also mir gefällts![]()
also mir gefällts![]()
@Sleeping-das gefällt mir irgendwie. Mit dem Blenden hapert es noch ein bißchen, aber die Farbwahl ist ungewöhnlich und schön.
@Glitter-nicht alltägliche Kombi, sehr schön gemacht.
Base: Mac Untitled
Mac Entremauve, Mac Mutiny, Mac Violet, TSS Make Believe, TSS Pineh of Magic, TKB Lavender, Chris Mix13, BB Sandwash
Blush: mac Pearl Blossom, LUM Hibiscus
Lips: Catrice Gloss
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
passt scho. is eh dezent. i schau heute fast gleich aus wie gestern, nur mit grünen eyeliner. also wieder a bissi zu dick augetragen. wurscht. regt si eh keiner auf.
lg
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
also,durch euch ermutigt
mein erstes AMU
Base Manhattan
Innen nude von sweetcents
mitte beige shimmer von sweetcents
aussen Aborigine Amber von sweetcents
linerpen essence black
mascara multi action essence...
und jetzt bin ich auf eure tipps und vorschläge gespannt,möchte auch mal mehr farbe weiß nur nicht welche.
PS ja ich weiß augenbraun sind noch nicht gemacht
Chrisssssssssklasseeeeeeeee Dieses "Make Belive" und "Mutiny" gefällt mir so gut ( an dir ) ...welche Marke ist das ?
![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich lese ja hier nur heimlich mit, aber ich muss sagen liebe Chris, deine AMU heute ist fantastisch, mir gefallen zwar alle deine AMUs immer, aber heute das hat so ne Leuchtkraft ich find das sieht soooooooooooooooooo toll aus :)
Danke.
@Blondie-steht alles da.*fg*
Mutiny ist das Neue von Mac, die LE und Make Believe von TSS, also Thespace.
Ich bin ja nun Mutiny-Fan.*lol*
Ist das eine tolle Farbe...wie für mich gemacht. Vielleicht kennt Mac mich?*gg*
danke chris! Ich mag eben nicht so viele Farben auf den Augen. Bevor ich hierher gekommen bin, hab ich nur braun oder grau auf das unbewegliche Lid () getan. Jetzt hab ich Gefallen daran gefunden, mir das bewegliche Lid auch zu färben
braun oder grau oben ist allerdings ein Muss bei mir. Also was dunkles. Ohne könnt ich da nicht gehen. Das Auge hat dann keine Tiefe, die Brille schluckt sowieso viel.
Mit Blenden meinst du, den Übergang zwischen den Farben verwischen, gelle?
Ja, genau. Grad am Rand der verschiedenen Farben, so das sie ein bißchen ineinander verlaufen.Mit Blenden meinst du, den Übergang zwischen den Farben verwischen, gelle?
sleeping sun gefallen mir beide sehr gut, traumhafte farbkombis, das erste find ich besser geblendet
glitter also mir gefällts auch
mona2 schön nude, ich würd die banane noch ein bisschen dunkler machen mMn.
chriss wenn das nicht der hammer ist dann weiss ich auch nicht, mutiny wurde echt für dich gemacht*T*O*P* siehst du heute aus
ich habe heute meinen neuen mac piggie ausprobiert und den neuen clarins liner, mit dem komm ich noch nicht so gut zurecht, wir müssen und einander gewöhnen glaub ich
benutzt hab ich
mac s/s overcast
mac piggie golden olive
mac piggie electric coral
mac e/s sumptuous olive
mac e/s nylon
liner von clarins
mascara essence multiaction
![]()
maya das doppelte schwänzchen an deinem liner ist echt klasse![]()
Ich finde das doppelte schwänzchen auch toll![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mann oh mann ... die gespaltene zunge am ende des lides schaut tooooooooooooll aus ....
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Danke
Mittlerweile bin ich ja auch auf der Arbeit und ich werde auch so zum Essen nachher gehen, weil ich keine Zeit habe, mich neu zu schminken.
Ist für mich irgendwie ungewohnt, aber bisher hat keiner was Blödes gesagt![]()
... im Zumba - Fieber!
@ maya
Das Ende von Lidstrich sieht wirklich gut aus!
@ chris
Dieses "Munity" sieht sehr schön aus und steht dir auch gut!
Geändert von Dörthe (07.05.2008 um 16:27 Uhr)
@ glitter: Sieht sehr hübsch aus
@ Chris: Das ist genial![]()
![]()
@ Maya: Sieht toll aus, wie im andren Fred schon gesagt, ist der Liner klasse![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke euch.
@Maya-deins gefällt mir heute auch wieder super. Und das Schwänzchen hat was.*lol*
ich heute : benutzt habe ich MAC Piggies Vanilla, Apricot Pink und Ruby Red
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Bin übrigens immer noch unfähig, die Fotos schön anzuordnen
Überigens: ich habe eine neue Leidenschaft: Lipglosse!!! Ich kaufe die durchsichtigen von Essence und mische Piggies da rein. So kann man die Intensität des Farbtons selber bestimmen und man spart ne Menge Geld
Übrigens: Chris' AMU heute ist mal wieder der Oberhammer. Ich liebe kräftige Farben an dirund bin auch gespannt auf das Mutiny
@Maya: ganz tolle Kombi und die Technik ist perfekt![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Glitter gefällt mir sehr gut dein AMU, keinesfalls zu heftig oder soSchaut supi aus!tangerine pop ist ja eine sehr schöne Farbe
Chris wie schön!und mutiny kommt bei dir auch so klasse raus.meine base klaut dem glaube ich das Grün.
Maya3 so ein schönes AMU mal wieder!!!!Ich glaube der Liner will es gut bei Dir haben wenn er Dir so ein schönes Schwänzchen zaubertSieht echt super aus!
jennymartini Gefällt mir auch sehr gut!Besonders der pinke Liner ist ein echter Hingucker!Wo kann man den denn erwerben?![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
das ist das pigment ruby red, feucht aufgetragen
![]()
aja......ist notiert![]()
hab ich von tini übrigens![]()
@Jenny-Ruby Red sieht echt gut bei dir aus. Ja, bei braunen Augen geht eben viel mehr.*hmpf*
danke, aber dafür siehr grün und blau bei dir göttlich aus![]()
womit wir wieder beim leidigen Thema wären Chris![]()
Ich mag aber auch Pink-und Rosetöne.*hmpf*
du kombinierst ja pink und rosé immer mit blau und grün und das sieht auch super aus. aber ich versteh schon was du meinst. man will immer das, was man nicht hat. ich hätte gerne blaue oder grüne augen![]()
Ja schon, ich kombiniere, muß aber dabei immer höllisch aufpassen, dass es irgendwie paßt, vor allen das Rosa/Pink nicht zuviel Platz einimmt.
Warme Pinkfarben sind noch gefährlicher. Und Ruby Red ist kreuzgefährlich für kühle Typen.*lol*
Wem sowas nicht steht, setzt solche Töne am besten in die Mitte des Lides und nimmt im Innenwinkel einen kühlen Lidschatten.
all danke schön für die lieben kommentare
jennymartini klasse! sehr schön gemacht, wunderschöner liner*RubyRedauchhabenwill*
![]()
Schick saht Ihr wieder aus
Hab heute mal Magis Kombi von neulich nachgemacht, da ich gestern Stormwatch bekommen hab
Eyepopping, Wondergrass, Big T, Stormwatch
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wow...das ploppt![]()
Sleeping sun...die Farben gefallen mir auch, aber es wäre besser, wenn du beim nächsten mal, wenn du Fotos machst, die Brille abnimmst!
Dann kann man bestimmt noch viel mehr von dem AMU sehen!
Glitter, technisch ohne scheiss das Beste AMU was ich von dir gesehen hab und die Farbkombi ist auch herrlich...passt super zum Wetter!
Maya...du rockst!!!
Die Farben ein traum, die Farbkombi der Wahnsinn und der Liner...einfach genial!![]()
Das AMU ist wieder einmal derschlecht hin...hast auf meinem Rechner sogar nen eigenen Ordner voll mit AMU-Bildern von dir, die ich uuuunbedingt mal nachschminken will!
![]()
Und ich freu mich so, dass du endlich ein AMU-Tagebuch hast!![]()
Jenny, sieht super aus, die Farben passen super zu dir und auch die Technik ist klasse!
aeryss...wieder einmal sensationell, ich mag deine Technik und die kräftigen Farben...ich würd sooooo gerne mal ei Gesichtsbildchen von die sehen...
so, ich mach auch mal wieder mit...
Hier mein AMU von gestern...benutzt habe ich PL Peach Champagne innen und PL Amber aussen...ich finde es ist doch gut gelungen, vor allem das Blenden...keine Ahnung, wie ich das gemacht hab!
Und hier mein AMU von heut...inspiert vom Wetter und wieder einmal typisch für mich, sau schlecht geblendet!!!
Ich krieg es einfach nicht hin...benutzt hab ich übrigens PL Bikini innen PL Faceted in der Mitte und PL Sprout aussen...
Wie gesagt, ich krieg es mit dem Blenden nicht hin und wenn ich die Pigmente trocken auftrage, hab ich überall Pigmente verstreut, nur nicht auf dem Lid...es ist zum Mäuse melken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
@aeriss-boaaah...was für ein Amu. Klasse gemacht und wieder so schön geblendet.
@Sun-du hast es nicht leicht mit deiner Cam.*gg*
Das 1. Amu ist recht gut, soweit man es sehen kann, aber das 2. paßt farblich nicht so zu dir. Irgendwie beißen sich die beiden Rosas.
Was das Blenden betrifft...könnte es an den Pinseln liegen? Ich hab keine Schwierigkeiten, Minerals zu blenden, vor allem wenn sie trocken aufgetragen wurden. Feucht aufgetragen wirds schon schwerer mit dem Blenden.
Einige Pigmente rieseln wirklich ganz schön. Dann muß man den Pinsel so gut wie möglich abklopfen, aber immer hilft das auch nicht. Deswegen schminke ich mein Gesicht erst nach dem Amu.
Base: Mac Bare Canvas
Fyr Platinum, Chris Mix3, Rae Moral Enemy, Maquillage, Chris Mix7, Leishi 3, 75, TC Shimmer Green, Catrice Golden Crystal, Fyr Dragonmagic
Blush: Meow Peddle Pink, Isadora Blush
Lips: BFM Kathy, Mac Lychee Luxe
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Mädels Ihr seid alle so hübsch und eure AMUs ein Traum...
sun das sieht gut aus...schade dass die Bilder nicht so gut sind...
Chris auch wieder sehr hübsch
Boagh aeryss....was für eine geile Farbkombi....und so toll gemacht....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ohne banane....
Base manhattan
innen sweetscents shamrock
mitte sweetscents monarch
außen sweetscents Innocense/Tangerine
lidpen essence schwarz
wimpern multiaction essence mit readytoWear Wunderwimpern
fotos sind leider nicht ganz so scharf
Hhm, Deine Augenfarbe ist so schön rauchig, da kannst Du sicher knalligere Farben hernehmen. Von Farbtyp her kann man's gar nicht sagen, weil man zu wenig von Dir sieht (insgesamt). Du bist blond?! Im BJ-Wiki steht auch was zu Schlupfliedern (Technik) und m.E.n. gibt es auch einen extra-Thread dazu. Ich würde es mit einer dunkleren Farbe (Außen) versuchen, damit es optisch zurücktritt. Welche Farben es dann sein sollen entscheidet Dein Farbtyp und Dein GeschmackIch persönlich finde Farben die im Kontrast zur Augenfarbe stehen schöner und Ton-in-Ton-Kombis auch schöner als "bunt". Schlußendlich macht es ein Mix aus der richtigen Technik und Farben, die einem generell gut stehen. http://www.farbtypen.de/
Ich würde mal auf "Sommer" tippen.
Hhm, mir persönlich ist es zu bunt, aber wenn, dann würde ich die Farben nach Außen hin dunkler werden lassen. So sieht es eher wie ein vertikaler Regenbogen aus..... und MIT einer Banane stelle ich es mir ganz hübsch vor. Ich
würde das Lid auch nicht in drei Teile = 3 Farben teilen sondern eher in 2/3. Silent hat dazu ein superschönes Tut gemacht (im BJ-Wiki).