Sui, du bist ja ne richtige Schönheit... Also die MANH. Base kenn ich nicht. Aber mit farbigen Shadesticks klappt es doch oder? Was ist das denn für ein Lidschatten? Er sieht wirklich türkisgrün nd nicht dunkelblau aus. War der Pinsel denn sauber? Welche Farbe hat die MANH Base? Also WARUM es so ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiß nur, dass es durchaus normal ist, dass vers. Nuancen auf verschiedenen Häutchen anders wirken. Damit meine ich jetzt nicht unterschiedliche Hautfarben. Vielleicht liebt es auch am PH-Wert der Haut oder mit den "Umgebungsfarben" ab. Dann dein Teint Grünnuancen betont oder so...
Wie du das allerdings beseitigen kannst, da würde ich sagen: farbige Bases in der Note, in der du den e/s haben möchtest und vielleicht andere e/s...
Boah, habt ihr viel geschrieben.
Also der Reihe nach.
Danke erstmal für die Kommentare. Doch doch, die alten Amu's waren schlimm.*lol*
Aber warum sollte ich mich schämen. Das zeigt doch nur, dass ich auch mal angefangen habe und wie man sich mit Hilfe der Beauties und besonders der Tutorials verbessern kann.
Irgendwann findet man dann auch seinen Stil.
@Eva-das Amu ist wieder ganz toll und sieht auch im Gesamtbild sehr gut aus. Es paßt gut zu dir.
@Krissi-zu dir kann ich leider nicht viel sagen. Die Form deiner Lidfalte erinnert mich ein bißchen an die von Magi. Der "Knick" deiner Lidfalte ist nicht so abgeknickt wie z.b. bei mir, sondern mehr abgerundet wie bei Magi. Damit lassen sich sehr schöne Amu's zaubern. Wichtig dabei ist dann deine Blendtechnik.
@Ivana-schade, dass man das Grün nicht so sieht. Würdest du von deinen neuen Minerals Swatches machen? Vielleicht hast du es sogar schon, muß mal gucken.
Das Amu gefällt mir sehr und das Lila außen ist spitzenmäßig und ich guck schon leicht glasig, wenn ich die tolle Farbe sehe.*lol*
@Magi-wie immer wunderbar. Deine Blendtechnik ist unschlagbar.
@Natsuko-ich sehe dein Problem, obwohl es kein Problem ist. Das macht dein Gesicht sehr interessant und sieht irgendwie wunderschön aus. Du bist ein sehr schönes Mädchen.
Soweit ich sehen kann, hast du die eine Lidfalte sehr schön ausgeglichen.
@Sui-du scheinst ein merkwürdiger, sehr wandelbarer Mensch zu sein.*fg**loool*
Selbst die Farben machen, was sie wollen. Ich kann mir das nicht erklären.
Dein Amu gefällt mir sehr, das paßt total zu deinen Augen und läßt sie strahlen.
Aber dunkelblau sehe ich tatsächlich nicht.
Dafür ist deine Augenfarbe noch interessanter. Vielleicht liegt es an der Augenfarbe, dass jede andere Farbe daneben verblaßt?
Hm...wie würdest du deine Augenfarbe nennen? Wirklich faszinierend.
@Peppermint- Danke. Naja, Farben und Amu's sind ja immer auch Geschmacksache. Was mir nicht gefällt, kann ja anderen gefallen.
Ich finde, es sieht verheult aus.*lol*
@Chris: Danke!
Ja, echt schade, dass mans nicht sieht - das ist so ein helles Apfelgrün!!! Wunderschön! Finde, dass es auf der Homepage in den Töpfchen auch wirklich so aussieht wie im Säckchen. Fotos von den Baggys sind im TheSheSpace.com-Thread!
Kann sie aber nicht auf dem Arm vermalen, weil die Samples wirklich nur für 3-4 mal reichen und da sind soooo schöne Farben dabei!!!
Die eine oder andere werde ich mir wahrscheinlich in Groß bestellen!
Sollen PIGMENTE sein - sind wohl keine Minerals, aber weiss nicht, vielleicht ist das das Gleiche?![]()
lasst die Drogen aus dem Kaffee
nein echt, ich weiß nicht, was ihr daran schön findet
(nein, kein Fishing for Compliments, ich find mich einfach nur 0815)
Aber ja, dass ist meine echte Augenfarbe... aber die ändert sich gerne je nach Licht, eigentlich grün, manchmal blau, dazwischen grau und braun
@Magi
das ist Loreal HiP E/s, ich hab extra den ausgewählt, der am intensivsten auf meinen Augen aussieht.
Mir ist gerade eine Idee gekommen, was mein Problem sein könnte.
Eine Kosmetikerin hat mir mal gesagt ich brauche unbedingt jetzt schon Augenpflege.Vielleicht ziehen mir die Augenhaut die Lidschatten deswegen weg?
@chris
"du scheinst ein merkwürdiger, sehr wandelbarer Mensch zu sein.*fg**loool*
Selbst die Farben machen, was sie wollen. Ich kann mir das nicht erklären."
wie meinst du das
schau mal wegen ivanas farben in den *the she space* thread, da hat sie bilder der tütchen gepostet und ich könnte mir vorstellen, dass dir die auch gut gefallen könnten
@ Sui: Krass, ich dachte das wären absichtlich nur 2 FarbenDann wäre ich auch nicht zufrieden damit, aber stehen tut es dir trotzdem
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Na weil die Farben anders sind, als du sagst. Die machen, was sie wollen.wie meinst du das
Sie wandeln sich.
schöne augen MUs habt ihr hier wieder gezaubert... vielleicht trau ich mich auch demnächst mal, und poste was...![]()
Heute hab ich wie vorgestern gesagt, mehr Rosa untergebracht.
Damit es nicht zu Pinkig wird, hab ich mit Twisted das Rosa sozusagen umrahmt.
Base: UD White Retro
Mad Twisted, PL Bubblegum, Mac Lovely Lily, PL Blue Jeans, CC Primrose, Gfx Akoya Pearl, Liner Fyr Midsummer Night
Blush: PL Opal Aura, LUM Violacious
Lips: Bfm Elaine
Face: Maxie&Alena MF
![]()
@ Chrisantiss: Ich muss sagen, dass ich dein AMU heute richtig toll finde und dir Rosa gar nicht mal so schlecht steht. Deine blauen AMU's sind zwar immer schön, aber ab und an kann es ja auch mal was anderes (wie heute) sein![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
heute:
Mac e/s Thunder, Vanilla, Carbon
Dicker Liner e/s Plum Electric
mit Blitz
![]()
ohne Blitz
![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
ui hübsch Pesada
Ich glaub so schmink ich mich jetzt auch![]()
Erstmal danke für eure Komplimente gestern, hatte leider keine Zeit mehr zu antworten und kommentieren, da wir ja in Stuttgart waren...
@ Puppi, den Blackground hatte ich auf dem ganzen Lid drunter
Heute kam mein gestern gekaufter Poison Pen dran, aber irgendwie ist es etwas düster geworden, sowohl von den e/s-Farben, als auch vom doofen Licht her...
Der Poison Pen sieht ja so harmlos aus im Töpfchen, wurde aber sehr dunkel auf dem Lid, wäre wahrscheinlich besser für Außen und Banane geeignet.
Innenwinkel: Idol Eyes
Innen: Velour
Mitte: Poison Pen
Außen und Banane: Artdeco 02 (Mothbrown-Dupe)
Das mit dem dicken PLUM ELECTRIC Liner ist ja super... Gefällt mir gut...
Eva, ich find das gar nicht so schlimm so dunkel. POISON PEN Ist aber echt dunkel. Dachte, der sei mittel lila oder so. Aber schön!
@eva
Ich finde es gar nicht zu dunkelIch liebe so schönes warmes Lila und es steht Dir voll gut.
Mit welchem Pinsel machst Du eigentlich die Grundierung mit den PaintPots? Die Kanten sind ja recht exakt, oder?![]()
Danke Magi und Madame
Für die Paint Pots hab ich auf dem Lid den 242er genommen und für die Falte und Ränder den 316er-Lippie-Pinsel missbraucht![]()
Eure AMUs sind ja wieder sooo schön....könnt ich stundenlang ansehen....
Hier auch direkt ein neues AMU mit neuen Maccies
Habe mich bemüht die Form zu definieren aber auch zu blenden (aber auch nicht zu verwischt), das Licht ist leider nicht optimal und die Bilder irgendwie immer ein wenig schief, deswegen sehen beide Seiten etwas unterschiedlich aus...ist aber in real nicht so...ahja irgendwie sind die Gesichtsfotos überhaupt nichts geworden, alles so verschwommen....
Augen:
MAC Parott e/s, MAC Charred e/s, MAC Vanilla pg
Augenbrauen:
MAC Browfinisher Spiked
Gesicht:
MAC Select Sheer NC 15
MAC Iridescent Delicacy
MAC Blush Blushbaby
![]()
Geändert von Sshaythiel (04.01.2008 um 18:02 Uhr)
@Shay, finde ich heute super von der Form und Helligkeit und alles her![]()
Sshay, das ist bisher das schönste AMU das ich von dir gesehen habedie Farben harmonieren richtig schön mit dem restlichen Gesicht
![]()
LG
Kurai
Eva, ich finde es schon dunkel, genau deshalb gefällt es mir auch so gutBlackground auf dem ganzen Lid
Bei mir wird dann alles total dunkel
![]()
@Pesada-wunderschön. Besonders natürlich der Liner kommt gut an.
@Eva-das gefällt mir heute nicht so gut. Für meinen Geschmack zu matt und dadurch wirken die Farben zu kräftig. Dadurch sieht das ganze Amu sehr hart aus.
@Sshay-super geworden. Der Parrot scheint ja schön Türkis zu sein.
Könnt Ihr mir vielleicht Links zu Bildern geben wo Lidschatten grüne Augen gut zur Geltung bringt?
Dankeschön...
Kolibri...Farben für grüne Augen:
grün
türkis
violett
silber
grau
@Sshaythiel
Danke Dir!Gibt es dazu auch Bildbeispiele?
guck mal in mein Deko TB (link ist in meiner Signatur)
Sshaythiel das augen-mu ist derWenn du Parrot mit dunklen Tönen kombinierst, sieht das sicher auch fesch aus.
![]()
Danke Lilith![]()
@ Sshaythiel: wegen der grünen augen wollt ich auhc mal in dein Deko TB schaun, darf das aber nicht. muss man sich noch irgendwie anmelden dafür?
lg
Du brauchst glaub ich mind. 50 Beiträge um die TBs sehen zu können...
Ich glaub 250...
ow, danke, dann probier ichs in 2 jahren nochmal ;)
Uiii, Ihr habt wieder so viele schöne AMUs gezaubert, mein Tages-Fav ist heute SshayEine tolles AMU mit passend gewählten Farben und einer guten Technik
Hier Fotos von meinem gestrigen AMU:
MAC p/g Silver Fog
MAC e/s Waft
MAC e/s Night Owl
MAC e/s Carbon
MAC p/g Platinum
MAC e/s Crystal Avalanche
MAC f/l Blacktrack
Danke...
boah dein AMU sieht super aus Schoko![]()
@ Schoko das sieht ja echt toll aus! Gefällt mir sehr![]()