@alena:
post mal n bild, dann mach ichs dir so wie der schonja; ein "computer AMU" als richtlinie(
hoffe, ich hab da nichts mit dem namen durcheinandergebracht)
@schnurbsel:
schööööön![]()
@alena:
post mal n bild, dann mach ichs dir so wie der schonja; ein "computer AMU" als richtlinie(
hoffe, ich hab da nichts mit dem namen durcheinandergebracht)
@schnurbsel:
schööööön![]()
Danke ihr Lieben![]()
godmother,
ich hab Dir eine PN geschickt![]()
danke, schon beantwortet
![]()
bei so viel Lob von euch wird man ja echt verlegenVielen Dank ihr Lieben!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@ manana Du hast so viel schönen Glitzer im Amu und wirkst trotzdem nie überladen....Toll!!
@ Schnurbsel Superschön!
Das Licht heute war nicht so optimal. Die Cam hat Farben gefressen
Heute habe ich was Neues ausprobiert: auf meine neue Base UDPP (die ich übrigens letzte Woche bei Sephora in Paris geholt habe- wink zu Cyberkitten
) habe ich heute zuerst die dunkle Banane aufgetragen und dabei kam mir die Erleuchtung, warum ich es nie so präzise abgegrenzte Banane habe wie zB Magi oder Silent: ich krieg das anscheinend nicht gebacken, die beiden Augen symmetrisch zu bananen
![]()
![]()
also hab ich wohl früher geblendet wie blöde, bis es mehr oder weniger gleichmäßig war und nun, da das Dunkle zuerst dran war (ganz abgesehen davon, dass es fleckig wurde) konnte ich es auch noch nicht mehr verblenden
Es ist einfach zum Mäuse melkenSieht zwar nicht ganz so schlimm aus, aber wenn man das Ziel kennt, merkt man, wie weit ich davon entfernt bin
![]()
Marijka: ich finde, es sieht gut aus - dass beide Augen untershciedlich sind, sieht man nur, wenn man ganz genau hinschaut. Vielleicht wird es noch besser, wenn du mit gaaanz wenig Farbe anfängst und dann immer im Wechsel links und rechts bearbeitest?
Silent: magst du mir verraten, welches Schmuckstück von Kamera desmaßen schöne, farbrtreue Makros macht?
marijka, das sieht doch aber sehr hübsch aus
bei mir sehen beide augen auch selten 100%ig gleich aus, so daß ich manchmal den verdacht hege, daß meine augen einfach nicht gleich sind
es ist aber auch nicht so einfach, da man meist nur mit einer hand pinselt, auf beiden seiten ein gleiches ergebnis zu erzielen. ich brech mir bei meinem rechten auge auch immer fast die finger, wenn ich den pinsel so halten will, wie ich es auf der linken seite gemacht hab...alles gar nicht so einfach![]()
kann ich dir leider nicht sagen, weil meine kamera (canon power shot s50) auch nur farbverfälschte bilder ausspuckt
sie werden im automatik-modus grundsätzlich rotstichig und im manuellen modus hab ich auch noch keine zufriedenstellenden ergebnisse erzielen könnenich habe dort zwei optionen für einen manuellen weißabgleich, aber das hat noch nie funktioniert...wird alles grün dann
ich bieg es letztendlich alles noch mit photoshop hin, aber ich wär froh drum, wenn ich eine kamera hätte, die auf anhieb alles richtig macht![]()
Oh, du photoshpst das? ja donnerwetter! vielleicht sollte ich auch mal anfangen, aus meinen bildern Blau rauszunehmen, dann würden sie vielleicht etwas realitätsnäher aussehen...
cyberkitten, ja, entweder photoshop, oder wirklich mal nach einer neuen cam ausschau halten. es sollte ja möglich sein, auch ohne bildbearbeitung gescheite bilder zu bekommen... es gibt aber, glaub ich, auch extra threads zu dem themabzw. wurde das thema "digitalkamera" schon öfter mal angesprochen auch hier in diesem thread.
ich muß mich da auch nochmal schlau machen...ich hab auch bock auf ne neue cam![]()
gut okay, dann kannst du richtig tief in den farbtopf greifen, weil deine brille sehr viel von der lidschattenfarbe schluckt. ich hab mich viel stärker geschminkt, als ich noch meine brille getragen habe. mit den kontaktlinsen musste ich mich erst mal wieder etwas bremsen mit den farben.
versuch mal dunklere und kräftigere farben aufzutragen und berichte, wie es dir damit geht. ich freue mich schon von deinen experimenten zu lesen!
@ Marijka ich find dein Amu sehr schön......würdest Du mir die Farbe der Banane verraten?![]()
@Clubcheerleader:das war entremauve Pigment von MAC
...Hhhhmmmmjaaaauu... das mit der rechten Hand das linke Auge genauso wie das rechte anzumalen ist auch eine gewichtiger Argumentund ich stehe auch nicht frontal zu dem Spiegel (da dort eben das Waschbecken im Weg ist
) sondern lehne mich seitlich rechts rein und das Licht kommt somit auch nicht frontal sondern das rechte Auge wird viel mehr beleuchtet
ja und was mach ich jetzt
![]()
Oh Alena
Du hast ja sooo schöne Augen!
Ich hätt voll Lust sie zu schminken!
Ich finde nämlich Du hast die prädestinierte Augenform für AMUs - normalerweise ganz einfach, denn Du hast keine Schlupflider oder sowas und sogar ein sehr gut sichtbares bewegliches Augenild, das ist immer gut!
Ich würde bei Dir ne dunkle Banane machen mit MAC 224 und bspw. Nehru oder Singed, Sealed und dann aufs Aussenlid ganz aussen nur einen mittleren Ton und noch einen hellen Ton aufs Augeninnenlid bis zur Mitte des beweglichen Lids...
Hast auch noch so ne schöne Augenfarbe - kann man bestimmt gut betonen dieses Blau, so dass es noch stärker rauskommt!![]()
....ich hab es schon befürchtet....entremauve...und wo bekomme ich das nu her?![]()
also alena, du hast echt TOTAL schöne augen...
(werd ein bild machen)
ausm SeSki(da hab ich meinen auch her
)
habe in der Küche einen Tisch
jetzt müsste ich nur noch rein theoretisch eine Schreibtischlampe besorgen und meine Schmink-Bestände mobil machen, so dass ich sie täglich um 5 in der Früh auf dem schnellsten Weg in die Küche transportier... oder soll ich sie gleich in der Küche deponieren *Kühlschrankfürkosmetikausräum*
- ist auf jeden Fall ne Option, mal sehen, obs auch umsetzbar
![]()
Silent! Wieso komme ich selber nie drauf
![]()
![]()
@alena:
also hab da mal n bisl experimentiert:
fänd bei deinen augen, weil sie ein bissi tiefer liegen, die helle farbe bis in die lidfalte schön, darüber eine dunklere einblenden... dann kannst du noch den augeninnen winkel betonen
ich hab sofort gedacht, bei dir:
ein schöner rosa ton und als dunkleren einen mauve-ton... als highlighter leicht weiß aufgetragen
dein bild kommt noch, geht da aber eher um die auftragestellen, also ned wundern, wenns "angemalt" aussieht![]()
ich hab mein schminkzeug in einem kleinen werkzeugkoffer und einer metallbox (da sind die minerals drin) so kann ich die sachen ganz einfach überall hinschleppen![]()
am tisch schminken ist für mich wichtig, weil ich da den "mal-arm" aufstützen kann![]()
@ marijka ich danke dir!![]()
heute trau ich mich auch mal...
auch wenn es im vergleich zu manch einem AMU hier echt lächerlich aussieht!
![]()
Sogenannter Fußballfan
SuN, ist konstruktive Kritik denn erwünscht? Oder wolltest du einfach nur mal zeigen?
SuN, na das sind wimpern, donnerwetter!![]()
Ich heute in Farbe und buuuunt
Ichmeinen neuen Schal
![]()
Schnurbseltini: *sprachlos* Das ist einfach nur noch bezaubernd schön, erinnert an eine schillernde Seifenblase - ist bunt, ohne überladen zu wirken - einfach Toll!
SuN: Ich finde, die Lidschattenfarbe passt ausgezeichnet zu deinen Augen und deinem Teint. Dadurch, dass du sie aber quasi bis zu den Augenbrauen aufträgst, verilert sie sehr an Wirkung, gerade, weil sie so stark glitzert. Ich glaube, wenn du sie nur bis knapp über die Lidfalte auftragen würdest und dann sanft ausblendest, eventuell noch einen dunkleren Akzent in den äußeren Augenwinkel oder die Lidfalte setzt, dann wirkt das gleich viel edeler... Flächiger Auftrag von auffälligen, dramatischen Farben ist oft recht kontraproduktiv...
Und Deine Wimpern sind wirklich hammer... aber irgendwie wirken sie so staksik, hart? Ist deine Wimperntusche am Ende? Leider sehen sie auf dem Foto eher aus wie hingemalt, als wie natürliche Wimpern, aber das kann ja auch an der Aufnahme liegen - siehe meine Bilder, die sehen auch nie so aus, wie es in Echt ist...
Was man auch mal wieder daran sieht, dass dieses Dunkelblau von heute mit einem blassen Türkis nach oben ausgeblendet ist.... davon sieht man nix. *seuftz* Und zu blau ist auch wieder alles.
Macht mir doch mal Vorschläge - ich bin so unkreativ. In was würdet ihr mich gern sehen?
EDIT: Geschminkt wurde das AMU mit artdeco 73 (blau)auf dem Lid, 262 (türkis) im Außenwinkel, unten und nach oben verblendet, MAC Plumage in der Lidfalte, mit Manhattan Schwarz nachgedunkelt, Innenwinkel und unteres vorderes Lid P2 400 Paradise lagoon. Lidstich ist schwarzer Kajal mit Manhattan Dunkelmetallicgrün (MyBox) übermalt.
Rest wie immer.
Geändert von cyberkitten (27.02.2008 um 12:22 Uhr)
Das gefällt mir wahnsinnig gut. Welche Farben genau hast du da benutzt?
Außerdem hat mir dieses AMU von Clubcheerleader total gut gefallen. Ich mag ja diese Ecken nicht, die finde ich in der Gesamtansicht eigentlich immer schrecklich aber so einzeln sieht das AMU wirklich genial aus![]()
Ich oute mich mal als großer Schnurbseltinifan! Mensch, wie toll das immer aussieht. Ich warte schon ganz gespannt, wann wieder was Neues kommt.
Mehr davon!
... im Zumba - Fieber!
@Schnurbsel: Das ist wahnsinnig schön!
@cyberkitten: Auch wieder sehr schön!!
Schnurbseltini: habs editiertwo hatte ich nur wieder meinen Kopf...
Danke Cyberkitten, dass du dich so mit meinem AMU auseinadersetzt!
Es ist ja auch so, dass jemand anderes das mit ganz anderen Augen und viel objektiver als man selbst betrachtet!
Ja, ich mag warme Farben einfach am liebsten an mir, ausserdem bevorzuge ich im Alltag eher natürliche Farben!
Ganz ehrlich teile ich sogar deine Meinung, dass ich den e/s viel zu hoch ziehe, aber irgendwie empfinde ich mein Lid als viel zu klein um da mit mehreren Farben irgendwas zu machen bzw. hab ich Angst, dass nicht alles zur Geltung kommt...ich hab die dunklere Farben auf demja zum Beispiel wirklich nur aussen, wenn ich den dunkleren Ton in die Lidfalte setze, hab ich schon wieder den Eindruck, dass es drückend ist...
Hach, dass ist alles gar nicht so einfach, erst recht wenn man perfektionist ist...
Zu den wimpern, dass sie hart wirken hatten wir sogar vor kurzem in nem anderen Fred schon mal, dass sind sie aber wirklich nicht, wenn ich drüber fahre sind sie verhältnismäßig weich...es ist einfach ne Kombi aus zig verschiedenen Mascaras, aber gemalt sind sie nicht...die sehen meistens so aus...Bsp. von anderen Tagen
Schnurbseltini...einfach der absolute Wahnsinn, da weiss man gar nicht mehr was man sagen soll!!!
Sogenannter Fußballfan
@ golden_oriole
Das ist von Rimmel die Lash Maxxx 1mal getuscht. Find die super zum auftragen, keine Klümpchen und wenn man dann mehrmals tuschen will, dann trennen sich die Wimpern immer schön wieder durch das tolle Bürstchen. Hab die zum ersten Mal gekauft und werd bei der wohl bleiben.![]()