wow klasse eva-fee!![]()
wow klasse eva-fee!![]()
Eva-fee, das sieht toll aus!
Schade, Eva, dass die Bilder nicht so gut sind. Das Amu ist klasse und ich hätte es mir gerne richtig angesehen.
Wow Chris, das türkise gefällt mir sehr gut!![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Danke euch dreienIch bin recht zuversichtlich, dass es zu Weihnachten endlich mit einer Digicam klappen wird
![]()
Hier ist das nächste AMU.....etwas ungewöhnlich....Bilder sind so lala, irgendwie habe ich die Farben diesmal arg weit rausgezogen....aber naja ist ja nur ein Test...
MAC Gorgeous Gold e/s, MAC Violet pg, MAC Deep Purple pg, MAC Black Tied e/s, Highlighter MAC Vanilla pg
![]()
Ja danke, werde ich morgen mal versuchen
Den Highlighter vernachlässige ich sowiso immer
Das Blenden muss ich sowiso noch üben, hab bis vor wenigen Wochen nichtmal nen geeigneten Pinsel gehabt![]()
LG
Kurai
hi sshaythiel *wink*
ich habe mir deine letzten 2 augenm/us angeschaut und mir ist aufgefallen, dass dir die dunklen töne gut stehenallerdings finde ich den highlighter, dieses vanilla pigment, irgendwie zu heftig
bitte sei mir jetzt nicht böse, aber ich denke deine farbkombis würden besser zur geltung kommen, wenn du einen neutraleren pigment-ton wie zum beispiel farylite benutzen würdest.
liebe grüße, lillith
Liltih danke für den Tipp, muss ich mal testen....finde vanilla aber eigentlich ganz gut.....und du musst dich nicht entschuldigen.....bin doch für Vorschläge immer zu haben...
ich nehm auch immer Vanilla aber zu dunkleren Tönen bin ich nun auf Naked umgestiegen. Der Kontrast ist dann nicht so krass mit Naked *wink zu chinda-chan*
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
So...dann will ich auch mal wieder. Denn ein neuer ganz verwaister MAC e/s hat in meinem Badezimmer ein neues Zuhause gefunden: Purple Haze..
Knallt auch gar nicht so krass wie befürchtet/erhofft...aber irgendwie isses fleckig geworden bzw. es sieht irgendwie schmutzig aus...
Voilà!
Pssst: Komplett-Look wie immer im TB...
benutzt: keine Base (Notiz an mich: vielleicht knallt's dann mehr?), MAC Purple Haze, Manhattan Champagne, Manhattan flüssiger e/l, Loréal Double Extension Mascara
Geändert von Jay (07.01.2008 um 21:21 Uhr)
Augen: MAC Bare Study, Stila Kitten, MAC Sweeten Up, essence liner pen, Glitzersteinchen von essence, L'Oréal Voluminous WP
![]()
JAy, das sieht toll aus, mit Base würde die Farbe noch intensiver werden und schön knallen
@Padmita: Ich liebe deine AMUs v.a. die ganz zarten so wie das heute (aber auch die grünen, so wie in deinem Tut). Die Glitzersteinchen sind nicht so mein Fall, aber sie stehen dir sehr gut.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
padmita, so schön!![]()
@ Jennymartini
@ Pad![]()
So, habe heute mal was ausprobiert. Farbkombi hab ich von Tini geklaut
Benutzt habe ich MAC Piggies NAked, Chartreuse, Ruby Red und eine Mischung von Grape und Vanilla
![]()
Tolle Kombi, Jenny. Ist ja fast bunt, das mag ich.
Echt schön, Jenny!![]()
danke ihr Lieben![]()
Wunderschön JENNY!!!![]()
@Ivana: Das lila-weiß gefällt mir gut, ist ziemlich knallig!![]()
Das grün-blaue sieht fantastisch aus!
@MissDior: Den Liner find ich vorne etwas zu dick, die Farbkombination gefällt mir allerdings gut!
@jennymartini gestern: Schöne Farbkombination! Und schön gearbeitet. Das Heute sieht auch toll aus!
@Kurai: Gestern schön dezent und wahnsinns-Liner!! Das heute ist mir fast zu schlicht.
@Magi: Hihi. wir leifen ja fast ähnlich rum!
@Chrisantiss:soviel Blau! Finde aber das inne (Daffodil) passt nicht so dazu.
@Schneeweißchen: muss ja auch nicht immer bunt sein! Sieht trotzdem schön aus.
@Sshay: Das ist der Wahnsinn!Diese Farben!!!
Das erste gefällt mir besser!
@eva-fee: Woe, so bunt!! Toll!
@Jay: Du hast tolle Augen! Und das Make-up betonen sie perfekt!! Echt super!
@Padmita: mir gefallen die Glitzersteinchen auch nicht, bzw. sind sie zu groß. Mit kleineren würds sicherlich schön aussehen!
Ich war heute weihnachtlich in gold-silber geschminkt:
- Artdeco e/s Base
- catrice Quartett Green Fascination: Goldton innen
- p2 Duo 220: Silberton außen
- Ellen Betrix Perfect e/s Beige als Highliter
- catrice Moments of Glamour Glittereyeliner
- schwarzer Kajal
- Jade Star Stylist
Milka, das ist wunderschön. Aber ich hätte mir einen Lidstrich dazu gewünscht.
Stimmt Milka - wunderschöne Farben und mit etwas dunklerem Lidstrich wäre es bestimmt noch besser geworden!!!
Ansonsten bin ich echt erstaunt, dass Du immer so gut schminkst mit Drogerieprodukten - hab die nicht so deckend in Erinnerung!
Ist doch ein gaanz feiner, mit Glittereyeliner halt. Sieht man auf den Bildern schlecht stimmt.
In echt ist er etwas besser zu erkennen.
Aber du weißt ja dass ich mit Flüssigeyelinern nicht so gut klarkomm (im Gegensatz zu dir..). Deswegen lass ich ihn meist weg, bevor er mir das AMU versaut
Ich kaufe auch nicht blind die Drogerieprodukte. Immer schön testen ob sie auch gut decken und so. ABer wenn man gut aufpasst und ne gute Base verwendet, kommt man auch mit denen super aus
![]()
@Ivana und Milka: danke schön
@Milka: super schönes AMU. PAsst super gut zu deinem Typ und die Technik ist spitze
Was Drogerieprodukte angeht, so finde ich, dass die Manhatten Lidschatten gut Farbe abgeben, aber leider glänzen sie nicht so und ich mag nur glänzende Lidschatten.
An Chris oder die, die sich auskennen: Welchr e/s bei MAC glänzt am meisten?Lustre/Frost oder was gibt es noch für Finishes? Sind die mit Piggies von MAC vergleichbar?
Jenny, ich finde die e/s von MAC glänzen nicht so wie die Piggies.
Von den "glänzenderen" Finishes gibte es ja dieses Lustre oder Frost und die finde ich immernoch nicht so glänzend wie die Piggies!
Ansonsten gibt es noch Veluxe und Velvet - die sind dezenter, eher wenig schimmernd.
Und Matte ist sowieso matt!
Aber ansonsten: Kannst ja auch mal im Mac-Junkies-Forum fragen, dort sind echte Experten unterwegs - was speziell MAC e/s und p/g angeht!
Padmita und Ivana
Ich kenne mich da leider nicht so aus.An Chris oder die, die sich auskennen: Welchr e/s bei MAC glänzt am meisten?Lustre/Frost oder was gibt es noch für Finishes? Sind die mit Piggies von MAC vergleichbar?
Bin ich das nur, die das in Weihnachtslaune deutet oder sind eure AMus alle ein wenig goldig, weihnachtlich angehaucht? Find die ganz klasse...![]()
So, ich hole mal wieder aus zum Rundumschlag (@magi: Du hast Recht, hier kann man echt Stunden zubringen).
@kurai: Hui, Du postest ja wie wild
Wahrscheinlich schluckt Deine Kamera einiges von den Farben.
Zum ersten AMU: Es sieht sehr hübsch dezent aus. Hast Du Wimperntusche verwendet? Evt. könntest Du den Wimpern mit einer Wimpernzange noch ein bisschen Schwung geben bzw. eine Runde mehr tuschen.
Die AMU-Form jedenfalls finde ich schön!
Das zweite AMU gefällt mir von den Farben her noch besser. Vielleicht ist der Bogen ein bisschen zu weit rausgezogen, aber das ist Geschmackssache.
Beim dritten AMU finde ich den Lidstrich an sich gut, nur mit schwarz etwas hart. Vielleicht probierst Du da mal dunkelbraun aus?
@sshay:
Die Kombi ist toll! Und Du hast einen super Teint.
Das humid-AMU schluckt irgendwie viel von Deiner Augenfarbe, finde ich.
Beim AMU danach dagegen gefallen mir die Farben wieder prima.
@milka: Wow, die Apricot-Schoko-Kombi sieht total sommerlich ausPasst toll zu Deiner Augenfarbe.
Und die Gold-Silber-Kombi merke ich mir echt für Weihnachten *g*
@Ivana: Deine Farben finde ich klasse. Ich würd's gar nicht so stark blenden, damit man den "Abschluss" besser sieht. Aber das ist nurund auch so siehst Du toll aus.
@MissDior: hui, gewagte Kombi, aber sehr cool gemacht!
@jennymartini: Du machst Dich!![]()
Zum ersten AMU: Den Bogen hast Du wirklich gut hinbekommen und die unterschiedlichen Farben gut zusammen geblendet.
Bei dem nächsten AMU finde ich den Bogen bisschen zu zackig, aber dafür sind die Farben richtig cool!
@theophanu: Hm, ich kann Deine Bilder nicht sehen?!?
@magi: Wie immer außer Konkurrenz. Allein schon die Augenbrauen: wow.
@schneeweißchen: Das dritte AMU gefällt mir am besten. Aber gearbeitet sind sie wieder alle zum Niederknien
@ivana:Die Farben!
@eva-fee: ich bin echt gespannt auf die Fotos mit der neuen Kamera
Und den Wellensittich finde ich gut! Ich würd's mich nicht trauen und bewundere daher alle, die's statt dessen machen
@jay: schön dezent! Und der Lidstrich ist wie mit dem Lineal gezogenDa kann ich mit meinen Wackelhänden nur von träumen *g*
@padmita:Egal wie, Du schaust immer gut aus. Auch will!
So ein nudes AMU habe ich, glaube ich, bei Dir noch garnicht gesehen. Glitzersteine eine Nummer kleiner gibt's, glaube ich, von Fingr's. Ich finde, die würden Dir noch besser stehen.
Aber egal wie:!
So *puh* jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand![]()
Perlenfee, du hast recht. Beim zweiten AMU hab ich die Farbe auch für meinen Geschmack zu hoch gezogen. Wird beim nächsten Mal anders
Wann sehen wir wieder was von dir? *gespanntbin*
*lach* Das war jetzt aber nicht so abgesprochen, wie's vielleicht aussieht
Hier ein paar Bilder von mir aus der letzten Woche. Das erste AMU ist schon ziemlich verwaschen, konnte erst am Abend knipsen.
Ich freu' mich über Kommentare!
NYX nude pearl, NYX mink pearl, NYX walnut pearl, essence eyeliner (glitzerbraun, Name ist mir just entfallen)
NYX mink pearl und NYX walnut pearl sowie der weiterhin namenlose braune essence-eyeliner
grundiert mit p2 tea time, darüber p2 033, manhattan multi effect metal green, oben essence eyeliner schwarz, unten essence 2in1 kajal 05 you, auf der Wasserlinie weißer Kajal von Jade
![]()
@Perlenfee- alle Amu's sind sehr gut geworden.
Das 3. mit dem Grün gefällt mir persönlich am besten bei dir.
Da sieht man besonders gut, dass du den "Bogen" raus hast. Du setzt die Farben nicht zu hoch, dass es angemalt wirkt, du machst es genau richtig, dass man sieht, was du drauf hast, ohne das die Farben aufdringlich wirken.
Mir gefällt das dritte auch am besten. Ist ein Hinkucker und wirklich super gearbeitet. Das erste gefällt mir aber auch hervorragend von den Farben her... Das zweite find ich etwas zu rot und etwas "unfertig" in der Wirkung... Also ein Rahmen oder so...
Danke für eure Kommentare!
@Perlenfee: Das zweite sieht toll aus, aber das Grüne gfällt mir auch super gut! Kommst du gut mit den NYX Pigmenten klar? (naja, anscheinend schon)
me today:
- Artdeco e/s Base
- Manhattan Perfect Eyes Grey Effects: grau aufs bew. Lid
- Artdeco No 95 (himbeere) an Wimpernkranz
- Manhattan Girls Party Night grey als Banane
- Ellen Betrix Perfect e/s Beige als Highlighter
- Manhattan Let's Celebrate! Shimmerpowder in Innenwinkel
- Manhattan KajalCream schwarz
- Jade Star Stylist