Funke, danke![]()
Funke, danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
witzig ich habe gestern fast genauso so ein rosa - grün amu ausprobiert. Hatte dafür von PL Bikini und jaded genommen. Mir gefällts sehr gut, was du gemacht hast, finds schöner als das blau, sieht harmonischer aus. Meine Meinung Was hast du eigentlich für eine Mascara die Wimpern sehen toll aus.
@Funke-das Amu ist technisch schon besser. Du hast ja Schlupflider wie ich, insofern reicht es so, wie du die Farbe hochgezogen hast. Höher würde ich nun nicht mehr gehen, sonst sieht es zu angemalt aus.
Im Gesichtsbild kann man so viel mehr sehen und abschätzen.
-
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:46 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@eva & cinderellabarbarella: Danke Euch
@Funke: Das letzte AMU von Dir gefällt mir sehr gutBist übrigens eine wirklich Hübsche
![]()
uhuu auf dem letzten bild siehst du richtig verrucht aus![]()
Die Mascara ist die Inimitable von Chanel. Fand die Minimascara, die ich von Chanel als Probe bekommen habe, super und hab mir die Originalgröße zugelegt, die aber viel zu harte und verklebte Wimpern macht. Wenn die alle ist, wird sie nicht nachgekauft
@Ivana: tolles AMU und die FarbkombiIch finde insgesamt, dass die Form bei dir besser wird, irgendwie runder. Find es gut, wenn du die Farben höher ziehst.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke..."mal wieder"...
Nochmal danke!
"Technisch" macht mich immer ein bißchen verlegen...wenn Ihr wüsstet, mit welchen Pinseln ich hier hantiere... Studenten-Spar-Version: Pinsel aus dem Bastelladen
Find ich auch! DIe Form wird immer besser, vielleicht außen noch nen Ticken höher... für Katzenaugen... falls Du welche willst...
@jennymartini: Ich weiß nicht genau, welches AMU ich schöner finde. Beide schön gearbeitet, für mich glitzert es nur ein bißchen zu viel!
@ivana, die farbkombi ist toll *merk*, steht dir sehr gut
heute:
BB Bone
MAC Melon, Satin Taupe, Gleam, Vanilla
MAC Fluidline Rich Ground
Clinique Primer und Lash Doubleing Mascara
Blush: Emote (Kontur), Silk Naturals Climax, MSF Naked You
Lippen: Neutraler Liner von uma, Silk Naturals Lippie Birthday Suit, Esteé Lauder Colour Pops irgendwas mit peach
mit blitz
![]()
ohne blitz
![]()
mascara spuren wurden nach den fotos entfernt
gesamt
der blush sieht in echt nicht so ungeblendet ausaber mein pony ist heute auch in echt doof
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@MArmelade:schön, dass dir meine AMUs gefallen, ich bin verrückt nach Glitzerlidschatten
@Pesada: schönes AMU und das Gesichtsfoto ist der Hammer. Du bist auch so eine Hübsche und deine Augen sind wirklich toll
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Pesada-wunderschön geworden. Da gefällt mir alles. Vor allem die zarten Farben.
@Ivana-meine Güte, beide Amu's sind wunderbar geworden.
Das erste Amu kann ich leider nicht in groß sehen. Imageshack spinnt mal wieder.
Ich kann nicht sagen, welches Amu mir besser gefällt. Farblich absolut spitzenmäßig.
Bad Girl hab ich gar nicht.
Ich hab heut fast nur meine neuen Lidschatten von Adambeauty genommen. Tolle Farben und sehr gut Farbabgabe.
Dafür kommen auch viele Bilder.*lol*
Base: Visee Aquashine Green
Majolica Petrol, Lavashica Turquoise, Visee Aquashine, PL Diva, Liner Fyr Japan
Blush: Mac Pearl Blossom, Mac Glissade
Lips: J.Alexander
Face: Alene MF 1
ohne Blitz
![]()
Huch, so viele AMU's...ich kommentier einfach mal die von gestern, sonst endet das nowhere!
@Isipi: Krass,die Kontaklinsen haben sich wohl echt gelohnt!! Fällt mir so schwer bei den Augen auf den e/s zu achten.
aber ich finde auch dass sich die Farben beißen; ansonsten sehr schön!
@Shuggerlee: Schlicht, aber die Farbe ist echt der Hammer!Die ist irgendwie irrisierend, oder? Das liebe ich an e/s!!! Und die Form finde ich auch sehr gut gelungen!!
@Madame1010: Ich liebe dein AMU!!! Das sit so schön, alltagstauglich aber doch nicht zu simpel!! Ganz, ganz toll und genau meine Farben!!!!
@maya3: Bist du das auf dem Ava? ->Du siehst toll aus! Zu deinem AMU: der Liner ist ja perfekt bei dir! Wünschte ich könnte das auch mal so...den e/s würd ich noch weiter Richtugn Brauen ziehen, ansonsten find ich's schön!
@Chinda-Chan: Wow, let's fetz!Sehr schön, tolle Farben! Steht dir wunderbar!
@eva-fee: und weiter geht's!Unglaublich dass die Farben sooo intensiv rauskommen! Bei deinen AMU's fänd ich Gesamt-Bilder noch seeehhr interessant. Ansonsten:
Kompliment auch an deine Augenbrauen!
@Schoko-Addict: Ganz tollen Linerund die Farben sehen sehr schön aus zusammen! I like it!
@Lu: Dafür dass du noch am Üben bist, find ichs aber toll zu was für Farben du greifst! Mir gefällt es im großen und ganzen![]()
@Chrisantiss: zu gestern:DAS sind ja mal geile Farben! So mag ich es!!! Sehr schön!!!
![]()
Das heutige mag ich aber auch!
@Funke: Das von vor-gestern gefällt mir farblich sehr gut! Wobei das von gestern auch in der Gesamtansicht sehr gut zu dir passt! *find*
@marmelde:Sowas lieb ich ja zum Weggehen!! Tolle Farben und deine Augen sind ja der Wahnsinn!!!!
@Marijika: Schöne Farben und toller Liner!![]()
Ich würde mit dem e/s aber noch mehr dem Verlauf der Braue folgen, also in der Mitte noch etwas höher ziehen.
@Cosmoflower: Der Liner ist ja ganz aussergewöhnlich! Aber es passt gut zum Gesamteindruck der Augen! Du hast ne tolle Augenfarbe!
@jennymartini: Also mir gefallen auch beide Augen gut! Aber es ist sehr irritierend sie direkt nebeneienander zu sehen
@Ivana: Hui, das ist aber auch mal ne extrem geile Farbkimbi!!Werd ich mir vermerken und demnächst nachmachen
Gefällt mir sehr gut!
Das heutige ist auch toll!!!
@Pesada: Schön! Zwar wieder eher nude, aber trotzdem auffälliger (als das letzte Mal). Find deine Augen eh so schön!
Jetzt zu meinen Augen:
- Artdeco e/s Base
- innen: YSL weiß & H&M Palette leicht-lila-weiß
- außen: ChriMaLuxe Paradise Aqua
- Banane: Manhattan Girls Party Night-LE Petrol
- Manhattan beige zum ausblenden
- Manhattan Kajal Cream
- Jade Star Stylist
@Chris: Die Sachen von Adambeauty scheinen wirklichzu sein!!
Gefällt mir sehr gut und danke
@milka: Wow, hast tatsächlich alle kommentiert
Dein AMU gefällt mir sehr gut - spitzenmäßig geblendet, ich frag mich, wie Du das immer hinkriegst mit den Sachen, mit denen ich schon gescheitert bin!
Guten Morgen!
@Jenny: Beide Augen sehr hübsch, das rechte gefällt mir noch ein bisschen besser
@Ivana: Wie im TB geschrieben, beide AMUs sind top!
@Pesada: Sehr schön, betont den schönen Ring in deinen Augen
@Chris: Sehr schön, besondes auf den Ohne-Blitz-Fotos sieht es toll aus
@Milka: Toll wie immer und so schön zart geblendet!
Gesichtsbilder hab ich übrigens in meinem TB
Meine heutige Pinselei, mal wieder Grün zur Abwechslung
Innenwinkel: Canary Yellow
Innen: Overgrown
Mitte: Green Gamin
Außen und Banane: Velvet Moss
Highlighter: Oceanique
Alles Mac
So hier mein AMU von heute, hoffe die Bilder sind einigermaßen was geworden....hab auch wieder geblendet kommt auf den Bildern aber nicht so gut rüber...
Augen
MAC Cornflower pg
MAC Parfait Amour e/s
MAC Nocturnelle e/s
MAC Vanilla pg
Gesicht:
MAc Select Sheer NC 15
MAC Iridescent Delicacy
MAC Blush Blushbaby
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Also ich schreibe hier ja wirklich selten rein, aber eines muss ich mal loswerden: Sshaythiel - also das AMU finde ich farbentechnisch wunderschön, gefällt mir super an dir, und ich habe mir die Farben gleich mal vorgemerkt, die muss ich mir demnächst mal näher ansehen. Besonders gut gefällt mir, dass du ein wenig Make-up und Blush trägst, jetzt sieht das noch viel besser aus als ohne und gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Ich glaube, wenn du nicht jeden Tag Make-up tragen willst, würde ein wenig Puder und Rouge schon reichen! Hach, ich bin heute begeistert von dir
Achso und Chrisantiss: ich finde das irgendwie immer bewundernswert - bei dir passen IMMER Pulli, AMU UND Ohrringe zusammen!
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht mehr schreibe, ich finde wirklich dass ihr alle hier bewundernswerte AMUs zaubert, und mich auch ein bisschen angefixt habt, selbst mal wieder zu pinseln!
Unser Blog: Les Belles Affaires
@Shaythiel: Sieht sehr schön aus, auch mit dem Puder und Blush!
MAC Bare Study, Benefit weißer e/s, MAC Helium, MAC Shale, essence liner pen, L'Oréal Voluminous WP
![]()
@Padmita Toll! wie immer![]()
Liebe Grüße
Maiglöckchen
Ivana - beide Amus sind sehr schön, bei dem zweiten mag ich die Farben lieber, aber die erste Kombi harmoniert besser mir deinen Augen, finde ich.
Pesada - wunderschön, das stimmt einfach alles!
Chris - wow, klasse! Erinnert mich an pastellige Minze
Milka - zauberhaft, Petrol steht dir super!
Eva - da fällt mir nix mehr zu ein, dein Farbauftrag ist phänomenal! Und die Farben stehen dir auch sehr gut!
Shay - ich finde schon, daß es sehr gut geblendet ist! Die Farben sind toll und stehen dir super, du siehst auf dem zweiten Foto so schön verträumt aus!
Padmita - schön sanft!
So Far So Noir
Dankeschön....
Ich seh verträumt aus? Mhm.....
Vader das sieht auch sehr gut aus, obwohl ich den Liner von der Farbe her nicht so toll finde....
Padmita ist wieder mal spitze geworden----
Auch alle anderen haben heute wieder supertolle AMUs gemacht....![]()
Geändert von Sshaythiel (12.01.2008 um 16:58 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Danke Shay! Ja, die Farbe ist auch ziemlich komisch und geht bei mir auf dem Lid gar nicht, aber als Liner kommt die dann doch ab und zu zum Einsatz.
Findest du verträumt jetzt irgendwie schlechtWar von mir eher positiv gemeint, ist ja nicht dasselbe wie verpennt
![]()
So Far So Noir
@Pesada
Superhübsch! Steht Dir total gut
@Ivana
Wie immer zum
@Chrisantiss
Bei Dir passt echt immer alles perfekt!
@milka
DankeschönDeins gefällt mir aber auch super, wär auch was für mich
@Eva
Wie immer perfekt, ich wünshte Du könntest mal zum Hübschmachen hier vorbeikommen![]()
@Sshaythiel
Ich mag die Farben total gern an Dir!
@Padmita
@Vader
Du hast immer voll tolle Ideen![]()
@Milka-superschön geworden.
@Eva-da mag ich heut die Farben nicht so, aber insgesamt ist das ein schönes Amu.
@Sshay-wunderbar. Cornflower kommt mit dem Lila toll rüber.
Danke, ich bemühe mich.*lol*Achso und Chrisantiss: ich finde das irgendwie immer bewundernswert - bei dir passen IMMER Pulli, AMU UND Ohrringe zusammen!
@Vader-das gefällt mir heute besonders gut. Sogar das olle Coco Beach sieht bei dir gut aus. Bei mir liegt es noch sinnlos in der Lade und wartet auf eine Eingebung von mir.*lol*
Schon wieder so schöne...
@Chris: Ich finds toll, JEDEN Tag sehen wir hier was und es gibt ganz selten was zu kritisieren! Schön...
@Padmita:
@Sshay:Toll, schön gearbeitet, tolle Farben, ich würd vielleicht noch das äußere Drittel auf dem beweglichen Lid ein bißchen dunkler machen! Das ist aber wirklich das einzige... Eines Deiner besten AMUs!
@Vader: Die augenImmer wieder hauts mich um!
@Milka: stimmt, beide Augen unterschiedlich schminken ist irritierend, aber ich war zu faul die Bilder zu bearbeiten
Schönes AMU hast du da mal wieder gezaubert. Ich mag deine AMUs allgemein, aber das hier gefällt mir besonders gut
@PAdmita und Chris: Könnte mir jemals ein AMU von euch nicht gefallen? Ihr seht spitze aus und Chris: ich liebe türkis an dir!
@Sshay: dein AMU finde ich auch toll. Ich mag es, wenn die Farben, die du benutzt, nicht zu dunkel sind und diese hier sind echt spitze und auch noch super kombiniert
@Eva-fee: unglaublich schön und bunt, würde ich nie so hinkriegenDas AMU steht dir ausgezeichnet
@Vader: dein AMU finde ich auch schön, nur der Liner stört mich etwas. Ist dieses Coco Beach dasselbe wie Coco? Das Coco hab ichals Piggie und liebe es, aber meiner meinung nach ist es nicht so knallig...
Sorry, falls ich jemanden nicht erwähnt habe. Ich bin noch im Tiefschlaf![]()
Danke euch.
Die Farben heute sind tatsächlich ziemlich türkis. Lavashuca ist ein helles Türkis, sowas hab ich bei anderen Shops noch nie gesehen.
Dunkle und mittlere Türkisfarben gibt es ja einige, aber so ein helles...
Vielen Dank, ihr Lieben!
Jenny - Coco Beach war eine LE, das hat mit dem Coco nicht viel zu tun, glaube ich. Ist schon seehr knallig und wohl nur bei braunen Augen gut auf dem gesamten Lid tragbar.
So Far So Noir
Mist, ich wollte noch was zu Pesada sagen:
Ich finde, es gibt wenige Menschen, die einen solchen Pony tragen können, aber Du gehörst definitiv dazu!![]()
Da kann ich auch nur zustimmen!!!
Danke madame und Vader
Vader und Padmita sind so schön und profihaft wie immer, aber ganz besonders umgehauen hat mich heute Sshantyiel, einfach weil Du Dich total weiterentwickelt hast Sshay!
Das istwie gut Dir diese Farbkombi steht und Deine Augen betont - wirklich ganz großes Kompliment, das ist eins Deiner besten AMUs bis jetzt!
Ich finde solch hellere Farben stehen Dir wirklich sehr gut!![]()
Hui......danke Ihr Lieben....soooo viele Komplimente
Mhm...Vader naja will eigentlich nicht so verträumt gucken, aber ich bekomm das wohl net hin....![]()
@sshaythiel: Ich muss den Anderen zustimmen: Eines Deiner besten AMUS. Viel weicher als Deine dunklen. Die waren zwar auch schön, aber mit dem heutigen nicht zu vergleichen.
@Ivana: Deine letzten beiden AMUs waren sehr, sehr schön. Die Form find ich super gelungen!
@Padmita: wie immer.... ein Traum!
@alle anderen: wirklich durch die Bank sehr gelungene AMUs und soooo schön anzuschauen!
Liebe Grüsse,
Karin
Ich trau mich jetzt auch mal.
Ich bin noch ziemliche Anfängerin und deshalb dankbar für Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge. Da ich heute meine MAC Neuerwerbungen ausprobiert habe, gibts gleich mehrere.
![]()
![]()
Pigment Teal und Golden Olive
Hier sind beide Augen unterschiedlich geschminkt, was man aber überhaupt nicht sieht.![]()
linkes Auge: Pigment Copper Sparkle, Mulch, Soba
rechtes Auge: Amber Lights, Bronze, Soba
Liebe Grüße Lilja
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
OK, eigentlich wollte ich hier kurz reinlinsen und was ist? Ich bin süchtig. Ich musste die vergangenen Tage zurückblettern, um ja KEINES VON EVA-FEEs AMUs ZU VERPASSEN...
... Ich verschlinge die Werke und komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Und sie schafft es, was bisher eigentlich nur so richtig die Sonne, Frühling und ein paar wenige AMu-Künstlerinnen bei SPECKTRA schaffen: ich krieg Bock mich zu schminken und das um diese Zeit
... Außerdem beschämt sie mich, wie gemein ich doch zu meinen doch so geliebten, matten Farben bin und wie sehr ich sie vernachlässige... Und ich plane jetzt ne OP. Ich brauche dringend Lidimplantate, um so ein schönes, großflächiges, bewegliches Lid zu bekommen. Nicht so ein popeligen Strich wie meinen
... Bitte weiter versorgen!!!
Und dann nochmal zu Shay: ganz toll das AMu. Und ich muss ganz ehrlich sagen: was ein passendes Gloss oder was auch immer auf den Lippen, nicht ausmacht. Ich finde, das die bisherigen Farben auf den Lippen, die eigentlich immer total falsch waren, sogar das AMu negativ beeinflussten. Heute passt es perfekt und auch das AMu profitiert davon. Die Form ist toll... Die Farben recht knallig, aber das soll keine Kritik sein... Vielleicht noch etwas schattierter, also etwas mehr Tiefe - also das Dunkle außen noch ein wenig weiter reinblenden. Aber eigentlich ist sowas kein MussKein AMu ist 100%ig perfekt
NACHTI PINSLERINNEN!