*hmpf*
Ja, verwechselt. Ich sach ja, Milka, Maya und Snoopy haben fast die gleiche schöne Augenform.*lol*
Bei den ganzen Bearbeitungsprogrammen, immer erst rumprobieren, um alles kennen zu lernen. Einfach ein Bild laden und spielen.
*hmpf*
Ja, verwechselt. Ich sach ja, Milka, Maya und Snoopy haben fast die gleiche schöne Augenform.*lol*
Bei den ganzen Bearbeitungsprogrammen, immer erst rumprobieren, um alles kennen zu lernen. Einfach ein Bild laden und spielen.
Chris: dein AMU ist wunderschön und die Farbkombi ist der, gefällt mir sehr gut
@Milka: schön sommerlich und ideal zu braunen Augen
@Doerthe: vielen Dank für die Anleitung, ich hab auch damit so meine Probleme und werde versuchen, beim nächsten Mal meine Bilder nach deiner Anleitung zu bearbeiten![]()
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Doerthe, vielen Dank für die Anleitung!![]()
War sehr sehr hilfreich und ich habe alles sehr schön hinbekommen, bis auf die Schrift.. was ich in das Fensterchen hineinschreibe erscheint nicht auf dem Hintergrund, scheinbar egal was ich dort anklicke. :-/
Ich kann es ja auch mit Paint einfügen, werde aber auch noch etwas probieren ob ich es nicht doch mit GIMP hingriege..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Sry, Doppelpost.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
dasdoerthefür die mühe!
sehr lieb von dir
ich werd`s nachher auch probieren
![]()
Milka - ganz toll! Und ich bin immer wieder neidisch, daß du solche Farben sooo gut tragen kannst!
Chris - ah, das ist ja so ähnlich, wie meins letztens mit Melon! Sehr schön, besonders zu dem Top!
So Far So Noir
@ Dörthe: Du hast das so schön erklärt, vielen lieben Dank![]()
Hab's mir nun auch runtergeladen und dank deiner tollen Hilfe hat es gleich halbwegs geklappt:
Nur eine Frage: Wie verändere ich denn die Schriftart?
Das sieht doch schon sehr schön aus! Sowohl dein Amu als auch die Bearbeitung!
Um die Schriftart zu ändern klickst du erstmal auf das große, schwarze "A" .
Dann ändert sich das Fenster. Im mittleren Bereich steht dann da "Schrift: Aa Sans". Wenn du jetzt auf dieses Kästchen "Aa" klickst, erscheinen alle Schriftarten und du kannst dir eine aussuchen.
Hab dir mal 2 Screenshots gemacht.
Geändert von Dörthe (12.05.2008 um 17:09 Uhr)
Vielen lieben Dank
PS: Könntest du das zitierte Bild bitte löschen? Ich würd das Bild nachher gern wieder rausnehmen
![]()
Vader, gefällt mir gut... und du bist echt hübsch.
Ich bin heute grün:
Hm, zum Thema Bilder auf Hintergrund anordnen... ich könnte es bloß bei Photoshop erklären, aber das hat ja glaub kaum jemand.
Vader, dein Amu ist toll und du bist so hübsch
ICh kenn jemanden, die so alt ist wie du und die sieht mit ihren 35 Jahren so verbraucht, ausgetrocknet und faltig aus, aber du wirkst so frisch und strahlst richtig
Will mit 35 auch so toll aussehen
Eva: tolles AMU und dörthe's anleitung scheint zu funktionieren
Schneeweißchen: ich liebe grün an dir, toll gemacht und sieht richtig klasse aus![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Vader-sieht wieder schick aus. Deine Gesichtsbilder mag ich immer sehr gern. Da sieht man bei dir richtig, wie das Amu wirkt.
@Schneeweißchen- wieder sehr schön.
@Vader- finde auch ich sehr schön und steht dir klasse.
@eva-fee- wieder toll, ich liebe die Form deiner Banane immer sehr und mit den Farben wirkt es so intensiv sommerlich.
@Schneeweißchen- hui, noch jemand in Grün, diesmal aber mit viel Kontrast zum Schwarz am Lidrand. Wirklich toll, diese Farbverläufe von sehr hell zu dunkel mag ich sehr.
Das hier habe ich mit Photofiltre gebastelt, mein AMU heute, zum Großklicken..
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Huhu!
Ich habe kein AMU-Meisterwerk zu bieten, aber ich habe mal nach Dörthes Anleitung mit GIMP gekämpft, das einen ja schlicht in den verfluchten Wahnsinn treiben kann... aber irgendwie macht es auch Spaß
Lucki:
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Man, hast du schöne AugenbrauenUnd dann noch ne kleine Frage, ich hoffe, ich wirke nicht unverschämt, aber, sind das deine echten Wimpern? Die sehen ja auch so toll aus
Sind da Fehler drin? Wenn ja, wo denn? Ich ändere das natürlich sofort, wenn ich was falsches geschrieben habe.
Nee nee, Deine Anleitung ist klasse, alles genu richtig. Ich finde das Programm allerdings echt unübersichtlich, dabei bin ich sonst gar nicht so ein Computer-Honk.![]()
Auf jeden Fall ist es witzig. Ich werd noch ein bisschen damit spielen. Gibt es da auch Rahmen?
edit: Das ist zu OT. Könntest Du Deine Anleitung nochmal in einem GIMP-Thread posten (also einen eröffnen, gibts nämlich nicht, hab grade gesucht, am besten bei Privat&Persönlich) und dort auch was zu den Rahmen sagen, falls Du das weißt? Das wär lieb!
Geändert von Aromatisch (12.05.2008 um 20:53 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@espresso-dein Amu gefällt mir supergut. So schön geblendet und die Lidfalte wirkt wie ein richtiger Schatten.
@ Ivana
Nö, ist da nicht.
Ich bin doch noch ganz neu hier, ich kann ja eure Tagebücher auch noch nicht lesen. Ich bin also doch noch kein V.I.P. Kann ich das vllt. bei Hilfe & Ankündigungen mit reinschmeißen?
Achsoooou!
Ich bin jetzt einfach von der Anzahl Deiner Beiträge ausgegangen!
Nun, da musst Du Dich noch gedulden!
Hm, Hilfe & Ankündigungen wird wohl nur von Moderatoren benutzt für Hilfethmen und Ankündigungen, die das Forum betreffen...
Aber eigentlich ist es ja 'ne Hilfe. Ich kanns ja einfach mal machen, löschen kann mans ja immer noch
--> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...89#post3219489
Geändert von Dörthe (12.05.2008 um 21:32 Uhr)
Nee, gar nicht unverschämt.Die Wimpern sind auch nicht echt, Wimpernbüschel mit Kleber für Dauerwimpern befestigt.
Vielleicht hast du schonmal den Thread
dazu gesehen, da war es erstmal um mich geschehen und ich trage die Wimpern jetzt schon eine Woche.
Danke sehr, das freut mich.Es ist das erste Mal dass ich mein neues Blu Noir verwende, ich liebe diese matten, dunklen Töne, auch Plumage..
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Danke für die netten Kommentare.
2espresso, das sieht superschön aus.Tolle Technik und Farben ganz nach meinem Geschmack.
![]()
vader super schöndu siehst
gut aus
schneeweisschen das amu sieht faaabelhaft aus, gefällt mir sehr, wunderschöne farbkombi
2espresso klasse, auch hier wieder super farben!![]()
maya und Schneeweißchen, danke sehr.
dasdoerthe, kann man bestimmt, es gibt die Wimpern auch in verschiedenen Länge und man kann variieren ob man pro Auge fünf oder 15 Büschel nimmt.
Letzteres habe ich gemacht, aber meine Naturwimpern waren auch nicht besonders zahlreich und ziemlich hell.
Etwas weiter unten in dem Thread steht ein Link zu web-kosmetik, wo viele ihr Wimpern bestellen; da gibt es welche von 5-11mm.![]()
Ich trage im Moment viele 7er und einige 9er, jetzt werde ich bald mal versuchen ob ich mit den 5ern einfach ein schönes und einfach dichtes Ergebnis hinkriege.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Also ich muss mal was loswerden: ich schaue mir täglich (!!) diesen Thread an und gebe zu..bin so neidisch![]()
Ihr seid alle so kreativ!!! Freue mich auf weitere tolle Bilder...![]()
Ich habe heute was seltsames fabriziert![]()
Zu der Diskussion von Bildbearbeitung: ich verwende momentan PhotoFiltre. Habs in englisch und bekomme damit wohl nur AMU-Bilder gebacken. Für was ernsteres ist es zu doof (oder ich bin zu doof). Habe auch PAINT hier, auf Silents Anraten, weil man da Ebenen hat, habe mich aber noch nicht besonders ausführlich damit befasst
Hatte das Glück 2,5 Jahre mit Photoshop und Illu arbeiten zu dürfen (und das auf einem iMac
) und seitdem stinken bei mir alle anderen Bildbearbeitungsprogs ab
Aber für Privatgebrauch werd ich die mir wohl nicht leisten können
Aber jedesmal wenn ich mich mit einem Prog wieder ärgere, bin ich kurz davor mir den Photoshop zu holen
Also, früher oder später tu ich es wirklich
![]()
Marijka, das ist eine tolle Kombi, sieht echt super aus.
@ Marijka
Schönes Amu.
Wirklich begeistert bin ich von PhotoFiltre auch nicht.
Wenn ich richtig aufwendig an Fotos arbeite (sind dann welche von der Spiegelreflex) dann nehme ich Photoshop Elements, die abgespeckte Version sozusagen. Aber ich finde, Photoshop ist richtig kompliziert, da brauche ich immer Ewigkeiten, bis ich irgendwas geschafft habe
Schneeweißchen, Dörthe - Danke schön
@Dörthe: Photoshop ist schon etwas kompliziert, aber man weiß zumindest, dass es gehtWie - ist dann ne andere Frage. Sind auch jede Menge Foren für Photoshop im Net und Bücher - man findet immer eine Lösung! Und das ist der springende Punkt - ich habe bei Photoshop noch keine Grenzen entdeckt, die nicht überwindbar und endgültig wären, bei anderen Bildbearbeitungsprogrammen sind diese Grenzen aber so offensichtlich, dass es langweilig ist
![]()
Marijka das schaut sooooo geil ausDas muß ich mir merken!Echt klasse
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@Marijka-das ist ein umwerfend schönes Amu. Gute Kombi von kalten und warmen Tönen.