Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Krass, dass es extra Firmen gibt dafür. Das Ergebnis spricht aber für sich
![]()
Klar, einige sogar.
Manic Panic und Stargrazer sind halt die größten und bekanntersten, soviel ich weiß.
Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda, dein Subway to Sally-Make Up ist ja der Hammer!Steht dir echt gut, kann ja nicht jeder so tragen.
Hmpf, in drei Tagen wären Subway to Sally hier in der Gegend, aber ich konnt mich nicht aufraffen Karten zu holen...![]()
Eure AMU's sind wieder zumfür alle
Chinda, deins ist natürlich außergewöhnlichaber
und ich muss dir gestehen so eine hübsche Gothic-Lady ist mir auf der Straße noch nicht begegnet
![]()
Hallo Mädels!
Ich bin neu hier, habe die Seite zufällig entdeckt und mich sofort verliebt.
Ich habe in den letzten Tagen mehr übers Schminken gelernt, als in all den Jahren davor. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die Tutorials erstellt haben. So schön habe ich das noch in keiner Zeitschrift gesehen.Habe schon ein bisschen was davon umgesetzt und bin begeistert davon, wie gut das AMU mit ordentlichen Pinseln klappt.
Nicht, dass ich bisher Billigwerkzeug genommen hätte, aber die MAC- und BB-Pinsel sind doch um Einiges besser als z.B. daVinci oder BodyShop.
Da unlängst ein MAC-Counter in meiner Nähe eröffnet hat (), habe ich auch schon ordentlich geshoppt. Ich bin neuerdings u.a. stolze Besitzerin des Lidschattens NILE aus der McQueen Collection. Was mich nun endlich zu meiner Frage führt:
Wie schminkt ihr euch damit? Ich trage die Farbe auf dem beweglichen Lid und knapp darüber auf und verwende als Highliter einen sehr hellen Beige-Ton, schwarzen Kajal, fertig. Toll für dunkle Augen, aber etwas langweilig.![]()
Andere Vorschläge?
Schneeweißchen - Danke!
Schade, da verpasst du was, das Konzert war toll!
Suri - Danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die Farben von vibes zweitem AMU gefallen mir gut. Ich finde die Farben eher ungewöhnlich. Zu den hellen Haaren sieht das ganz toll aus.
Chris hat es ja schon angesprochen. Wie sieht Deine Haut in echt aus? Auf den Bildern wirkt sie wirklich sehr rötlich. Wahrscheinlich ist Chris deswegen etwas am zweifeln. Zu den Haaren gehen die Farben, ist Deine Hauttönung gut getroffen auf den Bildern, fände ich die Farben zwar nach wie vor sehr schön, aber nicht wirklich perfekt passend.
Machst Du was mit Deiner Haut, deckst Du sie irgendwie ab? Ein nicht zu dominierender Gloss würde sich als Gegenpol zu den Augen auch gut machen.
Hach Chinda was hast Du mir angetan, ich hatte einen Nostalgieflash
Nur kein Fotografier-Licht mehr.. *g*
Hier mal nen Ausschnitt, die eigentlichen Bilder sind im AMU TB (Sig)![]()
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 10:38 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Geil aeryss![]()
aeryss - sieht toll aus...
n
Ich glaub ich muss langsam mal wieder ein wenig mehr vergruften. Gefällt mir selbst und ist wirklich so schön nostalgisch. Allerdings tut das weisse MU meiner Haut nimmer so gut wie früher.. .schuppt irgendwie komisch.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Chinda, jetzt hast du aber die perfekte AMU-Form gefunden
Und Gothic steht dir suuuper. Du könntest doch das AMU gleich lassen, und es mit normalem MU und nudem Lippie in einen supertollen Smokey-Look umwandeln
![]()
Puppi - Danke
Ein Smoky-Eye Amu mit nur einer Farbe?![]()
@ Chinda: Zu dir passt so ein Gothic Look aber auch echt gut! Sieht super aus!
@ aeryss: Das ist wunderschön! Ich finde es echt zum![]()
![]()
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Huhu!tolla Sachen habt ihr wieder gemalt. Und von dem Gothik-AMU bin ich auch inspiriert, muss ich das nächste mal beim Ausgehen machen
Heute bin ich noch das Gegenteil davon
- Melkfett & Artdeco Base
- Manhattan Warm Red Effects Palette
- essence e/s Mousse rosa im Innenwinkel
- essence African Queen LE Flatliner
- catrice long lasting Mascara
sieht toll aus!!
den flatliner hab ich auch, der ist toll nich?
@ milka
Sieht toll aus
Obwohl ich auch sehr dunkle Augen habe, kann ich Rosatöne leider nur in Kombi mit anderen Farben tragen - sehe sonst aus, als hätte ich die Nacht durchgeheult. Sonst hätte ich das glatt mal nachgemacht
Gefällt mir total gut.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke!
Ja der Flatliner ist super! Hab ihn mir gestern gekauft und grübel jetzt ob ich den braunen auch noch holen sollt...sowas kommt so schnell nicht wieder!![]()
ja, ich hab ihn in braun, gibts den auch in schwarz?![]()
@Milka-das gefällt mir sehr gut. Aber ich hätte außen vielleicht doch mit einer dunklen Farbe etwas mehr abgerundet.
Base UD Foxy
Fyr Unearthly, Fyr First Prize, Mac Melon, Maquillage, PL Jaded, Tkb Coral Reef Blue, Fyr Necromantic, Catrice Golden Crystal
Blush: Meow Peddle Pink, Mac Naked You
Lips: H. Rubinstein
Face: Chris MF 2
![]()
Chriiiiiiiiiiiiiiiiiis, du bist genial![]()
, die Farbkombi finde ich sooo schön
. Sowas ähnliches hab ich auch mal geschminkt und ich wusste nicht mehr welche Farbe ich innen genommen habe. Jetzt weiß ich es wieder: Melon!!!
und dein AMU ist super
![]()
$noppy - Danke!![]()
Hab gestern mal was experimentiert und viele Fotos wegen den blöden Lichtverhältnissen gemacht:
PS: An meinem rechten Auge hab ich das Rot gar nicht so weit gezogen, weiß auch nciht, warum das auf den Fotos so aussieht.
EDIT: Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Geändert von Amalia (28.10.2007 um 12:04 Uhr)
@Damae- gefällt mir sehr. Du machst dich. Mit dem Blenden hapert es noch ein bißchen, aber ich denke, in echt fällt das gar nicht auf.
Achso, und dann würde ich die rötlich/pinke Farbe über der Lidfakte nicht so weit nach innen bis zur Nasenwurzel ziehen. Kann jetzt aber auch nur ein Schatten von der Cam sein.
Danke Chris.
Ich denke das mit dem Blenden wird auch besser, wenn ich ordentliche Pinsel hab. Hab nur 3 benutzt, und keiner davon ist zum blenden. kommt auch noch.
Das rot/pick ist nicht so weit gezogen, das wirkt komischer Weise so.![]()
@damae, tolle augebrauenund die farben sind auch schön.
ich heute mit mac pigment melon, mac pigment off the radar, pl serenity als highlighter und mac blacktrack als liner.
![]()
Danke MissDior!
Was für ein Lidstrich, da muss ich ja noch viel üben.
@ Milka: Dein Liner ist heute echt viel besser als die letzten Male!
@ Chris: Das sieht einfch nur wuuuuunderschön aus![]()
![]()
@ damae: Das sieht wirklich gut aus!
Damae, das gefällt mir gut! Schön bunt, ganz nach meinem Geschmack.
Milka, ich stimme Chrisantiss zu, vielleicht könnte man nach außen hin noch etwas dunkler werden. Aber trotzdem sehr süß...
Mit dem flatliner komm ich leider garnicht klar, dabei ist der echt schick.
MissDior, dein Lidstrich!
Ich heute:
![]()
Schneeweißchen, ich finde dein AMU superschön.
Was für Farben hast Du dafür verwendet? Ich habe mich als kühler Farbtyp bisher nicht an Grüntöne getraut, die meisten sind doch ziemlich warm und stehen mir nicht. Aber dein Grünton sieht ja eher blaustichig aus, den würde ich gerne ausprobieren.
Und wie schaffst Du es, den Lidstrich so dünn hinzukriegen?
Rapunzel, danke!
Die Farben sind alle von MAC, von innen nach außen sind es Silver Fog, Steamy, Teal und Nehru. Ja, ist ein sehr kühles AMU, wobei mir aber warme Grüns auch sehr gut gefallen und ich sie meistens lieber trage als kalte.
Der Lidstrich... hm, ist wohl Übung. Ich male vor mit der jap. Tinte von Manhattan, das ist so eine Art Filzstift, damit geht´s ganz leicht von der Hand. Damit der Strich so dünn wird male ich halb auf den Wimpern, halb auf dem Lid. Anschließend geh ich noch mit einem schwarzen Kajal (auch Mantattan) leicht rüber, eventuelle Wackler werden damit dann schön gesoftet.
Chinda, absolut klasse, hach ich liebe diesen gothic look, aber selber tragen ginge garnicht, ich find dafür muss man schwarze haare haben, und dunkle augen, ... zu blau/grünen augen mit sommersprossen haut und orangen haaren sieht das ganze sehr hart und etwas krank ausaber dir steht das makeup total gut
Aeryss: wie schon gesagt, auch dir steht der grufti look umwerfendsoo hübsch
damae: ich finde dein amu super, die form steht dir, und die verschiedenen farben machen es total besonders, ich finds klasse
chris: gold türkis sieht wunderschön aus
lol, aber nein, den grfuti look kann ich mir an dir genauso wenig wie du selbst vorstellen![]()
Stargazers - Danke![]()
Vielen Dank Schneeweißchen,
die Farben werde ich bei meinem nächsten Besuch bei MAC mal ausprobieren. Teal habe ich auf der mac-Seite nicht gefunden, hoffentlich gibt es das im Geschäft.
Allerdings verreise ich für eine Woche und komme erst danach zum MAC-Counter.![]()
Schneeweißchen, das sieht mal wieder wunderschön aus![]()
Schneeweißchen: wunderschön!!