Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Pf. Ich hasse grün! So! Schnurbsel, grüner Abend?
@ Snoopy: Ich finde schon, dass das grün dir steht
@Chris und PAdmita
Ich traue mich mit meiner Laien-Technik mal wieder euch mein heutiges AMU zu zeigen.
![]()
Edit: meine Augenbrauen wollen nicht so wie ich will, bitte ignoriert das
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Das freut mich, Jennymartini
Ich finde es aber sehr schön, was du gezaubert hastIch würde allerding den dunkleren ein bisschen höher ziehen, oder höher blenden, so wie du es auch außen gemacht hast.
snoopy: ich versuch ständig es zu verbessern, aber ich weiß nicht, wie ich es besser machen soll
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
aaaah![]()
jetzt verstehe ich endlich was du meinst. Klar, werde es beim nächsten Mal probieren.
![]()
Kein Problem
Ich hoffe es hilft dir!
Snoopy, Chris + Pad
Ganz toll gemacht!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Pad... Das AMU ist der
Einfach nur schön!
ad Padmita, oder sonst jemanden der mir helfen kann
ist Gold Dusk gelbstichiger als der e/s retrospeck?
hätte gern einen goldton und heute bei MAC hat mich nur der retrospeck angesprochen. Gold Dusk sieht aber hier auch ganz gut aus, obwohl manche fotos im inet davon sehr gelbstichtig wirken![]()
Ich bin nicht Padmita und kenne auch Retrospeck(außer von Bildern) nicht, möchte aber meinen, dass Gold Dusk gelbstichtiger ist. Eine tolle Farbe, die auch kühle Typen gut verwenden können. Für mich einer der besten Goldtöne, die es gibt.
danke euch beiden! werd ich mir wohl retrospeck zu weihnachten wünschen![]()
Chrisantiss, das gefällt mir ganz wunderbar heute![]()
@ padmita
Das ist echt toll was du da grünes gezaubert hast.
Eine echte Inspiration für alle Grünfans, die nicht immer wissen was damit tun![]()
have a nice day!
Danke für eure Kommentare.
Base Mac Bare Canvas, TKB Hilite Violet
Fyr Pacific Tranquiliter, SOU Emerald Sea, Mac Azrael Blue, TKB Sparkle Violet, Liner LUM Midnight
Mascara: Jade Stretch&Define
Blush: Mac Pearl Blossom, Bfm Sally
Lips: Dior
Face: Chris MF3, Lauress Finisher
![]()
Soooo schön Chris
Ich bin von deinem Lidstrich immer total begeistert, mit welchem Pinsel machst du den?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Success is a do-it-yourself process
Hallöchen,
Vielen Dank für die Schminkanleitung auf YouTube - Silver,Grey & Black Smockey Eye Look Eyeshadow (Kuuipo1207) Einfach genial, wie sich die junge Dame, ihr Name ist übrigens Francine, von einem Entlein in einen Schwan verwandelt. Macht richtig Spaß zu zuschauen. Auch die anderen Clips von ihr sind gut.
http://www.youtube.com/watch?v=d50KvWCoZG8
LG Aischi
Ach ja! Bei Search bitte Kuuipo1207 eingeben!
Aischi
Danke Elsalvadore.
Ich hab dafür einen billigen Linerpinsel aus der Drogerie. Die Härchen von dem sind sehr biegsam. Ich mag es nicht, wenn Linerpinsel zu hart sind.
Base: Mac Bare Canvas, TKB Travel to Neptun
PL Cobalt, Tkb Lavender, SOU Chris Soulmate, Lilo Indigo, Liner Fyr Dragonmagic
Mascara: Chanel Inimitable
Blush: Mac Pearl Blossom, Meow Flirt
Lips: Artdeco Gloss Nr.19
Face: Lumiere, Lauress Finisher
![]()
@ Chris
Heute keine ChrisMF 3 drauf??? Jedoch: Wie immer perfekt!
Aber, was has'n Du da oben auf den Haaren weisses drauf? Ist das eine Haarspange?
![]()
Sehr schön, Chris, besonders Lavender! Und so richtig perfekt geblendet!
So Far So Noir
Chris, du hübsche Eisprinzessin, das heutige AMU sieht schööön aus und passt zu unseren Temperaturen hier oben. Vielen Dank auch für das schnelle AMU zum roten Pullover. Ich habe die Farbverteilung heute gleich mal nachgemacht und war auch recht zufrieden (Star Violet war mein "Möchtegernrotton")
@EvilFairyQueen: Gute Besserung! Das AMU muss bei Weitem nicht perfekt sein, um hübsch und typgerecht auszusehen. Ich freue mich immer über Anregungen! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
@ Chris wunderschönes Amuund die Ohrringe sind ja süß,darf ich fragen woher du die hast?
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Danke euch.
@Alena- manchmal werde ich doch neugierig, wie sich jetzt andere Mf bei mir macht.*lol* Finde auch, das Lumiere bei mir gut aussieht.
Das weiße im Haar ist ein Haarband. Leider liegen meine Haare nicht mehr so, weil die Dauerwelle oben raus ist. Damit es nicht so platt anliegt, mach ich manchmal Haarbänder rein. Leider hilft auch das nicht mehr wirklich.
*über Friseurbesuch nachdenkt*
@Vader-es ist schon komisch, ich hab Lavender ja in der Lidfalte und unter den Augen drauf. Unter den Augen kommt die Farbe viel besser rüber. Naja, liegt wohl daran, das in der Lidfalte mehr geblendet ist.
@Itsme- also hast du auch nicht den richtigen roten Ton?*lol*
Machts nix, hauptsache man ist trotzdem irgendwie zufrieden.
Natürlich hätte ich auch gern ein Amu von dir gesehen.
@Krissie-mir ist grad eingefallen, wo die Ohrringe her sind.
Ich hab sie von den Peruanern gekauft, die hier im Sommer immer ihren Stand haben.
Geändert von Chrisantiss (14.11.2007 um 19:41 Uhr)
Danke,dann hab ich wohl keine Gelegenheit sie nachzukaufen.Naja vielleicht haben sie ja irgendwo ähnlich süße Ohrringe.
![]()
OT: Nora verkauft im Seski super schöne Ohrringe
Kann ich nur bestätigen
Ich trage ansonsten überhaupt keinen "unechten" Schmuck, auch kein Silber, weil es mir nicht steht, kurz: Nur Gold und nur ab 18K ... aaaaaber bei Nora konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein paar Ohringe bestellt - und sogar getragen
Die Kommandoeinheit ist fast vom Hocker gefallen: "Wie, kein 750er Gold an DIR??!"
Ganz tolle Ohrringe mach die Nora
Edit: @ Chris
Das Lavender finde ich übrigens ganz toll. Welcher Hersteller ist das? Gleich mal die Farbfährte aufnehmen![]()
Geändert von TheSource (14.11.2007 um 20:20 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
DankeDann wird es wohl mal Zeit,dass ich mich im Seski anmelde
![]()
Sagt mal, wie bekommt ihr eigentlich immer diese tollen Bilder von den AMUs hin?
Ich habs gestern mit meiner Schwester probiert, aber ohne Blitz hat man von meinem AMU (weiß/blau) nur braun erkannt.
Und mit Blitz wurde alles weiß.^^
Außerdem war es sehr unscharf, wenn man ne Großaufnahme von den Augen machen wollte.
Dabei wollt ich doch auch mal meine Amateurversuche hier reinstellen... *schnief* Aber vielleicht besser so, weil eure sind tausendmal besser.
Benutz mal den Makromodus, das ist meist so ein Blümchen und schau, dass du in gutem Licht photographierst (das Licht sollte keine Schatten auf dein Gesicht werfen und gleichmäßig sein).
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Diese Kuuipo1207 ist so hübsch... *seufz*
Könnt Ihr mir sagen, was "blenden" eigentlich bedeutet?![]()
.
"Liebe ist noch nicht einmal, dass Du mir das Liebste bist! Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle!"
[Franz Kafka]