Lotte, meinst du einen Kajal?![]()
Lotte, meinst du einen Kajal?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Geändert von Flotte-Lotte (30.11.2007 um 15:25 Uhr)
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Also da fallen mir so cremige stifte ein wie die jumbo von p2 oder von jade gabs mal einen mir nem roller... p2 hat auch noch so einen mit einen Applikator wie von einem gloss und dann sie Stifte wie die in der Grünen verpackung von Maybelline.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Flotte-Lotte: Von Manhattan gibt es jetzt solche Stifte wie du meinst, ich glaube in 5 verschiedenen Farben.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
super danke! Kuck ich mir mal an...den Roller von Jade kenne ich, aber zu breitflächig...der Artdeco ist wirklich super, aber leider hält dir bei mir nicht lange..und dafür finde ich selbst die Refils zu teuer..
![]()
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Silent, dein AMU ist wunderschön... hm, die Farben sind toll, ich glaub ich muss auch mal wieder bei PL gucken.![]()
(Darf ich überhaupt was schlechtes sagen?)
Silent, ich finde deine augen wunderschön (wie schon so oft gesagt...) und deine amus wundervoll zart und ordentlich, aber... an deinem heutigen amu stört (mich) dieser harte rand, sind nicht so weich wie sonst aus... etwas abgehackt...
Der lidstrich ist aber superklasse, wie man sowas nur macht!
Besonders schön finde ich heute auch chris, wundervolle farbkombi... und schneeweißchens kombi sieht auch toll aus, aber die übergänge find ich zu hart ..![]()
silent - das sieht hammer auswas für ein perfekter lidstrich
![]()
Silent, das ist mal wieder unglaublich schön![]()
![]()
@ Schneeweißchen:Das ist finde ich das schönste AMU, dass ich bisher von dir gesehen hab
@ Liria:![]()
@ Chris: Gefällt mir heute super gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Snoopy: Der Lidstrich ist ja wieder mal klasse
und diese Wimpern![]()
booooah,snoopy,ich will auch so Katzenaugen haben...wow...![]()
snoopy einfach bezaubernd!!![]()
snoopy, echt superder zweifarbige lidstrich ist klasse
![]()
Silent, Snoopy ... macht ihr den lidstrich in einem durch? oder punkte und dann verbinden? oder hälfte nach innen ziehen und den rest nach außen hin? klärt mich mal auf bitte![]()
kiluna...ich strichel mich da so durch
eigentlich beginne ich immer in der mitte, also am höchsten punkt des wimpernkranzes und arbeite mich mit kleinen, ganz kurzen strichen nach außen. dann setz ich am innenwinkel an und strichel mich wieder zur mitte hoch.
das mach ich immer so...mit kajal genauso wie mit pinsel![]()
danke, ich versuchs auch mal so![]()
Snoopy, dein Lidstrich ist heute genial...Das Grün steht dir eh super und das ganze AMU ist total schön. Und auch wenn es schon das ein oder andere mal gesagt wurde, du hast so eine schöne Augenform.
![]()
@Silent: ich liebe deine Technik, das sieht unglaublich professionell aus (auch ohne Ausblenden)
@Chris: wie immer
@Snoopy: dein AMU sieht sehr verführerisch aus![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Oh, vielen lieben Danke euch alles![]()
Ich freu mich wahnsinnig über eure Kommis
![]()
@ Kiluna: Die Lidstriche mache ich immer in einem durch. Also außer Innen, dafür setze ich dann neu an, und bei dem zweifarbigen Lidstrcih, habe ich erst eine schwarze Linie gezogen und dann noch mit dem farbigen drüber![]()
danke Snoopy, sieht super aus!![]()
@Silent und Snoopy- beide Amu's sind wieder so toll geworden. Großes Kompliment.
@ Kiluna: Danke und Bitte
Danke dir, Chris![]()
![]()
Ich trau mich jetzt mal Bilder reinzustellen... Bitte nicht auf meine unschöne Haut achtenMan sieht leider von meinem AMU nicht viel (so ein Vierer von essence). Hm ich glaub das ist ausbaufähig... Irgendjemand Tipps für mich?
*und wech*
PS Randbedingungen: Bin blond und hab ganz viele Sommersprossen![]()
Geändert von Charley (01.12.2007 um 22:18 Uhr)
Hm also ich kann ganz wenig zu sagen, weil ich wirklich fast gar nichts sehe, ausser den Liner, der sieht schön zart aus.
Aber essence konnte ich immer vergessen, hat bei mir gar keine Farbe abgegeben und dann noch auf Fotos ..
Soweit am Schimmer zu erkennen ist die äussere Form schon passend für Deine Augenform find ich. Wie immer halt .. ich würd von aussen nach innen immer heller werden in den Farben, oben die Banane halt auch etwas dunkler ziehen. Farben sind halt immer so GEschmackssache.
ich heute..
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mal wieder was von mir... und ja, ich hab auch grad gesehen, das ich zuviel geblusht hab... *blödes Licht*
![]()
aeryss: Dein AMU ist für mich etwas zu heftig, zu hart. Aber die Farbkombination passt gut zusammen.
chinda chan: Der Lidstrich ist total schön!! Super!
Franzüüü - danke![]()
aeryss wunderschön - wie immer!Jetzt kann ich ja auch endlich Dein Tagebuch lesen!
Chinda klasse - vor allem der Lidstrich gefällt mir sehr gut!
Nun traue ich mich auch endlich mal hier ein paar Bilder von meinem heutigen AMU einzufügen, nachdem ich herausgefunden habe, wie man hier Bilder hochlädt!Wobei ich hoffe, dass das überhaupt klappt!!!
Wobei ich sagen muss, dass meine Kamera leider nicht die beste ist, aber das nächste Mal fotografiert mich mein Freund mit seiner Kamera - die ist wesentlich besser!
Daher bitte ich die miese Fotoqualität zu entschuldigen!
Das ist mein 2. AMU überhaupt mit MAC Pigmenten und ich bin noch in der "Schattier-Lernphase", daher verzeiht mir, wenn das nicht gar so perfekt aussieht wie bei vielen anderen hier!
Verwendet habe ich:
Base: Catrice Light up! Eye Highlighter , Malu Wilz Fixierpuder
Augenbrauen: Christian Irid Brown Pressed Eyebrow Shadow
Innenlid: MAC Pigment Pink Pearl
Aussenlid: MAC Pigment Smoke Signal
Mitte: MAC Pigment Pinked Mauve
Highlighter: Pink Opal + Rosaner Ton aus Sebastian Trucco Angel Face Palette
Eyeliner unten: MAC Pigment Smoke Signal + Rosaner Ton aus Sebastian Trucco Angel Face Palette + Estée Lauder Writer Sienna
Waterline: Lakshmi Ayurvedischer Kajal Cold Taupe
Concealer: Bare Escentuals Well Rested
Mascara: L’Oréal Volume Shocking als Grundierung + Jade Stretch & Define Black
![]()
Chinda, du siehst heute toll aus! Was hast du denn da als Liner genommen?
![]()
Silent, der tollste Lidstrich aller Zeiten, und ich find's garnicht zu hart!
Aeryss, schon üüüberhaupt nicht zu hart sondern wunderschön
Snoopy, Schneeweißchen schön wie immer
Chinda, sehr schön und zart. Allerdings nix gegen das Gothic AMU
Olivia, ich würde mal mehr Farbe draufklatschendu hast doch sehr schöne Augen. Ich würde mal was in Grün oder Braun probieren.
Eure AMU's sind heute wieder mal zum verlieben![]()
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Chindachan, das gefällt mir! Darf ich mal fragen was du zum concealen für die Augenschatten nimmst? Oder hast du von natur aus gar keine?
Danke, ihr Lieben!
Schneeweißchen - Das ist Molten Sol (Liquid Last Liner, Moonbathe Le, Mac)
Dein Amu sieht auch toll aus.
Puppi - Naja, ich wollte nicht das mein Bruder heute ein Herzinfakt bekommt. =D
Simonella - Im Gegenteil, ich hab sogar starke... ich nehme den rosa teil von dieser Uma Palette, das problem ist nur, die anderen 3 (Conealer, grüner gegen Rötungen und der Highlighter) sind net sooo toll. Der Rosa ist schon fast leer und die anderen ham net mal ne Kühle.
und was ist heute mit Chris? Kein AMU???
Schneeweißchen: tolle Farben und die Technik ist jedes Mal atemberaubend
Ivana: Mir gefällt dein AMU sehr gut, es sieht auch schon ziemlich professionell aus und die Farben sind der Hammer. Ich würde nur oben etwas mehr blenden (harte Kanten abschaffen)...ich kann das aber auch noch nicht
Aeryss:![]()
![]()
Geändert von La Fiorentina (01.12.2007 um 21:12 Uhr)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)