Danke euch, ihr Lieben![]()
Danke euch, ihr Lieben![]()
So Far So Noir
Glitter - ich ziehe den Liner absichtlich nicht ganz bis in den Innenwinkel, weil es meine Augen erdrückt. Ich weiß, daß es auf den Fotos mit geschlossenen Augen manchmal etwas komisch aussieht, aber in der Gesamtansicht ist es auf jeden Fall schöner (finde ich) und ich mag es auch, wenn man die e/s Farbe, die man innen hat, auch sehen kann und nicht nur den Liner.
Puh, Roman beendet![]()
So Far So Noir
Vader, was für e/s waren das bei dir? Die Brauntöne gefallen mir nämlich und stehen dir super!
seit 16.8.09 stolze Mami
Danke schön, Rotschopf! Was ich verwendet habe, steht über den Fotos, es war ganz simpel - Mauvement auf dem gesamten Lid, Mahagony als Banane und Humid als Liner. Und dann irgendwas helles als h/l![]()
So Far So Noir
Base: Mac Bare Canvas
PL Vert, TC Golden Green, Mac Nylon, PL Kiss of Moonlight, Leishi 15, LiLo Leaf Clover, PL Black Tie
Blush: Isadora
Lips: Dior, Sephora Gloss
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
wunderschön Chris![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hab mich auch an dem Look von Padmita versucht, den Schoko gestern schon nachgeschminkt hat
Benutzt hab ich Thunder - Waternymph und Aquadisiac
Dazu Glitterliner von essence
![]()
Mal wieder was von mir
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das sieht klasse aus, Tini. Und wie schön der Liner bei dir rüberkommt.
@Chinda-das gefällt mir auch sehr gut.
Chris - Danke!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
chris schön grünsieht klasse aus
schnurbseltini das ist der hammerund der liner, einfach umwerfend
chindachan dein amu gefällt mir auch sehr![]()
tini, ich liebe diese Farben
Chinda: dein AMu gefällt mir auch sehr gut
Was ist das eigentlich für ein toller Glittereyeliner, tini?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke, ihr zwei!![]()
Boah Mädels Ihr haut mich echt um mit euren tollen AMUs...eins schöner als das andere.....weiss gar nicht welches ich besser finde...
![]()
Nach ein paar tagen Abwesenheit... mein AMU von heute...naja...ist nicht perfekt geworden....hachja...bin nicht so zufrieden...aber ich wollte die Farben mal testen....
Oben:
Innen MAC Electra e/s
Mitte MAC Freshwater e/s
Außen und Banane MAC Thunder e/s
Unten:
Innen MAC Electra e/s
Mitte MAC Parfait Amour e/s
Außen MAC Thunder e/s
Waterline: weisser Kajal von Manhattan
Mascara: Lash Queen von HR
Gesicht:
MF Geisha von Alena
Blush MAC Coygirl
Lippie: MAC Creme de la femme l/s (auch wenn er hier zu doll aussieht wegen dem AMu wollte ich den doch mal knipsen, ansonsten kommen jetzt Nude Lips drauf...
Fotos sind so lala geworden...das Licht ist heute komisch....hier ist alles duster...
![]()
Ich hab grad erst gesehen, das Chris und ich heute amufarbtechnisch sehr ähnlich unterwegs sind.![]()
Och Mädels, ihr haut mich um
Wunderschöne AMUs wieder!
Maya und Chris sind wieder atemberaubend![]()
Vader, weider unglaublich schön!
Chinda, gefällt mir total gut!
Und Sshay, sieht auch total schön aus
Achja, und wie konnte ich sie vergessen: Schnurbsel, das sieht so umwerfend aus![]()
Geändert von $noopy (22.05.2008 um 14:46 Uhr)
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Tini das ist ja ein echter Hammer!WUNDERSCHÖN!!!!!!
Und ich freu mich sehr das Du es mal wieder hier postest![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Schnurbseltini dein AMU von heute sieht echt toll aus...die Farben sind klasse....
Chris deine AMUs finde ich ja eh immer sehr schön..wie du immer so viele Farben aufs Auge bekommst....
Maya deine AMUs sind auch immer wunderschön...deine Technik ist so super...das von gestern war auch wieder klasse...
Divenmiezchen dein AMU von gestern war ganz schön heftig...ungewohnt zitronig aber sehr schön...
Vader dein AMU war sehr schön dezent, lässt dich sehr frisch aussehen...
LadySno von dir sieht man selten was aber dafür ist das was man sieht immer sehr schön...steht dir ausgezeichnet...trotz harter Kante
Ivana blau steht dir supertoll...wirlich klasse geworden...![]()
Ach mist, ich hab schon wieder so viele vergessen, die mir doch so gut gefallen haben
So
@ Ivana; Wunderschön, sehen deine blaus immer aus
@ Silent: Ich finde jedes AMU von dir wirklich perfekt
@ Ladysno1: Erinnerst mich Technikmäßig bissle an Silent, vllt auch wegen dem ungeblendeten außernJedenfalls total schön
@ Divenmietzchen: Außer dem Innenwinkel, find ich dein AMU sehr schön. Die Farben knallen auch schön![]()
Vielen Dank euch!
Also ich wüsste wirklich nicht, wem ich das größte Kompliment geben soll!
Hab auch leider nicht so viel Zeit!
Von Vader bis Sshay heute - ihr wart alle fabelhaft!![]()
danke an alle die letztes mal was zu mir gesagt haben
ich schmeiß mal eben zwei AMU´s rein, dann muss ich auch schon weg:
das hier hat letztes mal das grüne ersetzt:
Mac Chill, Sweet Sienna, Print, Carbon, vanilla
und so geh ich heute raus, mit meinen lieblingsfarben als ich 14 warrosa und blau
Mac PP cash flow, e/s grain, expensive pink, coral, nylon, cuddle, carbon, goldmine, stormwatch (omg so viel hab ich da draufgepinselt)
![]()
und heute hab ich zum ersten mal einigermaßen anständige tageslicht bilder hinbekommen:
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
heut mal in rosarot
![]()
Na ihr wart ja wieder fleissige Künstler!
Chris: Superschöne Farbkombi - ichgrün!
Tini: Wow, mehr brauche ich nicht zu sagen
Chinda: Was für FarbenDeine Augen leuchten damit richtig!
Shay: Die Brauen passen farbblich nicht so, aber sonst finde ich das AMU total schön
Pesada: Das erste finde ich richtig toll, das zweite gefällt mir von den Farben nicht so sehr.
Silent: Finde ich auch schön, trotz der harten Kante, die aber irgendwie passt.
Und hier meins:
[IMG][/IMG]
seit 16.8.09 stolze Mami
Danke Ihr Lieben...
Ja die Augenbrauen sind momentan meine Baustelle....irgendwie finde ich nichts was nicht zu warm aber auch nicht zu dunkel ist....und ohne alles sieht mann meine Augenbrauen praktisch nicht weil zu dünne und zu wenig Haare...
Bin auf der Suche nach Alternativen für meine Augenbrauen...für Vorschläge bin ich natürlich dankbar...
Pesada das erste finde ich besonders schön
Silent deine AMUs sind immer superschön...gefällt mir heute auch wieder sehr gut
Rotschopf...deins sieht auch schön aus....müsste aber noch etwas sauberer gearbeitet werden...oder kommt das durch die Bilder?
Ich hab mich auch mal wieder an einem AMU versucht...
![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Dyani die Farben stehen dir super...was hast du benutzt?
Ich würde mehr ausblenden und auch unten etwas draufpinseln sonst sieht es so unfertig aus...finde ich...aber sonst hübsch...![]()
Danke sehr ^^
Ich finde, wenn ich unten auch noch e/s draufpinsel, sieht mein Auge irgendwie so erschlagen ausNaja...
Benutzt habe ich :
MAC Freshwater
Chrimaluxe Paradise Aqua
MAC Steamy
Barry M Dazzle Dust No. 47
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
@ Pesada: Du hast wunderschöne Augen und das AMU betont sie wunderbar
@ Silent: Die Darstellung heute gefällt mir gut, ebenso die Persspektiven und das deine Augenbrauen mit drauf sindAber insbesondere haut mich heute wieder dein geniales Meisterwerk um
![]()
Wirklich soooo unglaublich schön
@ Dyani: Gefällt mir gutNur würde ich ebenfalls mehr ausblenden, unten e/s noch hinpinseln und der Liner, finde ich persönlich, passt nicht so gut zu dem blauen AMU!
Dyani du brauchst unten ja nicht so viel drauf zu machen...nur leicht unterhalb der Wimpern entlangfahren und auch nicht dick...reicht schon...
Ah Freshwater hatte ich heute auch...![]()
Einfach wie nen Liner auch von der dicke, reicht ja schon![]()
Ich steh auch total auf den Liner
![]()
Der ist von essence, war neulich in einer LE von denen.
Danke!
Danke. Ich poste ja immer alle meine AMUs in meinem TB und in meiner Galerie. Ich find´s, ehrlich gesagt, sehr anstrengend hier zu posten, weil man sich auch immer gleich verpflichtet fühlt alle AMUs zu kommentieren.
Natürlich freu ich mich auch selbst über Feedback aber es wäre auch ok, wenn dazu niemand was schreiben würde. Ursprünglich hatte ich diesen Thread mal als Inspirationsquelle verstanden, mittlerweile ist es aber eher ein "jeder bewertet jeden"-Tread geworden. Und so wirklich viel ehrliche Kritik findet man hier ja auch nicht immer (was natürlich u.a. davon kommt, dass hier schon einige BJs sehr empfindlich auf konstruktive Kritik reagiert haben).
Deshalb habe ich mir vorgenommen, hier nur noch AMUs zu posten, die mir selbst außergewöhnlich gut gefallen und anderen vielleicht als Inspiration dienen könnten.
Danke
Chinda: Die Farben gefallen mir super. Welche sind das? Ich finde allerdings, dass die Farbe in der Mitte des Lids ziemlich transparent aussieht (kann natürlich an meinem Bildschirm liegen), das würde mir kräftiger besser gefallen.
Pesada: die AMUs finde ich alle beide super
Silent: Ohne Worte:Wie kommen diese Farben denn in der Gesamtansicht rüber? Sieht das verheult aus?
rotschopf: Das gefällt mir, ehrlich gesagt, nicht sooo gut, weil die Farben alle sehr schwach rüber kommen und ich finde, dass der Übergang von rosa zu grün viel zu ungeblendet ist. Dein Liner ist dafür abergeworden.
Dyani: Gefällt mir prinzipiell sehr gut, es sieht aber so aus, als wäre dir in der Mitte des Lids schon ein wenig Farbe abhanden gekommen. Hast du das frisch gepinselt oder ist es schon ein paar Stunden alt? Was für eine Base benutzt du?
Außerdem würde es mir persönlich auch besser gefallen, wenn die Kante etwas mehr geblendet wäre und wenn du unter dem Auge auch e/s auftragen würdest.
Silent
Ach du meine Güte! Das sieht einfach super aus!
@Tini-sehr schön geschrieben und im Prinzip stimme ich mit deinen Ansichten überein.
Nur finde ich es gar nicht so schlecht, wenn jeder jeden bewertet. Auch so kann man lernen, was man noch besser oder anders machen kann. Und überhaupt ist es interessant, die verschiedenen Geschmäcker und Ansichten zu lesen.*lol*
Wer empfindlich auf konstruktive Kritik reagiert, die ja letztendlich auch immer subjektiv empfunden wird, sollte keine Bilder hier posten, wo nun mal die Gefahr besteht, dass das Amu, aus welchen Gründen auch immer, einem nicht gefällt.
Aber so wie ich das letzte Zeit sehe, geht man inzwischen hier sehr gut mit Kritik um und möchte sogar gerne Ratschläge haben, ohne was übel zu nehmen. Das freut mich sehr.
@Dyani-ich stimme meinen Vorposterinnen zu. Ein schönes Amu, aber da muß noch ein bißchen dran gearbeitet werden.
@Pesada-das 2. Amu gefällt mir besonders gut.
@Silent-du kannst machen, was du willst, bei dir kann man nur über Farben meckern, falls sie einem nicht gefallen, aber sonst gibt es wirklich nichts zu deuteln. Wie immer sehr schön.
@Sshay-auch wieder sehr schön.
Ich versteh schon, Tini. Manchmal fühlt man so ein "MUß" dahinter, was dann zu einer Art Zwang führt. So soll es ja auch nicht sein.
Ist schon ein blöder Zwiespalt.
Tini, du sprichst mir aus der Seele... Ich habe ja mein Abo für hiesigen Thread schon lange gelöscht. Hätte ihn mir auch eher so gewünscht, wie du es schreibst. Vielleicht bin ich da aber auch zu anspruchsvoll oder so
...
Also vielleicht wäre es ja nicht übel sonst nen anderen Thread zu eröffnen. Für mich ist es ja schon ein Unterschied, ob es ein Inspirations-Thread ist oder ein "Zeig-wie-du-heute-bemalt-bist"-Thread. Aber das interprätiert wohl eh jeder anders. Und da sind ja auch die verschiedenen Geschmäcker...
Ich verstehe natürlich, dass man sich über DAS SIEHT TOLL AUS freut, aber natürlich nur, wenn es ehrlich gemeint ist und naja, wenn man hier 5 Seiten Blättert und nur 4 AMus sieht, dann ist ja auch nicht so spannend. Ich für meinen Teil lese auch so gut wie nix hier. Ich suche immer nur nach Fotos... Da finde ich die Lösung bei SPECKTRA schon nicht übelIst mir lieber, als hier. Da ist das Foto nunmal immer der erste Post und man schreibt halt nur dazu etwas. Keine ellenlangen Listen zu 15 AMus etc.
Silent und Dyani: Wunderwunderschön!!!
Hab leider gar keine Zeit mehr zu schreiben!
Nun komme schon wieder ich mit meinen Blau-Türkis-AMUs!
Ich nerve euch so lange damit, bis ihr mich verjagt!
Nein, Spaß beiseite: Ich habe ein Experiment gewagt!
Ich habe den essence Kajal Chill Out Zone, den man bei mir gar nicht sieht, als Base verwendet!
OK, darauf ließ sich der dunkle Lidschatten in der Banane leider sehr schwer blenden! Aber ich habs dann doch geschafft!
Auf dem türkisen essence-Kajal kommen die blauen Farben kommen besonders gut raus - gerade von den Billig-Lidschatten!
Und: Der Kajal hat ja sogar vereinzelten Glitzer, das gibt dem AMU den gewissen Kick!
Da das Tageslicht fast ganz weg war, gibt es heute mehr Blitz-Bilder (da stimmt auch die Sättigung und man sieht die Farbverläufe besser!)!
Ganz-Gesichtsbilder gibt es im Tagebuch!
Base: essence Kajal Chill Out Zone
Banane: MAC Meet the Fleet
Aussen: catrice Curacao Dive - der türkise Ton daraus
Mitte: essence Chill Out Zone
Innen: P2 Shimmery Eyeshadow Mint
Highlighter: MAC Mylar + P2 Shimmery Eyeshadow Mint
Mascara: Lash Magic Enhancer + Mascara
Brauen: MAD Eyebrow Quad Dark
Bilder ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()