ichdeine Augen, Club!!
ichdeine Augen, Club!!
... im Zumba - Fieber!
chris ja, ich kann mir schon vorstellen dass es in wirklich noch tausendmal schöner istalso bei den drei Zeljana, Glass Coffin und Weeping Witton würde ich kine sekunde überlegen und sofort kaufen, sind wirklich wunderbar
clubcheerleader sehr schön auch ohne sternchenwas hast du als h/l benutzt? schimmert so schön
![]()
Dankeschön ihr lieben!
Maya das ist pink opal![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
codenamenina - mir gefällt dein amu super und ich find's auch nicht komisch geblendet... aber was weiß ich schon
und amanda deines finde ich geradezu großartig, aber du hast auch ganz tolle augen. mit so hellen farben geht bei mir nix, das schluckt alles die brille...
heute hab ich blau und sandfarben mit schimmer, aber ich finde das blau zu heftig... hab aber auch ein quietschlaues shirt an...
die seiten sind nicht gleich. ist mir grad aufgefallen. das sieht man aber nur im spiegel beim genauer schauen.
schaut schrecklich aus ... aber i hab nix da zum ausbessern. und i muss heute auf einer filmpremiere.
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
also von schrecklich kann nicht die rede sein - das fällt dir jetzt auf, aber den ganzen fuffen aud der filmpremiere, die sich wünschen, sie würden einmal auch nur annähernd so ein amu hinbekommen, wie du, denen fällt das nicht auf! mir wäre es jetzt auch nicht wirklich aufgefallen. vergiss nicht, dass sich hier in erster linie die amu profis kritisch äußern, alle anderen finden eh nur worte der bewunderung!
fuffen ....... loooooool
bin schon gespannt ob mich jemand drauf anspricht!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapproppo ....
hat jemand von euch eurovision geschaut??? hat jemand die traumhaften amus von den fuffen da gesehen? die punktevergeberinen von den einzelnen länder haben mich teilweise vom hocker gehauen!!!!!! und die sängerinen auch ...
auch wenn die no angels grässlich gesungen haben, die amus waren top!!!! bei alle 4!!! oder warens 3???
ist das jemandem auch scon aufgefallen?? oder war ich die einzige depperte die das geschaut hat?
a
@code
erstmal muss ich sagen das ich dein AMU super toll find. Das mal vorneweg.
Und ja, ich hab am Samstag auch den ESC gesehen und ich fand die meisten auch super toll geschminkt. Die Schweden (glaub ich) fand ich aber gar nicht toll. Die hatte so auseinandergezogene Katzenaugen und die fand ich viel zu dunkel/schwarz geschminkt. Aber das war glaub ich die einzige. Ansonsten waren alle top!!
mooooooooooooooooooment ... moment ... das ist keine premiere wo visagisten geschminkt werden. das glaub ich nicht. ich hab die karten gewonnen ... der film heisst FUNNY GAMES US und der regiseur ist dabei. das wars. ich glaube nicht dass das so ein tam tam wird. also eine ex-miss-österreich kenn ich, und die war alle halbe stunde am klo vor dem spielgel um amu und fresse zu richten. und ihr amu bestand aus kajal und mascara (und sogar das war schief!!!). könnte sein dass ich ein paar vips dort sehen werde, aber die schminken sich alle privat, und die meisten könnens eh nicht!!!! kenne NIEMANDEM in meinem freundeskreis der/die das tut und es auch kann (ich kanns zwar auch nciht so gut, aber immerhin trau ich mich).
a
die schwedin war so glattgezogen geliftet, dass da gar nichts mehr geholfen hat *g*
Oh Amanda das find ich schön,
mal was ganz anderes auch von der technik her.
doch doch, die hat mir auch gefallen, es hat ihr meiner meinung nach gut gepasst. die hat eh so katzenaugen, und mit den blonden haaren sah die affenscharf aus gggg
a
@Club-das sieht toll aus. Schimmert die Farbe in der Lidfalte ein bißchen bläulich? Schade, das du nicht mehr Bilder gemacht hast.
@Amanda-von der Sache her gefällt es mir gut, also die Idee dieser Kombi, aber da hätte ich einiges anders gemacht. Und zwar wirkt dein Auge insgesamt sehr blass. Da fehlt eine dunklere Umrahmung, vor allem auch unter den Augen. Oder vielleicht ein dunklerer Listrich. Das Gelb über der Lidfalte paßt nicht zu deinem Typ. Da müßte ein heller oder hautfarbener Highlighter her.
@all: vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Ich freue mich immer wie ein Schnitzel, vor allem wenn Chris sagt, dass ihr mein Lidstrich gefälltChris - die Frau mit dem präzisesten Lidstrich überhaupt
@Maya: ja, nedie Ohrhänger musste ich unbedingt haben. Die sind von Fossil.
@Chris: hast Du das mit den Farben auf dem Lappi hinbekommen? Bei meinem Lappi sind die Farben auf dem letzten Foto viel zu krass. Als ob die Sättigung hochgeschraubt wurde
@Nina: die Farben gefallen mir heute sehr gut. Nur find ich, dass die Banane etwas zu hoch geraten ist und der äußere Winkel ist irgendwie unharmonisch mit der Augenbraue und zu eckigUnd wer nicht zu faul ist zum AMU-fotografieren, der kann a das Birndl wechseln. Dein Holder muss ja auch keine AMU-Fotos machen, den störts somit am wenigsten
![]()
@Club: so ungewohnt dunkelHätt Dich beinahe nicht erkannt
![]()
Boah, wollte nur ganz kurz hier vorbeischauen - schaffs gar nicht euch alle zu kommentieren!
Ganz besonders gut fand ich heute Clubcheerleader!
Deine Augenform und die Farbe ist einfach nur![]()
Und das AMU!
Was waren das für Farben???
@Code: Schönes AMU wirklich, nur irgendwie so komisch hochgezogen - ich meine die Form aussen und oben![]()
Nee, hab ich nicht wirklich. Ich teste immer noch rum. Wenn ich z.b. Die Biler mit Photofiltre mache und sie mir dann bei Picture lt ansehe oder umgekehrt, kommen sie mit jedem Bearbeitungsprogramm anders rüber, so das ich schon völlig durcheinander bin.@Chris: hast Du das mit den Farben auf dem Lappi hinbekommen? Bei meinem Lappi sind die Farben auf dem letzten Foto viel zu krass. Als ob die Sättigung hochgeschraubt wurde
An der Sättigung hab ich nichts gemacht, aber am Kontrast.
bei einer filmpremiere in wien? eher neinsorry, ich war da auch schon bei filmpremieren... da sind die üblichen schickimickis die sich maximal selber schminken und es meistens nicht annähernd so gut können wie codenamenina. in hollywood oder cannes ist das sicher was anderes aber in wien
wie gesagt eher nein...
und mit fuffen meinte ich eben diese schickimickis und möchtegern f-promis und keine weltberühmten schauspielerinnen.
Geändert von lavee73 (27.05.2008 um 21:15 Uhr)
chris herzlichen Dank!Der bläuliche Schimmer kommt bestimmt von Pink opal was ich als HL benutzt habe.....Bilder hab ich einige gemacht aber nur 2 sind was geworden.
Marijkaich muß aber auch noch zweimal gucken wenn ich nur das Augenbild sehe
Ivana Dankeschön!mein erster
smiley *Club stolz ist!
Benutzt hab ich die nr 503 von Artdeco als base, black tied, etwas chill und pink opal als Highlighter, steht auch alles in meinem Deko TB![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
hey :) danke euch allen für die lieben Kommentare :)
@Chrisantiss: danke für den Tip, bin mit dunkeleren Farben immer noch etwas zurückhaltend, sieht bei meiner hellen Haut oft blöd aus, aber versuche mich da noch dran ;)
@Mylanqolia: leider kenn ich die Promo nicht, aber danke :) ^^
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Nach langer Abstinenz mal wieder.. die Detailbilder sind leider alle scheisse geworden..
Aquadisiac, Parfait Amour, Indian Ink auf s/s Shimmermint und Blurburry
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeriss-sehr schön. Schade, dass die anderen Bilder nichts geworden sind. ein Amu scheint einige schöne Kontraste zu haben, die man nicht so deutlich sieht.
Base: UDPP, Mac Lightscape
all ATY: Black Dahlia, Luna Sidhe, China White, Soap Bubble, Indulgence, Midnight Aeval, Leishi 22
Blush: BFM Nice Berry, Bfm Vivid Vivian
Lips: ATY Red Sunshine
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
aeryss sehr schönes amu, hätte auch gerne die detail fotos gesehen
chris auch wieder klassemir ist echt ein rätsel wie du den unteren liner so schön formst...
![]()
Geändert von maya3 (28.05.2008 um 15:31 Uhr)
aeryss, endlich mal wieder was von dirsieht wie immer toll aus
chris, 9 verschiedene farben...das schaffst nur du
maya, wow, lila steht dir echt supergut![]()
Danke.
@Maya-wieder sehr schön geworden. Ich wollte ja eigentlich auch lila machen, aber irgendwie sehen die ATY-Farben auf em Auge anders aus.
Maya das sieht klasse aus.
Und das lila passt super zu deinen braunen Augen und wirkt bei dir so "strahlend".
Gefällt mir super.
Maya, das ist eine supertolle Kombi, gefällt mir sehr.
Ich mach heute auch mal wieder mit...
![]()
silent hat recht ... es schafft sonst keiner so viele farben aufs lid zu knallen.
a
Aeryss - toll, aber schade, daß die Bilder so klein sind
Chris - sehr schick!
Maya - dieses Violett ist wunderschön!
Schneeweißchen - Big T steht dir hervorragend!
So Far So Noir
Sehr hübsch! Besonders die Banane mit Violet gefällt mir super!
So Far So Noir
Schön zart - i like it![]()
... im Zumba - Fieber!
@ katzenauge
schön pastelig, und doch ein wenig farbe.