Danke für die Komplimente!
Schneeweißchen, deine AMUs immer! *sabber
Chocolate: passt zu deinem Nick, schön schokoladig
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Geändert von $noopy (04.11.2007 um 18:57 Uhr)
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
irgendwie seh ich gar nichts, snoopy
Hmm ... Komisch, ich sehe was. Werde es einfach nochmal hochladen.
ahh jetzt seh ichs auch sieht wirklich seehr schön aus vorallem die farbkombie ..muss ich auch mal ausprobieren
Gut das es jetzt klappt
Danke dir
@schnurbseltini- dein AMU gefällt mir sehr gut, ich finde das grau echt . War das der Gentle Fume Quad (bis auf Black Tied)
@Schneeweißche- wow das türkis sieht spitze aus
abe auch alle anderen, die AMU auf en letzten Seiten haben mir auch alle sehr gut gefallen. @all
x wieder was von mir. nu hab ich endlich schöne pinsel und schöne farben, aber leider immer noch keine gescheite kamera. ich hoffe, ihr erkennt ein bißchen was benutzt hab ich yellow, lime pearl, purple pearl und lime von nyx
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Soweit man sehen kann, sieht es gut aus
Schöne Augen sind hier heute wieder unterwegs!
- Balea Melkfett & Artdeco Base
- catrice e/s Duo Rendez-Vous (rosa-dunkelrot)
- essence African Queen-LE Flatliner
- catrice Long Lasting Mascara
Das gefällt mir wirklich gut *milka* Diesmal auch kein so dicker Liner Find ich gut
schöne e/s farben *milka* ... und so schöne braune augen! auchhabenmnöchte
Danke! Ja, der Liner muss ja nicht immer so dick sein, gell?
Ich hab mich heute nach langer Zeit mal wieder aufwändiger geschminkt.. mit den Blue Storm e/s von MAC...
Kuckuck
Ich war heute im Fotografier-Wahn und deshalb hab ich heute auch zum allerersten Mal mein AMU fotografiert:
Klar, Haare wieder kreuz und quer im Gesicht*grmpf*
Farben sind alle 4 aus dem Smoking Quad von MAC (Smoke Signals LE)
Grüße, Gaby
honigkopf, das sieht toll aus!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja sieht toll aus... Die Brauntöne sind so schön.
Wie fotografiert ihr das alle? Ich bekomm das nie richtig hin O.o
haruka und honigkopf: sieht sehr fesch aus, gefällt mir beides!
@Milka: sieht suuuuuuuuuuper aus *auch die Farben haben will*
Okeee, Ihr Lieben. Ihr habt mich angesteckt. Obwohl ich null Ahnung von diesen Dingen hier habe, würd' ich gerne eine Farborgie starten. :D Ich kann aber nur beim dm etc. einkaufen. Deshalb sagt mir, was ich als "Grundierung" zur Farberhaltung kaufen soll am Besten und vorallem: Welche Marke die meisten Puderfarben haben sollen...
Danke. :)
.
"Liebe ist noch nicht einmal, dass Du mir das Liebste bist! Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle!"
[Franz Kafka]
@Sisou-*grins*
sisou... in Sachen Farbintensivität bei dm Marken kann ich Manhattan empfehlen... vom Preis sind die auch in Ordnung.
Von Manhattan gibts auch eine Base, die hab ich aber net getestet. Sonst ham dm Marken glaub ich keine Bases...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Haruka: Ich finde die Farbe wunderschön und sie steht Dir sooo gut! Die muss ich mir auch mal ansehen.
sisou, ich würde auch manhattan empfehlen. hat schöne und viele farben und die farbabgabe ist meiner meinung besser als bei anderen drogiermarken.
ansonsten empfehl ich noch artdeco, gibts hier in Ö zB beim Müller (Rossmann in D)
als base empfehl ich die von artdeco in stiftform (pinselchen als spitze)! die base im döschen is zwar auch gut, aber macht bei mir das augenMU schon mal fleckiger.
passiert mir auch schon mal beim shadestick von MAC - weiß hier einer, was ich dagegen machen kann?
Gib mal ein kleines bisschen losen Puder drüber.
Waaah, was war hier denn los ? Super viele tolle neue AMUs hier. Ich bin echt begeistert .
Am besten gefallen haben mir Chris, Schneeweißchen und Honigkopf. Die anderen gefallen mir aber auch wirklich gut.
Honigkopf: Hast du hier überhaupt schonmal ein AMU gepostet? Ich kann mich gar nicht erinnern. Find´s aber wirklich sehr gut gelungen
MAC Chrome Yellow, Rose, Satellite Dream und Blue Noir:
Wow, Schneeweißchen! Das sieht einfach toll aus
Danke Snoopy!
Geändert von $noopy (05.11.2007 um 13:13 Uhr)
Hui, bist du hübsch... und tolle Wimpern hast du.
Wow Snoopy, find ich toll! Sag mal, was ist das für eine Mascara? Und die unteren hast du nicht getuscht? Seh ich das richtig? Ich hab grad heut morgen gedacht, irgendwie sieht das bei mir so Spinnenbeinmässig aus, nicht so toll wie bei Dir. Vielleicht sollt ich unten auch mal nicht tuschen...
Bei mir siehts heute einmal getuscht mit der covergirl so aus:
Danke erstmal
Nein, unten habe ich nicht getuscht. Ich mag das bei mir nicht, sieht irgendwie komisch aus, finde ich.
Ich hab die intese- XXL von Jade und die Volume Flash von Rimmel benutzt.
Achja, aber bei dir sieht das trotzdem gar nicht schlecht aus. Ich denke es kommt auf das Gesambild an.
Geändert von $noopy (05.11.2007 um 12:57 Uhr)
@Schneeweißchen- leider gefällt mir dein Amu heute farblich nicht so gut. Und zwar wegen Chrome Yellow. Ich finde, das paßt irgendwie gar nicht zu den anderen schönen Farben.
@Snoopy- sehr schön. Vor allem der Liner gefällt mir.
@Alena- schön zart und paßt toll zu deinen Augen.
Hinweis: Auf Imageshack sitzen immer noch zwei Viren. Ob die das mal hinkriegen?
Mir war heute sehr nach Babyfarben. Damit sieht man immer so unschuldig aus.
Base Astor Cremshadow
PL Jazzy, PL Galaxy, Majolica, Fyr Sleeping Cutie, PL Charisma, Tkb Pink Pearls, Meow Cat got Your Tongue, Meow A Kitty Run's, Bfm Smooch, Liner LUM Midnight
Mascara: Chanel Inimitable
Blush: Mac Pearl Blossom, TBS Pink Rose
Lips: Bfm Elaine
Face: Chris MF 3
Danke, Chris
Deins gefällt mir heute besonders gut. Rosa UND blau! Super !