schöner liner sprechstunde was ist denn das für einer?![]()
schöner liner sprechstunde was ist denn das für einer?![]()
tippe auf iris eyes![]()
Oben? Non-Conformist. Steht alles im Tagebuch.
Bei den Bildern hier
http://members.inode.at/403854/Bild027.jpg
http://members.inode.at/403854/Bild028a.jpg (die Augenpartie)
war mein erster Gedanke auch "*aua*", das ist wie Fingernägel auf Tafel.So ähnlich sieht das bei mir aus, wenn ich Kupferrot nehme ...
Wegen Deines Farbtyps: Wenn das Deine Naturhaarfarbe ist, bist Du ziemlich sicher Sommer (kalt bist ja offensichtlich, und für einen Winter alleine schon zu hell auf dem Kopf). Ansonsten kannst Du aber auch gerne mal zu uns rüber in den Farbtyp-Thread schauen (bitte lies vor dem Einstieg aber ein paar Seiten rückwärts, dann bekommst Du schnell ein Gefühl für die "Basics"):
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19261
Der Thread für Sommertypen (wenn Du wissen möchtest, welche Farben konkret für Sommer besonders schön und sicher gut sind - natürlich "darf" man auch andere Sachen machen, Chris hat ja sehr gut beschrieben, wie man auch warme Farben einbauen kann, aber man sollte sich dessen halt bewusst sein, sonst geht es - sprichwörtlich - ins Auge) ist hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19548
@eva-fee
ich mag deine AMUs sehr und hab deswegen gestern mal mein AMU außen so zulaufen lassen, wie du es machst und ich fand das so toll!
Kannst du mir verraten, mit welchem Pinsel du das machst?
wow, chris, auch wenn es nicht an mich war, das ist sehr hilfreich
und ich finde es toll, dass hier im Thread in letzter Zeit so viel los ist
![]()
Danke euch, freut mich, dass es euch gefällt!
@Sui: Ich nehme für das meiste so einen Pinsel von Artdeco, außen und für die Banane mittlerweile sehr gern den 219er von Mac![]()
Hallo ihr Künstlerinnen!!!
Es ist einfach großartig, was ihr hier macht
Ich hätte eine Frage zum Thema Pinsel! Und zwar würde ich gern wissen, wo man solche kaufen kann...also verschiedene Größen und Formen und so...Gibt es die in Drogerien? Die Sets von eBay kenne ich schon aber die sind mir doch etwas zu teuer
Vielen Dank schon mal im Vorraus und demnächst werde ich euch auch mit einigen Bildchen belästigen![]()
![]()
GIB NIEMANDEN DER DICH BELEIDIGT HAT DIE GENUGTUUNG ZU SEHEN WIE SCHLIMM ES FÜR DICH IST!
In Deutschland sind gute Pinsel wirklich viiiiel zu teuer!
Die in Drogerien für 5 Euro oder so sind nicht gut (auch ein Artdeco-Pinsel hat mich mal enttäuscht, nehm den eigentlich nur zum Blenden!)
Entweder Du lässt wirklich viel Geld bei MAC liegen oder bestellst hier:
www.essentialbeautysupplies.com
Und eine deutsche Website: www.chrimaluxe-minerals.de
ohhh vielen vielen Dank Ivana...da werde ich gleich mal schauen! Ja in den Drogerien habe ich auch noch nie so wirklich schöne gesehen..und die haben ja auch nur eine sehr kleine Auswahl, leider!
GIB NIEMANDEN DER DICH BELEIDIGT HAT DIE GENUGTUUNG ZU SEHEN WIE SCHLIMM ES FÜR DICH IST!
Ich weiß, höchstens noch die Da Vinci-Pinsel von Douglas, die gehen von der Qualität her, sind aber auch nicht sooo billig.
bei essentialbeautysupplies.com habe ich schon gute und günstige Pinsel bestellt!
Und wenn Du schaust, dass Du unter der Zollgrenze von 22 EUR bleibst, kann gar nichts passieren!![]()
Frohes neues Jahr, ihr Pinselkünstlerinnen.... Den Vogel haben heut für mich Chris und Eva-Fee abgeschossen. Hammer Farbkombis. Richtig festlich und natürlich perfekt gearbeitet
Padmita für mich die Queen der nuden AMus. So wenig kann so schön aussehen....
Mit Tuuli hab ich ja schon "abgerechnet" -...
Sprechstunde, schön mal ein lila only AMu zu sehen von dir. Das betont wirklich toll deine grünen Augen... Aber ich finde, dass die Banane etwas zu linienmäßig ist. Etwas zu exsat und schmal. Man sieht davon gar nichts bei offenen Augen. Und bei geschlossenen Augen endet es sehr abrupt nach oben hin... Nur so aus meiner Sicht... (Aso, ich habe die TB-Bilder gemeint
)
Ripley, die Farbwahl ist interessant. Gefällt mir. Allerdings finde ich es nicht sehr gut geblendet. Es ist etwas chaotisch und der dunkle Ton außen ist etwas fleckig. Ich finde, wenn man mit so krassen Nuancen arbeitet, sollte man sehr präzise arbeiten, sonst bewirkt es das Gegenteil.
Mandragora, ich muss mich meiner Vorschreiberin anschließen - die Farben sind wirlich AUA. Also es sieht ein wenig nach Schwellung aus... Es schimmert zwar schön und orange ist ja komplimentär zu deinen Augen - aber es ist eigentlich sehr unvorteilhaft, wenn ich so offen sein draf...
Ivana, die Farben sind ne Wucht. Besonders die bronzenen - total schön kombiniert und es schillert toll. Aber ich finde ich die Form ein wenig unvorteilhaft... Der höchste Punkt des AMu-Bogens ist ziemlich weit innen und das lässt deine Augen etwas schielend aussehen...Beim zweiten Look finde ich persönlich, dass es etwas zu "tief" ist. Also man sieht kaum etwas davon bei offenen Augen und somit wirkt es nur wie ein breiter Eyeliner. Es lässt die Augen sehr klein wirken...
Ja, ich habe leider eine etwas "komische" Augenform - etwas rund und dazu noch leichte Schlupflider!
Es sieht bei mir noch unvorteilerhafter aus, wenn ich den höchssten Punkt des Bogens nach etwas weiter aussen setze.
Ich weiß, Du machst das, aber Du hast so eine Katzenaugenform, hab ich leider nicht, daher kann ich das nicht machen - sieht irgendwie idiotisch aus bei mir, weils wie gesagt gar nicht meiner Augenform entspricht und vor allem wegen den "Fast-Schlupflidern"!
Werde es aber auf jeden Fall noch einmal ausprobieren!
Danke für Deine konstruktive Kritik und für das Kompliment Magi!
Ivana finde die Form wie sie auf deinem Ava ist gut...![]()
ansonsten findest du hier auch Pinsel, die gut sein sollen, obwohl ich Ivana's Vorschläge besser finde
http://www.crownbrush.com/
http://stores.ebay.com/BUNBUNCITY-MA...SENTIALS-STORE
@ Padmita: Natürlich aber edel und wieder wuuuunderschön
@ eva-fee: Das grüne siehtaus!
@ Tuuli: Sieht sehr schön aus! Ich mag deine AMUs!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Meinte gar nicht, dass es nach Katze aussehen soll. ICh denke, das natürlichste ist es die Form der Lidfalte nachzumalen bzw. 2-3mm drüber bei offenen Augen oder einfach dem Wimpernbogen zu folgen. Also ich will niemandem meinen Geschmack aufdrängenSo war das nicht gemeint. Also im ersten Look ist es im Prinzip fast so, aber vielleicht trüben mich einfach meine Augen, dass der Abstand von Lidschattenkante zur Lidfalte nach außen weniger wird und das finde ich etwas unvorteilhaft. Kann aber auch an der Perspektive liegen
Beim zweiten Look ist es ja in dem Sinne besser, aber da finde ich, dass der Lidschatten zu weit unten außen endet, so sieht man halt bei offenen Augen nur im äußeren Winkel, auch ziemlich weit unten, unter dem Augenwinkel und das zieht optisch das Auge runter, macht es traurig.
Naja, vielleicht ist es ja härter angekommen, als ich es meinteIch würde halt das erste eigentlich genau als optimum sehen, nur ab Mitte vielleicht nen Millimeter mehr
...
Ah,alles klar, verstehe!
Was halt bei mir komisch ist: Die eine Lidfalte ist bei mir etwas niedriger als die andere und sieht das bei geschlossenen Augen sogar ungleich aus, wenn ichs so schminke, dass bei offenen Augen der e/s 2 mm über der Lidfalte zu sehen ist. Hört sichan, ist aber leider so
![]()
Base: MAC s/s lucky jade
Lidschatten: MAC aquadisiac, unbekanntes Piggie, Alienor sparkling cypress
Eyeliner: Manhattan Dip-Eyeliner grau, MAC Silverstroke
Mascara: Chanel inimitable
...uuuuund.... falsche Wimpern(ich habe es getan
)
![]()
wow das sieht toll aus, was sind das denn für wimpern?
marijka - das siehtaus!
hast du auch ein bild mit offenen augen? mich würden die wimpern nämlich auch interessieren![]()
Marijka sieht sehr hübsch aus!![]()
@Ivana: sind keine MarkeFaschingswimpern - Billigkramm. Aber fürs Ausprobieren waren die gut genug. Habe sie noch zurechtgeschnitten - also nur die äussere Hälfte
Habe mich heute den ganzen Tag so sehr an das Anblick gewöhnt, dass ich fast schon erschrocken bin, als ich sie soeben beim Abschminken enfernt habe![]()
@ Marijka: Das sah super aus! Auch die falschen Wimpern ... Hmm ... Ich will das auch bald mal testenNur muss ich erstmal billige, aber trotzdem gute finden ...
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
... und das hält alles ohne Probleme?
weiss einer wie hoch die versandtkosten von essentialbeauty sind?
Beides
habe also die Hälfte vom ganzen Wimpernkranz genommen und da es ja Faschingswimpern waren... noch etwas die einzelnen Härchen zurechtgestutzt- waren aber immer noch viel zu lang für den "natürlichen" Look, aber wir waren ja auf einer Geburtstagsfete und da darf man ja wohl mit den Wimpern klimpern
@Sprechstunde: hatte auch Bedenken wegen der Haltbarkeit, habe Wimpernkleber von Fingrs (oder wie das Zeug heisst) benutzt und es hielt die ganze Silvesternacht, und heute den ganzen Tag bis jetzt bei einer Party
Aber so stell ich mir das Horrorszenario vor: "die Wimpern" haben sich gelöst und baumeln so unnatürlich vor sich hin und man merkt es nicht und keiner sagt einem was.... Willkommen im Fettnäpfchen![]()
Was kosten denn die Wimpern bei Mac? Auf der .com Seite steht ja was von 11 Dollar...
Ist bei mir auch so. Überhaupt sind meine Gesichtshälften unregelmäßig.Was halt bei mir komisch ist: Die eine Lidfalte ist bei mir etwas niedriger als die andere und sieht das bei geschlossenen Augen sogar ungleich aus, wenn ichs so schminke, dass bei offenen Augen der e/s 2 mm über der Lidfalte zu sehen ist. Hört sich an, ist aber leider so
Normal stört mich das mich.
Aber beim Amu machen sich die unterschiedlichen Lider schon bemerkbar.
Eine Lidfalte hängt etwas mehr herunter. Ist doof und ich habe den Eindruck, die letzten Wochen hat sie sich noch mehr gesenkt. Auf meinen Bildern das linke Auge, nicht das mit dem braunen Fleck.
Eines Tages werde ich keine Amu's mehr machen können, weil alles zu sehr hängt.*heul*