Danke Maya, Snoopy und Schnurbsel!
Danke Maya, Snoopy und Schnurbsel!
@ sunshine: Danke dir
@ maya: Ja, die sind wirklich sehr gut und wie ich sehe hab ich eine anfixende Wirkung auf dich was Manhattan e/s angeht
@ Sshay: Das sieht wunderschön aus. Deine Technik ist so unglaublich gut geworden
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
ihr seht heut wieder toll aus
meine favoritin heut ist aber chris...die farben leuchten ja wie verrückt
ich heut
Innen: PL - White Diamonds
Mitte: GFX - Purple Geranium, GFX - Moonlight Orchid
Außen: GFX - Sudden Storm
Liner: PL - Cobalt auf schwarzem Kajal
Highlighter: PL - Pure
Mascara: u.m.a. - Turbo Volumen Mascara
ich gefalle mir ungeschminkt überhaupt nicht. außerdem seh ich dann aus wie 13 1/2 und ich muß eh schon überall meinen ausweis zeigen
und ganz nebenbei macht das amu-pinseln riesen-laune...das möcht ich nicht mehr missen
heute gab es aber mal wieder viel schönes zu gucken!
chris total schön das Amu! Bevor ich lese was Du verwendet hast versuche ich neuerdings erstmal die vielen Farben zu zählen die Du verwendest
[B]aerys[/B Super! und die harte banane vermisst man garnicht....finde ich!
Schnurbsel stellt mal wieder alles in den Schatten!Einfach nur WOW!
Maya3 sehr "spirituelles" Amu....LACH....TOP!
Schneeweißchen Genial!
Ivana find ich ganz klasse! Sag mal ist Nehru eigentlich ganz matt?Dann muss der nämlich endlich bei mir einziehen!
Snoopy .......ist supi!
Ich trag momentan mal wieder mein Türkis-Lila-Amu ,nix besonderes also! steh da gerade aber irgendwie tierisch drauf.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Club Danke
Nehru ist ganz matt ja!
Eine tolle Farbe - dunkelblau, dass sich super blenden lässt
Wow Silent....schaut klasse aus!Dein Aussenwinkel gefällt mir heut besonders gut!
@ Ivana na dann setz ich den mal ganz nach oben auf meiner Osterwunschliste!
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
@Silent: Muß mal loswerden, dass Du wunderschöne Augen hast und ein tolles Gefühl dafür, welche Farben zu Deiner Iris passen!
@ clubcheerleader: Danke
@ Silnet: Wieder mal super schön !
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Kann mir jemand vielleicht sagen, bei welchen Anbietern das mit den Fotos hinterlegen im Web funktioniert? habe das gerade über GMX probiert, aber das funktioniert nicht...wollte Fotos von meinem Amu reinstellen
Geändert von Lara168 (06.03.2008 um 23:11 Uhr)
danke snoopy und schnabeltier (hihi...schnabeltier )
lara...ich seh gar nix
......hm, also ich kann dein Bild leider nicht sehen
Okay nächster Versuch:
Smokey Eyes erster Versuch mit zwei Pinseln....
ich schaffe das heute noch...
und zweiter Teil...sorry für das Stückeln
na das schaut doch vielversprechend aus würd ich sagen!
Wäre super, wenn ihr mir mal ein Feedback geben könntet wie ihr es findet..na ja war der erste Versuch und ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Pinsel von Coastalscents, hab nur zwei Stück von uma.
LG
Wie schon gesagt ich find es vielversprechend!
Würde das Amu aber net ganz bis an die Braue ziehen oder verfälscht mein Läppi da was?
@Lara-die Technik ist nicht schlecht. Lediglich das Silber paßt nicht so gut zu dir und deinen braunen Augen. Es beißt sich doch sehr mit dem Braun.
Ich schätze dich deswegen eher als warmen Typen ein und empfehle warme Farben (Gold), oder warm-kalt-Kombis.
@clubcheerleader: ähm bin mir nicht so sicher, eigentlich habe ich unter der Braue highlighter aufgetragen (mac fairylite) und wenn ich mich so im Spiegel betrachte, würde ich schon sagen, dass bis zur Braue noch etwas Platz ist, aber vielleicht habe ich das auch einfach nicht ganz so sauber hinbekommen...*ächz*
@chrisantiss. ja ich bin mir mit meinem Typ noch nicht so sicher...meine Kollegin sagt Winter (die hat mich übrigens auf dieses Forum gebracht --> sshaythiel) und dazu soll das gehen, bin aber gerne für alle anderen Vorschläge und Anregungen dankbar)
chris at schon recht mit dem Silber....versuchs doch mal in einem ganz dunklen Mocca-braun......oder in einem schönen dunklen lila da bist du bei sshay ja auch gleich an der richtigen adresse!
@clubcheerleader: ja das ist wohl wahr, sshay ist glaube ich die Königin der Violett- und Lilatöne in Menge und Vielfalt
Werde es dann wohl morgen mal mit Lila probieren, hatte mir bei Pure Luxe mehrere Lilatöne geordert. Brauche noch ein passendes Amu für Sonntag Abend...gehen da zum Dracula-Dinner *freu*
Hm, Du kennst Chris' Auswahl an Farbtönen jeder Art nicht
Ansonsten find ich die Technik auch nicht ungut so - würde noch mehr mit Kontrasten arbeiten, innen heller, aussen dunkler und ich glaube Grün oder Braun/Goldtöne wären wirklich was.
Btw weiss gar nicht was ich sagen soll, heute gab es echt so geile AMUs. Kann ich gar nicht sagen was mir am besten gefiel.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Viel los hier
Silents AMU find ich wunderschön. Probiere schon länger an einem brauchbaren grau AMU, aber es wird bei mir nix
@Maya: ich finde Deine Technik sehr präzise. Verrätst Du mir, welches Pinsel Du für die Banane verwendest?
Mein AMU von gestern:
...und von heute...unverschämt Silents Design klauend
Base: UDPP
e/s: MAC white frost, MAC statuesque, TMM high light, TMM turf, MAC rare specimen
Highlighter: MAC fairylite
Eyeliner: MAC violet über Dior Kajal in braun
Mascara: Chanel Inimitable
Geändert von Marijka (07.03.2008 um 01:49 Uhr)
snoopy genau so siehts aus
silent gefällt mir sehr! unglaublich schöne kombi, die werd ich mir merken
chlubcheerleader dankeschööön
marijka also erstens find ich dein wunderbar zartes amu absolut und zweitens dankeschön für dein kompliment
ich verrate dir sehr gerne was für pinsel ich für die banane verwende und zwar hab ich den bei karstadt gekauft, hat noch nicht mal 5 euro gekostet(meine 3,99) und ist von Beauty By Pfeilring Nr.17 und ich liebe diesen pinsel!
border=0>
mein amu-paradies
marijka das amu von heute find ich sowas von geil
welche farben hast du denn benutzt?
border=0>
mein amu-paradies
Maya
Karstadt ist weit weit weg Hast Du vlt ein Photo von dem Pinsel? Vlt kann ich ja etwas ähnliches finden. Habe momentan so meine Probleme mit den Pinseln bei der Banane
OT: Marijka, kommst du oder deine name eventuell aus Ungarn????oder täusch ich mich da???
Hach, ihr habt alle wieder so tolle AMU´s gezaubert...
ich heute:PL Rose Gold und Olive You!
über die Technik kann man streiten...aber die Kombi gefällt mir ganz gut...ausserdem hab ich festgestellt, dass ich mal wieder paar neue Pinsel bräuchte...
Sogenannter Fußballfan
marijka klar werde heute ein foto machen und posten wenn er dir gefällt kann ich den für dich kaufen und per post schicken wenn du magst, wollte mir sowieso noch einen holen, nächste woche
sun das ist wirklich sehr schön, sogar die fotos sind heute nicht mehr so arg glitzerig und man kann mehr von den fabren erkennen. sehr schöne farben hast du da kombiniert und die wimpern sind auch schon viel besser finde ich. gefällt mir ausgesprochen gut heute
border=0>
mein amu-paradies
@Sun-ich sehe da grad was anderes.*lol*
Du hast im linken Auge einen großen braunen Fleck, wie ich im rechten Auge. Oder täuscht die Cam da?
Das Amu ist nicht schlecht, an der Technik hapert es aber noch ein bißchen. Doch hauptsache, dir gefällt es.
@Marijka-sehr schön. Man sieht, dass du versuchst, Silents Technik nachzumachen. Also Ähnlichkeiten sind vorhanden.*lol*
Base: UDPP, TMM Chantilly
Majolica, Lavashuca, Mac Kelly Green, TKB Orange-Gold, RAE Iceland, Isadora Green, Mac Peridot Stone, Fyr Archmage
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Autumn
Lips: BFM Kathy, Avon Gloss
Face: Chris&Maxie MF
Echt???Vielen, vielen Dank Maya...
Ja, ich weiss Chris! :leiderja:
Hätte dass rosa entweder nicht so weit oder weiter nach aussen setzen sollen...ausserdem sind wie gesagt meine Pinsel alle total verbraucht, so dass es schwer fällt präzise zu arbeiten...
Aber vor allem mit den samples komm ich mittlerweile wesentlich besser klar, worüber ich hoch erfreut bin...hab früher wohl einfach viel zu nass aufgetragen und viel zu viel benutzt...
Ja, ich hab auch so nen Fleck...obwoch Fleck wohl untertrieben wäre, die untere Hälfte des Auges ist braun und oben graublau mit braunen Punkten
Geändert von SuN (07.03.2008 um 12:51 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
sun jaich sehe die besserung ganz deutlich
chris das was du da heute wieder mal gezaubert hast, das ist unglaublich schön das gesamtgesicht foto gefällt mir super! wie du alles zusammen kombinierst
marijka hier das foto wie versprochen, hoffe man kann es gut erkennen, meine cam ist heute irgendwie zickig
border=0>
mein amu-paradies
Ihr habt in letzter Zeit so viele schöne AMUs gemacht! Besonders schön finde ich die von Silent und Marijka Chrisantiss, Dein heutiges ist auch wieder einmal superschön, Grün steht Dir so gut!
Aeryss, mir gefällt Dein letztes AMU mit der weicheren Banane besonders gut
Ich mag auch mal wieder mitmachen
MAC p/p Nice Vice
MAC e/s Stars 'n' Rockets, Purple Shower, Nocturnelle
MAC e/s Contrast, Blue Noir, Howzat
MAC e/s Vanilla
MAC f/l Waveline
Mehr Augen- und v.a. auch Gesichtsfotos gibts in meinem TB und AMU-Blog
und hier mein amu von heute:
benutzt hab ich:
Gesicht:
UMA Professional Concealer Palette
Clinique Superbalanced MU 05 Vanilla
Rimmel Stay Matte Pressed Powder 007 Mohair
La Roche Posay Blush Stretch 05 Cuivre Epice
Alverde Powder Rouge 01 Apricot
Essence All Over Highlighter 01 Illuminate
Brauen:
La Roche Posay Respectissime Pencil 22 Brun Caschemire + Essence Lash and Brow gel Mascara
AMU:
artdeco base
R&L glamour e/s puder nr.:103
Manhattan Violet
Manhattan Carbon
h/l Avon Tawny Gold + Margaret Astor nr.:3391
mascara Lancome Virtuose
Lippen
La Roche Posay l/g nr.:12
und hier ist das ergebniss
border=0>
mein amu-paradies
Hui ganz schöne AMUs hier!
Am Besten gefallen haben mir heute:
Marijka und Chris!
Die eine zart, die andere schillernd!
Beide AMUs sind der
Maya, ich finde du pinselst ganz zauberhafte AMUs . Form und Farbwahl gefallen mir immer total super , das jetzt sieht auch wieder toll aus
Sorry, Mädels, ich komm in letzter Zeit kaum ins Forum, ich schreibe an zwei Hausarbeiten, die demnächst abgegeben werden müssen.
Hier von vorgestern:
Fragt nicht, was das war.... auf jeden Fall MAC Deep Truth und ein blauer Lidschatten von Artdeco.
Hier heute:
Das ist MAC Electric Eel (neu - und ich liebe ihn) - crease area
MAC Deep Truth inner crease
MAC Parrot zum ausblenden nach oben
Artdeco mattweiß im inneren Augenlid.
Liner MAC Deep Truth feucht,
Augenbrauen sind heute mal BB Espresso... find ich fast noch besser als den ja recht rötlichen Black Plum, was meint ihr?