Danke euch!![]()
Danke euch!![]()
Danke euch!
Das türkise ist der Loreal HIP Flashy, das grün-gold-glitzrige ist Dubloon von PL!
@all: Ihr seid heute alle sehr, sher schön unterwegs!!![]()
![]()
all ich danke euch
vader ich liebe diese farbkombi die du da heute gezaubert hast, wunderschön gemacht! wondergrass ist sooo toll, den muss ich unbedingt haben
,so schön frisch, frühlingshaft
hast mich schon das zweite mal angefixt gerade, mit coco beach war das nämlich das gleiche, hattest vor paar wochen ein amu mit coco beach gepostet, war bei mir liebe auf den ersten blick
und nun hab ich`s endlich, zwar nur ne abfüllung, aber ne richtig grosszügige
![]()
Ivana das AMU von gestern ist wahrlich schwer zu toppendeshalb doppelten
für dein heutiges ! Schaut supi aus!
Vader jaaaaa! Sowas liebe ichbunt-bunter-Vader
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Damit man mal wieder sieht, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.*lol*
@Maya-gefällt mir farblich heute nicht so gut wie sonst.
@Vader- obwohl es bunt ist, gefällt es mir ebenfalls nicht. Es wirkt irgendwie unfertig, als ob da der letzte Pfiff fehlt.
Vielen Dank für die Kommentare!
So Far So Noir
@ chris das Wort unfertig hast Du bei meinem RegenbogenAMU auch genannt.....Jetzt möcht ich aber echt wissen was genau du damit meinst
![]()
Hallo, ich möchte euch auch mal wieder ein AMU von mir zeigen. Allerdings ist es nicht so farbenfroh.
Verwendet habe ich (alles MAC):
Innen: Rondelle
Mitte: Electra
Äußeres V: Greystone
Banane: Knightly
Highlighter: Maid of Honour
@ melian
Ich könnte mir einen schwarzen Liner auf dem Oberlid gut vorstellenKannst du ja mal ausprobieren, wenn du möchtest.
Und dann habe ich noch eine Frage: Dein Avatar, ist das ein Foto von einem geschminkten und einem ungeschminkten Auge?![]()
@ dasdoerthe: ich hatte heute morgen keine Zeit mehr für den Liner, sonst wäre ich zu spät zur Klausur gekommen.
Mit dem Avatar hast du recht, ich fand das Bild irgendwie ulkig.In groß ist es noch mal in meinem AMU-TB zu sehen.
Danke Club!![]()
@Melian-sehr schön gemacht, aber ein ganz bißchen ungleichmäßig geblendet.
@Club-damit meine ich, dass ein Abschluß fehlt. Grade wenn man eher hellere Farben verwendet und nach oben hin auslaufen läßt, fehlt irgendwie eine Umrahmung, welche diese Farben einbindet. Z.b. eine dunklere Farbe, die den Außenwinkel und den Bereich über der Lidfalte einschließt. Ganz besonders, wenn die Farben recht kontrastreich sind.
Ist aber nur meine subjektive Meinung.
jetzt weiß ich was Du meinstist aber bei einem regenbogenAmu echt eine Herausforderung, also für mich, denn sie muß ja schon zu allen Farben des AMUs passen und sich gut einblenden lassen....ich werd das mal die Tage testen
Danke Chris!
Da Blau momentan Trend ist, schließe ich mich mal an
Ich kann gar nicht zu allem was sagen, aber das waren wirklich extrem schöne AMUs in letzter Zeit hier.
Auf Rollickin' - Gesso, Fountain Bleu, Stormwatch, Liner ist Aqualine
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Man das sieht schön aus .. Der Hammer !!
OT:
MAg nicht einer von der Profis mal herkommen und mir das mal beibringen ? Ich kann das nciht so schön wie ihr![]()
areyss, das sieht waaaaahnsinnig toll aus![]()
für mich auf jeden fall das beste blaue amu der letzten zeit!!!
... im Zumba - Fieber!
@Club-evtl. die letzte Außenfarbe beim Regenbogen-Amu etwas mehr über der Lidfalte nach innen ziehen.
@aeriss-ich bin begeistert. Wunderschön.
Base UD White Retro
Chris Mix1, Blondi Green, TSS Little Girl Lost, Leishi 45, TSS Lucky Charm, Fyr Petra, Chris Mix3, J.Alexander
Blush: ?
Lips: Bfm Alluring
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
@ chris ... ich hab nicht mal so viele grüne klamotten zuhause wie du ES hast.
meines von heute ... leider nur ein foto ...
das eine ganzfotogesicht war, weil jemand da ständig wg ganzgesichtfotos sehen wollte ...
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
wooooww Chris mit meinen selbstgemachten e/s![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
OOH Chris, das gefällt mir aber gut! Die Grüntöne stehen dir mit deiner Augenfarbe richtig gut! Mag ja grün sonst nicht so sehr, aber im AMU find ich (an mir) so langsam Gefallen dran!ich trag heut auch wieder grün, hab aber morgens selten Zeit zum Bilder machen. Zudem sieht mein AMU schon nach ner Weile nicht mehr schön aus
die Base von Catrice ist wohl nicht so toll. Da verschwindet nach ner Weile alles in der Lidfalte...
Kennt denn jemand ne tolle Base, auch für leichte Schlupflider?
Danke.
@Sleeping-als Base empfehle ich die Urban Decay PP oder von Urban Decay die hellen Cremlidschatten.
Auch Mac Paint Untitled ist recht gut für Schlupflider.
aeryssdas ist unglaublich wunderschööönklasse farben!
chris das steht dir fabelhaft, gefällt mir auch sehr gut
codenamenina würd die banane dunkler machen, die aussen farbe gefällt mir nicht so gut, dafür aber der liner, der ist traumhaft
dank der lieben dasdoerthe hab ich es nun auch geschafft endlich, ist noch nicht perfekt der ramen, aber übung macht den meister, also hiermit nochmal danke liebe doerthe für die tolle anleitung
![]()
@ aeryss:Absolut geil!
@ Chris: Grüüüün![]()
@ nina: Gefällt mi gut!
@ Vader: Sehr schön! Total toll bunt!
@ maya: Maccies + Maya = ♥♥
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ maya ... wenn gelb bei mir nicht so "g'schissn" ausschauen würde, würd ich sofort alles nur noch gelb pinseln.
der liner ist von look by bipa ... also ein billigsdorfer!!!!
@ snoop: thx
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Wundervoll Maya!![]()
Sieht sehr schön aus. Besonders der Liner ist toll
Sieht auch sehr schön aus. Gefällt mir persönlich besser als deine letzten AMus, oder sagen wirs so, dieses ist mir sehr positiv aufgefallen
Da hast du natürlich recht. Schule ist wichtiger.
Bitte
Sieht gut aus. Ich steh in letzter Zeit total auf Kombis mit gelb![]()
danke schön ihr lieben
ivana geiler avatar![]()
![]()
Danke Maya - ein großes Kompliment, denn das bin ja ich!
Hier mein AMU heute.
Entschuldigt den etwas konfusen Augenausdruck und die geschwollenen Augen an sich, denn ich habe letzte Nacht nur 7 Stunden geschlafen und das ist für mich sehr wenig!
Heute habe ich Fotos mit Blitz und ohne gemacht.
Hatte entweder Sonne oder ziemlichen Schatten zur Verfügung und die Bilder mit Blitz waren farblich etwas "satter" deswegen!
Base: MAC Bare Canvas
Banane: MAC Kelly Green
Aussen: MAC Olive Green
Innen: MAC Melon
Highlighter: MAC Mylar + Dreamworld Minerals Persephones Rose
Mascara: Magic Lash Enhancer + Magic Mascara
Brauen: MAD Brow Quad Dark
Liner: essence Forever Green
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
![]()
Danke Maya!
Ja in der Tat mittlerweile sehe ich das genauso - farbiger Liner geht eigentlich, wenn er nicht zu dunkel ist.
Nur schwarzer Liner geht nicht so gut - mach aber trotzdem manchmal welchen drauf (momentan hab ich ja den GlamStars von Ardeco, der ist schwarz, aber mit silbernem Glitzer drinnen!)!
ich bin auch fest davon überzeugt dass mir liner nicht steht ... aber wenns richtig gemacht ist, dann ist es ok. habs auch noch nicht so fest im griff, aber das wird schon ....
a
@Ivana: wow, einfach wunderschön!!
ja das stimmt.
man sollte nicht allzuviel betonen. weil ne fette banane und ein mega lidstrich passen nicht gut zusammen. zumindest bei meinen leichten schlupflidern. schaut zu überladen aus.
da ich im moment ziemlich zugeschissen bin privat, hab ich keine zeit wieder mal amus zu testen und herumpinseln. mit und ohne lidstrich .. so zum vergleich ... hab das früher gemacht, aber nie fotografiert ... wusste nicht dass hier das ein volkssport ist looooool
a
Absolut meine Meinung!
Denn ich habe auch leichte Schlupflider!
Da sieht schon ein schwarzer bis dunkler Liner sogar zu blasser Banane grenzwertig aus!
Und zu dunkler Banane mache ich gar keinen Lidstrich- eben deshalb, weils überladen aussieht und man bei offenen Augen aufm beweglichen Lid nichts mehr sehen kann vom Lidschatten, sondern nur den Liner!