schneeweißchen das sieht super aus, ich
grün
schneeweißchen das sieht super aus, ich
grün
Danke! Ich auch.![]()
Hallo, bisher habe ich nur mitgelesen. Aber nachdem ich im Metal-X Thread Bilder gepostet habe, möchte ich das nun auch hier tun. Ich bin momentan von diesen neuen Lidschatten (Metal-X) sehr angetan und probiere jeden Tag was Neues aus.
Ich bin sehr gespannt auf Eure Kommentare. Danke.
Heute habe ich folgendes benutzt:
Base:
UDPP
Paint Pot Painterly
Äußeres V:
Metallblu
Bewegliches Lid:
Pigment Off the Radar
Highlighter:
e/s Vanilla
Liner:
Chanel und auf der Wasserlinie Kohl Power Feline
Nicht zu sehen, aber passend zum Look Of Beauty Puder Sunspill (meine Lieblingsfarbe zur Zeit)
also ich schaffs irgendwie nicht es dort zu speichern ... zu blöööd (also ich)...
... heute habs ichs probiert mit grün liquid (manhattan) liedschatten und eyegloss in naturfarben (auch manhattan) und smokey eyes trio von bobby brown auf den "ecken"... alles ausser der bobby brown smokey dings (das hab ich mit den dazugehörigen pinseln aufgetragen) habe ich mit den fingern verteilt ...
gefällt mir nicht so... weil ich immernoch son fallendes auge habe ...
![]()
so, ich trau mich auch nochmal.
hab gestern abend das dritte amu meines lebens geschminkt
leider wieder alles mit blitz fotografiert, der mal wieder bissl farbe schluckt...
bin für kritik gerne zu haben
![]()
Danke Vader.
Stigma, das ist erst dein drittes AMU?Ich find´s sehr hübsch und passend, und wenn das erst der Anfang ist wird wohl noch einiges auf uns zukommen.
![]()
Kosmetikmania, ich mag den Kontrast orange-blau, aber vielleicht probierst du auch mal Farbe unter dem Auge, ich glaube das würde das AMU noch etwas mehr abrunden. Vorallem auf dem linken Foto sieht es unter dem Auge sehr nackig aus.
stigma, mir gefällt dein AMU auch![]()
liebe Grüße Summer
Ich hab auch erst mit 24/25 angefangen... wir sind halt Spätstarter.Aber ehrlich, wenn ich an meine ersten Lidschatten-Versuche denke...
![]()
kosmetikmania, dein augenmakeup gefällt mir besonders gut. die farbkombi ist gewagt aber ich mag sowas
es freut mich, dass dir die metal-x-e/s ebenso wie mir gefallen. metalblu habe ich auch zu hause und ich werde versuchen deinen look mit dem e/s orange von mac nachzuschminken.
liebe grüße, lillith
Heute habt ihr aber wirklichSachen gezaubert!
@ Chris, Schnurbsel, Schneeweißchen, Stigma, Marijka & Vader: Jedes einzelne ist unglaublich schön!!!
@ kosmetikmania: Hmm ... Mir gefällt das rot innen nicht so. Aber super geblendet
@ Bubbels: Das Grün sieht doch gar nicht schlecht aus *find* Vllt ein Stückchen höher ziehen?
@ Silent: Ich mag die harten Kanten, aber mich würde es schon interessieren wie das mit ausgeblendeten Kanten aussiehst![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
boah Ihr seid alle super, wieder sehr sehr schöne AMUs gibt es hier zu bewundern......
Stigma für dein 3tes AMU ist das doch supergut geworden![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hallo, ich bedanke mich für die netten Rückmeldungen und Tipps. Werde morgen sicherlich einiges in die Tat umsetzen. Merci.
Ich schaue immer sehr gerne bei den BJ rein und bin immer sehr begeistert von den AMUs.
@stigma: toll, ich fang auch gerade erst an... Wirklich schön geworden!
@schneeweißchen:
@chocolate: Ichdie Farbkombi...
Ich heute mit silber und lila...
Verbesserungsvorschläge hier her!!
Danke für den Bilderverkleinerungstipp!!
Chocolate, Marmelade, eure AMUs sehen beide absolut super aus
@leila: Die TBs findest du auch nicht im Kontrollzentrum, sondern in der Forenübersicht im privaten Bereich![]()
@Stigma: Ichdiese Farbe! Was ist das?
@Chocolate: Das AMU von gestern siehtaus!!! So gleichmäßig!
@marmelade: Bei mir siehts leider grau aus, mein Bildschirm zeigt nichts lilanesAber die Technik finde ich sehr schön. Verbesserungsvorschläge: höchstens unten etwas weiter nach Innen malen, ist aber Geschmackssache!
danke an euch allen.. das sind ürbigens die Farben von der Manhattan Palette, von der For me Le, die sind spitze!!
Chocolate, das war jetzt aber nicht nett! Jetzt bin ich ja mal von angefixt!!
basic gibts im Schlecker, oder Stigma?
Mein Lieblings-AMU der letzten Farborgien:
PL Phantom außen, PL Lovey Dovey innen und als Liner PL Misfit:
@bubbles_123: Das Problem mit den außen leicht hängenden Augen habe ich auch. Manchmal fällt es mir mehr auf, manchmal gar nicht. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich den Effekt erreiche, dass das "hängen" nicht so auffällt.
Ich fand eigentlich alle AMUs der letzte Tage schön. Besonders aufgefallen sind mir Schneeweißchen, Marijka, und Silent (deren harte Kante ich auch eigentlich ziemlich gut fand!)
Geändert von moonlight°nostalgia (12.01.2009 um 17:33 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hab gerade eine neue Farbe ausprobiert...aber nur auf einem Auge
Es ist ein Lidschatten von Snoopy aus dem H&M den ich mal geschenkt bekommen hab.
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
danke Schnurbseltini, hatte ich wohl irgendwie falsch gedacht, aber da komm ich dann wohl auch noch nicht rein, schade
Naja, aber jetzt Ende mit off topic
chocolate, die Farbkombi gefällt mir sehr gut
marmelade, dein AMU sieht toll aus, kann zwar auch mehr grau erkennen, aber ich finde die Verarbeitung, den Verlauf sehr schön.
ach ja und stigma, wahnsinn, dass soll dei 3.AMU sein, wirlich klasse.
Danke Silent für die Info! Bin doch nicht auf der Leitung gestanden...
@ Schnurbsel: Dein AMU von gestern war ja stark!!
@ Marijka: Du zauberst auch immer wunderbare Dinge!
@ Chriss: sieht gut aus.... und wieder so ein schönes Ohrgeschmeide!
@ Schneeweisschen: Das sieht auch hammermässig gut aus! Vorallem hast Du immer so ne schöne geschminkte Form!
@ Stigma: Schööööööön! Und Du hast so tolle Augen!
@ Chocolate: Dein heutiges AMU sind wunderschöne Farben!
Vielleicht mach ich mich mal am Wochenende dran, lass mich von meinem Mann fotografieren und stell hier auch mal Bilder rein!
Liebe Grüsse,
Karin
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ohhhh... das gefällt mir !!!!!!! sieht echt super aus!!!!
@Shurayukihime: Das ist mal eine außergewöhnliche KombiFür meinen Geschmack ein bisschen zu krass, ich fänd's toll mit einem Liner in der Farbe, wie sie Sshaythiel heute bei ihrem AMU hat.
@Glamorous: Probierst Du die Farbe nochmal auf beiden Augen irgendwann? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, ob das dann im Gesamtbild verheult aussieht oder nichtAber den Lidstrich hast Du in jedem Fall perfekt hinbekommen!
@Sshaythiel: WOWDas steht Dir super. Und den Bogen mit dem Bogen hast Du auch raus
![]()
@Chocolate- sehr gut, gefällt mir.
@Marmelade-auch sehr schöne Kombi.
@Shura-gefällt mir nicht so gut, was aber wohl an dem Lidstrich liegt. Der paßt farblich so gar nicht.
@Glam-hm...gefällt mir auch nicht wegen der Farbe. Die geht sehr nah ans Rötliche. Muß mal in deinem TB ein Gesichtsbild angucken. Vielleicht wirkt es ja dann ganz anders.
@Sshay-du schießt heut den Vogel ab.Ich will, ich muß, ich brauche diese eine Farbe.*heul*
MAC 6th Sin, was für eine Name, den merk ich mir nie, aber das Amu merke ich mir.
Nebenbei ein Aufruf von einer armen, gequälten Chrissi. Wer hat einen MAC 6th Sin abzugeben?
Sshay....? Aber schreib doch mal heut abend, ob dieser Mac gehalten hat. Hab da nämlich böse Dinge über diese Metallics gehört, dass sie schnell krisseln sollen.
Base: Mac Bare Canvas, PL Pure
Tkb Sparkle Blue, CC Smoke, Gfx Beach Glass, Fyr Light of Kyoto, Bfm Ambrosia, Fyr Ripped Jeans, Bfm Palo Verde, Liner Meow Purr
Mascara: Nivea Ideal Revolution
Lips: Essence
Face: Chris MF-Mix
![]()
So viele tolle AMUs...
Am besten gefallen mir gerade die von Chocolate und Marmelade, sind beide sehr schön geworden.
Nachdem ich gestern bei Vader geklaut hatte, war heute Aeryss´ gestriges AMU dran, das ich so schön fand.
![]()
So, mal wieder was Lidschattiges von mir nach den ganzen Eyelinern.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda-Chan: ich find das orange/kupfer-ige ziemlich auffällig, aber insgesamt ist es ein schönes AMU, und du kannst das gut tragen. Ich würds noch schöner finden, wenn die kupferige Farbe am Oberlid weiter nach außen gehen würde, mindestens bis zu Mitte.
Ich muss bei jedem Foto von dir staunen, wie gut du aussiehst, so makellose Haut, frischer Teint, passend geschminkte Lippen, alles sooo schön![]()
@Shurayukihime:gefällt mir sehr gut mit dem Liner!!
@Glamorous: Ist das ein Quartett mit rose-pink-lila-grün? Dann hab ich's auch!
@Sshatyell: Gefällt mir auch gut!
@Chrisantiss: Die Farben sind sehr schön, aber irgendwie fehlt so das wowOder ich bin von deinen vorherigen Knall-AMU's verwöhnt!
@Schneeweisschen: Hm hübsch! Die Form gefällt mir irgendwei besser als früher!
@Chinda-Chan: wow, die Farben sind ja sehr kanllig, aber toll! Ich würds aber in der mitte noch mehr nach oben ziehen, oder die Form an sich runder machen.
Das bin ich heute:
- Artdeco e/s Base
- H&M Palette Sweet Leaves
- Ellen Betrix Perfect Eyeshadowcream Beige unter den Brauen
- silberner Kajal uf der Wasserlinie (kaum sichtbar)
- Jade Star Stylist
@ Choco: Gefällt mir wirklich gut!
@ Glam: Ich mag allgemein nicht so gerne rot auf den Augen, aber bei manchen schaut es auch wiederrum super aus. Ob das bei dir der Fall ist weiß ich nicht
@ Chris: Blaaaaaau. Ichblau einfach an dir
@ Chinda: Sieht krass aus. Aber dir steht das echt gut, finde ichNur dir Ohhringe passen nicht so
@ *milka*:Sehr schön
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau