So, ich mach auch mal wieder mit... und den Stargazer-Link ignorier ich einfach mal.
Ich find Mayas AMU heute wie immer umwerfend... vor der Manhattan Palette stand ich heute auch schon wieder, konnte sie mir aber verkneifen, grad so.
So, ich mach auch mal wieder mit... und den Stargazer-Link ignorier ich einfach mal.
Ich find Mayas AMU heute wie immer umwerfend... vor der Manhattan Palette stand ich heute auch schon wieder, konnte sie mir aber verkneifen, grad so.
Schneeweißchen hab ich ja schon im TB geschrieben....gefällt mir wirklich prima...![]()
Das vom 3. Mai gefällt mir besonders gut! Die Farben sind total super!!!
Mein Favorit ist das vom 5.Mai
Wow sieht einfach hammer aus, bin sprachlos![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Danke euch.![]()
Ich habe mich bei MAC schminken lassen. Da wollte ich es gern bunter, aber er meinte, braun sieht besser aus und ich fürchte, er hat Recht. Zum Ausprobieren habe ich mir so eine Palette mit 96 Farben von ebay geschlumpft, damit ich nicht z. B. bei MAC teure Fehlgriffe habe.
Maya, ich versuche das morgen mal mit dem Foto. Muss mich erstmal damit beschäftigen, wo ich das dann hochlade![]()
Den habe ich. Der ist eher Pink als Rot. Wenn man aber dran "rumrubbelt" geht der helle Schimmer weg und man hat eine Farbe, die man grob als Rot (mit Pinkeinschlag) bezeichnen könnte. Allerdings kriegt man das nur auf dem Handrücken so variabel hin. Auf dem Auge klappt das bei mir nicht.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Och das ist ja schade mit dem MAC-Typen. Mir gings aber bei einem MAC Termin auch so, dass ich gesagt habe, welche Farben ich oft benutze und dass ich was anderes will und am Ende hats wieder ausgesehen wie immer.
Hab von einer MACcine die Empfehlung bekommen tatsächlich genau zu sagen welche Farben oder welche Farbgruppe ich gern eingebaut hätte, weil sie sonst oft das einfachste machen.
Vielleicht haben aber unsere AMU Künstlerinnen hier ganz tolle Tipps für dich, wenn du ein Photo einstellst! Kann mir gar nicht vorstellen, das jemandem nur eine Farbe richtig gut steht..... *daumendrück*
Ich bin mittlerweile ja der Ansicht, dass jeder alle Farben tragen kann - auf die Kombination kommt es an. Etwas das man an sich nicht gut verträgt, muss einfach mit was passendem eingerahmt werden etc.
Zumindest mache ich es so immer, aber ich stehe vielleicht auch auf eher schrägere Kombis.
Das Ganze erfordert eh ein wenig Übung, Gewöhnung und so.. das kommt einfach mit der Zeit, wenn man sich Farben kauft ,die man schön findet, ohne darüber nachzudenken, ob sie zu einem typmässig so prall passen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@maya3
Dein AMU ist wieder mal himmlisch...
Deine Haut sieht auch so toll aus. Richtig frisch und der Glow!
Dürfte ich dich fragen, welche Produkte du dafür benutzt (Foundation und Highlighter)??
Ganz liebe Grüße
sweetrose
@ Maya:Ich finds absolut suuuuper
@ Schneeweißchen: Besonders das erste finde ich große Klasse![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich schließe mich Snoopy an: Maya und Schneeweißchen ihr seid suuuper!
Ich hab mich heute ziemlich angestrengt, auch mal ein schönes AMU zu zaubern. Allerdings hab ich ein großes Fotoproblem, denn die Farben kommen immer so blass raus und das einzige Foto, auf dem die Farben ganz gut getroffen waren, ist unscharf. In real find ich das AMU nämlich kräftig genug.
Aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen.
Benutzt hab ich den rosenen E/S aus der P2 LE und das flieder/dunkellilane Duo auch von P2. Ansonsten nur Alverde Puder und die catrice Base.
Geändert von Delila (29.09.2008 um 12:49 Uhr)
gefällt mir gut delila... ich mag die farbkombination, hab ich heute auch drauf nur von andern firmen!
all vielen lieben dank
LWB ich lade meine fotos bei imageshack hoch, nur als tip?*neugierigbin*
schneeweisschen ich wiederhole mich gernewas du da immer auf so ein stückchen haut zauberst ist atemberaubend! ganz grosses kino, mir gefallen wieder mal beide absolut!!!
aeryss ich bin ganz deiner meinung!Ich bin mittlerweile ja der Ansicht, dass jeder alle Farben tragen kann - auf die Kombination kommt es an. Etwas das man an sich nicht gut verträgt, muss einfach mit was passendem eingerahmt werden etc.
Zumindest mache ich es so immer, aber ich stehe vielleicht auch auf eher schrägere Kombis.
Das Ganze erfordert eh ein wenig Übung, Gewöhnung und so.. das kommt einfach mit der Zeit, wenn man sich Farben kauft ,die man schön findet, ohne darüber nachzudenken, ob sie zu einem typmässig so prall passen.
sweetrose84 danke dirnatürlich kannst du fragen
für`s gesicht benutzte ich Estee Lauder Double Wear stay in place 2N2 Fresco o1, Estee Lauder Double Wear stay in place powder makeup 4C1 outdoor beige o3,
Laroche posay blush stretch in der farbe 05 cuivre epice (der ist echt toll!) und als highlighter Catrice Beauty Minerals illuminating powderCo1 sahara sands
delila du bist sehr hübsch, das was man von amu sieht, gefällt mir sehr, schöne farbkombi
![]()
Mein erster Versuch mit MAC Piggis (aus der Nauthy Nauticals LE).
![]()
Ach ja, ich kenne das Problem auch. Wollte mal ein deutsche Flaggen-Amu machen und brauchte dazu rot. Hab aber auch nichts. Ich hab dann mit allen möglichen Rot-und Brauntönen so lange rumgemalt, bis es halbwegs rot wurde.*lol*eben, das weiss ich ja, sollte ja rot werden, aber ich hab keinen so richtig roten e/s, hab die bluse ja schon ausgezogen und schwarze wieder angezogen , kennst du vielleicht so richtig knallroten e/s? ich brauch die farbe unbedingt
Und als das dann fertig war, hatte ich nicht das passende Rot im Pulli.*gg* Auch die Ohrringe hatten ein anderes Rot, geschweige denn der Lippie. Vor allem grad bei Rot ist es dann schwierig, es gibt so viele unterschiedliche Nuancen, die sich dann oft noch beißen.
Allerdings gibt es wieder Rosa-und Rottöne, sie sehr gut zusammenpassen.
@Schneeweißchen- alle Amu's sind sehr schön.
@Delila- gefällt mir sehr gut.
@Katzenauge-auch recht hübsch, aber außen hätte ich es etwas dunkler abgeblendet.
Danke.
Ja, das stimmt. Ich hatte das zuerst auch vor mit Bell-Bottom Blue, aber dann waren die bunten Farben so ungewohnt für mich, dass ich nur noch geblendet habe, was das Zeug hielt, damit es wieder blasser wurde.Deshalb kommt BBB auch nicht mehr so gut hervor. Ich muss mich da echt erst dran gewöhnen.
![]()
chris ich meine, das amu hattest du mal in deiner signatur, oder? soweit ich es in errinerung habe, sah da die eine farbe richtig schön rot aus
katzenauge find ich sehr schön, ich persönlich würde es aussen auch bisschen dunkler machen. aber wie du schon geschrieben hast, daran muss man sich erstmal selber gewöhnen, ich kenn esfinde aber, dass dir die farben super stehen
![]()
@Chrisantiss und maya3
Zum roten e/s:
Ich habe mir einen roten, meiner Meinung nach gut pigmentierten e/s in Holland von 2B gekauft. Er heißt "2B Eyeshadow Mono 11" und kostet wirklich nicht viel. Falls ihr oder Verwandte mal nach Holland kommen, könntet ihr den ja mal testen. Der hat nur 3€ - 4€ gekostet.
Nee, Maya-das glaub ich nicht. Muß ein anderes, vielleicht ähnliches Amu gewesen sein. Das Flaggen-Amu hatte ich mal zur Fußball-WM und aus meiner heutigen Sicht war es nicht grad gut gemacht.
dasdoerthe gibt es die nicht in de?
katzenauge bitte![]()
chris achso, dann hab ich da was verwechselt![]()
@ maya3
Ich habe sie hier noch nie gesehen und weiß auch nicht so genau, was das genau für eine Firma ist. Vllt. ist ja hier im Forum jemand aus Holland der uns ein bisschen informieren könnte.
Vorne steht drauf:
2B seen - 2B wanted - 2B loved
2B EYESHADOw
und hinten:
Cosmic NV
Eyesh. Mono 11
A07
2g
2B gibts bei uns in grossen supermärkten zu kaufen, finde aber nichts besonderes daran. hab einen schwarzen e/s pencil den ich aber irgendwie nie benutze...
edit: hab noch 2 lippies von 2B gefunden die ich auch nicht benutze
Geändert von Lillice (05.05.2008 um 21:14 Uhr)
halloechen
maya3 wieder einmal - wow
aeryss bin mit Dir gleicher meinung
schoen, aber weniger blenden waere super
Geändert von hemo (05.05.2008 um 22:46 Uhr)
Wenn du mir sagst, wann nochmal die WM war, guck ich mal, wo das ist.*lol*Was für eine süße Idee!
Kann man das noch in Deinem TB finden???
hemo danke
chris ich antworte für ivana, ich meine finale war am 9.7.2006![]()
So, bevor mein Konterfei im Thread "Makeup-Mißbrauch" erscheint, schicke ich es dahin zurück, wo es hingehört, in den tiefsten Untergrund des uralten und nicht mehr aktualisierten Blogs.*fg*
Geändert von Chrisantiss (06.05.2008 um 00:39 Uhr)
Ich seh grad, mein Pulli paßte ebenfalls nicht zu dem komischen Pink im Amu.*fg*
Sorry, Maya...
och chriss, ich dachte nie dass ich so etwas sage/schreibe aber das find ich auch grottenhässlich*sorry* aber ich hab auch sogar ein paar von solchen amus irgendwo, ich bewundere dein mut es zu zeigen, klasse
EDIT: bei längerem betrachten find ich das aber nicht soooooo schlecht, vor allem das zweite fotookay ist zwar unterschied zwischen damals und heute, aber meine ersten/anfänge sehen viel schlimmer aus! auf jeden fall!
![]()
Geändert von maya3 (05.05.2008 um 23:29 Uhr)
@Chris: Komisch, ich find das AMU total schön. Kann deinen Mann da verstehen. Aber du kombinierst eh die schönsten Farben auf deinen Lidern. Ich freu mich übrigens total, dass dir mein AMU gefallen hat.
@ Chrisantiss
Wow, wie du dich verbessert hast, unglaublich.
Und durch deine Frisur siehst du jetzt viel besser und jünger aus als auf diesen alten Fotos![]()
Danke.
Maya-ich muß dir da vollkommen recht geben. Ich hab mir grad mal die alten Amu's angeguckt. Die sind noch in meinem alten Blog. Also wenn ich das so sehe, was ich da fabriziert habe...*schämt sich*
Und dazu noch die Haare...neee....
Naja, die mußten damals ab, waren vollkommen kaputt durch das Färben.
Wahrscheinlich werde ich in 2 Jahren über meine heutigen Amu's meckern.*gg*
Aber beim Durchgucken hab ich so festgestellt, dass dunkle Außenwinkel mir tatsächlich besser stehen. Früher hab ich die immer hell gemacht. Sah nicht so toll aus.
magi danke, ich fühle mich geehrt![]()