Wie konnte ich dich vergessen, Schneeweißchen
Das sieht nämlich echt wunderschön aus
Und Sshay hab ich auch vergessen, was ist los mit mir![]()
Das gefiel mir nämlich besonders gut.
Naja, das Beste halt zum Schluss![]()
![]()
Wie konnte ich dich vergessen, Schneeweißchen
Das sieht nämlich echt wunderschön aus
Und Sshay hab ich auch vergessen, was ist los mit mir![]()
Das gefiel mir nämlich besonders gut.
Naja, das Beste halt zum Schluss![]()
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hab mal ne Frage (hat auch mit Lidschatten zu tun)
Wie findet ihr das ? Meint ihr Profis das taugt was ? http://cgi.ebay.de/88-FARBEN-LIDSCHA...QQcmdZViewItem
Tja.. ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich weiss dass min. ein Mädl bei Specktra die Dinger verwendet und es sah gut aus, aber wieviel mal sie für einen so satten Farbauftrag drüber musste, wie sie ihn da hatte .. weiss ich nicht.
War auch schon mal angefixt von den viielen Farben auf einmal. Aber für den Preis kann ich mir einfach nicht vorstellen dass die dolle sein können.
Chinda das ist cool - was ist denn das innen für eine Farbe?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hmm Schade ...hatte gedacht das das doch recht gutes zeug ist, weil da ja hochpigmentiert steht, und das das für leute in der ausbildung geeignet ist !
Mal schauen ob ich s mir kaufen werde !
Naja was da steht .. ist bei Ebay manchmal so eine Sache. Bei MAC Fakes steht auch, dass es MAC wäre.
Aber bei den Dingern kann ich es einfach wirklich nicht beurteilen, wie die sind.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Woran erkennt man denn bei MAC ob es echt ist oder nicht?
Danke für die vielen Komplimente wegen meinem AMU, mir gefällt es heute auch mal richtig gut.....
![]()
[QUOTE=Chrisantiss;2496647
@Sshay-du schießt heut den Vogel ab.Ich will, ich muß, ich brauche diese eine Farbe.*heul*
MAC 6th Sin, was für eine Name, den merk ich mir nie, aber das Amu merke ich mir.
Danke Chris
Nebenbei ein Aufruf von einer armen, gequälten Chrissi. Wer hat einen MAC 6th Sin abzugeben?
Sshay....? Aber schreib doch mal heut abend, ob dieser Mac gehalten hat. Hab da nämlich böse Dinge über diese Metallics gehört, dass sie schnell krisseln sollen.
Wegen der Haltbarkeit habe ich was in mein TB geschrieben.....
Da ich nachher noch weggehe, hier mein AMU:
Innen: MAC Juxt
Mitte/Außen: MAC Humid
Außen: MAC Fiction
Wimpern: Chanel Inimitable & Clinique High Impact
![]()
sshaythiel tolles amu. Ist dir gut gelungen!!
chinda chan die farbkombination ist aussergewöhnlich. Nicht so mein Geschmack, aber es passt zu dir!
milka, ein wirklich natürliches AMU. Gefällt mir richtig gut
chris ich find immer dein AMU sehr farbenfroh. Weiter so
Elen Dein AMU sieht gut aus. Passt zu deinen Augen und Haaren!
Danke für eure Kommentare und Kritik. Mir war an dem Abend einfach nach einer "krasseren" Farbkombination.
Sshaythiel: Das schimmert aber toll!
Chrisantiss: Bei dir weiß man gar nie, was man neues sagen soll, weil es immer gut aussieht. *beneid* ich mag blau ja so gern, aber ich kann das nur sparsam einsetzen. Und diese schönen Ohrringe immer!
Chinda-chan: Schön, da krieg ich auch mal wieder Lust auf kupferige Töne!
milka: Ein schönes Braun, steht dir gut!
Elen: Hey, Villingen, meine alte Heimat. Wo gehts denn hin?Und auch ein schönes AMU.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Danke ihr lieben.![]()
milka - Ich weiß, heute hab ich bei der form etwas gepascht, ist auch net wirklich gleich geworden...
snoppy - EIGENTLICH ist das blau ja so blau wie die ohrringe und eigentlich ist das innen auch mehr braun, nur die cam hat probleme mit dem den farben...
aeryss - Das ist von jade ne farbe... das war ne sommer-le. (hat net braune statt die blaue verpackung)... soll ich dir den namen nachsehen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Chinda-super, gefällt mir sehr. Auch deine Ohrringe sind toll.
@Milka-wunderschön, vor allem der schöne Kontrast im Innenwinkel.
@Elen-sehr schön geworden. Paßt gut zu deinen Augen.
@Alle-danke euch.
@Shura-ich weiß auch oft nicht, was ich sagen soll. Manchmal klingen Worte so profan. Aber trotzdem, jeder freut sich über ein Kompliment, egal wie "profan" es ist.*lol*
Chris - Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda - wenns eine LE ist, isses wohl müssig weil eh nimmer zu kriegen. Hmpf. Muss ich mal gucken, was ähnliches wird sich sicher auch finden lassen.![]()
Ne, eher nicht, die war in dem sommer...
Äähm, mal ne ganz blöde Frage:
Ihr scheint ja alle das Unterlied immer mit zu schminken.
Wenn ich das mache, sieht das irgendwie immer komisch aus (genauso wie Smokie Eyes ).
Gibts das, oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an??
....huhu...
--das ist mir auch schon aufgefallen !!!!!!
das meiste was du neu ausprobierst schaut erstmal "komisch" aus...war bei mir auch so....mein Problem ist leider immer noch "das oben" und "das unten" so zu verbinden wie es uns die meisten Beautys hier so perfekt hinzaubern.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Naja, es anscheinend muß man ja nur dieselben Farben nehmen.....
Aber....
ja genau....das ABER...wie weit gehst du ran richtung Nase, lässt du es auslaufen oder Farbe satt bis zum Ende?Wenn ich alles einmal rum ums Auge ziehe sehe ich aus wie ein Waschbär.....deswegen verwische ich es im inneren Winkel, man erkennt noch Kontur und Farben, aber eben sanft.Deine Methode?
Hab keine, weil sah bis jetzt immer scheiße aus.
Mal schaunen. Vielleicht finde ich mal Zeit zum Experimentieren
Leider Vollzeitjob+Mami+Ehefrau...
hehe...da gehts dir wie mir!
Also für unter dem Auge braucht man einfach nur einen sehr feinen Pinsel damit es dort nicht zu heftig wird.. eigentlich.
Und es is alles eine Frage der Zeit - ich hab mich anfangs hier ja auch nur mit Eyeliner und Mascara geschminkt. Relationen verschieben sich, wirklich.
Jetzt trag ich sowas wie das hier *g*
(achso mehr gibts im AMU TB wie immer)
![]()
Yeah das ist auch so mein Look....knallige Farben LIEBE ich über alles!!!wenn dann noch das Outfit passt kann dir nix mehr den Tag verderben!
wow, das sieht toll aus aeryss![]()
...Aeryss
sehr schön...
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Das ist der, aeryss!
![]()
Wie immer, wenn ich hier reinschaue, hab ich viele schöne AMUs entdecktBesonders gefallen haben mir heute Chinda, aeryss, milka und Sshaythiel
Hier mal wieder etwas farbigeres von mir:
base: UDPP
bewegliches Lid: MAC e/s Haunting innen, Mitte MAC e/s Waternymph, außen MAC e/s Belle Azure
Lidfalte: MAC e/s Deep Truth
Highlighter: MAC e/s Phloof!
Wasserlinie: MAC Eye Pencil Ebony
Lidstrich: MAC f/l Blacktrack
Mascara: HR Spider Eyes + Lash Queen Feline Blacks Mascara
Mehr Fotos gibts in meinen TBs![]()
chinda dein look gefällt mir gut. ich trau mich nie kupfertöne zu tragen, aber das was du da gemalt hast, kann ich mir bei mir auch gut vorstellen. meinst steht mir das?
schoko, du bist und bleibst die königin der blautöne![]()
Danke LillithBlau-Königin wär ich gern, mag Blau sehr an mir
Ist mein Fav neben Weiss/Silber/Grau/Schwarz.
Mädels, mir wurde ganz anders grade:
http://www.youtube.com/watch?v=OCnJ8...eature=related
Mit Applikator! Und Pinsel nur zum Blenden.
Ich würde schon beim Anblick des Applikators aufgeben
Ansonsten ein nettes Tut, nichts Besonderes aber mal was Anderes.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Stimmt
Meinte ich auch mit: Nix Besonderes.
Aber um dem Ganzen heute die Krone aufzusetzen, kommt Lauren, mein absouluter Liebling, auch mit einem Applikator um die Ecke![]()
Sie hat es vor acht Tagen eingestellt aber ich habe es jetzt erst gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=b8dq5Vis8dk
Wenigstens verrät sie den guten, alten Shadestick-Trick
Der Applikator-Hype wird aber definitiv an mir vorübergehen...
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
gibts von unseren amu-profis hier eigentlich auch video tutorials?![]()
http://www.youtube.com/user/ShandraJade
mag ich auch
edit:
na, die kennen wir doch auch!
http://www.youtube.com/user/missmonroemisfit
Geändert von Sui (08.12.2007 um 01:25 Uhr)