Das bin ich heute mit MAC Plum Electric, MAC Black Tied und MAC vanilla pg
![]()
Das bin ich heute mit MAC Plum Electric, MAC Black Tied und MAC vanilla pg
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe!
Hab viiiieeeel Zeit heute und teste AMUs für meine Geburtstagsfete nächsten Samstag. Was findet Ihr denn besser?
So?
Oder so?
Oder ganz anders?
Ehrliche Meinungen bitte...Danke!
Hallo marmelade, ich finde das zweite bringt Deine Augen zum Strahlen. Das erste finde ich etwas zu dunkel.
vg kometikmania
Hallo Marmelade,
also, ich finde beide stehen dir sehr gut, aber das 1. AMU betont deine Augen besonders schön. Ich finde das also am Besten.
Sehr, sehr schön.
LG Bea
mir gefallen beide ganz gut,ok. aber das hilft dir nicht weiter. Also so als Ausschnitt würde ich fast sagen das erste besser, wirkt irgendwie kräftiger. Aber das zweite gefällt mir von den Farben sehr gut. Kommt m.M. dann drauf an was du mit dem Rest machst, also mit nem auffälligeren l/s oder Rouge könnte ich mir das zweite auch sehr gut Vorstellen.
Zu deinem AMU von gestern, das fand ich echt toll. Was hast du denn für Farben verwendet?
Oh, so verschieden sind also die Geschmäcker, ich finde grad, dass deine Augen beim 1. besser zur Geltung kommen.
Na, wir machen es dir auch leicht, was?
Aber es kommen ja sicher noch mehr Meinungen.
LG Bea
Was für Farben hast Du denn beim zweiten verwendet?
@ Sshaythiel
Dein AMU gefällt mir sehr gut (die letzten zwei übrigens auch). Ich würde nur einen helleren Lippgloss (irgendeinen Nudeton ohne Glitzer) verwenden, da Du die Augen inensiver geschminkt hast. Außerdem würde ich Dir etwas Makeup empfehlen, damit der Teint ebenmäßiger aussieht. Und dann ein wenig Rouge. Mache ich mittlerweile auch so. Dann wirkt das AMU noch besser.
Danke schonmal, die Tendenz ist ja eindeutig...
@laila26: Gestern: Gold von Artdeco, Manhattan Brown, P2 Blau
Das Zweite heute: Manhattan Brown, Manhattan Petrol, P2 Schwarz
Wenn ich mal viel Geld verdiene, hol ich mir all diese Farben bei MAC!!!
![]()
Antschi - danke schön! Dein Geld ist aber sicher, den Kajal bekommst du nicht mehr, war eine LE letztes Jahr, leider!
Sshay - sieht sehr schön aus, ich finde aber, daß dir die Grüne Metallic-Variante noch besser stand!
Marmelade - ich finde, daß das erste Amu deine Augen schöner betont, leider sagt das noch lange nix über den Gesamteindruck aus!
So Far So Noir
Wo ihr hier immer so tolle AMUs zaubert, will ich jetzt auch mal was beitragen...und hoffe, dass ihr mir helft auch irgendwann so tolle definierte AMUs zu machen...
Komplett-Gesichtsbild gibt's in meinem TB...
Geändert von Jay (29.12.2007 um 00:10 Uhr)
Auch wenn ich hier nur stille Mitleserin bin:
Marmelade, also beim zweiten AMU bin ich total geplättet, bringt deine Augenfarbe total zum strahlen!!
Das 1. ist auch superschön, aber den Wow-Effekt hatte bei mir das 2.
Wenn man das basierend auf Augen-Fotos sagen kann.
LG
Bothi
Marmelade, ich finde beide AMUs tollIch würde nur den e/s unter dem Auge noch bis zum Augeninnenwinkel ziehen und vielleicht etwas schmäler machen. Sonst machst du es aber toll!
Jay, ist doch wirklich schön geworden! Gibts nix zu meckern![]()
Danke *froi*...aber wenn ich da an Magi und Co denke...bislang hab ich ja nur eine Farbe drauf...(Champagne zählt ja nicht als Farbe...
), die Herausfordeung wird die Kombination verschiedener Farben...zu Weihnachten lass ich mir MAC e/s schenken...
*auchmagifanclubschildbastelnmuss*
Ja aber die eine Farbe ist gut aufgetragen![]()
Mamelade Dein 2. AMU hat mir besser gefallen - dieses hellblaue, weil es zu 100% mit Deinen Augen zusammenpasst!
Das 1. ist auch gut, kommt halt drauf an, was Du anhast.
Solltest Du etwas lilanes oder schwarzes anhaben (als Oberteil), dann würde ich das 1. nehmen.
Wenn nicht, dann das 2. !
Ich hab heut auch mal ausgiebig gepinselt, allerdings nicht mit kontrastreichen Farben, sondern alles aus einer Farbgruppe:
Base: Artdeco Brush-on-Base
Innenlid: MAC Paradisco
Aussenlid: MAC Pigment Accent Red
Banane: MAC Cranberry
Highlighter: MAC Paradisco und Mylar
Eyeliner: Essence (mit dem bin ich überhaupt nicht zufrieden)
Mascara Jade Sterch & Define
![]()
ivana das rote gefällt mir sehr gut an dir , hat was erotisches![]()
Ivana, das Rot siehtzu deiner Augenfarbe aus, aber ich glaub einen stärkeren Kontrast in der Lidfalte würd mir noch besser gefallen!
Ansonsten![]()
@ all:Bin wirklich begeistert!
@ Marmelade: Ich finde auch das deine Augen beim ersten besser zur Geltung kommen, da sie einfach beim zweiten zu sehr zu den Farben passen und sich da einfach "einfügen". Schlecht beschriebenAber ich wäre für das erste
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
hi, hab nochmalne Frage zu Deinem 2. AMU, die Farben gefallen mir da so gut
, allerdings sieht das auf meinem Bilschirm ziemlich grünlich aus.
Du hast geschrieben "Das Zweite heute: Manhattan Brown, Manhattan Petrol, P2 Schwarz". Darf ich fragen, wo da braun ist? Die helle Farbe am Innenwinkel vom Lid, die find ich so schön (sieht leicht goldoliv aus) oder kommt die Farbe nur durch das blenden?
das von ivana gefällt mir ganz gut. und von marmelade auch. Mir gefällt das lilane ganz gut. Das blaue lässt deine Augen strahlen!! Weiter so
Ich hab gestern auch mal wieder mein AMU fotographiert... Allerdings sieht es auf den Fotos am Rand so fleckig aus, was mir bei "normalem" Licht gar nicht aufgefallen ist
![]()
Wow A-KLasse!! Das ist ein wirklich schönes AMU. WAs hast du verwendet??
Danke!![]()
Ich hab da alle Farben von der Manhattan For me! - Palette drauf... Ansonsten Manhattan Base und Mascara von P2
a-klasse du hast echt tolle wimpern *neid*
@ A-Klasse: Das sieht wirklich schön aus. Noch ein Lidstrich und es schaut bestimmt sehr edel aus!
Wow A-Klasse, total schön, und Deine Wimpern...
@laila26: Nix, frag nur!
Ich schminke immer von innen nach außen, in der Reihenfolge, die ich geschrieben hab. Also erst braun, dann fang ich ein bißchen weiter außen, aber noch über dem Braunen mit Petrol an, so dass es fast schon geblendet ist. Hab das bei Schnurbseltini im Tutuorial abgeschaut... Dass Petrol bei mir so grün ist, liegt wohl an der Kamera...
Was hastn du da für ne geile mascara drauf?! WOW!![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Hehe
Dann versuch doch denn Lidstrick zuerst zumachen, dann kannst du noch mit nem Q-Tip verbessern und dann nachdem du den e/s drauf gemacht hast, nochmal nachziehen. Ich glaube so müsste es leichter seinIch kann es dir nicht genau sagen, hatte nämlich eig noch nie Probleme mit dem Lidstrich
![]()
Ich werde üben... Ich fang gleich damit an
Meinst du mich mit der Mascara?Das ist die Dramatic Lengthening von p2 - ich find die allerdings gar nicht so toll
![]()
Erst mal danke für diean Ivana, antschi und Vader
@tussi: ich kann leider auf den Bildern nicht so viel erkennen - pöhse Bad-Light-Days
@antschi: Auf jeden Fall! Vergewaltigen würd' ich die Kamera zwar nicht, aber immer her mit neuen Fotos
@Vader:Wieso weiß ich nix vom Manhattan Petrol Kajal?!? Ich muss am Montag einkaufen, seh' ich schon
Steht Dir super!
@marmelade: Ich weiß garnicht, ob ich jetzt schon zu spät bin wegen der Party. Ich fände aber tendenziell die erste Variante schöner weil ordentlich knallig. Kommt aber natürlich darauf an, was Du anziehen wirst. Zu schwarz sähe das halt toll aus
@Ivana: Die Farbkombi finde ich mutig, aber gelungen! Nur würde ich's persönlich nicht ganz so weit nach außen/unten ziehen, sondern den Bogen eher weiter oben abrunden (da kann man sich bei Sshay in letzter Zeit echt was abgucken!). Ansonsten vielleicht tatsächlich außen noch ein bisschen dunkler, aber auch nur, weil ich eben ein Dunkelfan binDas muss also nicht sein.
@A-Klasse: sehr schön! Prima für tagsüber und mit einem Lidstrich kann man daraus sicher flugs ein feines Abend-AMU zaubern.
Bei mir gibt's heute grau (lila hätte heute leider nicht gepasst). Was haltet ihr davon? (wie immer klick für größeres Bild)
![]()