Hui Phantasia das ist ja super geworden.
Kannst du noch dazu schreiben was du benutzt hast?
Was benutzt du für die Augenbrauen?
Hui Phantasia das ist ja super geworden.
Kannst du noch dazu schreiben was du benutzt hast?
Was benutzt du für die Augenbrauen?
Liebe Grüße
Lexi
Danke schön
Von innen nach außen:
MAC Piggie Subtile, MAC Piggie Violet, Alienor Piggie Shooting Star.
Eyeliner ist MAC Fluidline Waveline, Highlighter ist die hellste Farbe der Manhattan LE e/s Palette "For me"
Für die Augenbrauen benutz ich den MAC Brow Finisher Cinnamon
Danke!
Diesen Brow Finisher muss ich mir morgen mal anschauen, die Farbe Cinnamon könnte bei mir auch gut passen. Sieht total natürlich und trotzdem super betont aus. Streich ich mit dem Stift über die Brauen drüber oder bürstest du sie zuerst oder akzentuierst du sie zuerst mit einem Stift oder Puder? Ich will dass meine Brauen auch so aussehen
Liebe Grüße
Lexi
Ich mag ihn auch
Und ist vor allem sehr ergiebig. Hab ihn schon einige Monate.
Ich hab ein kleines Bild gefunden
http://images.google.de/url?q=http:/...80x80/225C79CC
Ich benutze nur das, das fixiert die Augenbrauen und betont sie.
Der Link funktioniert leider nicht, ich hab ihn mir aber auf der Mac-Homepage anschauen können und morgen werde ich losziehen um ihn live zu bewundern, naja eher um ihn zu kaufen
Liebe Grüße
Lexi
Oh, sorry. Naja, dann passts ja
Chartreuse war leider ein Fehler. Gefällt mir so nicht.
Base Mac Bare Canvas
Mac Steel Blue, Mad Day Dreamers, Mac Platinum, Mac Chartreuse, BB Sandwash, Fyr Underdark
Blush: Mac Porcelain Pink, TBS Pink Rose
Lips: Dior
Face: Dior Diorskin 020
Ich heute auch mal wieder. Habe das Photographieren verlernt Das MU entstand in 5 Minuten, bitte habt Nachsicht. Ich seh heute ganz merkwürdig aus.
*essence Girls Night Ot dunkler Ton
*MAC Old Gold p/g
*MAC Violet p/g
*MAC Forgery
*MAC Teal p/g
@Katinka-sieht sehr schön aus. Allerdings hätte ich den Lidschatten außen etwas höher gemacht.
@Manana-wow...spitzenmäßig. Schön bunt. Besonders Violet gefällt mir dazu.
@Chrisantiss: Stimmt, das ist immer mein Manko. Ich komm mit meiner Augenform nicht wirklich klar und habe immer Angst, dass ich zu sehr "angemalt" aussehe, wenn ich den e/s nach oben ziehe
@Manana: DAS sieht genial aus. Kommst du vorbei und schminkst mich für Silvester?
Achja meine verwendeten Produkte:
*ArtDeco Base
*e/s Silver Grey/Manhattan
*e/s Humid/MAC
*MAC Piggie ääh *hüstel* ein grünes, ist eine Abfüllung, ohne Beschriftung
*e/s Rimmel Moon Stone
*Mascara Voluminous 5x
Hier ist mein AMU von gestern, leider war diesmal das Licht schlechter. Hoffentlich klappt's diesmal mit der richtigen Größe der Bilder
Benutzt hab ich das Thunder Quad von Mac.
Innen: Rye
Mitte und außen: Scarab
Banane: Sketch, ausgeblendet mit Thunder
Total schön, eva-fee!
Gefällt mir super gut Eva-Fee. Die Farben sind ein Traum. Ich muss mir gleich das Thunder Quad nochmal anschauen, ich dachte das wäre blau
Dankeschön
@Puppi: Nee, da kam nur bei der Blue Storm-Sache auch ein e/s raus, der auch Thunder heißt und der ist so was bläuliches Bisschen verwirrend, 2 verschiedenen e/s den gleichen Namen zu geben...
@Chris: ich muss dir leider recht geben, Chartreuse passt irgendwie nicht zu dem Rest. Ansonsten ist das AMU spitze, wie immer
@Katinka: bin auch der Meinung, dass du den Lidschatten höher ziehen solltest
@Manana: super schönes AMU. Ich liebe Teal übrigens
@Eva: gefällt mir gut. Am besten kommt dein AMU auf dem zweiten Foto rüber
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
-
Geändert von Bommel (01.03.2010 um 21:57 Uhr)
Manana, sieht toll aus
Ich habs jetzt auch mal wieder geschafft hier reinzuschauen
@ *Puppi*, Chris, Malice, Manana: Viiiiielen Dank für die lieben Kommentare Hab mich echt gefreut Und jetzt wisst ihr auch wie ich aussehe
Aber es war ja ordentlich was los hier *gg*
@ *Puppi*: Dein AMU hat mir wirklich sehr gut gefallen
@ Chris: Zwei wundervolle AMUs *begeistert ist* !!!
@ Manana: Hammer
@ evafee: Gefallen mir beide unglaublich gut!
@ jennymartini: Das ist wunderschön! Blau steht dir ausgezeichnet!!!
@ Schneeweißchen: Wie immer schöööön !
@ aeryss & Magi: *sprachlos ist*
@ Phantasia: Bei dem zweiten erkennt man leider kaum was, aber das erste hat mir gut gefallen. Wie wärs mit Kajal *hust* Neeeeein ... Tut mir Leid, ich höre ja schon auf
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich sehe gegen euch immer richtig farblos aus Das muss ich mal irgendwann ändern!
wow A-Klasse, das ist so schön zart. Was hast du benutzt? Passt gut zu deinen Augen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke! Das ist die Colours & Moods Palette von Manhattan. Irgendwie hat man in echt auch die unterschiedlichen Farben besser erkannt, aber die hat meine Cam geklaut
Ui danke für eure netten Kompliment...das überzeugt mich doch noch von dem AMU, denn irgendwie war ich gestern nicht so ganz zufrieden damit
eva Hey, das sieht ja suuuper aus! Gefällt mir voll gut und du hast so schön geblendet
A-Klasse Wieso denn verblassen Neeeein, zarte AMUs sind auch schön und nicht immer leicht zu machen und ich finde du hast das voll schön hinbekommen und die Farben stehen dir echt
Danke Manana!
wow, so viele tolle AMU's!!
Besonders habn mir gefallen: Manana und eva-fee!! Aber auch alle anderen waren toll!!
Ich bin heute auch eher nude unterwegs ( A-Klasse!):
- Artdeco e/s Base
- Dr. Hauschka e/s in beige
- Manhattan Kajal Creme
- Jade Star Stylist
schön dezent von Milka und A-KLasse
@milka: boooooa hast du braune augen *bewunder *staun
Danke!
@Manana: du hast immer so außergewöhnliche Kombis, die toll aussehen
Eure zarten Amus fand ich auch sehr gelungen, und ihr habt beide total schöne Wimpern!
Wow, so viele tolle neue AMUs
Primer: MAC shade stick in jade green
Lidschatten: MAC aquadisiac, PL check me out, Taylormade mission
Eyeliner: Manhattan eyeliner grau, MAC fluidline silverstroke (damit komme ich irgendwie nicht zurecht )
Chanel Mascara
was meinst du denn mit "nicht zurecht kommen"?
@Marijka -sehr schön geworden. Du hast ja fast eine ähnliche Augenform wie ich.
Mal wieder was von mir ...
Heute auch eher nudig
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich hab' mich gerade mal durch die letzten Tage geblättert und muss sagen, dass echt alle geposteten AMUs mir richtig gut gefallen.
Den Vogel abgeschossen hat diesmal für mich Manana (die Farben glänzen soooo schön!).
Dem Christkind danke ich für eva-fess Digicam . Du hast ja große Augen, wahnsinn!
Aber auch die etwas nuderen AMUs (A-Klasse, milka) sind sehr schön geworden. Prima, dass hier so viele unterschiedliche Ideen zusammenkommen!
Von mir gibt's leider vorerst nix Neues, bin erkältet und da ist jedes AMU für die Katz'.
@ Chris und A-Klasse:
@godmother: naja, es ist irgendwie zu pastös und lässt sich nicht fein auftragen. Es bildet sich schnell eine fette Schicht, die dann leicht brökelt. Find das komisch, weil ich den noch in Farbe "Brassy" hab und mit dem habe ich nicht solche Probleme obwohl der silverstroke eigentlich "frischer" sein sollte: brassy hab ich aus dem SeSki und silverstroke erst vor Weihnachten vom Dougi bestellt.
Marijka, ich finde die Oberkante deines AMUs nicht so harmonisch, ich fände sie schöner, wenn sie in etwa so gebogen wäre wie deinen Augenbrauen. Aber ich glaube wohl, ich würde an deiner Stelle eher meinen Mund betonen, bei DEN Lippen
@marijka: klingt ja wirklich komisch....