Danke. Chearleader- das macht das Alter.*fg*
Danke. Chearleader- das macht das Alter.*fg*
Danke
@ Chris: Wunderhübsch, so schön zart
Meins heute, leider sind die Bilder etwas mistig, es war morgens um 8 und vor dem Fenster hat es geschneit
Mit Blitz:
Innen: MAC Aqua
Mitte: MAC Kelly
Außen und Banane: MAC Bottle Green
Liner: Fyrinnae Japan feucht
Eva-fee das schaut ja echt hammermäßig aus!
Kelly ist das schönste grün was ich je gesehen hab!
Ich habe heute meinen ersten Regenbogen-Amu-Versuch hinter mich gebracht und bin eigentlich ganz zufrieden....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
eva: Ein echtes Talent!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann â€
wow eva-fee, deine AMU sind wahnsinn
wie lange hast du denn geübt um das so hinzubekommen?
ich bin ein Gänseblümchen...
chris wunderschön zart gefällt mir wie immer super gut
eva-fee einfach superschönes amu, klasse gearbeitet
clubcheerleader wunderschön, das ist dir richtig gelungen, gefällt mir sehr
dank einer lieben beauty ( lieben dank ) kann ich in nächster zeit TKB schön ausgiebig testen *yupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
heute mit
alles TKB
lavender
bishop`s violet
grape pop
antique silver
green apple pop
white green
border=0>
mein amu-paradies
schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n maya .................
lavendel und mint kann was ... hätt ich mir nie gedacht
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Wow, Maya, sieht das klasse aus! Ich sitze seit Tagen vor dem Thread und komme aus dem Staunen nicht mehr raus
Sagt mal, könnt ihr ein Buch oder eine Website empfehlen, wo die Grundtechniken erklärt werden, welche Pinsel man braucht usw.? Also AMU für Einsteiger Ich habe bei Amazon eines mit sehr vielen guten Bewertungen gefunden. All about Make up von Kevyn Aucoin (ich weiß nicht, ob ich hier verlinken darf wegen Werbung und so...). Ist das gut in Sachen AMU? Oder was empfehlt ihr? Und geht das nur mit MAC oder auch mit normalen (etwas günstigeren) Lidschatten?
LWB, nicht zu jeder frau paßt der gleiche amu-stil und nicht jede kann mit jedem pinsel bzw. jedem lidschatten umgehen.
bevor du dir ein teures buch kaufst, schau dir doch die tutorials unserer beauties im wiki an. daran kann man sich als anfänger gut orientieren
bei youtube gibt es auch viele videos zum thema. die marken der pinsel und lidschatten in den tutorials würde ich allenfalls als vorschlag betrachten. man kann nicht nur mit mac tolle amus zaubern...bestes beispiel ist dieser thread
@ Malice: Oh, wie schön mal wieder was von dir zu sehen. Sieht wunderschön aus
@ Chris: Deine letzten AMUs waren auch große Klasse! Besonders das grüüüne!
@ Maya: Sehr schön. Die Kombie heute, hab ich noch nie bei dir gesehen! Super schön!
@ Sshay: Dein letztes hat mir besonders gut gefallen!
@ Pad: Wow
@ Clubcheerleader: Ein Regenbogen Umwerfend
@ eva: Das Emo AMU sieht aus, deine sind aber auch wieder sehr schön!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Chearleader-noch nicht ganz ausgereift, dein Regenbogen, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.
@Eva-wunderbar. Mir gefällt vor allen Aqua sehr gut. Ist das eine mattere Farbe? Paßt sehr schön zu dem kräftigen Grün.
@Maya-absolut toll. Vor allem der grüne Liner.
@alle-danke
@ Club: Ich finde deinen Regenbogen wunderschön
@ Haferflocken: Also vor einem guten Jahr hab ich zum ersten Mal mehr als eine Farbe benutzt Davor immer braun, evtl. mal mit einem goldenen Klecks im Innenwinkel Und vor ca. 10 Monaten hab ich meine ersten Maccies bekommen, da ging's dann richtig los
@ Maya: Tolle Kombi mit dem Liner!
@ Chris: Danke, ja, Aqua ist matt Und ließ sich sehr gut aufgetragen
@Maya: Du weißt ja, dass ich zu deinem Fanclub gehöre. Auch dein heutiges AMU kann durch eine perfekte Technik und einer guten Farbzusammenstellung überzeugen. Aber wo bleibt das Tut?
Ich hab noch ein paar fragen
ich hoffe ich nerve nicht
ich hab hier schon öfters gelesn, dass ihr die e/s nass auftragt, befeuchtet ihr da einfach die pinsel mit wasser? und welche farben passen am besten zu blonden haaren und blau/grauen augen?
Du nervst doch nicht!
Welche Farben am besten zu blonden Haaren und blau-grauen Augen passen kann man generell nicht sagen, denn es kommt auf Deinen FARBTYP an.
Wenn Du anhand von Beschreibungen, die man zu Farbtypen über Google z. B. findet, nicht heraufinden kannst, welcher Typ Du bist, dann besuchst Du am Besten den Farbtyp-Thread hier, ladest dort ein Tageslicht-Foto ohne Make-up hoch und die Mädels dort sagen Dir dann, welcher Farbtyp Du bist und welche Farben Dir stehen.
Es gibt nämlich warme und kalte Farben so wie es warme und kalte Farbtypen gibt.
Hast Du blonde Haare und blau/graue Augen könntest Du Frühling (warmer Typ) oder Sommer (kalter Farbtyp) sein, daher kann man daes so generell nicht sagen!
Beim Lidschatten feucht ("nass" ist so irreführend) auftragen halte ich meinen persönlich kurz unter Wasser und drücke dann die Feuchtigkeit auf einem Kleenex oder Handtuch aus und drücke danach den Pinsel auf den Handrücken, bis kein Wasser mehr rauskommt.
Dann gehe ich in den losen Lidschatten und tippe den noch ein bißchen am Lidschattedeckel ab, damit es nicht zu viel ist.
Andere nehmen mit dem feuchten Pinsel etwas Lidschatten auf und rühren ihn im Deckelchen zu einer nicht zu flüssigen, nicht zu festen Paste an.
Da muss man einfach probieren, was für einen besser ist!
Wenn Du festen Lidschatten feucht auftragen willst, kratzt Du am besten mit dem Fingernagel etwas runter und nimmst es mit dem Pinsel auf!
Mit feuchtem Pinsel in einen festen Lidschatten würde ich nicht gehen.
Beim Losen geht das!
Geändert von Ivana (07.04.2008 um 20:55 Uhr)
Hier ist übrigens der FARBTYP-THREAD!
Malice - Du bist so schön
Eva - das EMO-AMU ist richtig klasse geworden - so anders zu den hier üblichen. Überhaupt sind Deine AMUs anders - so knallig
Club - ich mag Dein Regenbogen-AMU
Maya - tolle Farbkombi *notier* muss ich direkt mal klauen solange Du noch kein Patent drauf angemeldet hast
Chris - hast mich mit grün angesteckt - böse Ich stoppe dann mal die Zeit, bis Dir (und mir) die Grüns auf den Wecker gehen
ich wieder in grün
Maya3 Dankeschön! Dein Amu könnte ich nie tragen....LEIDER! Sehr außergewöhnlich deine Farb-kombi.Und ich liebe sowas!
Snoopy Vielen Dank!
eva-fee Dankeschön
Marijka ein herzliches Dankeschön auch an Dich!
Dein Amu besticht durch seine Zartheit....wunderschön!
CHRIS na toll da bin ich mal zufrieden und die Chris hat was zu meckern......
Was genau meinst Du mit nicht ganz ausgereift?Was wäre zu ändern bzw. zu verbessern?Und bitte ganz ehrlich und schonungslos!!!
Ich bin für jeden guten Rat dankbar denn nur so kann ich dazulernen!
Unausgereift - war auch mein erster Gedanke Süße!
Aber nicht die Kombi an sich, die finde ich nämlich GENIAL, denn Du hast so viele unterschiedliche Farben so wunderbar und geil miteinander kombiniert!
Allerdings sind die Töne am Aussenlid nicht so gut in die Farben am beweglichen Lid eingeblendet - leider!
Sonst wäre das das genialste AMU schlechthin heute gewesen - für mich!
....und ich war so stolz.....alles für die Katz....
Nee im Ernst ivana Danke für deinen Tip!!! also sollte ich mehr ineinander blenden?Habe da immer bedenken das dann ein einziges undefinierbares Farbgewirr rauskommt.....
Aber Du hast allen Grund stolz zu sein
Ich finde, Du hast das fabelhaft hinbekommen, vor allem weils wirklich total unterschiedliche Farben sind!
Und bei offenen Augen sieht man das ungeblendete auf dem beweglichen Lid nicht so!
Deswegen ist trotzdem retrospektiv betrachtet, Dein AMU mein Favourite heut!
Eben wegen dieser aussergewöhnlichen Idee und Leuchtkraft - und weils so schön bunt ist!
danke dir...nun kann ich doch gut schlafen
club ich finds auch schön, die Kombi macht was her und so unterschiedliche Farben zu blenden ist auch nicht so einfach.
Ansonsten muss ich, befürchte ich, mal wieder Eva zu meinem Favorit erklären. *g* Auch wenn ich die anderen AMUs auch sehr schön fand. Aber Chris, heute wieder knallig, jaaa?
Male Beach, Abyssal Sea, Drunken Grapes (für die Eingeweihten )
Und kleine Schweineaugen weil grad erst aufgestanden. *g*
hier siehts aussen nur so hell aus weil das Licht da so vorbeiflutscht..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ aeryss ... ich weiss dass ich so in die arbeit dürfte, würde keiner was sagen, würd mich aber nicht trauen. schaut toll aus. iiiiiiiiiirgendwann ... einmal ... krieg i das a no zam loool dawal nur das hier von heute .... hat mich nur nerven und 30 minuten gekostet ... und bin no imma net zufrieden. weder mit der arbeit, noch mit den fotos. und hab leider keine zeit die fotos zu bearbeiten ... glätten ... blablalba ...
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Toll aeryss!!!
hallo codenamenina (lässiger nick nebenbei bemekrkt, ich mag den film)!
ich finde dein amu ganz gut gelungen und bis jetzt ist beim schminken, so wie auch bei allen anderen dingen des lebens, ist noch kein meister vom himmel gefallen. das heisst für dich ÜBEN ÜBEN ÜBEN! irgendwann hast du den dreh raus und dann klappts auch mit den intensiven farben, den übergängen und den fotos.
liebe grüße, lillith
Hallo Ihr Hübschen,
nach 6 Wochen warten sind gestern endlich meine Pinsel von coastalscents angekommen. Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt!!!
Ich bin jetzt stolze Besitzerin von fünf Lidschattenpinseln, einem Concealerpinsel und einem richtig kuscheligen Kabuki
nachdem mein Arbeitsmaterial bisher aus zwei Pinseln von Uma bestand, was für eine grandiose Verbesserung.
Werde am Wochenende direkt das erste pinseln und dann könnt ihr ja mal sagen, was ihr davon haltet
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
danke lillith,
ich liebe den film auch, sogar auch die kopien davon ... [nikita].
ich wartte drauf dass ich so richtig fortgehe wieder mal ... dann werde ich mich "bis in die zähnt" schminken. hab noch nicht die richtige ausrüstung ... aber es wird scho ...
a
Apropos Pinsel,
kann mir einer einen guten Tip geben, wie ich die Dinger vernünftig wieder sauber kriege?? Mit nem speziellen Reiniger? (vermutlich wohl nicht Wasser und Duschgel....)
Wie macht ihr eure Pinsel denn sauber?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
ich nur mit wasser, drück sie dann mit einem tuch zusammen. und das 5x. sauber wirds meiner meinung nach.
a
Ich benutze silikonfreies Shampoo (meist Logona) und Wasser. Gut aufschäumen, ausspülen (!!) und sie sind wie neu.
... im Zumba - Fieber!
ich habe bisher nur Wasser und Duschgel oder Handseife benutzt, das waren aber meine Billigpinsel, da war es quasi nicht so wichtig. Nachdem ich jedoch sechs Wochen auf die hübschen Dinger warten musste, möchte ich da jetzt nix falsch machen....was für Pinsel benutzt du denn?
Weiß nicht, wen du meinst, aber meine Pinsel sind vob Mac
... im Zumba - Fieber!
ich wasch meine pinsel mit got 2 be "klargemacht". das ist ein silikonfreies reinigungs-shampoo und macht auch pinselhaare total sauber
@glitter: okay, war vermutlich eine dumme Frage
ich glaube die meisten hier benutzen die Pinsel von Mac oder? Ich muss bloss ganz ehrlich sagen, das die mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu teuer sind, auch wenn das super Qualität ist. Theoretisch muss es doch auch andere Pinsel mit relaitiv vergleichbarer Qualität geben, die nicht so teuer sind, oder? Den Namen wird man da ja wohl schon ein bisschen mitbezahlen...
ich war letzten Monat mit Sshay bei Mac in Düsseldorf und sie hat sich dort einen Kabuki gekauft, der nette 49 Euro gekostet hat. Wenn ich mir da überleg wieviel nette Samples man dafür kaufen kann
Oder gibt es da einfach nix Besseres als die von Mac???
@silent: und ganz doofe Frage: wie trocknest du die? In ein Glas stellen und an der Luft trocknen lassen oder auf die Heizung oder so?
ich verwende den MAC pinselreiniger täglich zum reinigen meiner pinsel (natürlich nur die, die ich auch verwendet habe). einmal die woche ist dann grundreinigung angesagt. da wasche ich die pinsel dann mit mildem baby shampoo oder antibakterieller seife.
es ist wichtig pinsel sauber zu halten, weil sich keime und bakterien sehr schnell drauf vermehren können. und wer will sich schon bakterien und keime ins gesicht schmieren?
ich drück die pinsel nach der wäsche in einem handtuch aus, bringe sie gegebenenfalls in form und stell die dann natürlich mit den haaren nach oben zum trocknen in ein glas. bei kabukis und anderen größeren puderpinseln soll man das wohl anders machen, weil sonst seifenwasser in die klebestelle (also wo die haare mit dem pinsel verbunden sind) aufweichen könnte und der pinsel dann zerfallen kann. also nach dem waschen senkrecht trocknen lassen. aber das passiert bei hochwertigen pinseln wohl kaum und selbst meine billigpinsel haben das bisher überlebt