Ein perfektes Ausgehamu !
Ein perfektes Ausgehamu !
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Mhm mir ist das AMU noch nicht verrückt genug irgendwie, soll ja was ganz Ausgefallenes sein....
Dann nimm doch vielleicht noch irgendeine Kontrastfarbe dazu, damit es ein bisschen bunter und auffälliger wird?
mhm nur welche? Denn es soll ja an sich ein dunkles Goth AMU werden....vielleicht weniger lila und mehr schwarz?
Chris - wundervolle Kombi! Die Farbe des Liners hat mir zwar anfangs nicht so gefallen, es fügt sich aber super in die Gesamtansicht an!
Jenny - das sieht ganz, ganz toll aus! Die Farben stehen dir super und es ist absolut alltagstauglich!
Aeryss - ich liebe es, wenn du dieses helle Blau im Innenwinkel hast! Das harmoniert so toll mit deinen Augen, daß die restliche Kombi sowieso immer gelungen aussieht!
Bienchen - ich finde beide Amus gut und die Form gefällt mir auch, nur bei dem ersten finde ich den h/l vieel zu heftig, wobei das auch am Blitz liegen kann!
Shay - das ist toll! Schön dunkel, super geschminkt, ich würde daran nichts mehr verändern!
So Far So Noir
das blenden ging heut ganz gut! danke aeryss für den tipp!
die cam schluckt leider etwas das blau vom make up. hab MAC tiltverwendet und das leuchtet so schön raus. hier siehts rauchblau aus ... aber gefällt mir auch sehr gut!
ich musste meinen freund zwar mal auf meine augen hinweisen, aber dann meinte er, dass sie schön leuchten![]()
![]()
Geändert von kiluna (21.11.2007 um 21:01 Uhr)
Sshaythiel
kennst du diese essence glitter eyeliner? Da gibt es auch noch einen in lila , vieleicht kannst du damit noch ein paar akzente setzen.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Puppi wollte sehen, wie sich das Rot aus Mi' Lady auf dem Auge macht, also hier ist mein erster Versuch! Drumherum ist das e/s Duo von Nars "Pandora". Auf den Lippen ist übrigens auch das Rot aus Mi' Lady, mit Gloss drüber, es ist das erste Rot, was mir wirklich stehtAlso falls ich es nicht zu oft fürs Auge benutzen werde, so habe ich immerhin was Tolles für die Lippen!
![]()
Geändert von Vader (22.11.2007 um 10:23 Uhr)
So Far So Noir
Kiluna - sieht super aus! Hat so einen schönen, rauchigen Effekt!
So Far So Noir
kiluna und vader das sieht ja super aus bei euch
vader was genau ist das für ein rot? eher beerig oder kirschig? sieht echt gut aus
Hat jemand noch eine idee für was ganz Ausgefallenes?
vader und kilkuna - sieht beides sehr fesch aus.
Danke euch, ihr Süßen!
Shay - das Rot ist wohl mehr kirschig als beerig, ich bin da aber nicht so besonders gut mit dem einordnen
Kiluna - als Liner werde ich es auf jeden Fall auch ausprobieren, wie gesagt, es war jetzt das erste Mal, das ich den e/s benutzt habe!
So Far So Noir
ja, roter liner! und sonst nix. lid grundieren und ordentlich tuschen. stell ich mir nett vor![]()
@Kiluna: Das sieht klasse aus! Hast du innen auch einen e/s verwendet? Und was für ein Liner ist das?
Aber nur roter Liner könnt auch leicht nach Lidrandentzündung oder verheult aussehen, oder?
eva, ich hab das mal gesehen und es sah klasse aus. diejenige is aber auch ein dunklerer hauttyp gewesen. ich habs auch mal versucht und es sah nicht übel aus. die haut muss halt gut aussehen. bei rötungen etc. kanns eventuell unvorteilhaft wirken.
Padmita, danke! hier mein erstes was-habe-ich-verwendet bild![]()
die kajal cream von manhattan is allerdings schwarz. es dürfte etwas Tilt darüber sein, daher der schimmer.
achja, base hab ich artdeco in stiftform verwendet und das lid vorerst mit MAC Maid Of Honor grundiert. sah aber im innenwinkel verglichen zum rest etwas zu matt aus. daher kam Vanilla drüber![]()
Huhuerst mal danke nochmal für eure zahlreichen tipps und eure meinungen
@magi:Und so pi*Daumen würde ich auch sagen, dass du da etwas sparsamer nach unten sein könntest., sonst geht der Effekt flöten. Es soll ja die Augen öffnen durch die Betonung des Brauenbogens. Wenn du es zu tief machst, dann drückt der Bogen wieder nach unten. Und auch den schönen Schwung der Braue betonen ...
Diese aussage von dir hab ich nicht so ganz verstanden? wo muss ich sparsamer sein? wo ist "unten"
(kann sein das es hier ein gängiger begriff ist und jeder hier weiß was du meinst aber ich bin doch neu)
@ Vader...
Ja ich glaube das ist der blitz der das so leuchten lässt...ich weiß leider nie wie ich den highliter machen soll...also in welcher farbe...weil weiß...so wie da jetzt ist der mir auch viel zu auffällig und passt dann nicht zum AMU (daher auch nicht ganz bis zur braue hoch gezogen) aber in braun oder so sticht der auch wieder so vor...
Aber ich hab hier ja wie es scheint expertinnen vor ortvielleicht weiß einer von euch einen farbrat für mich
Danke![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Kiluna das sieht ja toll aus![]()
![]()
danke tini![]()
@Vader-von der Sache her sehr schönes Amu, aber für meinen Geschmack ein bißchen zu warm.
@Kiluna-ich bin mal wieder von dir begeistert. Einfach top.
oh danke chris!![]()
Aus der Nähe von DanzigAus PUCK
Ja, etwas... Also ich würde so sagen, einfach nur 2-3mm, nicht mehr...
Ich finde, zu krasse h/l sieht schnell nach Drag-Queen-AMu aus...
DER HAMMER
Argh, sorry, ja, in Worten ist es schwerIch meine, das NACH UNTEN bezog sich auf den Highlighter. Der ist ziemlich großflächig. NACH UNTEN von der Braue aus gesehen, da nicht zu weit nach unten rutschen und die Form der BRaue unterstreichen.
Guten Morgen,
ich bin gestern über euren netten Thread gestolpert.
An 2-farbigen Lidschatten traue ich mich immer nicht ran, weil ich das mit dem Auftragen und verwischen nicht raffe....
Manche Anleitungen sind toll!!! Allerdings dann scon sogar mit 2 Farben und so knallig. Gibts auch 'ne Anleitung für Anfänger mit 2 Farben und etwas dezenter (Bürotauglich)?
Hier ist ein Foto als ich mich mal im Nivea Haus hab schminken lassen... Hatte es fotografiert, um es hinterher nachmachen zu können, konnte aber den Verlauf nnicht nachvollziehen.
Muss man all diese verschiedenen Pinsel wirklich haben? Warum reichen die Applikatoren nicht auf deren anderer Seite ein kleiner Pinsel ist?
Was it mit dem V gemeint? Nach oben Richtung Braue geöffnet oder nach recht gekippt Richtung Schläfe oder wie...?
Liebe Grüße
Naddel
So...ich habe eure tips beachtet nd hoffe man sieht meine Mühen
@ magie du brauchst dich doch für meine begriffstutzigkeit nich zu entschuldigenJetz weiß ich was du meinst...ich hoffe das mit dem highlighter hab ich heute besser hin bekommen?! Wobei mir der auch wieder zu auffällig ist....obwohl ich extra E/S genommen hab der an einen hautton ran kommt...aber ich glaub da is zu viel glitter drin
(ist ein art deco...die glittern ja um die wette
)
![]()
...sie kommt zurück !!!
Wow, Bienchen, das ist Klasse geworden. Besonders der leichte Kontrast von dem Blau-Lila im Innenwinkel zu den anderen Farben ist toll geworden.
Artdeco hat schon sehr schöne Farben.
@Nichtnaddel- man braucht schon mehrere Pinsel, wenn man es ganz korrekt machen will. Vielleicht nicht grad zu viele, aber die sollten schon von guter Qualität sein. Billige Drogeriepinsel reichen oft nicht aus.
Wochenende mach ich mal Fotos und Beschreibungen von meinen Pinseln und welche ich wozu benutze.
Das V ist meist eine dunkle Farbe im Außenwinkel, die V-Förmig aufgetragen wird. Bei mir geht das nicht so gut. Das könnte dir ein anderer vielleicht an einem Bild zeigen.
Base: Vaseline, Mac Bare Canvas
PL Vert, SOU Nasty Gold, Gfx Coconut Cream, Catrice Golden Crystal, Liner Fyr Necromantic, Artdeco, PL Uptown
Mascara: Nivea Ideal Revolution, Jade S&D
Blush: Sou Nude Sunkiss
Lips: Ch.Kaufmann
Face: Chris MF4, Lauress Finisher
![]()
nur der highlighter ist art deco..-.dalles andere ist manhatten
aber danke für deine meinung
![]()
...sie kommt zurück !!!
Vader, schaut ja toll aus das Rotund garnicht verheult
![]()
Danke Muggl.
Wenn ich innen einen kühleren Ton mache, wie heute Coconut Cream, kann ich ohne weiteres auch warme Farben gut verwenden.
Außerdem sage ich mal wieder mein Motto:
Man kann alle Farben tragen, es kommt nur auf die Kombination an.
Bienchen, dass ist toll geworden. Schön geblendet. Wirkt wirklich harmonischer, als der letzte Versuch... Das Glitzern ist für ein Blitzfoto aber noch echt moderat. Die Farbe ist schön neutral. Also alles stimmig und schön
... Darf ich noch nen Vorschlag machen? Also dass du den blauen oder sonst dunklen e/s in der Mitte, so auf Pupillen-höhe bzw. etwas weiter außen etwas höher machst. Durch die momentane From wird das Auge eher horizontal gestreckt - in die Länge. Ich könnte mir vorstellen, dass es leich gewölbter, der Augenform entsprechend, die Augen auch in die Höhe hebt, sie also etwas mehr öffnet.... Nur so als Idee
... Und ich meine auch nur 1-2mm
Chris, deine letzten AMus machen mir immer Winterstimmung....ISCH LIEBE GOOOOHOLD!
Super schön Kiluna... Mir gefallen deine AMUs immer super !![]()