Danke Lu...
Naja, viell. hätte ich andere Farben nehmen sollen, weiss net....
Danke Lu...
Naja, viell. hätte ich andere Farben nehmen sollen, weiss net....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@Ivana - ja, dass kann ich gut verstehen. Wenn man etwas nicht mag sollte man es auch meiden. So wars auch nicht gemeint...ich wollte Dir quasi kein Braun aufdrängen... Wie gut, dass Du wirklich nicht magst was Dir nicht steht. Ich finde das manchmal echt schwer weil ich fast alle Farben sehr gerne mag und dann wirklich aufpassen muss. Oliv ist bei mir auch total schwierig und trotzdem finde ich das Pigment "Golden Olive" total schön.
Naja...ich bin heute immernoch ungeschminkt und mal gespannt ob und wann das AMU heute aufgelegt wird... Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin
@sshay
ich finde es auch gelungen und weiß nicht, was du daran nicht schön findest
aber ich kenn das, selbst is man da ja immer endlos kritisch...
Danke Source...komisch ich find die Farbkombi heute gar net so gut....
edit: Da fand ich mein AMU vom Tut gestern besser...
Geändert von Sshaythiel (17.02.2008 um 13:14 Uhr)
Seifen TB
@ SShay - ich glaube, das ist einfach das Ungewohnte, wenn man etwas kräftiger und/oder dunkler in die Palette geht als gewöhnlich. Ich hatte den Effekt, als ich mit Knalle-Blau herummachte, kurz nach der Erkenntnis, dass ich gar kein Herbst bin, sondern ein Winter. Fand das AMU viel zu krass, viel zu ... blau halt, viel zu stark. Zumal ich vorher Blau noch nie für AMU angerührt hatte, schon gar nicht so ein Kobalt-Knalle-Eisblau-Bumm-Bumm-Megablau
Auf der Party dann Komplimente noch und nöcher eingeheimst, auch von Leuten, denen Kosmetik sowas von egal ist ...:"Och siehst Du frisch und ausgeruht aus heute" - Ist eine Frage der Eigenwahrnehmung, denke ich. Die Farbkombi von heute finde ich bei Dir sehr gelungen.
@ Ivana: Die Braun-Aversion kenne ich aber auch
Zum Glück kann man sich bei MAC ja an diversesten Braun- und Taupe-Tönen totkaufen und ich habe einige sehr schöne kühle Brauntöne entdeckt, die sehr gut aussehen an einem Winter. Allerdings ist es schon so, dass passendes Braun an einem Winter fast immer nudig oder dezent aussieht - aber das ist ja auch zuweilen gewollt
Wobei man jetzt mit kalten, dunklen Kaffeefarben schon auch straighte Smokeys machen kann - sieht sehr schön aus mit kühlen Beige- oder sogar Silbertönen, wenn das Braun so richtig dunkel-KALT ist.
Geändert von TheSource (17.02.2008 um 13:19 Uhr)
Na gut Source das beruhigt mich ein wenig...
Oh ja kaltes Braun, könnte ich mal morgen für die Arbeit machen...hab Smut da...und Satin Taupe auch mein ich....mhm...mal sehen...
Seifen TB
@source: hab auch ein bisserl braun aversion bin aber ein sommer ^^
Haben viele. Ich habe sie mittlerweile abgelegt.
Jede Farbe passt zu irgendeinem Anlass.
Nutze Brauntöne sehr gern für Nude Look, vor allem im Sommer.
Und dass das wunderbar geht, hat ja die N-Kollektion von MAC gezeigt, die war ja letztlich irgendwie durchweg "angebräunt" mit kühlen und warmen Braun-, Sienna-, Sierra-, Beige-, Sand-, Ocker- undwasweißichnoch für entsprechenden Erd-Tönen - und schneller ausverkauft als die meisten LE´s bisher
Ich hab schon lange nicht mehr mitgemacht, aber heute wieder!
So, erst mal comments zu den AMU's von gestern.
@Schneeweißchen: Wieso nicht zufrieden? Mir gefällt das von gestern sehr gut! Vor allem die Farebn zusammen, gute neue Idee!!
@Sshay: Dein Tut ist wirklich schön geworden! Und das AMU von heute steht dir auch sehr gut! Toller Lippie dazu!!!
@Lu: Ich finde allgemein dass du dich sehr schön schminkst! Das von vorgestern oder so mit de Dunkelblau fand ichs ehr schön und das stand dir fantsatisch! Das von getsern ist leider bisschen hell (also von der Bildquali her) und ich seh nicht so viel.
@Padmita: Sehr geil! Das sind die Art AMU's, die ich an dir liebe!!
@mango: Welch passender Name zu deinem AMU! Ich find die Farben sehr schön, aber es schaut noch weng blass aus, irgendwie. Nee, nicht blass, sonder transparent-schimmernd. Freu mich schon auf mehr knalliges von dir, wenn dus eh kanllig magst!
@Schnurbseltini: Steht dir gut, ist schön alltagstauglich. Wobei ich mehr Glitzer und Schimmer und Kontrast mehr an dir mag.
@maya3: Hui, rot! Sehr schön geworden!! Toll geblendet usw. Ich find sowieso dass alle deine AMU's voll super sind, alle so toll gearbeitet und geblendet...
So, ich fühl mich heute wie eine kleine Meerjungfrau auf Abwegen!
- Artdeco e/s Base
- Jade Duo in grün: smaragdgrün innen
- alienor pigment Thaitian Pearl außen
- alverde e/s beige zum Ausblenden unter den Brauen
- Jade Star Stylist Mascara
- H&M Augenbrauenpinsel dark brown & essence transpartent Mascaragel
Milka
Wundervoll!
Trägst Du den Jade-Lidschatten feucht oder trocken auf???
das ist meines von heute-man gebe mir ne andere Wohnung, hier kommt immer erst ab 4 Sonne rein, nicht gut zum Bilder machen das verfälscht irgendwie den Farbeffekt. so ganz zufrieden bin ich auch nicht, aber naja nächstes Mal gibts mehr Blau im Augenwinkel glaub ich
@Milka schöne Form und Blendung wie bekommst du diese Form bzw. graue Umrandung hin? Applikator? Pinsel? Falls ja welcher? dadran scheitert es bei mir oft, dass es einfach nicht "spitz zulaufen" will in den Winkeln.
Geändert von mango (17.02.2008 um 14:40 Uhr)
@Schnurbseltini: Ich hab das nur gefragt, weil ich das erst kürzlich in einem Magazin gelesen habe und so gar nicht nachvollziehen konnte. So quasi als don´t go ich habe schließlich grau-grüne Augen mit Goldsprenkel und nehm total gerne grünen Lidschatten
Ansonsten nehm ich einfach was mir gefällt- würd mich zwar auch mal interessieren, was für ein Typ ich bin, aber irgendwie...naja
Milka:Super schön! Ich seh dich schon durchs Meer schwimmen
Milka, wunderschön! Und deine Wimpern immer...
Ich heute:
milka, das ist perfekt
schneeweißchen aber auch
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
@Milka - ein Traum. Wirklich. Und so korrekt geschminkt.
@Mango - ich finde es schön - allerdings sieht es etwas überpudert bzw. staubig aus - kann natürlich auch am Foto liegen.
@Schneeweißchen - sehr elegant und aktuell in blau! Steht Dir gut.
Ich hab heute die "46 Frissons" von Chanel benutzt. Passte heute zu meinem Oberteil ganz gut. Allerdings kommen die Farben mal wieder nicht so richtig gut raus auf dem Foto.
Grüße, Lu
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
@Ivana: hab den e/s trocken aufgetragen; das mach ich eiegntlich mit jedem so. Hatte mal ne Zeit wo ich sie nur feucht aufgetragen hab, aber ich mag das jetzt irgendwie nimmer.
@mango: Hast du ne Base drunter benutzt? Farblich finde ich es schön, aber ich würde die Übergänge noch mehr blenden und veilleicht noch ein STück höher malen (das grün).
@Schneeweißchen: Chic! So schön blau, und wieder so schön gelined!!
@Lu: Schöön!!! Wirkt so toll, weil ja eigentlich nicht allzu bunt, aber die Augen doch so präsent sind!!
Lu: Das gefällt mir von all deinen bisherigen AMUs am Besten!
Schneeweißchen: Kannst mit Milka schwimmen gehen Sehr chic!
Hab momentan keine Lust auf viel Farbe und Lidfalte anmalen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Noch was gepinselt, ein wenig nach Schokos buntem Tut....benutzt hab ich MAC Parrot e/s, MAC Waternymph e/s, MAC Cornflower pg, MAC Parfait Amour e/s, MAC Nocturnelle e/s..Highlighter MAC Fairylite pg....bitte nicht den kleinen Fleck vom Eyeliner beachten, hab vergessen den wegzumachen...
Seifen TB
milka dankeschön und kompliment zurück dein amu heute gefällt mir ausgesprochen gut! du hast absolut wimpern !
schneeweisschenaaach heute in blau traumhaft! steht dir sehr gut
Lu deins find ich heute seeeeeeeeeeehr schick, schön dezent
meins heute
border=0>
mein amu-paradies
Wow Sshay - klasse dieses AMU!!!
@tuuli: was ist das für eine Lidschatten-Farbe? Ist das so ein braunstichiges Grau?!
Ehrlichgesagt, auch wenns nicht bunt ist, ich find gerade dieses "neutrale" echt klasse!
LG
Kas
@milka: ja, die von Artdeco aus dem Topf, nicht der Stick. die Diskussion hatte ich ja gestern mit Ivana schon mal, so hundertprozentig find ich die irgendwie noch nicht. Vielleicht doch mal der Stick allerdings erst wenn das hier alle ist
und das Blenden war genau das Problem, irgendwie hatte ich das vorher geblendet und mit braun und grün hat das irgendwie gar nicht funktioniert. Hat irgendwie so ne Matschfarbe angenommen ;) aber das kann auch dran liegen dass das Grün ein Billig-Lidschatten war. Trotzdem mochte ich die Farbe deswegen hab ich das Grün dann nochmal etwas "verstärkt" und nicht mehr so arg geblendet. deswegen vielleicht auch etwas "staubig"
Geändert von mango (17.02.2008 um 20:19 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
woow maya, echt toll.... das erinnert mich ein wenig an silents AMU...
@schneeweißchen.... klasse,
@ Tuuli - sehr hübsch und dezent. Gefällt mir auch gut an Dir.
@ Maya - wowww...glamour...steht Dir. Edel und Elegant. Wie bekommst Du die Augenbrauen so hin?
@ Sshay - auch sehr schön. Wie bekommst Du bloß immer hin, dass die
Farben so brilliant rüberkommen. Das ist echt der Hammer.
Meins ist heute mit "Garden Party" von Chanel hergestellt worden. Bei dem Schmuddelwetter sind die Fotos natürlich wieder total daneben...
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu
wow lu die farben bringen deine rehbraunen augen so toll zum leuchten! kompliment!
Tuuli bist du's Nein, echt schön, mal was anderes!
Maya, ich bewundere sowohl deine Augenbrauen als auch deinen exakten Lidstrich
Lu, ich finde du hast die perfekten Lider zum Anmalen, weil sie so groß sind Ich würde da mit viel mehr Farbe dran. Aber nicht im Sinn von bunter, sondern von mehr, von deckender. Wie wäre es mit etwas dunkleren Farben? Du hast so schön dunkle Augen. Toll wäre auch eine etwas dunklere Banane oder dunklere Außenecken. Zu dunkel geht wahrscheinlich nicht, weil deine Augen ja etwas tiefer liegen. Mehr Mut, deine Augen vertragen mehr
@Lilith - vielen Dank
@Puppi - Du ermutigst mich sehr. Ich bin nämlich sehr unglücklich mit meiner Augenform und finde immer, dass schnell alles viel zu viel aussieht. Meine Augenform weicht sehr von der der meisten hier ab und ich finde sie sehen schnell glupschig aus.
Jetzt hab ichs aber nochmal mit mehr Farbe probiert - und mir gefällts auch. Allerdings bekomme ich die Augenbrauen nach wie vor nicht in den Griff.
@ Schneeweißchen - ganz bezaubernd und etwas nudig. Sehr schön. Den Poison Pen hab ich auch und liebe ihn sehr.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
ebisch danke schön süsse
Lu danke dir meine liebe. wieso kann ich heute dein amu nicht sehen ja die augenbrauen, ich zupfe selber, weil bis jetzt hat das noch keine kosmetikerin so hingekriegt wie es wollte und jedesmal zeichne ich mit dem braunen stift con la roche posay+ eye and brow gel von essence nach und so bleibt es ganzen tag so wie ich will, hält bombenfest
puppi vielen herzlichen dank für den tollen kompliment
schneeweisschen schön zart heute, gefällt mir
border=0>
mein amu-paradies
Hier ist mal wieder was von mir. Mir gefällts irgendwie nciht so sehr
Benutzt hab ich:
Augen:
-Arabesque Base
-mauve-farbiger Lidschatten aus der H&M "Lavender Fields" Palette
-hellster Lidschatten aus der H&M "Lavender Fields" Palette
-anthrazitfarbener Lidschatten aus der Essence Beautyvictim Palette
-weiß-rose-farbener Lidschatten aus der Manhattan "Havana Heat" Palette
-silbergrauer Liner aus der Essence Beautyvictim LE
-Alverde Mascara
-Maybelline Stretch+Define Mascara
Teint:
-P2 Mineral MakeUp (flüssig)
-L´Oreal touche Magique Concealer
-Manhattan Kompaktpuder
-H&M Blush Nr. 16 "Tender Rose"
Lippen:
-L´Oreal Star Secrets Lippenstift "Aishwarya Rai"
-Rival de Loop Gloss
Wow Mädels Ich bin begeistert
@ Tuuli: Sieht gut aus!
@ *milka*. Oh, das ist wirklich sehr schön!
@ Sshay: Super schöne AMUs. Dein Tut ist echt gut geworden
@ Schneeweißchen: Jedes deiner letzten AMUs hat mir wieder mal total gut gefallen!
@ Luci: Bei offenen Augen gefällt es mit. Bei geschlossenen, finde ich, sieht man, dass du das schwarz ein wenig ausblenden solltest, weil es sonst wirklich sehr hart wirkt.
@ Lu: Deine beiden letzten haben mir gut gefallen! Die Technik scheint zu dir zu passen!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hach, Schneeweißchen, deine neuesten Kreationen hauen mich echt aus den Socken. Ob supibunt oder auch hauchzart - es sieht immer zum Niederknien aus. Aber gerade die dezenten gefallen mir sehr sehr gut. Hach, schmacht
Lu, was du da so zauberst, gefällt mir sehr gut ...
Shay, das gestrige gefällt mir irgendwie nicht so gut ... Ich glaube, es sind 2 Sachen: 1. dieser Pflaumeton da außen, der passt da irgendwie nicht so rein und 2. in der Mitte ist es so pastellig - außen und innen aber richtig knalle. Ich finde, entweder oder, sonst sieht es irgendwie "falsch" oder scheckig aus... So, als ob das AMu schon bischel älter ist und da verwischt sei...
Noch was, kann es sein, dass du deine Wimpern VOR dem e/s tuschst? Weil auf den WImpern oben ist so viel Lidschattenpuder. Dadurch sehen sie so hell aus und der Effekt von wird etwas gemindert
Tuuli, ja, so sehe ich auch oft im Alltag aus. Ich liebe diese grauen Töne. Und die Form ist ja eh total meins Wenn auch keine Drag-Queen-taugliches-AMu - ich stehe da total drauf
ACh, die Maya hat ja auch noch was SChönes: Kombi finde ich super schön. Steht dir gut...
Und Luci, ich muss mich anschließen, dass es bei offenen Augen echt toll aussieht. Aber auf dem Lid selbst gefällt es mir leider auch nicht wirklich Ich weiß jetzt nicht, inwiefern du gern Meinung haben magst, drum bin ich jetzt still mit meinem Geplapper Aber du hast tolle Wimpern...
Noch ne Seite zurückgeblättert:
Milka, ganz toll. Schön geblendet und die Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut Hach, und die Wimpern
Magi, du darfst gerne deine Meinung sagen, warum denn so vorsichtig?
@Snoopy: Das liegt zum Teil an der Kamera. Ich hab es eigentlich nach oben ausgeblendet. Die Kamera stellt Konturen immer ziemlich hart dar, auch wenn sie es gar nicht sind.
Lu, du hast ja tolle Fotos gemacht krieg ich echt nicht so hin Du hast keine glubschigen Augen wirklich nicht. Das einzige was vielleicht auffällt, ist dass deine Lidfalte einen leicht hängenden Eindruck erzeugt, aber das ist nix schlechtes, macht einen Schlafzimmerblick Deine Technik passt schon so, sehr sanft und alles an der richtigen Stelle. Vielleicht noch ein Eyeliner?
Bei den Augenbrauen kann ich dir nur empfehlen, sie dir von einer Kosmetikerin zupfen zu lassen, dann kannst du nachzupfen. Ich hätte das sonst auch nicht hingekriegt. Und wenn du die Form einmal hast, kannst du sie ja leicht mit e/s betonen und mit Gel in Form bringen
Lu, ich finde die Banane etwas zu dunkel (hab ich das gesagt ) und die Innenwinkel dazu zu kurz und zu hell. Aber prinzipiell steht dir dunkel sehr gut