Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 397 von 1050 ErsteErste ... 297347377387395396397398399407417447497897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.880
    Inventar Avatar von $noopy

AW: Lidschatten-Thread

OMG aeryss Der schlechthin!

@ Chris&jennymartini: Finde ich wunderschön!

@ Sshay: Gefällt mir gut!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

aerys...das ist wirklich umwerfend...da trau ich mich ja fast gar nicht meine zu zeigen

zu meiner entschudligung: ich bin erst am anfang meiner AMU karriere... ich hoffe das ich das auch irgendwann mal so gut hinbekomme wie ihr!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Danke
    Und hey, jeder fängt mal an! Hab ich doch auch erst vor knapp nem Jahr.

Und ich finde beide Farbkombis stehen Dir.
    Beim ersten finde ich bloss, die Gewichtung wäre besser andersrum. Du hast die dunkle Farbe bis zur Nasenwurzel hin gezogen, dafür isses aussen eher etwas heller - umgekehrt fände ich weit besser. Macht die Augen grösser
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

snoopy:
    Bienchen: ich bin auch Anfänger, die Übung macht den Meister und übrigens: tolle Farben
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

danke die farben hab ich mir gestern erst gekauft muss sagen ich bin net sooo überzeugt davon...außen ist es türkis...oben schwarz...dann mit weiß/gold geblndet...wenn ich das so sagen kann außen auch schwarz..und innen rosa...sieht man gar nicht glitzert nur doof vor sich her....das mit dem schwarz an der nase seh ich ja jetzt erst...O_o da hab ich nicht ausreichend geblendet darum isses innen dunkler...normal mach ich das auch andersrum

Ich übe weiter Danke für eure tipps
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

beachbear
    Besucher

@aeryss: das sieht total schön aus was für einen Mascara hattest du denn verwendet(deine wipern sehen so toll aus)?

Meine Laune...
    Sneaky

Danke
    Das ist die "Ideal Revolution" von Nivea Beaute
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Mensch mädels ihr habt mal wieder so schöne Amus gepostet!
    Da kommt man gar nicht mehr mit nachschminken mit
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

beachbear
    Besucher

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Danke
    Das ist die "Ideal Revolution" von Nivea Beaute
    okay danke.. die hab ich ja sogar macht bei mir aber leider nur fliegenbeine

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Magi, sowas kenn ich gar nicht von dir! - aber mir gefällt es total gut, dass muss ich irgendwann mal nachbasteln
    Das ist nu aber schwerzhaft oder? Ich und meine 1000000 pinken AMus

[QUOTE=Chrisantiss;2425302]@Magi-wie immer einwandfrei und schön.

DANKE SCHÖN

Base: Mac Bare Canvas, TKB Angel Wings
    Gfx Prairie Clover, Cory Passion, Artdeco Glam, Fyr Helena&Demetrius, LUM Coral Gold, Mac Violet, TBS Taupe, Liner Fyr Chaotic Muse
    Mascara: Nivea Ideal Revolution, Chanel Inimitable
    Blush: Mac Pearl Blossom, Cory Roni
    Lips: Mac Strange Exotic
    Face: Chris MF4, Lauress Finisher

Mensch, die Farbkombi erinnert mich TOTAAAL an irgendwas. Es hängt mir auf der "Zunge", aber ich kmme nicht drauf. Total schön. Das bisschen Gelb macht es gleich so schön warm... Brauch ich jetzt!

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen

Das sieht so schön aus. Bei deinem Typen kannst du eh fast alles tragen - knallig auch - aber so schöne, warme, zwarte Töne lassen dich toll strahlen. Super hauchig und präzise. GEfällt mir sehr gut!

Das ist ja mal was Ausgefallenes. Da muss man erst drauf kommen. An sich sind die Farben solo ja eher fad (kein blau-Fan ist) - aber so zusammen wirkt das gleich richtig BOING... Wobei - ich muss ja schon länger zugeben, dass ich so helle, matte Farben in Innenwinkel nicht so bei dir mag ... Du hast ja, wie auch leider nicht - keine riesige Lidleinwand und das betont die kleine Fläche undgünstig ... Wirkt etwas platt. Es fehlt dann ein wenig die Tiefe... Es ist natürlich dennoch schön, aber ich messe bei dir ja auch an einer sehr hohen Messlatte

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    magi das augenmu ist super gelungen. meiner meinung nach bist du eine meisterin der mu-kunst und ich bewundere dich aufrichtig.
    Ich fühle mich geehrt und reiche die gleich weiter. DANKE!

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen

zu meiner entschudligung: ich bin erst am anfang meiner AMU karriere... ich hoffe das ich das auch irgendwann mal so gut hinbekomme wie ihr!!!
    Na klar kriegste das hin. Und ich finde, dass es für den Anfang schon echst schön ist. Du plazierst die Farben im Groben richtig. Die Farben stehen dir auch gut, aber was mir etwas negativ auffällt:

* beim ersten Foto sieht es zumindest so aus, als ob du den Highlighter nicht bis zur Braue aufgetragen hättest - das unterbricht nicht nur, weil die Farbe fehlt, sondern, weil es aufhört da zu schimmern. Würde das komplett durchziehen. Auch bis nach außen bis zum Ende der Braue. Und so pi*Daumen würde ich auch sagen, dass du da etwas sparsamer nach unten sein könntest., sonst geht der Effekt flöten. Es soll ja die Augen öffnen durch die Betonung des Brauenbogens. Wenn du es zu tief machst, dann drückt der Bogen wieder nach unten. Und auch den schönen Schwung der Braue betonen ...

* Die dunkle Banane könne im äußeren Drittel ruhig einen Tick höher. Im Moment ist der höchste Punkt des Bogens zimlich weit innen. Das kann verursachen, dass das Auge optisch nach außen fällt trauuuurig Kann aber auch an der Perspektive liegen

KLAPPE WIEDER ZU

Zitat Zitat von Blistex Beitrag anzeigen
    Mensch mädels ihr habt mal wieder so schöne Amus gepostet!
    Da kommt man gar nicht mehr mit nachschminken mit

Ja ja ja, komm, ich vermiss dich scho hier... Ran an die Pötte und PIXEN!!!

Fortgeschritten Avatar von nadzieja

@ aeryss und magi, das ist wirklich super

ich habe folgende Frage an Euch: bei mir ist die Fläche zwischen Lidfalte und Augenbraue recht groß. Ich habe immer das Gefühl, dass das Auge, wenn nur bis zur Lidfalte geschminkt, zu klein wirkt. Wenn ich über der Lidfalte schminke (diese ist aber etwas schief) bin ich auf dem Knochen, dann sieht es manchmal übermalt aus (hoffentlich versteht mich noch einer )

Habt ihr einen Tip für mich? Wie kann ich am Besten Eure AMUs auf meinen Augen umsetzen? (ich versuche ein paar Bilder reinzusetzen. Das geschminkte ist x Jahre her, da hatte ich noch keine Ahnung bzgl. ausblenden usw.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG
    nadzieja

beachbear
    Besucher

mir gefällt am besten das letzte.. und du hast echt schöne augenbrauen :)

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja Magi ICh werd mal wieder ein paar Bilder machen , nur kriege ich selten mit meiner digi gute schnappschüsse hin
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

@Magi: , ein Kompliment von so einem Schminkprofi macht mich wirklich stolz
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Zitat Zitat von nadzieja Beitrag anzeigen
    @ aeryss und magi, das ist wirklich super

ich habe folgende Frage an Euch: bei mir ist die Fläche zwischen Lidfalte und Augenbraue recht groß. Ich habe immer das Gefühl, dass das Auge, wenn nur bis zur Lidfalte geschminkt, zu klein wirkt. Wenn ich über der Lidfalte schminke (diese ist aber etwas schief) bin ich auf dem Knochen, dann sieht es manchmal übermalt aus (hoffentlich versteht mich noch einer )

Habt ihr einen Tip für mich? Wie kann ich am Besten Eure AMUs auf meinen Augen umsetzen? (ich versuche ein paar Bilder reinzusetzen. Das geschminkte ist x Jahre her, da hatte ich noch keine Ahnung bzgl. ausblenden usw.)
    Danke schön

Noch bevor ich deinen Nick las, habe ich mir gedacht: Mensch, die hat so richtig typisch polnische AUgen... Mein erster Tipp wäre Polin Natürlich im Positiven

Also das mittlere Foto finde ich ziemlich barsch für deinen Typen. Du bist blond richtig? Also so krasse kannten und so eine Spitze sind schon sehr heftig. Das aber nur so von meinem Geschmack und Emfinden ... ISt das das so dein Stil? Also bestehst du auf so etwas Knackiges? Denn sonst für ich wirklich emfehlen: schon höher ziehen, und damit es nicht so übermalt aussieht, stärker blenden. Man sieht auf dem Bild so ne Schattierung, also die natürliche von der Tiefe deiner Augenhöhlen - die würde ich ganz soft nachmalen: Wenn du es aber lieber so etwas spacig ausgefallen magst, ist das natürlich schwieriger...

Ich habe mal versucht so nen Vorschlag zu basteln. Falls du es nicht gern öffentlich magst, nehme ich das Bild natürlich sofort raus.

Also je nachdem, was so dein Stil ist, würde ich aber für so den "Standardlook" folgendes vorschlagen:

- andere Farben - schwarz ist wirklich etwas wackelig...
    - weniger Spitze
    - mehr die eigene Augenform, den Velauf des Knochens folgen
    - durchaus bzw. unbedingt über die Lidfalte malen. Sogar nicht mal da rein. Dann werden die Augen auch etwas größer wirken. Halt VIEL BLENDEN. AM besten noch einen hautfarbenen Lidschatten nehmen und über die äußere Kante gehen...

Wie ich das ungefähr meine, ist gut in meinem ersten Tut zu finden - siehe Sig

Forengöttin Avatar von Ivana

Chris - die Kombi ist echt cool und ungewöhnlich.

jenny - die Farben stehen Dir super. Wenn Du aussen noch ein klein bissl dunkler würdest, fänd ich es richtig gut, ich glaub ein weiches Braun ginge sogar für die Arbeit?

Ich heute mit miesem, weil zu dollem Licht.

Sieht einfach KLASSE!!! aus!!!!!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich sitze hier gerade mit einem Stück Baumkuchen und überlege was ich morgen als AMU für die Disco (Goth und Electro) machen könnte....aber irgendwie fällt mir nicht so wirklich was ein.......kann mir da jemand helfen? Vorschläge? Am besten was ganz Schräges....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

@aeryss:
    Kannst Du bitte bitte aufschreiben welche Farben das waren bei Deinem AMU???
    Danke.

Meine Laune...
    Sneaky

Schau mal in mein AMU TB in der Signatur, da ist alles aufgelistet

Edit:
    Ach ich seh grade, da kannst Du vermutlich noch nicht reingucken, habs mal rauskopiert:
    e/s basic color: MAC Mylar
    inner lid: MAC Sky Blue
    middle lid: -
    outer lid: MAC Cranberry
    banana: MAC Nocturnelle + Carbon
    hightlight & blending: MAC Mylar
    lower lid: MAC Carbon, Nocturnelle, Cranberry, Sky Blue

Btw Sky Blue is gar nicht matt, is halt das stark überblendende Licht ;(
    Geändert von aeryss (21.11.2007 um 17:27 Uhr)

Aso, wegen der Spitze: also ich habe sie jetzt mal komplett weggemacht. Klar spricht nix gegen eine, aber dann würde ich sie halt nicht so schwingen, indem du ERST nach unten malst und dann erst nach oben gehst. Bei offenen Augen betont das halt den abfallenden Bogen - und wir wollen ja die Augen groß, nach außen hin, also sowas:

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Danke schön

Noch bevor ich deinen Nick las, habe ich mir gedacht: Mensch, die hat so richtig typisch polnische AUgen... Mein erster Tipp wäre Polin Natürlich im Positiven

Also das mittlere Foto finde ich ziemlich barsch für deinen Typen. Du bist blond richtig? Also so krasse kannten und so eine Spitze sind schon sehr heftig. Das aber nur so von meinem Geschmack und Emfinden ... ISt das das so dein Stil? Also bestehst du auf so etwas Knackiges? Denn sonst für ich wirklich emfehlen: schon höher ziehen, und damit es nicht so übermalt aussieht, stärker blenden. Man sieht auf dem Bild so ne Schattierung, also die natürliche von der Tiefe deiner Augenhöhlen - die würde ich ganz soft nachmalen: Wenn du es aber lieber so etwas spacig ausgefallen magst, ist das natürlich schwieriger...

Ich habe mal versucht so nen Vorschlag zu basteln. Falls du es nicht gern öffentlich magst, nehme ich das Bild natürlich sofort raus.

Also je nachdem, was so dein Stil ist, würde ich aber für so den "Standardlook" folgendes vorschlagen:

- andere Farben - schwarz ist wirklich etwas wackelig...
    - weniger Spitze
    - mehr die eigene Augenform, den Velauf des Knochens folgen
    - durchaus bzw. unbedingt über die Lidfalte malen. Sogar nicht mal da rein. Dann werden die Augen auch etwas größer wirken. Halt VIEL BLENDEN. AM besten noch einen hautfarbenen Lidschatten nehmen und über die äußere Kante gehen...
    Vielen Dank für Deine Meinung. Das mit der Polin ist auch ok, bzw. sogar witzig, dass Du gleich so dachtest

Das Foto ist bestimmt schon 8 Jahre alt und das Spitze war auch nur ein versuch. Will heißen, nein es ist nicht mein eigentlicher Stil

Mittlerweile blende ich aus (keine harten Kanten mehr). Spitze mag ich manchal, aber eher so wie auf dem dritten von Dir bearbeiteten Bild.

Was mir nur Kopfzebrechen bereitet ist die große Fläche zwischen Lidfalte bzw. Knochen und Augenbraue und, dass die Lidfalte schräg zur Nase nach oben verläuft. Wenn ich nämlich Highlighter benutze, dann sieht die Fläche noch größer aus (ich weiß, dann sollte ich wahrscheinlich einfach keinen benutzen?)

Jedenfalls, danke Dir auch für die plastische Vorführung. Das sieht gut aus mit der Nachbearbeitung. So kann man sich dann auch das Beschriebene vorstellen.
    LG
    nadzieja

Schau mal in mein AMU TB in der Signatur, da ist alles aufgelistet

Edit:
    Ach ich seh grade, da kannst Du vermutlich noch nicht reingucken, habs mal rauskopiert:
    e/s basic color: MAC Mylar
    inner lid: MAC Sky Blue
    middle lid: -
    outer lid: MAC Cranberry
    banana: MAC Nocturnelle + Carbon
    hightlight & blending: MAC Mylar
    lower lid: MAC Carbon, Nocturnelle, Cranberry, Sky Blue

Btw Sky Blue is gar nicht matt, is halt das stark überblendende Licht ;(

Klasse!

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier gerade mit einem Stück Baumkuchen und überlege was ich morgen als AMU für die Disco (Goth und Electro) machen könnte....aber irgendwie fällt mir nicht so wirklich was ein.......kann mir da jemand helfen? Vorschläge? Am besten was ganz Schräges....
    boa du böse ... baumkuchen ich liebe baumkuchen

als alter grufti bzw goth hab ich ein paar tips für dich. fotos muss ich dir bei bedarf zu hause raussuchen und einscannen also sind es eigentlich nur kreative vorschläge:
    1. ich hab mir für eine party mal die gesamte rechte schläfe + einen teil der wange mit schwarzen ranken aus eyeliner bemalt und ganz viele rote glitzersteine als blüten reingeklebt. war sehr viel arbeit sah aber cool aus.
    2. ich habe lange zeit meine brille zum ausgehen getragen. du hast glaube ich auch eine brille wenn ich mich recht erinnere. du kannst deine augen hinter der brille mit einem schwarzen paintpot so pandabär-mässig umrahmen (wirklich wie ein panda) und dann mit silbernem oder buntem glitzer drüberstäumen. das macht hinter den gläsern einen total coolen effekt.
    3. mach was mit deinen lippen. ich hab mir mal ganz schmale, volle lippen mir dunkelvioletten lippenstift geschminkt und die augen nur mit liner umrahmt.
    4. geh ohne augenbrauen aus (das ist das krasseste was ich mal gemacht habe). ich hab meine augenbrauen weggeschminkt nach einer anleitung von kevyn aucoin. das hat einige geschockt.
    ich hoffe das hilft dir ein wenig.
    lg, lillith
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von daughty

Lilith, gibt es von diesen AMUs Bilder?

BTW wenn ich deine Sig sehe: magst Du ASP? Schwarzes Blut ist eines meiner Lieblingslieder von ihm

Danke für die Tips Lilith aber sowas hatte ich schon alles als alter Gruftie
    Seifen TB

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Lilith, gibt es von diesen AMUs Bilder?

BTW wenn ich deine Sig sehe: magst Du ASP? Schwarzes Blut ist eines meiner Lieblingslieder von ihm
    ich kann ein foto einscannen wo dieses ranken auf den schläfen abgebildet ist, das dauert aber ein wenig. ich schick dir eine pm wenns recht ist

OT: ja die signatur ist von ASP, ich war freitag auf dem konzert von denen ASP ist meine lieblingsband
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

ja schick mal ein Foto von den Ranken

ansonsten aoll es halt schräg und smokey sein eventuell....mal sehen....wollte morgen mal meinen lackrock wieder anziehen und dazu ein korsett
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von daughty

oh, Foto und PM wären super, wenn Du magst

Ich war im Sommer auf nem Konzert von ASP, das war so klasse! Aber (nicht böse sein): Es heißt: In meinen Adern fließt das schwarze Blut

Inventar Avatar von Sui

Benutzt einer von euch ein Mixing Medium? Wenn ja, was?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das finde ich richtig schön von den Farben her.
    Ja, ich mag auch Amu's, wo die Außenwinkel mal nicht so dunkel sind.*gg*

@aeriss-ich hab Nivea Ideal Revolution auch und finde die Klasse. Bei mir gibt die gut Volumen.

@Magi-deine Bildbearbeitung ist richtig toll. Ich finde die Form, wie du das Amu gesetzt hast, auch so besser und passender für nadzieja. Wobei das Original von nadzieja auch gut ist. Sieht wie ein schöner breiter Lidstrich aus, wenn die Augen geöffnet sind.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Lillith - Ich würde das Foto auch gerne sehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Benutzt einer von euch ein Mixing Medium? Wenn ja, was?
    Ich mache damit immer meine Lidstriche und Liner. Die halten dann bombenfest.

Zitat Zitat von nadzieja Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Meinung. Das mit der Polin ist auch ok, bzw. sogar witzig, dass Du gleich so dachtest

Das Foto ist bestimmt schon 8 Jahre alt und das Spitze war auch nur ein versuch. Will heißen, nein es ist nicht mein eigentlicher Stil

Mittlerweile blende ich aus (keine harten Kanten mehr). Spitze mag ich manchal, aber eher so wie auf dem dritten von Dir bearbeiteten Bild.

Was mir nur Kopfzebrechen bereitet ist die große Fläche zwischen Lidfalte bzw. Knochen und Augenbraue und, dass die Lidfalte schräg zur Nase nach oben verläuft. Wenn ich nämlich Highlighter benutze, dann sieht die Fläche noch größer aus (ich weiß, dann sollte ich wahrscheinlich einfach keinen benutzen?)

Jedenfalls, danke Dir auch für die plastische Vorführung. Das sieht gut aus mit der Nachbearbeitung. So kann man sich dann auch das Beschriebene vorstellen.
    Ja, ich dacht, so von Polin zu Polin ist das ja nicht so wild

Also mit dem Highlighter: also nicht unbedingt verzichten, aber dann auch nur da setzen, wo die Wölbung abfällt. ... Also wenn man sich unter der Braue die Wölbung als "D" vorstellt, dann halt nur im oberen Teil. Sei es nur so 2-3mm... Und vor allem wäre ich da sparsam und auf die Farben schauen. Eher nur leicht heller als Hautfarbe - nicht ganz zu weiß, nichts Blaustichiges und nicht zu glitzrig... Vielleicht geht es dann. Wäre ja schade drum...

Die große Fläche kenne ich all zu gut. Ich habe mich dann eher für das Übermalen entschieden. Sieht zwar immer recht krass und angemalt aus, aber naja - ohne ist auch doof...

Inventar Avatar von Sui

was nimmst du denn dafür?

Ja, ich dacht, so von Polin zu Polin ist das ja nicht so wild
    Ach, daher weht der Wind........... (woher? wenn ich fragen darf?)

Also mit dem Highlighter: also nicht unbedingt verzichten, aber dann auch nur da setzen, wo die Wölbung abfällt. ... Also wenn man sich unter der Braue die Wölbung als "D" vorstellt, dann halt nur im oberen Teil. Sei es nur so 2-3mm...
    Sorry, vesteh ich nicht ganz

Und vor allem wäre ich da sparsam und auf die Farben schauen. Eher nur leicht heller als Hautfarbe - nicht ganz zu weiß, nichts Blaustichiges und nicht zu glitzrig... Vielleicht geht es dann. Wäre ja schade drum...
    Aah, hatte leider genau die Farben benutzt. Also weg damit.
    LG
    nadzieja

DieKriegerin
    Besucher

Danke schön für die Komplimente von gestern

Test Ausgehamu für morgen abend:
    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen

Seifen TB

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Shay, das schaut ja suuuuper aus!!!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Die Farben sind toll! Welche hast du denn benutzt? *neugier*

Danke schön, ach ja hab vergessen die Farben beizuschreiben, benutzt habe ich Parfait Amour und Beauty Marked
    Seifen TB