das dürfte dann vielleicht bissel arg groß werden, was?
banane find ich gar nicht schwer...einfach in der lidfalte pinseln und dann am außenwinkel nach unten abbiegen
das dürfte dann vielleicht bissel arg groß werden, was?
banane find ich gar nicht schwer...einfach in der lidfalte pinseln und dann am außenwinkel nach unten abbiegen
ja ... leichter gesagt als getan.....
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
*lol*
Echt, die Farben an sich gefallen mir heute auch nicht so. Deswegen nehme ich z.b. Moss nur sehr selten.
Aber insgesamt finde ich mein Amu heute richtig gut.
Doch ich will ja die Tage verschiedene Grünvarianten probieren.
@Maya-dein Amu ist wieder spitzenmäßig. DAS sind eigentlich meine grünen Farben. Und der Liner dazu ist toll.
Mir gefällts Chris!
Maya heute finde ich das Teal etwas zu wenig in die hellere Banane geblendet
Aber der Liner ist dafür umso schöner (ich wünschte, ich könnte es auch so gerade hinkriegen! )!
@codenamenina: Ich gebe meine Augencreme nur unter die Augen.
Und auf die Augenlider NUR Base.
Dadurch hält alles bombenfest!
Zu Deinem AMU: Die Banane wirkt nicht sehr "geschwungen" bzw. gleichmäßig, irgendetwas stört mich an der Form
Dadurch dass die Banane im Vergleich zum Highlighter matt ist, fällt das noch mehr auf, sonst wärs gar nicht so aufgefallen.
@Silent
Ich benutze die Alverde Passionsblument AC, ob die wohl zu fettig ist?! o.O Gar keine benutzen geht nicht, da ich seeeeeeehr trockene, spannende Haut um die Augen rum habe.
Manche hier tragen ja auch creme e/s als base auf
Die creme e/s die ich hatte, haben sich erst recht in die Falten gesetzt, daher versteh ich das nicht so ganz
oh erlöset mich doch bitte aus meiner Dummheit...
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
@ Ivana: Jaaa, Lila!
@ Vader: Schön rauchig, aber nicht zu dunkel.
@ codenamenina: Ich schließe mich Ivana an, die Banane wirkt ein bisschen ungünstig. Ansonsten ist das schön geworden, das Lila kommt gut raus
@ Chris: Sehr schön. Aber ich bin ja auch eine Verfechterin sämtlicher Grüntöne. Mit gefällt vor allem der Einsatz des blauen Liners dazu, das rundet den Gesamteindruck richtig ab.
@ maya3: Absolut traumhaft!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
nisi, wenn ich IRGENDeine creme auf den augen hab, ist das echt wie aquaplaning auf den lidern. da hält bei mir NIX ich mach das so, daß ich halt abends schön dick meine augencreme auftrage und das morgens nur mit warmen wasser abwasche (generell wasch ich morgens nur mit warmen wasser) dann trocknet das nicht so dolle aus, als wenn ich da mit einem gesichtswaschmittel rangeh. dann ein feuchtigkeitsgel (ich nehm eins mit aloe vera). vielleicht klappt das bei dir ja auch und die lider sind nicht so trocken...das ist nämlich echt ein ekliges gefühl es reicht ja, wenn du beim eincremen nur die stellen freiläßt, die du garantiert nicht anmalen willst
@ Maya: gestern: sehr schön, der Liner ist toll, gell ?
heute: Tolle Farben, toller Liner, toll gemacht
@ Vader: Sehr hübsch, aber wo kommt das Lila her ?
@ Chris: Das Grün gefällt mir sehr gut an dir, nur den blauen Liner find ich nicht ganz passend
@ Code: Irgendwas ist ein bisschen unsauber, aber schöne Farben
Meins heute:
Mit Blitz:
Innen: MAC Aquavert
Mitte: MAC Waternymph
Außen und Banane: Fyrinnae Japan
Liner: Fyrinnae Japan feucht
Maya, Chris und Eva das schaut mal wieder zum anbeissen aus!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
jaaaa i habs no net so intus wie ihr ... aber die banane werd i scho no hinkriegen. ich bin die woche jeden tag um mitternacht von der arbeit heimgekommen. ausserdem hab i PMS ... und mein freund kauft das falsche waschmittel ... ach i sags euch ... da kann nix werden mit der banane. ich brauche ne pinsel mit kürzere borsten ... *suchtfetz*
****sudderjammer****
looool
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Wenn ich die tollen AMU sehe..... Kompliment...
Da werd ich glatt neidisch. Muss wohl noch ein bissel üben
Jetzt aber mal ne Frage...
Wie findet ihr die Paletten von BB? Sind sie das Geld wert? Ich interessiere mich vor allem für die Sunkissed face palette sowie für die Chocolate palette..
Wie hoch ist die Deckkraft der e/s?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht.
Gruß
vickyschen
@Code: Ich hab mal gerade deine Posts hier gelesen. Ich muss feststellen, wir haben beide die gleichen Probleme. Ich stundenlang an meinen Augen rumpinseln, es sieht manchmal einfach furchtbar aus. Auch ich besitze keine Profipinselsammlung, habe nur einen von Da Vinci, der reicht aber meiner Meinung nach nicht aus.
Und was die Deckkraft meiner e/s angeht, die ist auch nicht so das Wahre (besitze auch nur e/s, die man in einer normalen Drogerie kaufen kann)
Na ja was solls, ich glaub ich muss einfach nur noch üben.... Vielleicht siehts ja irgendwann annähernd so aus wie bei den ganzen Profis hier....
wisst ihr eigentlich dass ich früher die banane nur mitm finger gemacht habe anstatt mit an pinsel? und es sah auch ok aus. diesen kleinen schwamm hab i nie benutzt, die sind alle soooooooooooo unhandlich. zu klein, zu gross, zu spitz. aber ihr habt mir hier die pinsel in den kopf gesetzt, es geht super mit dennen, aber i kanns halt nicht. auweh .. auweh ...
a
... im Zumba - Fieber!
schöne akzente gesetzt kiluna. dein pink ist perfekt ....
a
@Kiluna-endlich mal wieder schöne Amu's von dir. Du machst dich rar, letzte Zeit.
@Glitter-das ist mir heute etwas zu blass, aber sieht nicht schlecht aus.
@Eva-da braucht man nix mehr sagen, weil es einem die Sprache verschlägt.*gg*
Ich wurschtel mich mal wieder dazwischen
Mein AMU von heute. Ich hab probiert dieses Tut nachzuschminken, allerdings mit anderen Farben. Ich habe You´re Fresh, Parrot, Deep Truth, Black Tied benutzt.
Aber wirklich umhauen tut es mich nicht , ich komm mir vor als hätte ich da so Fremdkörper (diese Ecken).
Gesamtansicht gibt, wie immer, im AMT-TB
Bei Chris AMU bin ich heute etwas zwiegespalten. Auf den ersten Blick hat es mir gar nicht gefallen, aber in der Gesamtansicht finde ich es wirklich hübsch. Wobei mein "Gefallen" sich nur auf die Farbwahl bezieht, deine Technik ist wie immer:
Maya: Wenn du so weiter machst, muss ich meine Sig bald um ein Schild erweitern
Zu Eva sag ich heute gar nix , ich bin neidisch auf Waternymph und Aquavert
Glitter: Dafür, dass das nur zwei Farben sind, finde ich es sehr hübsch aber deine AMUs kommen immernoch so dezent rüber. Liegt das an der Cam oder sieht das im Spiegel auch so aus?
Kiluna: Ich finde deine Lidstriche immer so toll
Geändert von Schnurbseltini (03.04.2008 um 19:18 Uhr)
Sehr hübsche AMUs mal wieder.....
Kiluna deins gefällt mir heute echt super...
Eva...wie immer spitzenklasse...
Schnurbsel......auch superschön...hab ich dir ja schon geschrieben
Glitter...etwas blass...aber schön dezent...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
danke euch! #
Chris, ich hab sonst jeden tag entweder braune smokey eyes, oder graue ... sowas farbiges hab ich schon lang nicht mehr gemacht. is auch noch nix fürs tägliche augenMU. wenn da was in der früh schief geht, hab ich nicht die zeit zu verbessern
@ schnur .... mal abgesehen davon dass du wunderschöne augenfarbe hast ... schaut dein AMU grandios aus. diese farbe ... wie hingezaubert.
WIE KRIEGT IHR BEIDE AUGEN SYMETHRISCH HIN???? bei mir schauen's immer behämmert anders aus alle beide, dann fang ich an zum herumfummeln und wischen, bis ich's hinkriege (und das ist auch nicht einfach, weil mit wischerei schauts noch "gschissana" aus)
hmmmmmmm *frust frust*
a
Gefällt mir wieder alles sehr gut!
Ich habe natürlich heute wieder gemalt. Ich war von evas Japan-Grün-Kombi angefixt und wollte meinen anderen Fyrinnae Schätzchen wieder etwas mehr Aufmerksamkeit widmen.
Dabei herausgekommen ist dies:
Innen: PL Moon Glow
Mitte: Fyr Pixie Lust
Mitte Außen: Fyr Japan
Außen: Fyr Daijodan
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Schnurbsel & Shuray: Wirklich wirklich toll! Diese Kombis
Glitter: Find ich nicht so schlimm Dein AMU von heute, ehrlich gesagt gefällt es mir besser als Deine AMUs vom Anfang, als man nur 1 Farbe gesehen hat, die auch noch sehr blass war.
Ich finde, Du hast Dich schon verbessert!
Kiluna: Schön!
Shuray...echt schön...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
@Schnurbseltini, meist sind die Amus schon kräftiger, als sie auf den Fotos wirken (bräuchte mal ne neue Cam, aber das liebe Geld...), aber hier ist es schon ziemlich blass - wie gesagt, wegen der Arbeit.
Bei uns wird es nicht gerne gesehen, wenn man zu stark geschminkt ist, egal ob Augen oder Lippen, genauso wie intensive Düfte mit einem kritischen Blick geäugt werden. Da muss ich mich dann anpassen.
... im Zumba - Fieber!
wo arbeitest du?
ich muss zu meinem glück sagen, dass ich solche firmen erwischt habe, wo weder piercings, noch schminke, noch parfum noch irgendwelche andere "schräge" sachen nicht erlaubt waren (oder gern gesehen). ich könnte in kriegsaufmachung daherkommen, es wär dennen wurscht. hab aber nicht mit kunden bzw. öffentlichkeit zu tun.
letztens haben wir so gelacht, weil ein kollege (sohn vom chef) wieder irgendwelche komischen piercings hatte. und sein vater hat in einer besprechung wieder gemeint "na was is kronprinz, hast dich wieder zugetakkert?" *brüüüüüüüüüüüüüüll*
a
Ich arbeite neben beim Studium fürs Jugendamt (da ist es egal, wie ich rumlaufe) und in einer Computerfirma, als Assistenz der Geschäftsleitung.
Da gibt es eben Kleidungs- und Stilvorschriften, da ich die Person bin, die unsere besten Kunden als erstes zu Gesicht bekommen. Auch habe ich schon Sonderzahlungen bekommen, wenn ich mir (zB. für die Cebit) neue Kostüme kaufen sollte. In der Branche gibt es mehr Schein als Sein
... im Zumba - Fieber!
Ich heute:
Base: MAC Blackground
Aussen: TheSheSpace A Bit Naughty
Mitte: TSS Lucifers Charriot
Innen: TSS Valley Girl
Highlighter: MAC Mylar + MAC Pink Opal
Mascara: L'Oréal Base + Chanel Inimitable
Boah Was ich jetzt hier an bildern gesehen habe,absolut Repekt!!!
Klasse Augen Make up.
Für Leute die nicht so gut mit Pinsel oder Schwämmchen zurecht kommen,gibt es von der Firma Cosart eine tolle dekorative Kosmetik.
Das sind Lidschattenstifte,und Kajalstifte,die sich super auftragen lassen,sich gut ineinander arbeiten lassen,und nach dem auftragen Antrocknen,und somit relativ wischfest sind.
Für glitzernde Highlights gibt es den absolut spitzenmäßigen Lidschatten von Wimpernwelle.
Das absolute Muß für glitzernde Augenblicke!
Ein 2Phasensysthem,wo nach dem Auftragen aber auch wirklich Nichts mehr bis zum Abschminken verwischt.
Mit einem Schwämmchen wird ein Gel aufgetragen darauf und wirklich nur darauf haftet dann das Glitzerpuder was man mit dem Pinsel auftupft.
Ein hammer Effekt.
LG Ute
Wenn ich durchgestiegen bin,wie hier alles funktioniert,mach ich das gern.
Allerdings schminke ich mich nicht so kräftig wie ihr,denn ihr habt sicher in meiner Vorstellung gelesen,daß ich nicht mehr ganz so jung bin ,wie ihr.
Aber ich werde mir gern ein Model nehmen und Schminken.
Es war auch nur eine ganz lieb gemeinte Empfehlung,ich wollte hier Niemanden zu nahe treten,oder besserwisserisch erscheinen.
LG Ute
D*A*N*K*E * @ all
eva-fee so wunderschööön ein traum
glitter zart und dezent, passt zu deinen augen, gefällt mir sehr
kiluna sehr schön, was hast du denn benutzt?
schnurbsel das ist unglaublich wunderschön
shuray schöne farbkombi, der liner gefällt mir besonders
ivana wunderschön
border=0>
mein amu-paradies