padmita du bist soooo wahnsinnig hübsch
ich hab bisher noch kein amu von dir gesehen, das mir nicht gefallen hat! wie immer wunderschön![]()
padmita du bist soooo wahnsinnig hübsch
ich hab bisher noch kein amu von dir gesehen, das mir nicht gefallen hat! wie immer wunderschön![]()
@padmita:omg *kombimerk*
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Hui, die Kombi ist wirklich sehr schön.
Sind eh lauter hübsche AMUs heut hier.
Und da ich mich freue, dass Minerals bei mir wieder funktionieren..
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
eva fee das sieht wunderschön aus dein amu
Aeryss, kannst Du mir sagen, welche Minerals bzw. Farben Du bei den unteren beiden Bildern verwendet hast? Das sieht wirklich klasse aus!
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Das sind die Minerals Bikini von Pure Luxe, Sienna Fine von TBK, Orion von Pure Luxe und Fyr & Ice von Fyrinnae (von hell nach dunkel).
Was ich benutzt hab steht übrigens immer beim gesamten fotd in meinem AMU Tagebuch (in der Signatur ist der Link)![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Lieben Dank, aeryss, da werde ich gleich mal gucken gehen..
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Hallo Mädels!
Muss Euch mal wieder ein dickes Kompliment machen: ihr habt wieder so klasse AMUs gezaubert!
Ganz gleich, ob dieFarben von aeryss und eva-fee, die Kombi (zum Niederknien!) von padmita, die unverschämt langen Wimpern von peppermintpetti...ihr habt's echt alle drauf!
Aber auch alle anderen, die ich hier nicht namentlich nenne (das würde eine lange Liste....) haben mir super gefallen!
Ich muss mich Perlenfee anschliessen! Es ist einfach ein Traum, was Ihr alle immer zaubert!
Liebe Grüsse,
Karin
.sorry falscher thread
Geändert von Ripley (05.01.2008 um 22:15 Uhr)
Hier gerät frau echt wieder ins Staunen...
Aeryss...
Das zweite AMU ist ja ganz toll, steht dir auch super!
Ansonsten kann ich mich nur Perlenfee anschließen...
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Hallo ihr Schminker
Ich als Nichtschminker erstatte euch mal einen kurzen BesuchHab nämlich eben ein verdammt krasses Foto beim Surfen entdeckt, bei dem ich ungelogen ein paar Sekunden gebraucht hab um zu begreifen, was Sache ist:
Anime MakeUp
1bFii - dunkelblond asch
ich bin total erschrocken, aber gut hat sie hingekriegt!!![]()
coole Sache ;)
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Das ist der Wahnsinn! Aber irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass man das alleine hinbekommt!
Liebe Grüsse,
Karin
Das ist ja echt mal ausgefallen![]()
Das ist ja mal was absolut anderes! Kreativ und gut gemacht -![]()
Dieses Anime AMU sieht ja mal krass aus
@ Padmita&aeryss:![]()
![]()
![]()
@ Pesada: Das gefällt mir sehr gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
UpsDoppelpost
![]()
Geändert von $noopy (06.01.2008 um 14:36 Uhr) Grund: doppelpost
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Bin ich denn die erste hier heute???
Hier ist mein AMU von heute mit den Pigmenten von TheSheSpace.com
Die letzten Bilder sind ohne Blitz bei Tageslicht (sind aber total kaltstichig)
Base: Artdeco Brush-on
e/s:
Banane: TSS Reap and Sew
Außenlid: TSS Far to Fabulous
Mittellid: TSS Electric Lust
Innenlid: TSS Typical Mania
Auf den letzten Bildern sieht man einen Liner. Den habe ich nachträglich noch aufgepinselt und es ist der TSS Diamonds Dust in der Farbe Stolen Soul.
![]()
Wow, wow, Ivana, das sind Farben.*lol*
Hoffentlich hab ich die auch dabei.
Ist mir zwar etwas zu kräftig, sieht aber trotzdem sehr schön aus.
Ich hätte mir da stärkere Kontraste gewünscht.
Ich hab vorhin noch ein kleines Tutorial gemacht, weil ich heute Blackground als Base drauf habe.
Kommt nachher.
Base Mac Bare Canvas, Mac Blackground
PL Indigo, TKB Sparkle Turquoise, TKB TRavel to Pluto, Fyr Light of Las Vegas, TKB Sparkle Violet, TMM Sea Mist, TMM Shock, PL Rokoko, Mac Lightscape, Liner Mac Dark Soul
Blush: LUM Wildrose, PL Purple Aura
Lips: Catrice Nr.240
Face: Dior Diorskin
![]()
@Ivana: Wow tolle Farben
Ivana - wow, das sind ja Knallefarben! Etwas mehr Kontrast hätte mir auch besser gefallen, aber so sieht es auch gut aus.
Chirs - du siehst heute unverschämt frisch aus! Haben wir schon Frühling?
So Far So Noir
Hier das Mini-Tut.
Ich kann leider keine so guten Tutorials machen, wie einige andere hier.
Dies hier soll auch nur mal demonstrieren, das man auch bei Schlupflidern mit dunklen Farben über das ganze Lid arbeiten kann.
Man sagt ja immer, bei Schlupflidern solle man das bewegliche Lid hell und die Lidfalte dunkel machen.
Man kann aber auch etwas anders an die Sache rangehen und muß nicht stur befolgen, was uns sogenannte Schönheitsexperten und Frauenmagazine vorbeten.
Lid und Lidfalte nur dunkel zu bemalen ist nicht mein Ding, das würde bei mir auch nicht gut aussehen. Im Endergebnis soll es schon ein tragbares Amu sein.
Besonders bei einer dunklen Base machen sich bestimmte Lidschatten sehr gut. Speziell die Auras, Highlighter, irrisierende und changierende Farben.
Mac Blackground als Base über Ober-und Unterlid.
Das sieht nun natürlich nicht besonders hübsch aus.
Blackground hat den Vorteil, dass es sich sehr gut verteilen und sogar blenden läßt, obwohl es ein Paintpot ist. Er wird nicht zu fest und hält trotzdem sehr gut.
In den Innenwinkel kommt PL Blue Aura, auf das bewegliche Lid TKB Travel to Pluto.
Leider kommt der irrisierende Schimmer der Farben auf den Bildern nicht gut zum Ausdruck. Das liegt an der Cam, nicht die alle bunten Lichter einfangen kann.
Travel to Pluto z.b. ist nicht nur grün und blau, sondern auch rot und Pink. Dieses Mineral hat also Schimmerpigmente, die in allen möglichen Farben changieren.
In echt sieht man das sehr gut.
In und über die Lidfalte kommt TKB Sparkle Turquoise. Dieses Sparkle leuchtet sehr stark von Grün, über Blau, Silber, Gold und auch Pink.
Wieder sieht man leider nur silbrigen Schimmer mit leichten grünen und blauen Untertönen.
Ganz im Außenwinkel kommt als dunkler Highlighter PL Indigo, hier ungeblendet.
Weil mir das Ganze nun doch wieder etwas zu hell wurde, hab ich im Außenwinkel PL Indigo über Blackground und Turquoise gegeben.
Hier hab ich Indigo etwas geblendet.
Über die Lidfalte kommt etwas TKB Sparkle Violet und alle Farben werden nochmal nachgemalt und geblendet.
Also hab ich etwas Ordnung geschaffen.
Das Bild sieht leider nicht so schön aus. Die wenigsten normalen Cams schaffen, jede Nuance gut wiederzugeben. Dazu braucht man schon viel Pinke Pinke und eine professionelle Kameraausrüstung.
So sieht es aus, wenn das ganze Amu fertig ist. Schon besser, oder?
Der Liner schafft einen schönen Rahmen und Mascara rundet alles ab.
![]()
Heute wieder Newly Minted, die Farbe ist einfach zu schön
Dummerweise tendiert sie ziemlich dazu fleckig zu werden, hab heute 3 Anläufe gebraucht, um sie gleichmäßig hinzukriegen, vielleicht lag's auch an der Base...
Innen + Mitte: Newly Minted
Mitte + Außen: Electric Eel
Ganz außen und Banane: Poison Pen
Liner: Blackground Paint Pot
@Vader+Chris: Danke, mir fehlt auch ein bißchen der Kontrast, war etwas einfallslos heute
@Vader: Vor allem den Eyeliner am Unterlid finde ich
@Chris: Schade, dass man die schillernden Effekte nicht sieht! Dein Tut ist supi!
@Eva-Fee:Ich wusste doch, Newly Minted ist doch mein
!
![]()
@Eva-Fee: Das sieht ja anbetungswürdig aus!![]()
![]()
@ Ivana: Die Farben knallen ja gut, da freu ich mich gleich noch mehr auf meine LieferungMir ist es allerdings auch etwas zu einheitlich blau
@Chris: Danke für das schöne Tut, du hast den Blackground aber sehr dünn aufgetragen, oder? Muss ich auch mal testen, ich hab ihn ja recht deckend benutzt
@Vader: Sieht total schön aus, nur zu deiner Augenfarbe finde ich kühlere Farben ein bisschen besser
Kann .. nicht .. mehr .. reden ..
Vader, das sieht übrigens auch hübsch aus.![]()
Ja, wollt ja eher mal versuchen, ob man bei Schlupflidern Blackground über das ganze Lid auftragen kann und wie es im Ergebnis aussieht.@Chris: Danke für das schöne Tut, du hast den Blackground aber sehr dünn aufgetragen, oder? Muss ich auch mal testen, ich hab ihn ja recht deckend benutzt
Da es geht, werde ich es das nächste Mal dicker auftragen. Ist sowieso besser, dann kommen die anderen Farben noch besser raus.
Was mich am meisten ärgert, dass man den rötlichen Touch nicht sieht. Denn das Lid ist zu zwei Dritteln durch Travel to Pluto und Las vegas von einem schillernden blassen Rot.
ich dachte grad, wow, was für farben, da muss ich mir TheSheSpace.com doch mal angucken ... lese das so durch und das ist die von twisted fayte :)
die hatte zugemacht vor nem jahr oder so, ich hab noch ganz viele full sizes von ihr gekauft, weil sie reduziert waren, und irgendeine beauty hier fand die lippenstifte von ihr so toll. also hab ich mir auch 2 lip wands geleistet, aber ich find die ganz grauenhaft. stinken ganz ganz übel, ich konnte das garnicht auf meinen lippen lassen, obwohls so tolle farben waren.
die amu-pigmente waren ganz toll im töpfchen, aber sind mir beim feuchten auftrag alle rumgebröselt und ungleichmässig geworden (so wie bei fyrinnae ^^)
aber wer twisted fayte damals gut fand, hat also bei TheSheSpace.com neue chancen ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Genau das ist mir mit Fyrinnae früher auch passiert... und die dunklen Farben wurden "matschfarbig". Bis ich die perfekte Base-Kombination fand. Ich denke mittlerweile es liegt eigentlich hauptsächlich an Base und Pinseln, wie die Farben rauskommen.. hab für mich jetzt das Passende gefunden und die Farben werden super!
So nämlich..
![]()
hab so schöne fotos mit der neuen digicam gemacht, wollte eben die cd installieren u hab nicht x dafür die adminrechte![]()
![]()
ein bißchen sieht man auch so, aber leider nur ein bißchen
eva-fee
bin wirklich jeden tag begeistert, wenn ich deine wahnsinnskreationen bestaune
![]()
Geändert von tussi (07.01.2008 um 11:48 Uhr) Grund: foto rausgenommen
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
@ivana:NICHT mich mit Farben anfixen!! Die schillern ja wahnsinnig!
@vader: eine coole Farbkombi
@chris: Du weißt's ja schon
@eva-fee: Meine Herren - ich finde Deine Augen wirklich außergewöhnlich. Und die Farben immmer!Weiter so!
@tussi: Leider sehe ich tatsächlich bisschen wenig, vielleicht klappt es ja noch mit der Installation und Du kannst dann noch andere Bilder einstellen?
Was für Farben hast Du denn benutzt?
Ich hab' in den letzten Tagen diverse NYX-Trios ausprobiert:
Lila
Silber/Grau
Blau
Grün
Die anderen Bilder wie immer im TB![]()
Oh, schön Perlenfee, das grüne und das schwarz-graue gefallen mir besonders. Das Graue sieht schön rauchig ausund grün ist immer gut
Und danke![]()
@perlenfee: Wunderschön geworden!
Die Nyx-Pigmente scheinen qualitätsmäßig ja super zu sein!![]()