So, hier sieht man nochmal besser die Farbe. Den Lidstrich hab ich nochmal nachgezogen mit dem essence Line in glitzer-braun. Sieht das nicht zu rosa aus? Hab Angst angemalt oder verheult zu wirken?
...
Oh und Danke Puppi
So, hier sieht man nochmal besser die Farbe. Den Lidstrich hab ich nochmal nachgezogen mit dem essence Line in glitzer-braun. Sieht das nicht zu rosa aus? Hab Angst angemalt oder verheult zu wirken?
...
Oh und Danke Puppi
Geändert von Charley (02.12.2007 um 11:02 Uhr)
aeryss, das ist klasse!
@ olivia - ist schön zart. Nicht verzagen wenn man es nicht so gut sieht, ich kenne das Cam-Problem, wenn die Cams nur 2,1 Pixelgedöns haben und man dann vom AMU nichts sieht. Vorschlag: Versuch mal eine lila- oder grau-Kombi zu dem rosé
Chinda, richtig scheeee Den LLL habe ich auch
Und Scheeweißchen gefällt mir auch sehr gut, das ist traumhaft das AMU
@Ivana: Leider sind die Bilder bei Dir auch etwas klein, so dass man wenig nur sieht, sind aber schöne Farben
Und aeryss mal wieder schön knallig
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
War wie angekündigt shoppen und hab mir bei Rouge Bunny Rouge zwei Lidschatten (graziler kolibri und geheimnlisvoller tinamou) zugelegt
Hier das Ergebnis
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Jenny-die Farbe vom unteren Bild gefällt mir sehr. Hast du da jeweils nur eine Farbe von RBR aufgetragen?
Zu Olivia kann ich nichts sagen, da müßte man ein ein Gesichtsbild sehen, ob das Rosa paßt.
@Schneeweißchen, wie immer sehr schön
@Ivana- leider kann ich die Bilder von Imageshack nicht öffnen. Soweit ich sehe, sind das schöne Farben.
@Chinda-hm...der Lidstrich ist toll, besonders wie das so ausgefächert ist. Sehr schön, nur etwas mehr Farbe fehlt mir. Dadurch wirkt der Lidstrich etwas hart.
@Aeriss-mir gefällt die Kombi irgendwie gut, obwohl es etwas viel Pink ist.
Base Mac Bare Canvas, LUM Hush
Gfx Rainforest, Fyr Saltwater Taffy, PL Peacock, UD Vapor, PL Turquoise Aura, Cory Dixie, Liner Bfm Wizard of Oz
Mascara: Chanel Inimitable
Blush: Bfm Misti, Mac Pearl Blossom
Lips: BB Mauve
MF: Chris Mix
Chris ich finde dass dir Blau- und Grüntöne am besten stehen
Ja, ich habe nur eine Farbe verwendet. Wollte mal testen, wie die so sind...demnächst kombiniere ich auch noch was anderes dazu
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Source - Danke.
Chris - Hart? Ich wollte zuerst sogar Lidstrich only machen.
Simonella - Bitte, gerne.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Geändert von Charley (02.12.2007 um 11:02 Uhr)
Suri, danke
Klimpern?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich weiß schon, aber was versprichst du dir da mehr zu sehen?
ganz einfach wie das wirkt
@Olivia- man sieht immer noch nicht nichts.*gg*
Wenn man aber auch nix sieht, kanns auch nicht zu rötlich/pinkig sein, also ist es gut so.*lol*
*bloss-der-Chris-hinterherlauf* sonst hab nix zu sagen
Danke Jenny!
Ich weiß, ich muß und werde noch ein bißchen Bleden üben
Hab da leider auch noch nicht die richtige Technik gefunden!
Danke Liebes! Ich muss mal schauen, wie man die Bilder größer kriegt oder es über ne andere Website probieren!
"Geheimnisvoller Tinamou" - das ist doch das untere oder??
Sieht toll aus, liebe diese Farbe!
Hab mir daher heute auch ein Lidschatten-Quartett von Make up Factory gekauft, da ist so eine ähnliche Farbe dabei (blau, dass ins Hellgrüne changiert)!
Schade Chris
Dein AMU ist wie immer perfekt!
Ich liebe dieses blau!
Das steht Dir sehr gut!
suri - ach so
@Ivana: das Blaue ist der geheimnisvolle Tinamou
Heute wieder RBR diesmal aber kombiniert mit MAC Piggies Aire de Blue und Vanilla
Leider schluckt die KAmera viel Farbe...
Ich wünsche mir, dass sich einer hier meiner erbramt und mir erklärt, wie man Fotos zusammenstellt auf schwarzem Hintergrund
@Jenny-wegen dem schwarzen Hintergrund, da hab ich einfach einen Rahmen mit Paint schwarz gemacht. Dann kopiere ich die Augenbilder und füge sie mit Microsoft Picture lt ein. Noch im schwarzen Feld kann ich die einzelnen Bilder größer oder kleiner machen und bearbeiten. z.b. den Rand verwischen.
Dann wird der fertige Rahmen gespeichert.
Dein Amu gefällt mir soweit ganz gut, ist mir nur ein bißchen zu einfarbig. Aber es steht dir sehr gut.
Ich hab heut etwas gepatzt, weils mir nicht so gut geht.
Base Vaseline, Mac Bare Canvas, UD Snow
Fyr Bastet, Mac Golden Lemon, Mac Chartreuse, Mac Golders Green, Mac Night Light, PL Moon Glow
Mascara: Nivea Ideal Revolution, Jade S&D
Blush: Mac Glissade, EDM Email me
Lips: Mac Viva Glam
Face: Chris MF Mix
Chris: Ich kann keine Patzer erkennen, finde dein AMU sehr weihnachtlich.
Danke für die Erklärung, werde es gleich mal versuchen.
@ Jenny: gefällt mir sehr gut! Dir Farben stehen dir toll!
@ Chriss: das AMU ist super-mega-stark! Wahnsinn die Farben und mal was ganz anderes an dir!.... und Patzer kann ich auch keine sehen! Wünsch Dir gute Besserung!
Liebe Grüsse,
Karin
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Danke euch.
Gold-schwarz war schon länger ein Wunsch von mir, den ich vor mir hergeschoben habe, weil Gold ja nun nicht meine Farbe ist, wegen kühlen Typ und so.*lol*
Da ich heute nicht rausgehe, dachte ich mir, probiere doch mal, wie das rüberkommt. Ich selbst finde es auch nicht schlecht.
Vielleicht bin ich doch nicht so ein kühler Typ, wie ich dachte. Kann aber auch an der MF liegen, die eher gelblich ist und den rötlichen Teint ausgleicht.
Sehr schön, was ihr da alle mal wieder gepinselt habt! Am Besten haben mir Chris und Schneeweißchen gefallen
Achja, und vielen Dank noch für die restlichen Kommis
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Äh, ich muss echt energisch widersprechen, Frau Chrisantiss.
Ich hab' mich durch x deiner AMUs geklickt und ich favorisiere alle mit Gold, Beige, warmen Grüns, Graus - besonders mit schwarzen Pullovern dazu oder allgemein dunklen Farben.
Sieht - finde ich - viel urbaner, interessanter, reizvoller aus als die Blaus mit hellen Pullovern.
Siehe auch dein Tagebuch 26.11 - da ist es mir ganz besonders aufgefallen.
Ich find das Gold auch prima an dir, Chris. Ich denke, es greift schön die blonden Locken auf und bildet einen tollen Kontrast zu deinen (tw. ) blauen Augen... Naja, und kalt - warm - lauwarm - eiskalt... Als ob wir uns als BJs dran halten Wenn es gut kombiniert ist, dann sieht man da keine "Widersprüche"
ihr seht alle auch am Wochenende so perfekt geschminkt aus
wie das? Geht ihr imme rnoch weg?
Gibt es nicht auch mal Tage an denen ihr kein aufwändiges AMU habt?
"Geht ihr immer noch weg" soll genau was heissen? :)
Ja, man geht auch über 18 einhalb noch weg. ;)
Mit oder ohne AMU.
Man muss allerdings auch mit AMU nicht unbedingt weggehen, sondern kann ein gutes AMU geniessen. :)
nein ich meine,damit ob ihr da dann noch etwas vorhabt.
Aber ja ,es stimmt ich erfreue mich auch immer über mein AMU
Also ich habe von Mo-Fr mein 5-Minuten-Standard-AMU wie ich es nenne, mit 3 max. 4 Farben Lidschatten, Kajal und Mascara, sind meistens zuverlässige Dior-Lidschatten (halten den ganzen Arbeitstag auch ohne irgendwelche Base, lassen sich schnell auftragen und ausblenden).
Am WE experimentiere ich etwas rum, derzeit mit MAC-Pigmenten!
Das dauert dann etwas länger...
Aber bei so manchen Beautys hier habe ich mir schon überlegt, ob sie denn im Douggi oder am MAC-Counter arbeiten - bei den aufwendigen Kreationen!
Ich mache jeden Tag so ein Amu.*fg*
Das geht aber nur, weil ich erst nachmittags arbeite. Würde ich früh aufstehen müssen, könnte ich sowas gar nicht fertig bringen.
Ja Chris, das frühe Aufstehen ist nämlich mein Problem
Muss bis 08:30 Uhr im Geschäft sein, das ist definitiv zu früh für mich, daher versuche ich jede Minute zu sparen morgens
Aber am WE genieße ich ausgiebig mein AMU-Malen!
Jenny, ich mag dein AMU auch, aber noch besser finde ich fast die Bilder mit den RBR e/s als du sie solo trägst . Bisher hat es noch niemand geschafft mich mit RBR anzufixen und dann kommst du mit solchen Bildern
Tini, tolles Avatar.
Ganz ehrlich, RBR fand ich (und finde ich immer noch) verdammt teuer im Vergleich zu MAC aber dieser blaue Lidschatten ist wirklich der Du müsstest den mal in echt sehen und dieser Schimmer ... *Tinianfixenwill*
Was meine Fotos angeht, die Kamera schluckt wie gesagt viel Farbe, es sieht in echt intensiver aus