Dir wirklich gut
Die Perspektive is irgendwie .. Man sieht den blöden Knick in meinem Brauenknochen so deutlich, dadurch siehts insgesamt krumm aus. Aber die Bilder von gradeaus waren irgendwie zu dunkel oder verschwommen.
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 11:40 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sui, die Miezchen sind ja wirklich niedlich. Und dein AMU steht dir super.
aeryss, dein AMU sieht wie immer phantastisch aus.
@Sui, das steht dir sehr gut, schön!
Ich hab mir heute morgen mal wieder richtig viel Zeit für ein schönes AMU in hell- und dunkelgrau genommen und bin damit schön entspannt und mit dem guten Gefühl, optisch das beste aus mir rausgeholt zu haben, in die neue Woche gestartet.
Jo, dann meint meine Kollegin eben: "Na, Simonella, hast ein hartes Wochenende gehabt? Duch die Kneipen gezogen? Du hast so kleine Äuglein heut....."
Na Danke....
aeryss...deine augenmakeups sind immer sooooo toll vorallem mag ich die farben immer so gerne, die du benutzt...habe jetzt einen neuen "malkasten" mit über 80 farben...da kann ich meine kreativität ausleben nur leider muss ich noch etwas üben, vorallem beim blenden.
habe smokey eyes probiert auf dem foto mit grau,silber,schwarz, aber irgendwie sieht es nicht nach smokey eyes aus?
---Schnäppchenjägerin---
Wow aeryss, das sieht ja wirklich wahnsinnig toll aus
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Mein AMU heute:
Benutzt habe ich die MAC Formal Black Cool Eyes Palette, MAC e/s Phloof!, MAC Power Eye Kohl Feline und MAC f/l Lithograph
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:10 Uhr)
schoko - gefällt mir gut
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wow, Schoko, der ist toll
Ich hab mal ne Frage, ich hab auf einer Seite folgendes gelesen:
Hat sowas in der Art schonmal jemand ausprobiert? Kann man das ohne weiteres an die Augen bringen? *Chemie bei der ersten Chance abgewählt hat XD*just a small drop of glycerin (cheap from the chemist) mixed with normal powdered eye shadows turns it into a long wearing solid colored creme that you can as a liner or to paint designs with a small brush...**** does an excellent job and works well with really bright colors and metallics......mmmm looks beautiful with gold
Es ist nichts direkt Lidschatten
Aber glaubt ihr dass ich da noch ein bisschen Silber auf die Lieder und weiß unter den Brauen zu dick auftrage wenn ich da schon so geschnörkelt hab? Oder was mach ich da Lidschattentechnisch am besten noch hin?
War mein erster Versuch mit Eyeliner da so rumzumalen - ich glaub unter den Augen lasse ich kajal, das sieht irgendwie weicher aus
Hat jemand noch einen Tipp wie man Eyeliner länger haltbar machen kann?
Stellt euch vor es wäre Krieg - und keiner geht hin!
Cosmo - das sieht sehr hübsch aus...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Schneeweißchen, aeryss & Schoko Addict: Alles wunderschön beneidenswerte AMUs!
@ Sui: Sieht super aus! Nur mit nem Lidstrich noch ... Ne, gefällt mir echt gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hi Cosmo,
also als alter Grufti bzw Goth wie das jetzt neuerdings heisst, weiss ich, wie man sowas schminkt. Wichtig ist, dass du einen gut haltbaren flüssigen Eyeliner nimmst, dann kannst du auch die ganze Nacht auf einer Batcave- oder Tunnel-Party tanzen, ohne dass etwas verwischt.
Ich gehe bei einem solchen Makeup folgendermaßen vor:
1. Abdecken meiner pandabärmässigen Augenringe
2. Foundation
3. Puder
4. Studio Fix
5. Lidschatten in einer neutralen Farbe auftragen
6. loslegen mit dem flüssigen Eyeliner (ich verwende Manhattan, der hält BOMBENFEST)
7. ich klebe mir zusätzlich auch kleine Swarovski Kristalle in die Schnörksel rein in rot oder lila
8. falsche Wimpern anbringen oder Wimpern tuschen
9. READY TO ROCK
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße, Andrea
SchokoAddict, das sieht super aus!!
Cosmoflower, das gefällt mir auch gut, ich glaube dazu wär Kajal im Innenlid auch noch schön...
Und der Eyeliner hält auch mit einer Lidschatten-Base besser!
Danke Euch für die Komplimente
Schoko, welches Rouge hast du verwendet? Ich finde die Farbe klasse.
Ist auch mein Lieblingsblush ... Ist auch zu grünen AMus wirklich die beste Wahl, also so leicht ins Fliedrige
Toll seht ihr aus. Aeryss richtig "mystische Waltelfe" ... Die Mieze stiehlt euch zwar die Show, aber wirklich schön
ich erblasse vor neid bei euren amus...
hier mal 3 bilder von mir anfängerin...*angst*
chrimaluxe lidschatten angel, brick und charcoal
lidstrich und wimpern mit p2
Eeeeeeeeeh hallo? Wieso Angst? Das sieht doch schon echt gut aus, wenn Du grad erst startest. Das sah bei mir nicht so aus. Vor allem der Lidstrich.
Bissl weicher blenden (geht gut mit neutralem e/s drunter), die Banane aussen etwas gleichmässiger und ev gewölbter Ziehen.. vielleicht noch einen Hauch tiefe mit noch etwas dunklerem aussen reinbringen .. sonst wüsst ich da gar nix
Und Schoko, das ist sehr schön geworden
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
omg! und das von aeryss... danke!
naja, schmink mir schon ma die augen, aber oft nur kajal oder eyeliner und nich so toll+professionell wie ihr hier...
danke für die tips, werds morgen ausprobieren
Puppiiiiiii! Das sieht super aus
Daaanke snoopyyyyy
Ich dann auch mal wieder. Und wie immer: konstruktive Kritik wird sehr gerne angenommen.
Fotos vom ganzen Gesicht und welche Farben ich verwendet habe, findet ihr in meinem AMU-TB (siehe Signa).
melian: das ist der beste lidstrich, den ich seit langem gesehen habe! der ist ja SOWAS von akurat auch die farben gefallen mir gut! schön kühle blaue augenfarbe hast du
Schoko: Das sieht super aus. Die Töne passen aber auch perkfekt zu Dir!
Cosmo: Schön sieht das aus mit den schwarzen Schnörkseln! Sieht sehr kunstvoll aus. Ich könnte so was nicht! Bei mir würde das an der ruhigen Hand scheitern...
Püppi: AUch wenn ich nicht so gerne blaue AMUs mag, aber deins gefällt mir ganz gut. Deine Technik finde ich schön!
Melian: Wow, das sieht echt super aus . Und du hast superschön geblendet!
Hier mal mein bescheidener Beitrag von heute: Benutzt hab ich die Manhattan Palette mit den 3 Grautönen
wunderschöne katzenaugen $noopy
Ich :
Mehr Bilder in meinem AMU-Tagebuch.
Danke Stigma
Melian, ich persönlich würde den (wirklich sehr akuraten) Lidstrich auch bis zum Innenwinkel ziehen.
Snoopy, noch schönere Farben als letzes Mal, aber die tollen Augenbrauen fehlen mir
Didea, Schnurbsel danke!
Sprechstunde, du gibst ja ganz schön Gas!
Geändert von *Puppi* (25.10.2007 um 12:35 Uhr)
@ dieAnna: Dankeschön. Vor allem über das Kompliment für den Lidstrich freue ich mich sehr. Mit dem stehe ich nämlich ganz gerne auf Kriegsfuss.
@ Didea: Vielen Dank. Dein AMU ist aber auch sehr hübsch.
@ Snoopy: Dein AMU ist echt total super! Vor allem dieser Listrich...
@ Sprechstunde: Hab vorhin dein AMU schon in deinem AMU-TB bewundert. Das passt richtig gut zu dir. (Übrigens finde ich die Fotos, die du machst total schön.)
@ *Puppi*: Ok, werd ich auf jeden Fall mal probieren. Danke dir.
@ Melian: Danke dir
@ Puppi: Hehe Vielleicht beim nächsten Mal wieder. Aber danke
$noopy, der absolute Wahnsinn
Danke Magi Schön das von dir zu hören