Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 555 von 1050 ErsteErste ... 55455505535545553554555556557565575605655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.161 bis 22.200
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Lidschatten-Thread

*hmpf*

Ja, verwechselt. Ich sach ja, Milka, Maya und Snoopy haben fast die gleiche schöne Augenform.*lol*

Bei den ganzen Bearbeitungsprogrammen, immer erst rumprobieren, um alles kennen zu lernen. Einfach ein Bild laden und spielen.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Chris: dein AMU ist wunderschön und die Farbkombi ist der , gefällt mir sehr gut
    @Milka: schön sommerlich und ideal zu braunen Augen
    @Doerthe: vielen Dank für die Anleitung, ich hab auch damit so meine Probleme und werde versuchen, beim nächsten Mal meine Bilder nach deiner Anleitung zu bearbeiten
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

nonstop Avatar von 2espresso

Doerthe, vielen Dank für die Anleitung!
    War sehr sehr hilfreich und ich habe alles sehr schön hinbekommen, bis auf die Schrift.. was ich in das Fensterchen hineinschreibe erscheint nicht auf dem Hintergrund, scheinbar egal was ich dort anklicke. :-/
    Ich kann es ja auch mit Paint einfügen, werde aber auch noch etwas probieren ob ich es nicht doch mit GIMP hingriege..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Sry, Doppelpost.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen

Kann ich das auch irgendwo ins Wiki stellen?

Hallo liebe Beautyjunkies!
    In diesem Tutorial möchte ich euch nur schnell zeigen, wie ihr eure Augenmakeups alle schön auf einem Hintergrund platzieren könnt.
    Dazu habe ich das Programm "GIMP" verwendet, welches man im Internet downloaden kann (bei Google "Gimp kostenlos" o.ä. eingeben).
    Leider ist das Tutorial nicht so toll geworden, aber ich wollte es möglichst schnell für euch fertig haben

1. Öffnet das Programm
    2. Zwei Fenster öffnen sich. Eins heißt "GIMP", das andere "Ebenen, Kanäle, Pfade,..."
    3. Klickt im Fenster "GIMP" in der obersten Zeile auf "Datei" und dann auf "Neu"
    4. Dann sollte sich ein Fenster öffnen
    5. Dort könnt ihr bestimmen, wie groß das Bild werden soll. Ich habe bei Breite "400" eingegeben und bei Höhe "800". Die Einstellung steht bei mir auf "Pixel"
    6. Klickt auf "OK", dann wird sich das neue Bild öffnen
    7. In der untersten Zeile diese Bildes steht wahrscheinlich "67%" oder ähnliches. Klickt darauf und stellt es auf "100%" (ansonsten wundert ihr euch am Ende, wie groß das Bild plötzlich ist )
    8. Jetzt ändern wir die Hintergrundfarbe, denn einfaches Weiß ist ja ein bisschen langweilig.
    Klickt dazu auf die zwei sich überlappenden Vierecke in der Mitte des Fensters "GIMP". Dann braucht ihr euch nur noch eine schöne Farbe aussuchen
    9. Geht nun auf das Fenster in dem das Hintergrundbild ist, das eingefärbt werden soll. Klickt in der obersten Zeile auf "Bearbeiten" und dann auf "Mit Vordergrundfarbe füllen" bzw. "Mit Hintergrund füllen"

Klickt auf das 3. Viereck von links.
    Dort findet ihr die Muster. Diese könnt ihr einfach per "Geklickt halten und rüberziehen" in das Bild einfügen.

10. Nun geht ihr wieder in das Fenster "GIMP"
    11. Klickt auf "Datei" und dann auf "Öffnen"
    12. Sucht das Foto mit dem Augenmakeup aus und klickt auf "Öffnen"
    13. Ein neues Fenster mit dem Foto öffnet sich
    14. Sollte das Foto noch nicht die richtige Größe haben, klickt in der obersten Zeile auf "Bild" und dann auf "Bild skalieren"
    15. Ein Fenster öffnet sich
    16. Ändert nun entweder die Größe oder die Höhe und klickt dann auf diese kleine Kette. Dies sorgt dafür, dass die Proportionen gleich bleiben und das Foto nicht verzerrt wird.
    17. Klickt nun auf "Bearbeiten" und dann "Ausschneiden"
    18. Geht nun wieder in das Fenster mit dem Hintergrundbild und klickt auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen"
    19. Wenn das Bild nun nicht an der richtigen Stelle ist, klickt auf "Werkzeuge", dann auf "Transformationen" und dann auf "Verschieben".
    20. Nun könnt ihr das Bild verschieben.
    21. Um nun noch Text einzufügen, geht auf das Fenster "GIMP". Klickt dort auf das dicke, schwarze A.
    22. Geht nun auf euer Bild und klickt die Stelle an, auf die der Text soll.
    23. Ein kleines Fenster öffnet sich. Da schreibt ihr dann einfach rein, was ihr schreiben wollt
    24. Wenn ihr fertig seid, klickt auf "Schließen"
    25. Wenn ihr nun ganz fertig seid, klickt in dem Fenster mit dem gebastelten Bild in der obersten Zeile auf "Datei" und dann auf "Speichern unter"

Glückwünsch, ich habe fertig

Wiki wäre prima *find*

Vielen Dank für diesen Beitrag, ich habe zwar jetzt kein GIMP aber dafür endlich die Montage solcher simplen Mehrfoto-Collagen in Photoshop kapiert, das habe ich nämlich auf dem PC - ohne wirklich damit umgehen zu können

Merci!
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Dörthe

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Dörthe!

Sehr gut, nun werde ich mich mal näher damit befassen!
    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    @Doerthe: vielen Dank für die Anleitung, ich hab auch damit so meine Probleme und werde versuchen, beim nächsten Mal meine Bilder nach deiner Anleitung zu bearbeiten
    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Doerthe, vielen Dank für die Anleitung!
    War sehr sehr hilfreich und ich habe alles sehr schön hinbekommen, bis auf die Schrift.. was ich in das Fensterchen hineinschreibe erscheint nicht auf dem Hintergrund, scheinbar egal was ich dort anklicke. :-/
    Ich kann es ja auch mit Paint einfügen, werde aber auch noch etwas probieren ob ich es nicht doch mit GIMP hingriege..
    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Wiki wäre prima *find*

Vielen Dank für diesen Beitrag, ich habe zwar jetzt kein GIMP aber dafür endlich die Montage solcher simplen Mehrfoto-Collagen in Photoshop kapiert, das habe ich nämlich auf dem PC - ohne wirklich damit umgehen zu können

Merci!
    Bitte, bitte! (Gabs nicht mal so'nen Smilie der sonen Knicks machte?)

Ähm, ja wo stell ich das denn ins Wiki? Zu den Schminktutorials gehörts ja eigentlich nicht

Inventar Avatar von maya3

dasdoerthe für die mühe! sehr lieb von dir ich werd`s nachher auch probieren

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    dasdoerthe für die mühe! sehr lieb von dir ich werd`s nachher auch probieren
    Bitte, bitte

Year Zero Avatar von Vader

Milka - ganz toll! Und ich bin immer wieder neidisch, daß du solche Farben sooo gut tragen kannst!

Chris - ah, das ist ja so ähnlich, wie meins letztens mit Melon! Sehr schön, besonders zu dem Top!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Year Zero Avatar von Vader

Die Sonne hat leider ziemlich die Farben geschluckt, aber etwas kann man trotzdem erkennen:

Mac e/s Nanogold
    Mac p/m Mutiny
    Mac p/m Bell Bottom Blue
    Liner essence Showtime

Geändert von Vader (13.05.2008 um 10:28 Uhr)
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von eva-fee

@ Dörthe: Du hast das so schön erklärt, vielen lieben Dank
    Hab's mir nun auch runtergeladen und dank deiner tollen Hilfe hat es gleich halbwegs geklappt :

Nur eine Frage: Wie verändere ich denn die Schriftart ?

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    @ Dörthe: Du hast das so schön erklärt, vielen lieben Dank
    Hab's mir nun auch runtergeladen und dank deiner tollen Hilfe hat es gleich halbwegs geklappt :

Nur eine Frage: Wie verändere ich denn die Schriftart ?
    Das sieht doch schon sehr schön aus! Sowohl dein Amu als auch die Bearbeitung!

Um die Schriftart zu ändern klickst du erstmal auf das große, schwarze "A" .
    Dann ändert sich das Fenster. Im mittleren Bereich steht dann da "Schrift: Aa Sans". Wenn du jetzt auf dieses Kästchen "Aa" klickst, erscheinen alle Schriftarten und du kannst dir eine aussuchen.
    Hab dir mal 2 Screenshots gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dörthe (12.05.2008 um 17:09 Uhr)

Forengöttin Avatar von eva-fee

Vielen lieben Dank

PS: Könntest du das zitierte Bild bitte löschen ? Ich würd das Bild nachher gern wieder rausnehmen

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Vader, gefällt mir gut... und du bist echt hübsch.

Ich bin heute grün:

Hm, zum Thema Bilder auf Hintergrund anordnen... ich könnte es bloß bei Photoshop erklären, aber das hat ja glaub kaum jemand.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Vader, dein Amu ist toll und du bist so hübsch
    ICh kenn jemanden, die so alt ist wie du und die sieht mit ihren 35 Jahren so verbraucht, ausgetrocknet und faltig aus, aber du wirkst so frisch und strahlst richtig
    Will mit 35 auch so toll aussehen
    Eva: tolles AMU und dörthe's anleitung scheint zu funktionieren

Schneeweißchen: ich liebe grün an dir, toll gemacht und sieht richtig klasse aus
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

@Vader-sieht wieder schick aus. Deine Gesichtsbilder mag ich immer sehr gern. Da sieht man bei dir richtig, wie das Amu wirkt.

@Schneeweißchen- wieder sehr schön.

@Vader- finde auch ich sehr schön und steht dir klasse.

@eva-fee- wieder toll, ich liebe die Form deiner Banane immer sehr und mit den Farben wirkt es so intensiv sommerlich.

@Schneeweißchen- hui, noch jemand in Grün , diesmal aber mit viel Kontrast zum Schwarz am Lidrand. Wirklich toll, diese Farbverläufe von sehr hell zu dunkel mag ich sehr.

Das hier habe ich mit Photofiltre gebastelt, mein AMU heute, zum Großklicken..

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Huhu!
    Ich habe kein AMU-Meisterwerk zu bieten, aber ich habe mal nach Dörthes Anleitung mit GIMP gekämpft, das einen ja schlicht in den verfluchten Wahnsinn treiben kann ... aber irgendwie macht es auch Spaß

Lucki:

Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Das hier habe ich mit Photofiltre gebastelt, mein AMU heute, zum Großklicken..
    Man, hast du schöne Augenbrauen Und dann noch ne kleine Frage, ich hoffe, ich wirke nicht unverschämt, aber, sind das deine echten Wimpern? Die sehen ja auch so toll aus

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich habe kein AMU-Meisterwerk zu bieten, aber ich habe mal nach Dörthes Anleitung mit GIMP gekämpft, das einen ja schlicht in den verfluchten Wahnsinn treiben kann ... aber irgendwie macht es auch Spaß
    Sind da Fehler drin? Wenn ja, wo denn? Ich ändere das natürlich sofort, wenn ich was falsches geschrieben habe.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Nee nee, Deine Anleitung ist klasse, alles genu richtig. Ich finde das Programm allerdings echt unübersichtlich, dabei bin ich sonst gar nicht so ein Computer-Honk.
    Auf jeden Fall ist es witzig. Ich werd noch ein bisschen damit spielen. Gibt es da auch Rahmen?

edit: Das ist zu OT. Könntest Du Deine Anleitung nochmal in einem GIMP-Thread posten (also einen eröffnen, gibts nämlich nicht, hab grade gesucht, am besten bei Privat&Persönlich) und dort auch was zu den Rahmen sagen, falls Du das weißt? Das wär lieb!
    Geändert von Aromatisch (12.05.2008 um 20:53 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Ivana

Nee nee, Deine Anleitung ist klasse, alles genu richtig. Ich finde das Programm allerdings echt unübersichtlich, dabei bin ich sonst gar nicht so ein Computer-Honk.
    Auf jeden Fall ist es witzig. Ich werd noch ein bisschen damit spielen. Gibt es da auch Rahmen?
    So geht es mir auch immer mit den Bildbearbeitungsprogrammen!
    Mit PHOTO FILTRE hab ich GAR NIX gebacken bekommen!
    Bin gespannt, wie es mit Dörthes Anleitung klappt!

edit: Das ist zu OT. Könntest Du Deine Anleitung nochmal in einem GIMP-Thread posten (also einen eröffnen, gibts nämlich nicht, hab grade gesucht, am besten bei Privat&Persönlich) und dort auch was zu den Rahmen sagen, falls Du das weißt? Das wär lieb!
    Äh, wo isn das? Muss da irgendwie 'ne V.I.P.-Beauty sein oder so?

@espresso-dein Amu gefällt mir supergut. So schön geblendet und die Lidfalte wirkt wie ein richtiger Schatten.

Äh, wo isn das? Muss da irgendwie 'ne V.I.P.-Beauty sein oder so?
    Neiiiin, Du müsstest es sehen können, wenn Du auf "Forumsübersicht" klickst und dort dann ganz unten!
    Da gibts nen Punkt "Privater Bereich" und innerhalb diesem "Privates und Persönliches"!

@ Ivana
    Nö, ist da nicht.
    Ich bin doch noch ganz neu hier, ich kann ja eure Tagebücher auch noch nicht lesen. Ich bin also doch noch kein V.I.P. Kann ich das vllt. bei Hilfe & Ankündigungen mit reinschmeißen?

Achsoooou!
    Ich bin jetzt einfach von der Anzahl Deiner Beiträge ausgegangen!
    Nun, da musst Du Dich noch gedulden!
    Hm, Hilfe & Ankündigungen wird wohl nur von Moderatoren benutzt für Hilfethmen und Ankündigungen, die das Forum betreffen...

Aber eigentlich ist es ja 'ne Hilfe. Ich kanns ja einfach mal machen, löschen kann mans ja immer noch

--> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...89#post3219489
    Geändert von Dörthe (12.05.2008 um 21:32 Uhr)

Man, hast du schöne Augenbrauen Und dann noch ne kleine Frage, ich hoffe, ich wirke nicht unverschämt, aber, sind das deine echten Wimpern? Die sehen ja auch so toll aus
    Nee, gar nicht unverschämt. Die Wimpern sind auch nicht echt, Wimpernbüschel mit Kleber für Dauerwimpern befestigt. Vielleicht hast du schonmal den Thread
    dazu gesehen, da war es erstmal um mich geschehen und ich trage die Wimpern jetzt schon eine Woche.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @espresso-dein Amu gefällt mir supergut. So schön geblendet und die Lidfalte wirkt wie ein richtiger Schatten.
    Danke sehr, das freut mich. Es ist das erste Mal dass ich mein neues Blu Noir verwende, ich liebe diese matten, dunklen Töne, auch Plumage..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Danke für die netten Kommentare.

2espresso, das sieht superschön aus. Tolle Technik und Farben ganz nach meinem Geschmack.

Nee, gar nicht unverschämt. Die Wimpern sind auch nicht echt, Wimpernbüschel mit Kleber für Dauerwimpern befestigt. Vielleicht hast du schonmal den Thread
    dazu gesehen, da war es erstmal um mich geschehen und ich trage die Wimpern jetzt schon eine Woche.
    Kann man sowas wohl auch zur Schule mit Brille drüber trageb
    Find' ich ja super, aber vllt. ein bisschen too much.
    Hab schon gedacht, ob ich mal so Fake-Lashes zulege, die ziemlich natürlich aussehen

Inventar Avatar von maya3

vader super schön du siehst gut aus

schneeweisschen das amu sieht faaabelhaft aus, gefällt mir sehr, wunderschöne farbkombi

2espresso klasse, auch hier wieder super farben!

maya und Schneeweißchen, danke sehr.

dasdoerthe, kann man bestimmt, es gibt die Wimpern auch in verschiedenen Länge und man kann variieren ob man pro Auge fünf oder 15 Büschel nimmt.

Letzteres habe ich gemacht, aber meine Naturwimpern waren auch nicht besonders zahlreich und ziemlich hell.
    Etwas weiter unten in dem Thread steht ein Link zu web-kosmetik, wo viele ihr Wimpern bestellen; da gibt es welche von 5-11mm.
    Ich trage im Moment viele 7er und einige 9er, jetzt werde ich bald mal versuchen ob ich mit den 5ern einfach ein schönes und einfach dichtes Ergebnis hinkriege.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Also ich muss mal was loswerden: ich schaue mir täglich (!!) diesen Thread an und gebe zu..bin so neidisch

Ihr seid alle so kreativ!!! Freue mich auf weitere tolle Bilder...

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe heute was seltsames fabriziert

Zu der Diskussion von Bildbearbeitung: ich verwende momentan PhotoFiltre. Habs in englisch und bekomme damit wohl nur AMU-Bilder gebacken. Für was ernsteres ist es zu doof (oder ich bin zu doof ). Habe auch PAINT hier, auf Silents Anraten, weil man da Ebenen hat, habe mich aber noch nicht besonders ausführlich damit befasst Hatte das Glück 2,5 Jahre mit Photoshop und Illu arbeiten zu dürfen (und das auf einem iMac ) und seitdem stinken bei mir alle anderen Bildbearbeitungsprogs ab Aber für Privatgebrauch werd ich die mir wohl nicht leisten können Aber jedesmal wenn ich mich mit einem Prog wieder ärgere, bin ich kurz davor mir den Photoshop zu holen Also, früher oder später tu ich es wirklich

Marijka, das ist eine tolle Kombi, sieht echt super aus.

@ Marijka
    Schönes Amu.
    Wirklich begeistert bin ich von PhotoFiltre auch nicht.
    Wenn ich richtig aufwendig an Fotos arbeite (sind dann welche von der Spiegelreflex) dann nehme ich Photoshop Elements, die abgespeckte Version sozusagen. Aber ich finde, Photoshop ist richtig kompliziert, da brauche ich immer Ewigkeiten, bis ich irgendwas geschafft habe

Schneeweißchen, Dörthe - Danke schön

@Dörthe: Photoshop ist schon etwas kompliziert, aber man weiß zumindest, dass es geht Wie - ist dann ne andere Frage. Sind auch jede Menge Foren für Photoshop im Net und Bücher - man findet immer eine Lösung! Und das ist der springende Punkt - ich habe bei Photoshop noch keine Grenzen entdeckt, die nicht überwindbar und endgültig wären, bei anderen Bildbearbeitungsprogrammen sind diese Grenzen aber so offensichtlich, dass es langweilig ist

Vollblutmama Avatar von Leilani

Marijka das schaut sooooo geil aus Das muß ich mir merken!Echt klasse
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Danke schön Club

@Marijka-das ist ein umwerfend schönes Amu. Gute Kombi von kalten und warmen Tönen.