Da könnt ihr mal sehen. Ich hab heut nix Blau drin und trotzdem seht ihr blau.*gg*
Sollte ich dann auf euren Zustand schließen...?*fg*
Da könnt ihr mal sehen. Ich hab heut nix Blau drin und trotzdem seht ihr blau.*gg*
Sollte ich dann auf euren Zustand schließen...?*fg*
Hey Chris, bei mir sieht das aber auch alles Blau aus - ausser der Innenwinkel!
Ich glaube, die Kamera verfälscht mal wieder oder so!
Mein momentaner Favorit ist UDPP. Fahre im Mai wieder nach Paris. Da werd ich mir noch 2-3 Backups holenund bunkern.
MAC shadesticks intensivieren die Farben wahnsinnig gut. Halten bei meinen Schlupflidern aber nicht gut und "schwimmen" nach paar Stunden davon
MAC prep+prime ist der größte Loser in meinen AugenHat in allen Punkten versagt
Artdeco Base im Töpfchen fand ich auch gut. Allerdings trocknete sie mir immer aus, bevor ich es aufbrauchen konnte.
Mehr habe ich bis jetzt nicht ausprobiert, da ich momentan mit UDPP sehr zufrieden bin und erstmal dabei bleiben möchte.
Hihi, ja, Malen nach Zahlen triffts schon ein wenigMit der Form bin ich zumindest jetzt immer einheitlich, nur ob die Form so passend ist weiß ich halt noch nicht... irgendwas stört mich halt noch, ich glaube ich muß den e/s noch ein bisschen höher ziehen oder so, keine Ahnung
![]()
Achja, zum Thema Base:
Mein Favorit ist auch die UDPP, darauf "flutscht" die Farbe so schön und wird sehr schön intensiviert
Die Artdeco-Base im Topf mag ich auch, aber sie trocknet wirklich zu schnell aus und wird dann so komisch schmierig irgendwie....
Die Base von Manhattan finde ich gut + günstig, wenn auch nicht so gut wie die UDPP
Paintpots hab ich noch keine, aber die Pendants dazu von Mad Minerals, die finde ich auch sehr gut und halten auch prima bei mir![]()
Hui, wieder ganz schön viel los hier.
*durchdieletztenseitenwühl*
Chinda-Chan: Da dokumentierst du eindrucksvoll die Wirkung verschiedener Kameras. AMU gefällt mir, auch wenn man nicht so viel davon sieht. Die Ohrringe sind toll!
Luciliu: Dezent gefällt mir an dir besser, als dunkler.
Mademoiselle Canelle: Ich verwende die Artdeco Base im Töpfchen und die Base von u.m.a. finde ich auch sehr gut. Schlecht fand ich Essence und Catrice (Anfangs gut und irgendwann haben sie nicht mehr funktioniert)
Chris: Es sieht aber wirklich bläulich aus. So blaugrüntürkisErinnert tatsächlich an Karibikurlaub
Sshay: Ich mag den pinken zweiten Liner. Und die Form finde ich auch gut![]()
Schneeweißchen:Du hast so eine Hammer Technik. Ganz ganz fantastisch. Und durch das Grün wirkt das so... mysteriös und geheimnisvoll
aeryss: Düster aber schön!Ich find den Liner ja ganz famos. Sag bitte, dass das Teal ist
Lilith: Auf dem oberen Bild gefällt es mir gut, mal was anderes. Auf dem unteren Bild wirkt es allerdings erdrückend, obwohl die Farbe so zart ist und zu deinen Augen super passt.
Ich heute:
Innen und zum Ausblenden: PL Enchanted
Mitte: Fyrinnae Digital Faerie
Außen: Fyrinnae Japan
Highlighter und zum Ausblenden: PL Vanilla
mit Blitz:
ohne Blitz:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Schöööööööööööön, hast du die Farben feucht aufgetragen?
... im Zumba - Fieber!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Lillith: die Farbe finde ich heute viel besser zu Deiner Augenfarbe. Nur find ich es zu weit in den Innenwinkel gezogen
@Chris: bei mir siehts auch silber-grau-blau aus, dabei sind diese Farben ja gar nicht drinBin ich jetzt farbenblind?
@Sshay: ich finds sehr gelungenund als bekennender Eyeliner-Junkie stehe ich voll auf den doppelten
Vor allem auf dem vierten Foto von oben siehts zum anbeissen aus!!!
@Schneeweißchen: perfekt wie immer. Aber da es ja gleich neben dem Avatar ist und ein Vergleich sich fast schon von alleine aufzwingt - ich mag das grün vom Ava noch einen Ticken mehr![]()
Shurayukihime - Danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Shura: das sieht ja mal goil ausDie FYR Farben hab ich da
Habe aber noch nie probiert, nass aufzutragen
![]()
Shuray, wie ich im TB schrieb: Ganz große Klasse!
Mein AMU heute:
Base: MAC Bare Canvas
Banane: MAC Cassete + Dreamworldminerals Comet Dust
Aussen: DWM Hades Fire
Mitte aussen: Archetype Daybreak Aeval
Mitte innen: Archetype Salmagundi
Innen: Northern Lights
Blenden: MAC Mylar
Highlighter: DWM Lilac Splendor
Liner unten: Archetype Daybreak Aeval + Salmagundi + Northern Lights
Mascara: L'Oréal Base + Chanel Inimitable + Manhattan Volume Boost
![]()
Ich überlege jetzt echt, was ich euch antun kann, damit ihr nicht mehr blau seht.*gg*
Dafür ist Lilth heute sehr blau. Zu Blau. Der Innenwinkel ist mit blau etwas zu weit nach innen gezogen. Ansonsten aber sehr schön.
Ich glaub es nicht, aber Shura ist auch blau.*gg*
Aber das gefällt mir sehr, vor allem, weil der Außenwinkel dunkler ist.
Was sehe ich jetzt?
BLAU!!!
Ich bin ja schon besoffen von so viel Blau.*fg*
Kein Wunder, wenn es für euch nur noch Blau gibt.
Selbst Ivana hat gestern abend zu sehr gefeiert und will es uns heute deutlich zeigen. Kurz kam wohl die Nüchternheit über sie und sie kontrastierte noch schnell mit einer anderen Farbe.
Aber auch das Amu ist sehr schön.
Heute geht mal wieder Blau um... gefällt mir alles super heute, vorallem das AMU von Shura. Bei Lillith gefällt mir die nach innen gezogene Farbe irgendwie, ich find garnicht dass man das ändern müsste/könnte/ihr wisst schon.
Und danke für eure Kommentare ~ Marijka, mir gehts grad anders rum, mir gefällt das am Ava nicht so wie das heute.Lässt sich aber eh nicht vergleichen, sind ja ganz andere Farben und so... und wie immer, Geschmackssache.
![]()
Base: Mac Pixel, Chris Mix10
Meow Streetlight Shimmer, Mac Softwashgrey, Gfx Spindrift, Mac Frozen White, Essence Endless Dreams, Chris Mix1, TKB Blackstar Blue
Blush: Meow Europpa, Mac Pearl Blossom
Lips: Dior, Sephora Gloss
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Chris, gefällt mir mal wieder super, ich mag die Farben total.
![]()
Chris, gefällt mir sehr sehr gut!!
Und Schneeweißchen - hach, da brauch ich nichts sagen![]()
... im Zumba - Fieber!
chris fand dein amu gestern wunderschön, aber das von heute gefällt mir ein tick besserklasse, vor allem der aussenwinkel, das machst du immer so wunderschön
shay superschönes amu, der doppelte liner find ich einfach klasse
schneeweisschen was für traumgrüne töne, wunderschön, ich bewundere deine technik
und das von heute- einfach ein traum
aeryss sehr schön
lilith wowdie farben stehen dir absolut fabelhaft!
shuray was für ein traumamu
ivana genau nach meinem geschmack, absolut klasse, wunderschöne farben!
meins heute
inspiried by nireyna"beautyful iris" (vorsicht-viele fotos)
benutzt habe ich:
u.m.a base
MAC Phloof!
MAC Black Tied
MAC Belle Azure
MAC Bright Sunshine
TKB Grape Pop
mascara Masterpiece Max
Augenbrauen Artdeco Puder
![]()
@Chris: jaaa, hat was! Fixt mich geradezu an mal wieder was grau-schwarzes zu machen!
@Schneeweißchen: auch sehr hübsch!
@maya: Wow, das ist ja toll geworden!! Ich glaub die Farbkombi mach ich morgen nach!
So, ich mach seit langem auch mal wieder mit.
- Artdeco e/s Base
- Manhattan Duo Warm Red Effects
- PL Haute Couture (Banane + Liner)
- Ellen Betrix Perfect e/s-Cream Beige (Highlighter)
- Chanel Inimitable Mascara
@Schneeweißchen-ja, Chill ist nicht schlecht. Dein Amu ist natürlich wieder wunderschön.
@Milka-insgesamt sehr schön, aber irgendeine Farbe gefällt mir da nicht so.
@Maya-super Amu. Schön geblendet und die Farben sind toll. Sehr schön kombiniert in warm und kalt.
Hach, was habt ihr nur alle wieder für traumhafte AMU´s gezaubert...
Mein AMU von gestern...benutzt hab ich PL Peach Chamapagne und PLich glaub, es war aussen Desire...
und hier noch einmal eins in groß:
ich brauch wirklich bald mal ne neue/andere Kamera...in natura sieht´s irgendwie wesentlich besser aus!![]()
Sogenannter Fußballfan
Danke euch!
Maya, ich denk mir bei dir jedes mal, es kann doch nicht mehr besser werden... und trotzdem übertriffst du dich immer wieder.Das sieht so toll aus, ehrlich.
Milka, süß wie immer... dezent und trotzdem ausdruckstark.
Sun, gefällt mir auch, ich finde du hast tolle Fortschritte gemacht. Leider seh ich die Details grad nicht so, bissel kleine Bilder in Kombi mit dem schlechten Laptop-Monitor, aber ich schaus mir sicher nachher nochmal am PC an.
Ich habe heute versucht mit nassen Piggies zu malen...
Ausserdem hab ich einen neuen Linerpinsel - der Eyeliner sieht heute etwas wackelig aus
Üben, üben, üben...
Heute bemerkte ich, dass die Cam viiiiel Farbe geschluckt hat...
innen: MAC Naked p/m
Mitte: MAC Teal p/m
aussen: MAC Sweet Sienna p/m
Liner: schwarzer e/s & ChriMaLuxe Paradise Aqua
Mascara & Kajal: Catrice
![]()
... im Zumba - Fieber!
@ maya ... G EEE IIII LLLLLLLLL
ich trau mich leider kein gelb verwenden, weil das schaut bei mir mächtig nach gelbsucht aus. schau aus wie ein vollkoffer aus. aber vielleicht nur die falschen gelben farben ......
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Maya, dein AMU ist deraber auch die anderen AMUs fand ich spitze.
Sun, ich erkenne ebenfalls Fortschritte,und du brauchst dringend eine neue Cam
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Maya ist eine meisterin, punkt &
gestern einfach wunderschoen Aeryss & Shurayukihime
![]()
Huh, danke ^^
Heute hab ich mal wieder Paradisco kombiniert - hm, find ich an sich gar nicht schwierig, aber ich mag ja auch seltsame Farbmischungen.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Die Kombi ist cool!
Was ist das denn für ein Grünton auf den Augen???
Oh... ich brauch Paradisco echt auch noch, denk ich mir jedesmal wenn du ihn drauf hast.
Sieht gut aus.![]()
Danke Euch ^^
Das sind Velvet Moss und Humid - das Licht ist so blöd, da sieht man die Unterschiede mal wieder nicht wirklich.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss - Ich find die Kombi auch schön.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
euch für die lieben Kommentare!
Chris: Cooler Kontrast! (im wahrsten Sinne des Wortes). Wirkt irgendwie streng, also nicht negativ gemeint. Verstehst hoffentlich was ich meine
Schneeweißchen:
Maya: Auch schön kontrastreich heute. Wirklich tolle Kombi!
milka: Wie im TB schon gesagt:
SuN: Zuerst konnte ich die Bilder nicht sehen, aber jetzt gehen sie. Wenns in Natura so aussieht, wie die Bilder andeuten, wovon ich auch ausgehe, dann: Klasse!
Glitter: Schön! Vor allem der Liner gefällt mir!
aeryss:Was für eine geniale Kombination!
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
allvielen dank
milka wunderschön zart, passt so wunderbar zu deine schoko-augen
sun gefällt mir wirklich sehr, die farbkombi ist wunderschön, du wirst immer besser
glitter sehr schön und der liner
aeryss traumhaft!![]()
Wie macht ihr das mit den Piggies? Tragt ihr die feucht/trocken/gemischt auf? Und wenn ihr die feucht auftragt... also ich muss sagen, ich musste eben echt kämpfen, blenden ist da aber heavy....
... im Zumba - Fieber!
Ja blenden geht dann schwieriger finde ich auch.
Deswegen kaufe ich nur noch Lidschatten, die auch im trocken aufgetragen "sichtbar" sind.
halloechen
bitte um hilfe-
wie kann ich den "TB" lesen/oeffnen?
Geändert von hemo (21.04.2008 um 22:57 Uhr)
Booa Maya & Schneeweißchen
Das ist ja ober![]()
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †