@Manana: tolle AMUs, ich find beide schön
@Milka: mal was anderes, steht dir aber sehr gut und die Farbkombi ist spitze
@Chris: so schön grün, bestimmt passend zum Weihnachtsbaum![]()
@Manana: tolle AMUs, ich find beide schön
@Milka: mal was anderes, steht dir aber sehr gut und die Farbkombi ist spitze
@Chris: so schön grün, bestimmt passend zum Weihnachtsbaum![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich habe heute auch etwas gebastelt zu meinem Heiligabend-Outfit:
diesmal kann man auf einem Foto sogar sehen das ich mehrere Farben verwendet habe
CCB Sable d'or
alienor mermaid, coconut cream (als Highlighter)
essence glitter eyeliner must have
Danke für den Tipp die Alienor-Minerals feucht aufzutragen, das ist wirklich um längen besser
Und Chrisantiss danke ich für die Erleuchtung das AMU auf das Outfit abzustimmenjetzt weiß ich auch warum manche Farben an einem Tag total gut und am nächsten zum brechen aussehen
Es wäre noch schön wenn mir jemand meine "Highlighter-Frage" beantworten könnte, wie weit tragt ihr den auf? nur unter die "Ecke" unter den Brauen oder füllt ihr damit die ganze verbliebene "Malfläche" aus?
LG
Kurai
@SexySellerie
Das gefaellt mir sehr
@Kurai
Das finde ich auch sehr huebsch![]()
@Chris: Wow, heute auch wieder sehr schön! Ich mag grün
@Sellerie: Sieht traumhaft aus in der Ganz-Ansicht!
@Kurai: Sieht sehr natürlich aus, aber passt gut zu dir! Ich trage den Highlighter über die gesamte "frei" Malfläche unter den Augenbrauen. Damit lässt sich dann auch die andere Lidfarbe gut blenden. Weißt du wie ich mein? :grubel:
Mein Weihnachtsamu:
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wow, wieder so viele schöne AMUs, die beiden von Manana gefallen mir am Besten
Mein Heiligabend-AMU:
MAC p/g Gold Dusk, Gold, Teal, Forest Green
MAC Eye Pencil Ebony
MAC f/l Blacktrack
Geändert von SchokoAddict (24.12.2007 um 19:16 Uhr)
@Sellerie-sanft, aber sehr schön. Paßt zu deinen Augen.
@Kurai-das ist mir ein bißchen zu sanft.
@Chinda-auf den ersten Blick gefällt es mir gut, aber beim 2. finde ich, hättest du das gelb mit einer bißchen dunkleren Farbe abrunden können.
@Schoko-schon im TB geschrieben, spitzenmäßig geworden.
Ich hab auch zu gold und grün gegriffen. Benutzt habe ich (von innen nach außen): p2 Gold, MAC Pigments Chartreuse, Golden Olive, Night Light und NAked zum Blenden.
A propos: findet ihr es ist zu wenig geblendet?
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Logo.*fg*Ich hab auch zu gold und grün gegriffen.
Finde ich nicht. Soweit ich sehen kann, ist es gut geblendet.A propos: findet ihr es ist zu wenig geblendet?
Gefällt mir übrigens sehr. Schönes Weihnachts-Amu.
Und was machen wir morgen?*keinen Plan hat*
morgen gold und rot am besten
@ Schoko: Das ist wunder-, wunderschööööön
@ Jenny: Ich finde es auch super schön und auch gut geblendet!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
danke, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Gebe mir wirklich Mühe, die Kanten auszublenden. Bin froh, dass ihr meint es passt.
Was kann man denn mit gold und rot noch kombinieren?
@Snoopy: sehr schön gemacht, ist es Absicht, dass die Banane nicht in das Lilane geblendet wurde? Das AMU wirkt sehr professionell auf den ersten beiden Fotos. Respekt!![]()
Der Kontrast ist so größer, das stimmt. Und warum nicht mal was Extravagantes riskieren? Von daher, Kompliment.![]()
Schwarz, ja. Wenns ein bißchen gewagter sein soll, geht auch dunkles Blau oder Grün.Was kann man denn mit gold und rot noch kombinieren?
@Snoopy-gefällt mir sehr. Ein bißchen ungewohnt, aber sehr schön.
Hm...Rot und Gold? Oha, böse, böse, steht mir eigentlich gar nicht, leider. Ist bei braunen Augen viel besser. Bei dir dürfte es gut aussehen. Richtiges Rot hab ich auch nicht. Würde eher Pink oder undefinierbar werden.
Mal sehen, wie mir morgen ist, ob ich sowas hinkriege.
Boa, snoopy..ich würd ja sonst was dafür geben, dein Gesicht mal ganz zu sehen
Ich wette, du bist totaaaaaaaaaal hübsch!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
So, das ist mein "Weihnachts-AMU".
Ist dieses Jahr etwas kräftiger ausgefallen, weil ich heute den MAC e/s Typographic und Clarity geschenkt bekommen hab und die natürlich gleich ausprobieren musste.
Verwendet habe ich: innen Tilt, mitte Clarity, außen Typographic und unten das gleiche nochmal.
Sorry, meine Camera schluckt leider sehr viel Farbe, in Wirklichkeit ist das ganze noch intensiver. Und den absolut blöden Blick bitte am besten auch ignorieren.^^
Euch allen noch ein schönes Fest!![]()
Chris - das ist eigentlich gold und nicht gelb (diese *piep* Cam), ich hab ein mich dieses jahr gold-silber schminken wollen und da sollte nach möglichkeit nicht viel anderes dazu...
Ich hätte ein dünklers Gold nehmen sollen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich weiss es schon, ich mach morgen Silber-Blau
Rot fürs AMU hatte ich heute auch schon überlegt, aber das ist ja immer eine schwierige Farbe, v.a. für kühle TypenEvtl. in Kombi mit Schwarz
Ich finde es genügend geblendet, Deine AMUs werden wirklich immer besser und sehen schon sehr gut aus
@$noopy: Danke fürs KomplimentDein AMU ist aber auch hübsch geworden!
Geändert von SchokoAddict (25.12.2007 um 01:11 Uhr)
vielen Dank Schoko, ich freue mich sehr über jedes Kompliment. Außerdem hab ich hier gute Lehrmeister und Vorbilder, die mich unterstützen.
Boah, ihr seht toll aus...
Manana, das ist der absolute Wahnsinn!!!
Und JM,... Das ist so wunderschön! Ich liebe die Kombi gelb-grün sowieso, aber so schillernd und so schön exsakt - in knie nieder. Bin total hingerissen
FROHES FEST, ihr bunten Engel![]()
Vielen lieben Dank für eure KommentareFreut mich sehr, dass es euch gefällt
milka Boah super, mir gefällt v.a. der weinrote e/s totalMh....so einen hab ich noch gar nicht
![]()
Chris Schönes weihnachtliches grünes AMU und so schön schimmerig
SexySellerie tolle Smokey Eyes
Kurai Schön nudigGefällt mir auch echt gut
Chinda Gold und silber ist ne coole KombiSollte ich auch mal probieren
Schoko Wie geil ist das denn!!! Schoko, das AMU ist DER Hammer![]()
Ich sehs erst hier, weil ich heute keine Zeit für nen TB Rundgang hatte....echt suuuper
Jenny Boah das ist echt super...und so toll geblendet! Gold - und grün ist eh ne hammer Kombi
$noopy Gefällt mir auch voll gutDu machst immer so nen tollen Lidstrich....ich bin MAC Fluidliner verwöhnt und würde bestimmt keinen Lidstrich mehr mit nem normalen Flüssigeyeliner hinbekommen
Vielleicht hättest du die Banane ein ganz bisschen mehr blenden können
![]()
hiruseki Echt toll! Und deine Nägel sehen ja auch supi aus
Augen
*Sable Wrap
*Moonflower
*Azreal Blue
*Essence Glitterkajal
Danke für eure Kommentare!
Uff, hier war gestern ja noch ganz schön was los! Erst mal sortieren...
@Chinda: Bei mir sieht das Gold auch gelblich aus, aber wenn ich mir Gold dazu vorstelle siehts toll aus!Hab die gleichen Ohrringe!
Aber die klimpern so extrem...
@Schoko-Addict: Ich seh die Farben nicht so gut. Aber deine Technik ist einfach klasse!
@jenny-martini: Ihr gold-Grünis!Sieht toll aus, so schillernd!
Finds auch gut geblendet, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig!
@$noopy:Toll geworden!
Passt sehr gut zu deiner Augenform wenn die Banane nicht zu doll geblendet ist! *auch-Gesichts-Bild-von-dir-sehen-will*
@Jana-Mausi: Die farbe gefällt mir sehr gut! Ich würds aber noch mehr nach oben hin malen, unter der Braue siehts irgendwei leer aus.
@hiruseki: Toll!Was hast du benutzt? Deine Nägel sehen echt klasse aus...
Soll ich sie doch auch noch schwarz machen...
@Manana: Das ist aber auch große Klasse! Diese Farbkombi..Muss ich auch machen! Danke für die Inspiration!
Übrigens schön wieder mehr von dir zu sehen!
Meine Antwort auf die Farben-Frage für heute: gold-schwarz! Wobei mein schwarz außen irgendwie grün geblendet wurde, aber das passt ja auch zu Weihnachten
- Artdeco e/s Base
- catrice Quartett Green Fascination: Gold innen
- Manhattan Perfect Eyes Duo Grey Effects: Schwarz aussen
- Ellen Betrix Perfect e/s Beige als Highlighter
- Manhattan Kajal Cream
- Jade Star Stylist
@Manana-sehr ungewöhnliche und schöne Kombi. Da hast du sehr gut warme und kalte Farben gemischt. Das hat was.
@Milka-Gold und Schwarz, immer eine tolle Kombi. Mag ich sehr.
Wie ihr seht, hab ich eine Doppelbanane mit Rot und Dunkelgrün gemacht. Hat sogar geklappt.
Ist nämlich bei Schlupflidern gar nicht so einfach.
Die Bilder sind etwas komisch, lag entweder an der Cam, dem Licht oder am neuen Makeup.
Base Mac Bare Canvas, Artdeco White-Gold
Fyr Sorceress, Red, Mac Gold Dusk, Beyu Starlight Greengold, Mac Golden Lemon, Artdeco White, Fyr Bastet
Mascara: Chanel Inimitable
Blush: Cory Reef, PL Bling
Lips: Jordana
Face: H****binstein
![]()
@ Manana & *milka*: DankeFreut mich, dass es euch gefällt!
@ Manana: Ich bin meinen billigen Eyeliner gewöhnt und deshalb klappts auch ganz gut
Hmm ... Ja, nen Gesichtsbild könnte ich gleich reinstellen ...
@ Chris: Das sieht suuuper aus!
@Milka: tolle Kombi und die Technik ist super. Schoko hat recht: Du bist gut!!!
@Chris: jawohl, das ist wirklich ein tolles Weihnachtsamu, hat doch geklappt gold mit rot und grün zu kombinieren. Steht dir sehr gut
Ich kann heute nicht mithalten. HAb nämlich das ganze Lid in Vanilla und einen schwarzen Kajal dazu, ganz klassisch. Lohnt sich nicht mal ein Bild reinzustellen. Ich mache gerade eine Kreativitätspause nach den bunten AMUs der letzten Zeit