@Funke-sehr schön geworden. Toller, kräftiger Lidstrich.
@Snoopy-gefällt mir auch sehr gut. Lila und Grün trag ich ja auch gern.
@Funke-sehr schön geworden. Toller, kräftiger Lidstrich.
@Snoopy-gefällt mir auch sehr gut. Lila und Grün trag ich ja auch gern.
Sehr hübsch, Vader, Funke & Snoopy
@Vader
Wie bekommst Du denn mit dem Piggie den Lidstrich hin? Bei mir ist es nie so deckend und gleichmäßig wie bei Dir?
Geändert von Madame1010 (10.01.2008 um 10:50 Uhr)
funke: sieht sehr schön aus und passt super zu deinen Augen
Snoopy: tolle Kombi und der Lidstrich ist wie immer beneidenswert. Die Fotos sind scharf übrigens
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage : Machst Du den Pinsel nass oder machst Du aus dem Piggie eine "Paste"?
Beides Wenn du mit dem nassem Pinsel und etwas Piggie im Deckel rummatschst, dann wird es automatisch eine Paste
So Far So Noir
@ Snoopy
Ich wollte mal fragen, was ihr für einen "romantischen" Look für Lidschattenfarben empfehlen würdet um blaue Augen zu betonen? Mein Outfit ist relativ schwarz mit viel Gerüsche (so ein bisschen Scarlett O'hara like )
deswegen wollte ich an die Augen etwas farbe bringen. Dummerweise bin ich was im Lidschattenfarben aussuchen die zusammen passen eine absolute katatrophe
Stellt euch vor es wäre Krieg - und keiner geht hin!
Base UDPP
LAU Thrill, Lau Odissey, Aqua Sparks, TKB Travel to Neptun, PL Purple Aura, Mac Deep Truth, PL Sassy, Mac Fairlite
Blush: LUM Mauvelous, PL Opal Aura
Lips: Essence
Face: Chris Mix
Leider ist nur dieses Bild ohne Blitz was geworden.
Wunderschön wie immer Chris. Irgendwie mag ich mich nicht mehr schminken, keine Ahnung wieso. Hab kaum noch Ideen und meine PL-Samples, die vor kurzem angekommen sind, haben mich nicht überzeugt. Die haften nicht gescheit auf meiner Artdeco-Unterlage und man muss ewig viel auftragen, bis man überhaupt was sieht
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
auf der Artdeco Base haben sie bei mir auch nicht gehalten, aber auf der Manhattan halten sie bisher bombig !
Dann muss ich mir wohl die Manhattan-Base zulegen
Übrigens: hab doch was gemalt. Benutzt habe ich MAC Pigments Vanilla, Violet und Grape (wink zu Vader )
Geändert von La Fiorentina (10.01.2008 um 16:50 Uhr)
Danke euch
Ich denke, dass kommt auch auf deinen sonstigen Typ an. Ob Farben zu dir passen, kommt nicht nur auf deine Augenfarbe an, sondern auch auf den Rest deiner Person So pauschal finde ich es schwer was zu sagen
So geht es mir auch oft Im Moment auch Ich finde deins aber sehr schön Ich mag deine Augen soweiso seeehr gerne
@ Chris: Das gefällt mir gut! Passt auch perfekt zu Pulli, Haarband und Ohrringen
Geändert von $noopy (10.01.2008 um 17:23 Uhr)
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Jenny-gefällt mir. Violet sowieso. Die Farbe finde ich bei den Lila-Tönen mit am schönsten.
Versteh ich nicht mit PL bei dir. Sicher sind da einige Farben bei, die etwas blass sind, aber das sind eher helle Farben oder solche, die blasser rüberkommen sollen.
Dunklere Farben sind genau so kräftig wie bei anderen Marken.
Vielleicht liegt es tatsächlich an der Base.
@Jenny
@Chris: In der Mitte des Augenlids sieht das PL Aura irgendwie durchsichtig aus???
Aber der Eyeliner in Sassy gefällt mir besonders gut
Ich finde auch, dass die dunkleren Farben auch so kräftig sind wie woanders - hat man ja bei meinen AMUs gesehen, die ich nur mit PL gemacht habe
Und ich habe auch die Artdeco-Base, allerdings die Brush-on in Stiftform, da haftet alles drauf und es sieht auch klasse aus.
Heut hab ich mal wieder auch was gemalt, hier ist das was daraus geworden ist!
Vor allem wollte ich mein (neues) Carbon testen!
Base: Artdeco Brush-On
Innenlid: MAD Minerals Rave
Aussenlid: MM Sultry Wine
Banane: Carbon
Mascara: Lash Fusion
@ Chris: Wieder einer dieser hübschen Doppelliner, sehr schön
@ Jenny: Gefällt mir sehr gut, deine Form ist auch toll
@ Wow, Ivana, das ist eines deiner schönsten Die Form ist irgendwie besser als sonst und die Farben gefallen mir auch
Ich finde die AMUS auf dieser Seite alle drei sehr schön. Farbig, aber trotzdem dezent und natürlich. Steht euch wirklich gut.
Bilder von heute morgen:
Innenwinkel: Pure Energy
Innen und Mitte: Sultress
Außen und Banane: Aria und Fake
War das Mac Sultress Quad.
Von mir gibts auch mal wieder was:
Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht.
Benutzt hatte ich übrigens p/g Teal, e/s Shimmermoss und e/s Retrospeck, dazu Diorshow Blackout + MAC Plushlash, als Kajal MAC Eye Kohl Fascinating.
Boar isip was hast du für eine megaaaaaaaaaaaaaaaa schöööööööööönnnnnee Augenfarbe !!! SOwas sieht man echt selten!
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Danke liebe Katzenaugen-Snoopy
Es ist grauenvoll. Hab mir peacock und andere dunkleren Blautöne bestellt und die haften gar nicht auf der Unterlage. Das Erlebnis hatte ichmal mit MAC Bare Canvas als Base und den MAC Pigmenten. Da ging auch gar nix, ich musste das Bare Canvas verkaufen.
Liegt wahrscheinlich an der Artdeco-Base im Töpfchen, aber auf der haften miene MAC Pigmente bombenfest
Fazit: kein PL für mich
Danke Eva, dein AMU ist mal wieder der und ich bin neidisch, dass du so tagsüber rumlaufen darfst (mich würde man in der Schule steinigen)
@Ivana: tolle Farben und eine schöne Form. Dein AMU gefällt mir heute besonders gut
Oh mein Gott, die Augen !!!!
Ist die Farbe echt ?
Dankeschön für die Blumen, die farbigen Kontaktlinsen scheinen sich wirklich bezahlt zu machen. Ich habe zwar von Natur aus auch schon grüne Augen, aber die sind sonst wesentlich dunkler.
Auch dir dankeschön.
s. o. -> farbige Kontaktlinsen.
PS: Dein ist ja und vor allem diese Wimpern
Oh, ach so, ja dann haben sie sich wohl echt gelohnt
Übrigens würd ich sie ehrlich gesagt dann lieber zu einer anderen e/s-Farbe reinmachen, meinem Empfinden nach beißen sich die Farben ein bisschen.
An und für sich ist das Amu aber schön Vielleicht magst du noch eine Banane dazu machen?
Und danke übrigens
Ja, weil heut gar nichts geklappt hatte, wie ich wollte, wegen der blöden UDPP als Base. Hab es nicht geschafft, vernünftig zu blenden.*hmpf*@Chris: In der Mitte des Augenlids sieht das PL Aura irgendwie durchsichtig aus???
@Isipi- die Farben sind toll, aber da fehlt mir etwas am Amu. Ein bißchen Abrundung mit einer dunkleren Farbe. Es sieht so gleichmäßig einfarbig aus.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Geändert von Ivana (10.01.2008 um 23:21 Uhr)
Isipi13 woher hast du die Kontaklinsen? Ich wollte mir mal mit 16 auch so grüne kaufen, aber ich sah damit eher aus wie ein Krokodil
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
@Ipsi: sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren, wie teuer ist das und woher?
Oh ja, interessiert mich auch. Es sieht so natürlich grün aus.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Hm, das ist mir jetzt gar nicht so wirklich aufgefallen, daß sich die Farben beißen. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich eigentlich nur darauf achte, daß der e/s zum Oberteil paßt.
Stimmt, eine Banane hätte ich ruhig mal dazu machen können, fragt sich bloß mit welcher Farbe???
Was für eine Farbe könntest du mir denn so empfehlen, bzw. würdest du dazu kombinieren?
Dankeschön.
Das sind diese Linsen hier: http://www.cibavision.de/lenses/farb...ftcolors.shtml
Ist halt das Problem, daß sich das zum "mal eben" ausprobieren nicht wirklich eignet. Kontaktlinsen müssen halt vom Optiker angepaßt werden (erübrigt sich natürlich wenn ihr schon Kontaktlinsen habt... ).
Ich habe jetzt für ein halbes Jahr (also für 6 Linsen pro Auge) 69,40 € bezahlt.
Die Linsen bekommt man beim Optiker oder im Internet.
Hier könnt ihr nachsehen, welcher Optiker in eurer Nähe Cibavision-Produkte anpaßt: http://get.cibavision.com/preSearch.page
Also ich hätt als Banane vielleicht ein dunkleres Petrol oder Blau genommen Oder vielleicht ein dunkles Grau, evtl. mit Lilastich ?
@Isipi: Die sehen echt wahnsinnig gut aus, deine Kontaktlinsen Trägst du sie denn wegen einer Sehschwäche oder einfach nur als Accessoire?
Salut, hab mal nen Eyeliner mit PL Forest ausprobiert und i find, das ist mir einigermaßen gelungen *g*.
LG Shugger
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
@eva-fee
ich bin jedes Mal so begeistert von Deinen AMUs . Das wollte ich einfach mal loswerden. Bin immer jedes Mal gespannt ob von Dir mal wieder etwas dabei ist.
Würdest Du mir evtl. verraten wie Du deine Bilder machst? Wie weit vom Gesicht hältst Du denn die Kamera? Stellst Du dich bzgl. des Lichts direkt vors Fenster?
Mein Weihnachts-amu wollte ich ungedingt fotografieren (mMn war es ziemlich gut gelungen) um es zu zeigen. Es hat überhaupt nicht funktioniert. (Makrofunktion habe ich verwendet) Da es schon draußen dunkel war, kein richtiges Licht. Mit Blitz ging es auch nicht etc.
Danke für die Hilfe
LG
nadzieja
Ich hab auch was gemalt Eigentlich wars grün, sieht man auf den Bildern aber irgendwie nicht wirklich
Innenwinkel: White Gold
Innen und Mitte: Golden Olive und Green
Außen und Banane: Green Brown und Chocolate Brown
hallo liebe beauties
also erst einmal was ihr da so zaubert, wunderschöne AMU`s wirklich, eins ist schöner als das andere, traumhaft!!!-------> mein kompliment
ich bin da eher ein anfänger was AMU betrifft, habe gestern bisschen probiert und hier ist das ergebniss, was meint ihr?
border=0>
mein amu-paradies
shugerlee boah das hat aber nen schönen schwung und dicke. wie hast du das gemacht? mit dem liquid liner von PL oder wie?
Für Lillith:
Augen:
Mac e/s Parrot, Mythology
Mac Liquid Last Liner Aqualine
Mac Pigment Chopper
Lippen:
Mac Lippenstift Twig Twig
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB