@Sshay: Gefällt mir auch sehr gut wenns mehr hell istNur den Lippie find ich nicht passend dazu, aber du hast ja gesagt das sollen wir ignorieren
![]()
@Padmita: Soft&nude! Schick, besonders mit dem Lippie!
@psssst! Ich glaube petrol könnte dir auch gut stehen! Bin schon auf die Bilder heute gespannt!
me today:
- catrice Stay-on!-Base (find ich auch sehr gut!)
- p2 Duo 220 silbergrauer Ton
- H&M e/s No 60
- Ellen Betrix Perfect e/s Beige als Highlighter
- Manhattan KajalCreme
- Jade Star Stylist
@Milka-absolut schönes Amu. So sanft und schimmernd.
Base: UD White Retro
Mac Blackground as lashline, TMM Disco, PL Oasis, Lau Tease, Fyr Digital Faerie, Liner Mac Deep Bluegreen
Blush: Mac Pearl Blossom, Mac Petticoat
Lips: Artdeco Gloss Nr.33
Face: Cris Mix&Maxie MF
![]()
@ Chris: Wunderbar, das Blau steht dir einfach super!![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
oh super danke, die le von p2 gibts bei uns nur noch nicht
muss ich mal die augen offen halten
WowIch bin begeistert wie wunderschön eure Kreationen wieder geworden sind
Besonders gut haben wir *milka*, Padmita, Chris und Perlenfee gefallen!
Einfach nur super ihr alle![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Milka, deine AMUs sind zur Zeit nur noch... zu deinen dunklen Augen ist das silber/grün heute einfach wunderschön.
Chris, das ist auch wieder sehr schön geworden.In den letzten Tagen haben mir eh alle deine AMUs super gefallen, vorallem das mit den ziemlich dunklen Ecken... ich weiß grad nicht mehr von wann das war, aber es ist mir in Erinnerung geblieben.
![]()
@Milka: dein AMU gefällt mir wieder sehr gut, die Kombi ist der Hammer
@Chris: ich bin sprachlos. ich liebe ja blau über alles und so schön knalliges Blau steht dir unglaublich gut. Einfach nur spitze!!!
@Ivana: tolle Farben. Steht dir super gut!
Ich bin übrigens immer noch auf dem Blau-Trip, siehe AMU von gestern![]()
Geändert von La Fiorentina (23.12.2007 um 15:24 Uhr)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ach, das hab ich ganz vergessen:
Milka- wunderschön und tadellos geblendet!!!
Danke.
@Ivana- das sieht spitzenmäßig aus. Deine Amu's erinnern mich an mich.*fg*
Bissel bunt, schön glimmerig und tolle Technik. Logo, dass mir deine Amu's gefallen.
Der Ton innen ist besonders schön. Schimmert so grünlich.
Allerdings![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Chris, auf diesem Foto hast du den e/s in der Mitte des Lides bzw. des Brauenknochens höher gezogen, also höher als sonst. Das finde ich in der Linie sehr harmonisch und noch schöner, als die Schwänzchen die sonst durch deine Schlupflider entstehen (Gott sei dank hab ich die ja nicht)
hey, ich hab mal ne Frage.. wo ist nochmal diese Seite wo die Banane und die Maus erklärt wird, ich hab im Wiki nachgeguckt, aber sie irgendwie net mehr gefunden... weiss einer obs die noch gibt?
Hallo ihr!
Heute kam hoffentlich zum letzten Mal die doofe Handy-Cam zum Einsatz
Mein AMU hab ich heute von Aeryss geklaut ():
Inneres Lid: Kelly Green
Äußeres Lid: Teal
Banane: Nocturnelle
![]()
@Black Beauty
Ui vielen dank![]()
Ja, weißem Kajal benutze ich, bin nur immer so ängstlich was liedschatten betrifft. Hab letztens smoky eyes versucht und das sah bei mir total grußelig aus
Ich nehme entweder einen dunkelbraunen stift zum lidstrich ziehen oder eben wie du sagst einen schwarzen Eyeliner. die benutz ich dann auch am unteren wimpernkranz. Nur bin ich mir recht unsicher wie weit ich den ziehen soll und wie dick... verwisschen oder nicht verwischen...
Fragen über fragen, ich schätze da hilft nur ausprobieren und ich bin doch so schminkfaul
@*milka*
Ja du hast recht, petrol mag ich recht gerne an mir, zumindest was die kleidung betrifft. Hab eigentlich noch kaum liedschattenfarben ausprobiert, wie gesagt, bin doch so nen schisser
Dein Augenmake-up ist immer zum niederknien!Du hast eh wunderschöne augen, vor allem so tolle wimpern! Sind die von natur schon so schön lang und dicht?
Liebe Grüßle
möchtegern Haarzüchterin ;)
Haartyp: 1a Fi (süperdünn)
Haarfarbe: blondiertes Haar wieder in Aschmittelblond gefärbt zwecks Naturfarbe rauswachsen lassen!
1 Ziel: (Über-) Schulterlang
2 Ziel: BH-Länge
3 Ziel: Taille
Ich komm einfach nicht mehr nach - waren aber wieder viele schöne Sachen!
Ich werde dann auch mal wieder, kleine Slideshow der letzten Zeit.
![]()
Geändert von aeryss (23.12.2007 um 21:46 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wow, aeryss: das grüne und das blaue sind toll, beim roten find ich den lidstrich zu krass und der rest ist auch schön, aber net so mein geschmack
Super schön Aeryss...
Ich will das auch so toll können![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
@ aeryss:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui ihr habt mal wieder sehr schöne Sachen gezaubert
meine AMUs der letzten beiden Tage(das von heut kommt noch)
*essence Girls Night Out dunkler Ton
*Melon Piggie
*Golden Olive Piggie
*Chartreuse Piggie
*White Tie
(alles MAC)
*essence Glitterkajal
*Jardin Aires
*Fuchsia
*Old Gold
(alles MAC Piggies)
Fuchsia war in Wirklichkeit viel dunkler![]()
Manana - Traumhaft!
Vorallem das zweite finde ich umwerfend!!!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Manana, die sind beide sooo toll!![]()
Save water - Drink champagne!
Chocolate, die Bilder mit Banane und Maus hab ich neulich irgendwo gesehen... ich glaub in der Schatztruhe war das.
Edit... schau mal hier.
Geändert von Schneeweißchen (24.12.2007 um 14:06 Uhr)
OMG mananadas 1. ist geil!
schönes amu hast du. Schön Weihnachtlich![]()
Wow, Manana! Wunderschön, besonders das zweite finde ich wirklich umwerfend!
@Chris: Schön! Und so harmonisch mit Pulli und Ohrringen
@Ivana: Stimmt! Hat wirklich ähnlichkeit mit Chrisantiss. Gefällt mir super! Diese Farben....wirklich sehr schön gemacht!
@eva-fee: Tolle, knallige Farben. Ich würde nur noch mehr blenden, aber vielleicht liegt das auch an der Handyqualität. Da kommt manches ja doch anders raus als es ist (bei mir jedenfalls
@pssst!: Danke!Ja, meine Wimpern sind von natur aus so. Aber sie haben gute und schlechte Tage. Gestern hatten sie ien seeehr guten, heute eher einen schlechten
![]()
War anfangs auch ein Schisser bezgl. Farben. Aber wenn man mal anfängt, wird man schnell experimentierfreudig! Trau dich!
@aeryss: Toll, toll, toll! Aber mein Lieblings-AMU hast du nicht gepostet, das kupfer-grüne..
@Manana: Wowsieht beides toll aus! Weiß gar nicht welches ich besser finden soll!
me today:
- Artdeco e/s Base
- catrice Rendez-Vou-Duo: weinrot innen
- Dr.Hauschka Duo: moosgrün außen
- Manhattan Kajal-Cream & alienor Shimmering Wheat drüber
- Jade Star Stylist
@Milka-wieder wunderschön. Du kannst alle Farben gut tragen.
Base Mac Bare Canvas, Artemis Lemonade
Mac Night Light, Mac Golders Green, Mac Golden Lemon, Mac Golden Olive, Mac White Gold, Gfx Shim.Pine
Blush: SOU Bronzer, Bfm Melonie
Lips: Suhada
Face: Maxie&Alena MF
![]()
@ Chris & *milka*: Finde ich beides echt sehr schön! Die Farben passen zu jedem von euch super gut!
Save water - Drink champagne!