@doerthe:
Sieht super aus!!!
Wusste gar nicht, dass H&M -Lidschatten so gut Farbe abgibt!![]()
@doerthe:
Sieht super aus!!!
Wusste gar nicht, dass H&M -Lidschatten so gut Farbe abgibt!![]()
@ Ivana
Danke
Ja, ich war auch ein bisschen verwundert. Und die Palette war echt günstig. Da ist ein grau, ein blau und ein gelb drin und ich habe ca. 3-4€ dafür bezahlt (war runtergesetzt)
dasdoerthe sehr schönes amu hast du da gezaubert
und ja, ich finde h&m auch sehr gut, kann dir nur recht geben, zwar habe ich keine e/s von h&m, dafür hab ich mir letzte wochen zwei von den piggies geholt und bin auch verwundert wie gut mMn die pigmentiert sind![]()
Danke, maya3!
Bei H&M gibt es Pigmente? Meinst du diese Glitzerdinger?
@Sshay: Danke!
@JasminPaul: Nein, das ist nicht Lollipop Loving- sondern ein Lipgloss von You + Eye (gibt's bei Douglas, die verkaufen auch Glitter!), die Farbnummer ist 14
!
So, ich auch mal wieder ..
Evas-Piggis Male Beach und Abyssal Sea und noch was von TBK - wurde sogar von einem Fremden drauf angesprochen, weil's so gut zu meinem Brillenetui passen würde *g*
Habs aber leider ein wenig verhauen bzw zu sehr geblendet für meinen Geschmack..
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aeryss das sieht super aus, tolle Farben....
Heutiges AMU gemacht...etwas ungewohnt...naja...
MAC Illegal Cargo e/s
MAC Grape pg
MAC Plum Dressing e/s
MAC Fairylite pg
MAC Crystal Avalanche e/s
Rest wie immer...außer Blush...diesmal MAC Coygirl und Lippie von Beyu Nr. 87, Liner mit MAC Violet pg und Pure Luxe Mirage
Bilder sind nicht so besonders gut geworden...ist irgendwie komisches Licht heute...
![]()
@aeriss-wieder ein wunderbares Amu.
@Sshay-auch wieder sehr schön.
Base: Mac Untitled
CC Purple Pearls, Leishi 16, 7, 15, Bfm Cote d'Azur, Bfm Wizard of Oz, Testimo, PL Plummy, PL Frolic
Blush: Leishi, PL Coy
Lips: H****binstein
Face: Chris&Blondie MF
![]()
sehr schön Chris....![]()
aeryss, das sieht so schön aus! Und wenns zum Brillenetui passt, umso besserIch finds toll, wie du den Liner immer so gerade machst!
Sshay: Total schön mit dem passenden, aber doch knalligen Liner! Das glitzert auf den Bildern so toll
Chris: Das steht dir phantastisch. Und deine AMUs schimmern immer so schön perlmutt-artig!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Danke. Das mit dem ewigen Schimmern muß an meiner Haut liegen. Das krieg ich selbst mit matten Farben nicht weg.*lol*
Bin wohl irgendwie phosphorisierend.*fg*
aeryss einfach der hammer, du bist die green-queen
shay das sieht klasse aus!
chris deins gefällt mir auch wieder mal sehr gut, der liner
hab jetzt die fotos mit dem schearzen oberteil drin
meins heute sogar mit gesichtfotosmit der manhattan le asian secrets+PL ouch
iegentlich sollte es richtig rot werden, hab aber keinen roten, richtig roten e/s, kann mir jemand vielleicht was empfehlen?
![]()
Geändert von maya3 (05.05.2008 um 14:35 Uhr)
@Maya-obwohl die Farben nicht so meine Sache sind, steht es dir ganz toll.
Aber...*etwas meckern muß*...Pink und das rote Oberteil passen m.M.n. nicht so harmonisch zusammen.
da muss ich leider recht geben: pink und rot - ein absolutes no go
ist aber ansonsten sehr hübsch geworden, wenn man noch ein pinkes oberteil anzieht
p.s: woher hast du die rote bluse? so was suche ich schon seit ner ewigkeit!![]()
die bluse sollte ja nur demonstrieren wie schön es wäre wenn ich schönen roten e/s hätte
die bluse? 7,90 bei kik, totales schnäppchen![]()
Also, ihr seid echt alle klasse hierBei der Kreativität und Schminktechnik kann sogar noch mancher Make-up-Artist was lernen
![]()
Ich bin echt frustriert. Ich habe die typischen langweiligen blauen Augen zum typischen langweiligen mitteleuropäischen Sommertyp (ich hätte ja sooo gern braune Augen und schwarze Haare, vielleicht ja im nächsten Leben). Wie auch immer, ich habe jetzt dank meiner Farbpalette von ebay alle möglichen Farben ausprobiert, aber es kommt immer auf's Gleiche: Die Augen sehen richtig erschlagen aus. Nur mit unscheinbarem braun strahlen die Augen so richtig. Bin ich jetzt zum Nude-Look verdammt? Ich will doch auch mal Abwechslung haben
Habt ihr einen Tipp bezüglich Farbkombis, die evtl. passen könnten?
Schnurbseltini hat gerade auch ein ganz tolles blaues AMU mit der neuen MAC LE gepostet. Das wäre bestimmt ne gute Inspiration für dich! Ist im NN-Thread.
Maya, da wäre ich vorsichtig! Ich finde du hast eine total schöne Augenfarbe und dein letztes AMU sieht super aus!!
Rot suche ich auch schon lange und bin leider noch nicht fündig geworden!
Aber vielleicht weiß ja eine andere BJ hier Rat!
danke LIBling, aber so für eine woche oder zwei, wäre lustig, ich würd mich mit blau und türkis richtig austoben
hab grad bei ebay geguckt, paar mädels von youtube haben ein palette empfohlen, da ist unter anderem auch rot (wunderschön) mit drin, gar nicht teuer, so um die 4 euro, ich werd die wahrscheinlich kaufen, soll gut sein
aber ansonsten wäre ich dankbar für jeden tip bezüglich roten e/s![]()
Rot, roter, am rrrrrrotester Lidschatten: "OMG", von Pure Luxe![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Es gibt einen von Medusa, der ist knallrot (Electro Red). Von MAC meine ich auch mal einen gesehen zu haben, ziegelroter und dunkler, aber ob ich da richtig liege, weiss ich schon nimmer so genau..
Von Stargazer könnte es auch ein Rot geben, ich such mal.
Edit: Ja hier ..
Btw seht ihr wieder alle toll aus und das Pink steht Dir sehr gut, wenn man halt wirklich das Shirt wegdenkt.
Geändert von aeryss (05.05.2008 um 15:52 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss meinst du mich? wenn ja, die bluse hängt doch schon längst wieder im schrank, mennound danke schön
stargazer kenn ich nichtwo kann man es bestellen? und bei pure luxe muss ich auch langsam wieder bestellen
, nicht dass ich nicht genug hätte
EDIT: DANKE für die links liebe aeryss![]()
Ja ich weiss, hattest Du ja geschrieben. Mit Rot könnte ich mir das auch tatsächlich vorstellen mit der Bluse
Stargazer hab ich oben rein editiert, ist ne UK Marke .. um Ebay kommt man also nicht drumherum.
Danke Ihr Lieben....![]()
Hab auch noch deren Pigmente gefunden grad - sieht noch etwas weniger pinkeinschlägig aus, eher so blutigrot ..
http://cgi.ebay.co.uk/STARGAZER-EYES...QQcmdZViewItem
also ich hab so braun-grüne augen und hab mir am samstag bei mac die blautöne aus der NN auftragen lassen. War ganz begeistert, dass das echt gut aussah. Obwohl ich immer dachte mir steht sowas gar nicht, hat es sogar meinem Freund richtig gutgefallen.
Die MACcine meinte, jeder kann alle Farben tragen. Man muss sie nur richtig kombinieren und auftragen. Da liegt bei mir dann wohl noch das Problem! *lach*
Was meint ihr dazu?
*g* Nein hab ich nicht, aber das waren im ersten Moment die Einzigen wo mir einfiel, dass die ein Rot haben. Ich schleiche da schon seit Monaten rum, aber es ist ja nicht grad preiswert ..
der electro-red sieht hammergeil aus!!!! *habenmuss*
Vielen Dank für den Link!!!
Lidschatten von Stargazer hatte ich noch nie, nur immer so weißes Puder...![]()
aeryss stimmt, nicht grad billig, werd da aber trotzdem kaufen, glaub ich, das sind ja tolle farben!, mal sehen...
Ich sehe mit blau und türkis (leider, ich liebe türkis) bescheuert ausNaja, vielleicht muss ich einfach weiter üben
Ja, schade eigentlich, dass man die Augenfarbe nicht frei wählen kann![]()
Wobei die mit dem braunen Lidschatten richtig stahlblau aussehen, das gefällt mir. Aber mit blauem oder andersfarbigen Lidschatten sieht es bei mir doof ausIch denke, morgen werde ich mal in Richtung bronze probieren
![]()
LWB ich würd sehr gerne fotos sehen![]()
LWB: Hast du schon mal versucht, dich an irgendeinem Counte von einer Visagistin in Farben schminken zu lassen, von denen du bisher dachtest, dass sie dir nicht stehen, die du aber supergern tragen würdest?
Klar, die Mädels sind nicht immer gleich gut und nett und gut ausgebildet, aber mir hat das schon einige AHA-Erlebnisse eingebracht. Vielleicht endeckst du ja so neue Farben für dich und musst nicht gleich jede Menge Geld investieren?