@Cyberkitten: wow.. wunderhübschdezentes Amu aber der gesamte Look ist
@Sshay: ich find dein Amu klasseDie Farben gefallen mir sehr!
@Manana : wow.. schick buntDas Grün steht dir super
![]()
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:34 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
wowww...was Ihr wieder gezaubert habt. Ich bin beeindruckt. Milka und Mananas gefallen mir am allerbesten. Sonst bin ich aber auch schwer beeindruckt. Funke - find die Farben schön... aber den Lipliner finde ich etwas zu heftig im Kontrast - das ist aber reine Geschmackssache
Bei mir siehts heute auf dem Foto noch zarter aus als in echt... aber wir haben heute Wahlsonntag und da habe ich mich fein gemacht - nicht zu knallig.
Allerdings hab ich die Augenbrauen total vergessen - muss ich noch machen !!!!
War eben schon wählen - das ist immer so feierlich find ich... mal sehen wie das Ergebnis heute Nacht ausfällt.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Funke und Lu eure AMUs gefallen mir wieder....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe, habe mir von Mac Den E/s Satin Taupe bestellt
und möchte ihn nicht einfach testen,hat jemand die Farbe und wie fällt sie bei braunen Augen aus. Genauso die Eyeliner Industry oder Phone Number.
Danke Elfe98![]()
So neues AMU mit Blendtechnik von Magi, gefällt mir prima und ist wirlich einfach, ich hätte das AMU doch noch etwas höher ziehen können und bin nicht sicher ob es genug geblendet ist, aber naja das wird noch....meine Haare bitte nicht beachten, sind frisch gewaschen und noch net gemacht....aber cool ist das man doch schon Einiges von meiner Naturhaarfarbe sieht nach dem Cassia heute....
MAC Silver Fog pg
MAC Teal pg
MAC Pandemonium e/s
Zum Blenden MAC Fairylite pg
Lippie MAC C- Thru (mein absolutes Fave)
Blush MAC Coygirl (auch ein Fave)
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Vielen lieben Dank für eure Komentare!
@maya3: mir persönlich ist der Rand jetzt etwas zu hart, ich hätte den noch etwas mehr geblendet. Aber ansonsten sieht das echt super aus!Und ich seh grad, du benutzt ja auch Drogerie-Deko
wird ja echt auch richtig intensiv!!
@Cyberkitten: Hui, der Lippie steht dir echt gut und das AMU passt da super dazu!
@Sshay: ich schließe mich da magi irgendwie an. Ich fand es so schön als du innen heller gemalt hast, das lässt dich frischer wirken. Es drückt mit diesen farben alles bisschen und deine Augenpartie kommt lange nicht so gut zur Geltung. Machst du heute wieder was helleres?
//edit: das von heute gefällt mir besser, obwohl es immer noch etwas drückt find ich.
@summerjoy: Das kann aber auch an der e/s Qualität an sich liegen, also wenn der zweite e/s einfach nicht so gut pigmentiert ist. Oder aber am Pinsel!! So einen Fall hatte ich erst vor kurzem!Der e/s gibt eigentlich gut Farbe ab, aber der Pinsel mit dem ich da gearbeitet hab, hat irgendwei gar nichts abgegeben oder gleich wieder verwischt.
@magi: :ohnamcht: DAS sieht toll aus!! Wahnsinn, deine AMU's sind irgndwie schon Kunst....so klar aber doch nicht so hart. Weiß gar nicht wie ich's beschreiben soll.
Das mit der Kritik find ich gut, wie du das formunliert hast!Ich versuch auch immer konstrutive Kritik zu geben, bzw. einfach ehrlich zu sein.
manana:Dein AMU gefällt mir mal wieder super! Und ich muss jetzt auch mal was loswerden: ich finde du hast dich in der letzten Zeit total verändert, zum positiven!
Ich finde du sieht so hübsch aus und irgendwei viel reifer als früher! Ich seh richtig gern auch die Gesamt-Gesichts Bilder von dir, ich mag einfach deinen kompletten Stil!!
So, das musste jetzt mal gesagt werden!
@Funke: Ist mal was anderes die dunklen Lippen dazu, aber aufm HIM-Konzert kann ich mir dich gut so vorstellen!![]()
@Lu: Fürs Wählen ist das aber ein nettes AMU!Fürs nicht-Wählen hätt ich den lila e/s von außen noch etwas mehr in die mitte gezogen. Aber vielleicht liegt das auch am Foto.
Ich bin heute auch dezenter, aber nicht ganz so dezent wie auf den Bildern. Konnte die e/s Farben heute absolut nicht so einfangen wie sie sind.
Also stellts euch einfach noch etwas intensiver vor!
- Artdeco e/s Base
- p2 No 042
- essence Havanna-Heat-LE Salsa Nights
- alienor Champagne
- schwarzer Kajal
- Chanel Inimitable (find die Mascara jetzt aber nicht so spektakulär)
- H&M Augenbrauenstift dark brown & essence Clear Mascara
Geändert von *milka* (24.02.2008 um 12:21 Uhr)
sehr hübsch milka....guck mal mein AMU von heute ist ein Posting über dir....
und ich hab gestern versucht was nachzuschminken mit einer anderen mir ungewohnten Technick, deswegen auch keine hellen Innenwinkel, ansonsten mache ich mittlerweile sehr häufig helle Innenwinkel...
Habs gesehen!
Es gefällt mir auch besser, aber ich finds noch immer drückend, aber das mag wahrscheinlich auch an dem Blau liegen.
Auf jeden Fall sehen die Innewinkel im Gesamt-Bild jetzt schon viel freundlicher aus!![]()
@ Sshay: Finde das AMU sehr schön.
Deine Wahl, häufiger helle Innenwinkel zu machen, ist ideal, da Deine Augen eher etwas enger zusammenstehen und helle Innenwinkel das optisch "korrigieren"Mit dem Höherziehen der Banane: Teile ich Tinis Meinung, dass Dir das sehr gut steht.
Ansonsten ist es schön geblendet, zumal ich bei Außenblenden sowieso lieber Vielfalt habe, es gibt einige Looks, bei denen eine eher harte Außenlinie erwünscht ist und die nicht mal heftig sind; Schneeweißchen bspw. hat einige sehr, sehr schöne AMUs eingestellt mit einer eher harten Außenkontur, die stärker geblendet gar nicht so schön ausgesehen hätten![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
mhm...ja will es ja auch nochmal höher rausziehen....ansonsten ist es eigentl. gar nicht drückend....naja, aber man lernt ja nie aus...![]()
Manana, dein AMu ist einfach ne Wucht. Deine Cam macht immer so warme, leicht mauschige Fotos im 70er Stil - das passt so genial dazu und sieht echt aus wie aus nem älteren Magazin... Ganz, ganz toll
Funke, die Farben stehen dir toll auch auch das Dezente sieht an dir sehr schön aus. Was mir nicht so gefällt, ist der Lipliner, aber wir sind ja im AMu-ThreadWenn ich einen Vorschlag loswerden darf: ruhig die BRauen etwas dunkler machen. Du hast so dunkles Haar und die Form deiner Brauen ist auch sehr schön. Ich denke, das würde so das i-Tüpfelchen sein und noch ein wenig mehr auf deine schönen Augen lenken
Lu, es gefällt mir sehr gut... Allerdings würd ich mir auch ein Pic ohne Blitz wünschen... Die Farbkombi finde ich sehr stimmig...
Shay, das gefällt mir schon besser. Die Form ist gut, das Blenden gefällt mir auch. Es gibt noch so paar Kleinigkeiten, die ICH anders machen würde, aber ich mag dir nicht mehr reinreden. Ich denke, alles andere musst du schon sshaytihelen...
Milka, lieben Danke für dein KomplimentHach, bei deinen Augen sind keine Grezen gesetzt. Sogar rosa macht bei dir nix mit Schwellung. Durch diese Schokoaugen und die wunderbar gefächerten Wimpern ist´s einfach nur süß
Milka, das AMU finde ich total schön![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
gelöscht....
Geändert von Sshaythiel (24.02.2008 um 15:03 Uhr)
milkabei dem blick vom 2. foto liegen dir die männer sicher zu füßen
![]()
@shay: ich sehe weder hier in diesem Thread noch in deinen Tutorial deine Fotos, die Fotos der anderen kann ich sehen. Weisst du vielleicht, was da los ist? Hab ich irgendwas falsch eingestellt?
Kas
@milka - wunderschön und sehr dezent. Die Wimpern sind aber irre lang - wow!
@ Sshay - das gefällt mir sehr gut und Du schaust viel fröhlicher als sonst! Sehr schöne Kombi - dunkel und dramatisch.
@ Magi - ja ich wünscht ich könnte ohne Blitz - aber es ist so diesig in Hamburg. Das Licht ist echt schlecht. Wenn ich mich heute in den Garten stell zum fotografieren seh ich nur kalkig aus und die Farben kommen gar nicht raus - es ist sooo grau!
Liebe Grüße Lu
Grüße, Lu
Ja, hier in Bremen auch
Hast du verschiedene Weißabgleiche bei deiner Cam? Sowas mit ner Wolke zufällig? Der macht die Bilder dann wärmer
Aber ich kann es auch nachvollziehen. Mich nervt es auch
Ich poste im Sommer bestimmt 3mal so viel - u.a. weil ich auch 3x so viel schminke, wenn die Sonne scheint. Macht ne andere Laune, anderes Licht und auch das Fotografieren ist nich so frustrierend
Dann freu ich mich mal auf Sommerfotos von dir
![]()
@Funke:
Das AMU finde ich noch i. O., wenn auch die Farbe in der Lidfalte etwas ungleichmäßig aussieht
Insgesamt aber finde ich das ganze einfach viel zu hart in der Gesamtansicht, insbesondere mit dem dunklen Lippenstift zum fast weissen Teintsieht das sehr ungünstig aus.
Aber ist nurund letztendlich doch Geschmackssache - zumal Du auch zum HIM-Konzert gehst und dazu passt es dann wohl wieder!
@Lu: Wundervoll!
@Sshay: Gut gemacht und die Farben sind echt schön!
@milka: Wunderschön und zart!![]()
Geändert von Ivana (24.02.2008 um 14:23 Uhr)
Kas weiss nicht woran das liegt.....
Tja fröhlicher schauen, ich kann sowas nicht so gut auf Fotos....also guck ich immer reativ neutral....meistens zumindest...
@Sshay :ich find die *neue* Technik von dir (wie schon im TB geschrieben) sehr schön
@Milka:
Wow, einfach wunderhübsch![]()
@Lu: sieht seehr hübsch aus![]()
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:32 Uhr) Grund: Was vergessen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ey Maaann....ich bin grad auf ne blöde Tastenkombi gekommen und mein ganzer Beitrag war auf einmal wegOkay...here we go again
Erst einmalfür eure ganzen lieben Kommentare!
Das hat mich wirklich alles sehr gefreut
Oh Milka, ich bin grad voll rotgeworden, als ich das gelesen hab
Vieeeeelen Dank, das ist wirklich ein sehr großes Kompliment für mich
Yay, endlich reif
Ich werd schon seit ich 17 bin auf 16 geschätzt
Deine AMUs gefallen mir beide totaaaal! Das erste ist so wunderbar frühlingshaft(wenn der Herr Frühling sich denn mal blicken lassen würde) und das zweite so schön zart
Danke Magi!
Meine Cam ist mein Handy und das kann nur MakromodusAlles andere wird nich so dolle
Aber zum Geburtstag krieg ich ne "richtige" Cam
Dein AMU ist echt der OberSoooooo toll!!!
Echt wunderbar
Funke Gefällt mir - schön smokeyDie Lippen sind nicht sooo mein Ding, aber zum Konzert passts definitiv gut
Lu Noch ein sehr hübsches AMU
Sshay Das heute finde ich richtig gut!!! Gestern ist mir auch aufgefallen, dass der Rand ein bisschen zu doll ausgeblendet war, aber heute hast du das ganz toll gemeistert
Mein AMU von heute ist total un-besonders, ganz dezent...ich hatte heute keine Lust und auch keine Zeit für bunt
Ich hab jetzt nur ein Bild...mehr brauch man dafür auch nich
Ich habs auch schon 6Stunden drauf, is schon geblichen
* Creme Royale
*Silver Fog
*White Tie
*Eye Khol in Smolder
Alles Maccies![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 15:48 Uhr)
Dezent aber schön wie ich finde manana![]()
mir gefällt dieses dezente augenmakeup auch sehr gut, manana![]()
manana mir gefallen beide AMU`s sehr, sowohl das gestrige als auch das von heute![]()
Lu sehr schön, so zartgefällt mir sehr gut an dir
shay superschöngefällt mir mehr als gestern, perfekt geblendet
milka das ist derja mit drogerie deko kann man echt viel machen, sieht man ja z. B bei dir
du hast wunderschöne augen! und deine wimpern *hach*
![]()
@Manana: Sehr schickes AMU - der dezente Schimmer mit dem Lidstrich zusammen sieht super aus!
Von gestern:
MAC Bare Canvas, Monave Lime, Monave Turquoise, Monave Espresso Kajal, L'Oréal Voluminous Carbon Black
Und von heute:
MAC Bare Study, MAC Jardin Aires, PL Socialite, PL Darling, MAC Vanilla, essence liner pen, Revlon Lash Fantasy, L'Oréal Voluminous WP, Maybelline Expression weiß
Lippen: MAC Plink! l/s, MAC Instant Gold l/g, MF Blush l/l
![]()
Sshay: Ui, das sieht toll aus. Ich würde es aber auch, wie du schon geschrieben hast, ein wenig höher ziehen.
Milka: Ooooh, sooo schöne Rehaugen! Das pink-rosane steht dir ausgesprochen gut!
Padmita: muss ich überhaupt noch was sagen? Der Hammer! Wobei mir das grünlich-türkise an Dir besser gefällt als das goldig-aprikotfarbene.
Von mir gibts heute nix, weil ich am linken Auge wohl eine Hornhautreizung habe (ich schieb es auf die unheilvolle Mischung einer uralten Wimperntusche und Kontaktlinsen) und immer nur alles wegträne.... Sieht jetzt schon ganz schlimm aus.
Wow, Padmita, du bist eine unglaubliche Schönheit!
Und die beiden AMUs sind auch super gelungen! Bin ganz hin und weg...
Die Bilder könnte man grad in eine Zeitschrift drucken.
![]()
Padmita, ich finde beide AMUs superschön aber das erste gefällt mir auch besser an dir. Wo gibt es diese Monave Farben denn?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@ manana das Amu von gestern find ich sehr schön, das von heute ist anbetungswürdig!
@ Funke sehr schönes Konzert-Amu
@ LU so schöne Strahe-augen hast Du Dir extra zu wählen gehen gemachtsuperschön!
@ Sshay gefällt mir auch wieder sehr gut, schöne Farben!
@ milka ein Wort: zuckersüß
@ Padmita das Monave Amu find ich sehr schön an Dir.Auch wie Du das Amu bzw. die angestrebte Wirkung des Amu, mit der Blüte im Haar betonst find ich klasse.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
das sind so schöne Amus
da kann ich mich gar nicht entscheiden.
ich finde beide augenmakeups von padmita sehr gut gelungen, allerdings gefallen mir persönlich die türkisen/ grünen töne besser, als apricot. bewundernswert (wie immer) ist dieser elfenhaft feine look![]()
padmita beide amus sind einfach nur wunderschöööndas zweite foto mit der blüte im haar find ich absolut genial
das ist mein amu von heute,
benutzt hab ich:
base artdeco
das gesamte lid MAC Yogurt Matte,
innen: MAC Pink Freeze
aussen + banane MAC Satin Taupe Frost
h/l MAC Nylon Frost
und das ist das ergebniss![]()
maya, das schaut mal wieder ganz zauberhaft aus!Du bekommst auch immer den Liner so toll hin...bei mir klappt das nie so...![]()
So, heute ist die kaputte Augenhornhaut fast wieder heile und ich kann euch guten Gewissens Bilder zeigen, ohne wie eine Zombiebraut auszusehen....
Ist ja noch nicht viel passiert heute - Maya, die Kombi ist fantastisch. Satin Taupe steht ja schon seit langem bei mir auf der Einkaufswuschliste. Yoghurt haben immer alle als kalig/bröckelig beschrieben - der sieht bei dir aber gar nicht so aus? magst du mal beschreiben, wie er sich auftragen lässt?
Und hier mein heutiges AMU (das frühlichgshafte Wetter hat mich wieder zu Farben inspiriert):
![]()
![]()
![]()
Das ist Auf dem gesammten Lid Manhattan Petrol, außen Mac Swimming und der dunkelmetallicgrüne aus der mybox-collection von Manhattan. In der Lidfalte Mac Plumage und ein klein wenig Schwarz von Manhattan. Im inneren Augenwinkel und an der Lashline unten ganz wenig MAC Steel Blue Pigment. Liner wie immer BB black Ink und Augenbrauen wie immer BB Black Plum Matte. Mascara Essence Multi Action, Makeup MAC SFF NC15, Concealer Max Factor Mastertouch, Rouge BB Shimmerbrick Tawny und Contour MAC Shape&Dingsda.
Geändert von cyberkitten (25.02.2008 um 16:40 Uhr)
Wow! Das sind alles echt tolle AMU´s
Keine Ahnung wie ihr das alle so toll hin bekommt.Ich hab da eher meine Probleme mit und könnt ehrlich gesagt echt hilfe gebrauchen
Also ich habe ziemlich helle Haut,rote Haare und stahlblaue Augen.Leider hab ich auch das Pech eine Brille tragen zu müssen
Durch die ist es dann meistens so,dass ich mich ne halbe Stunde ins Bad stell um
ein schönes AMU hinzubekomm aber wenn ich die Brille aufsetze seh ich wieder total ungeschminkt aus
Kann mir bitte jemand nen guten Tip für ein schönes AMU geben,trotz Brille?![]()
chlubcheerleader danke dir süsseja mit dem linen hatte ich immer so meine probleme, hab schon so viele ausprobiert! bis ich meinen HG in sachen liner gefunden habe und zwar La Roche Posay Respectissime Liner Intense
echt ne super sache, damit würd ich`s schaffen auch wenn ich blind wäre
einigermassen zumindest
hält lange, ist sehr ergiebig, der aplikator ist so ne art, hm wie soll ich sagen, schaumstoff
bisschen beweglich, ja einfach ein traum
man muss es einmal probieren
cyberkitten vielen lieben dankalso jughurt matte ist einfach nur traum
und lässt sich absolut problemlos auftragen! ist mein erster mal heute mit dem(hab den am samstag bekommen) und bin sowas von begeistert
, kann ich gar nicht in worte fassen
du siehst heute wunderschön aus!manhattan petrol hab ich und konnte mich heute nicht entscheiden ob ich diesen dunkelmetallicgrün mitnehmen soll. aber wo ich das jetzt bei dir sehe, ärgere ich mich grad, dass ich`s nicht getan hab. denn es ist wirklich ein
superschönes farbkombi und traumhaft geblendet liebe cyberkitten
lg maya3![]()
....mal wieder ein kleines Amu von mir.Die Farben sind eigentlich etwas intensiver aber naja...Das ich es nicht so mit dem linen hab ist ja kein Geheimnissich hoffe es gefällt euch trotzdem.
clubcheerleader na dafür dass du es (deiner meinung nach) mit dem linen nicht so hast, sieht es ziemlich perfekt aus, würde ich mal behaupten
ich find`s wieder mal
was hast du benutzt, wenn man fragen darf?
lg maya3
@Padmita - wunderschön siehst Du mal wieder aus.
@Maya - tolle Kombination. Hab Yoghurt jetzt auch notiert...sieht so schön frisch aus!
@Cyberkitten - wunderschön rauchig ist das geworden. Wir hatten hier heute auch so prima Wetter und das inspiriert echt mal wieder zu farbigem AMU und macht Gute Laune.
@Clubcheerleader - Deins gefällt mir heute am besten!. Was hast Du denn da benutzt?
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu