aeryss das ist wunderschönbeide traumhaft
heut mal wieder was von mir
![]()
aeryss das ist wunderschönbeide traumhaft
heut mal wieder was von mir
![]()
boah ihr zwei haut mich echt um
aeryss beide sind wunderschön,keine Frage, aber das erste gefällt mir nen Tick besser
Maya unglaublichich weiß garnicht wo ich anfange soll zu loben...die Farben, Liner, Pünktchen....einfach wunderschön und absolut perfekt!
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Maya, ich kipp aus allen Latschen!!!
der oder beser gesagt die Liner sind ja großartig!!!
die Farben passen auch super zusammen und deine Technik ist sowieso absolut beneidenswert!!!![]()
Sogenannter Fußballfan
danke ihr beiden süssen
na an den pünktchen bist du nicht ganz unschuldigMaya unglaublich ich weiß garnicht wo ich anfange soll zu loben...die Farben, Liner, Pünktchen....einfach wunderschön und absolut perfekt!![]()
@aeriss-beide sind toll, aber das erste gefällt mir am besten. Gold ist ein schöner Kontrast.
@Maya-super. Der Lidstrich ist echt süß.
Base: UDPP, BB Sandwash
Lucia Fun, Gfx Purple Geranium, TSS Moonlight of Miracles, Catrice Curacao Dive, TSS Electric Lust, Fyr Cryptic, Lum Deep Blue Water
Blush: Mac Glissade, Rae Beautiful
Lips: Mac Bazaarish
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Ich bin noch recht neu hier deswegen hab ich es nur geschafft mir den Thread hier bis Seite 1000 anzuschauen. Aber die meisten der AMU gefallen mir echt gut, besonderst die von der Padmita und der Schokoaddict![]()
Werde die AMUs demnächst ausbrobieren, da meine Geburtstag geschenke aus verschiedenen Liedschatten und MAC pinseln besteht.
Danke an alle die, die Ihre AMUs hier eingestellt haben und die vielen tollen Tips die sie einem damit geben.![]()
![]()
![]()
Danke Chris und Maya
@ Club: Dein 80er-Sporttaschen-AMU ist auch ganz bezaubernd
Das zweite AMU ist krass, aber toll. Diese Pünktchen
@ Chris: Dieses gelblich-grüne steht dir gut! Ungewöhnlich, aber toll! Ich finde ja Gelb und wärmeres Grün sind eine ganz andere Geschichte als warmes Rot oder Orange.
Das von heute ist auch toll, schimmert so schön!
@ Patti: Hm ich find die Banane unterscheidet sich nicht genug vom Rest und das Blau ist mir auch nen Tick zu hell.
@ aeryss: Toll
@ Maya: Das ist ja der Hammer! Schwänzchen, Pünktchen UND farbiger Akzent außen. Superschön! Drama, Baby
So dann mach ich heute auch wieder mit.
Das war ich gestern:
Innen: PL Golden Aura
Mitte: PL Willow
Außen: Fyr Irish Moss (ich glaub den hab ich gestern zum ersten Mal benutzt, der sieht im Tütchen so hässlich aus)
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Das war ernst gemeintDu brauchst auch ein TB
Ich finde, dass die Banane richtig sitztAber eine etwas dunklere Farbe für die Lidfalte würde ich mir sehr gut vorstellen können. Besonders auf dem Foto mit dem geöffneten Auge sieht man farblich keine großen Unterschiede.
Vielleicht hilft es dir: Ich habe mein Auge immer halbgeöffnet und "stecke" den Pinsel in die Lidfalte. Dann ziehe ich mit dem Pinsel die natürliche Augenform nach.
@ aeryss
Gefällt mir sehr gut! Das obere noch ein bisschen besser, aber trotzdem sind beide sehr schön
@ maya3
Sehr schönDein Liner sieht toll aus!
aeryss, tolle amusdas erste gefällt mir von den farben am besten
maya, das sieht ja super ausdie liner sind echt perfekt. großes kino
chris...mal wieder mit purple geraniumich liebe diese farbe
shurayukihime, schöööndie farben passen super zu deinen braunen augen und schimmern so schön auf deinen fotos. ich wünschte, bei meinen bildern käme das glitzern und schimmern auch so schön rüber
das bin ich heute
![]()
So - ich wieder mal.
Das Gesamtbild ist leider eher bescheiden geworden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ maya .... oooohhhhhhh das haut mich vom hocker ... diese pünktchen ... dieser liner ... und die farben erst .... ich bin echt ganz nah ans bildschrirm gegangen um es zu bewundern.
@ silent ... das sind ja traumhafte farben ... deine technik ist echt ein hammer ... die passt soooooo gut zu deinen augen. das schaut immer so perfekt und sauber aus. echt ohne ecken ohne kanten ... nix.
ich bin heute wieder fotografierfaul.
aber ich gebe mir mühe, schliesslich hab ich mir heute ne manhattan box gekauft für meine ES. und ich hab ständig nach entschuldigung gesucht warum ich das tu .. .hatte übrigens 3 dinge in der hand, hab mir aber nur diese box gekauft.
makeupfactory hat wunderschöne ES ... die glitzern so schön. aber bei dem preis von 12 euro .. da überleg ich 2x ob ich mir mac oder MUF kauf.
also ... das war ich gestern .....
ähnlich wie heute, aber anderer liner.
a
Geändert von codenamenina (06.06.2008 um 17:42 Uhr)
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
und von heute
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
@ maya: Wie schon woanders gesagt: Einfach nur WOW!
Wie wärs mal mit nem Tut?
@ Chris: Auch sehr schön. Der scharze Lidstrich gefällt mir dazu total gut
@ Glitter: Wunderschön
@ Shura: Das sieht fantastisch aus
@ Chinda: Mich stört der Liner bissle, aber sonst gefällts mir!
@ Nina: Auch sehr hübsch. Gefällt mir gut. Besonders die Farben![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ach, wie konnte ich Silents und Aerys' AMUs vergessen! Traumhaft![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
all *rotwerd* danke schön für die lieben kommentare
chris wunderschön! passend zu dem tollen sommerwetter, so schimmerig
shurayuhikime klasse farbkombi, genau mein geschmack, gefällt mir sehr gut
silent wie immer, traumhaftes amu, so sauber gearbeitet! einfach toll
chinda mich stört der liner auch ein bisschenansonsten aber schön sommerlich zart
codenamenina beide gefallen mir sehr gut, das zweite find ich ein tick besser, wunderschönes lila![]()
glitter klass gemacht! und wieder diese fuchsia-wunderschön
snoopyleindanke dir meine süsse. ach ja mein tut
ich weiss, hab es ja schon vor langer zeit versprochen und immer noch nicht gemacht
ich verspreche, ich werd dran arbeiten
![]()
@ maya ... manhattan ... violett und chrimaluxe purple to gold
ich glaub ich muss da wieder mal ne bestellung aufgeben!!! hihihih
a
@ shura und dörthe
Also ich hab von dem dunkleren Grün ne ordentliche Ladung drauf gemacht.... eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch mehr drauf muss?! Es is übrigens grüner Lidschatten, er wirkt nur so blau und blass wegen dem Blitz...
Ich werds nochmal mit dunklerem Lidschatten probieren.
Danke für die Tips!
Der Linier (eigentlich feucht aufgetragener e/s, nur falls es wen interssiert) sollte eigentlich der kontrast zum türkis sein... aber die e/s sind so blau rausgekommen am Lid.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Base: UD White Retro
ATY Kitsune Yokai, ATY Eris's Song, PL Turquoise Aura, Leishi 60, LAU Splendor, PL Pure
Blush: LUM Adobe Sunset, Mac Pearl Blossom
Lips: Jade
ohne Blitz
![]()
Danke euch!
@ Silent: Es hat mich immer wieder um, wie exakt du das hinkriegst, es aber trotzdem so sanft aussieht...
@ Chinda: Also ich mag den Liner dazuGefällt mir gut
@ Code: Das erste, hellere gefällt mir einen Tick besser
@ Glitter: Gefällt mir super, schöne Form und schön geblendet
@ Chris: Wunderschön, irgendwie gefällt mir heute der Liner besonders gut!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Chris hat sich heute mal wieder sehr fein gemacht!
Besonders dieses türkis irisierende/schillernde gefällt mir sooo gut!![]()
Danke, ihr Zwei!
Ivana - War aber schon gestern, heute hab ich das gleiche in rosa mit schwarzen Liner.
Da hab ich aber für ein Foto keine Zeit, wir grillen gleich.![]()
So, ich hab mich auch nochmal versucht. Und bevor einer mosert () : der Blitz schluckt halt den dunkleren Lidschatten, aber ohne Blitz sind die Lichtverhältnisse zu schlecht... Wenn man von weitem guckt, sieht mans aber. Und wie man sieht, packe ich auch immer etwas Lidschatten unter das Lid:
Geändert von Patti (12.06.2011 um 16:09 Uhr)
@Patti-es sieht auf jeden Fall sehr hübsch. Der Liner kommt gut rüber.
@ chris
Danke, aber natürlich kein Vergleich zu deinen und den Kunstwerken der anderen. Naja es ist denke ich gut genug um nicht auf der Straße ausgelacht zu werden![]()
Boah Mädels...ihr habt wieder superschöne AMUs gezaubert....
Kann ja gar nicht genug gucken...
Ab Morgen kann ich auch endlich wieder pinseln...![]()
chris sehr hübsch, siehst toll aus
patti das gefällt mirschön zart
![]()
@ maya
danke! Leider wüßt ich auch nicht, wie ich mit dem e/s was kräftiges hinkriegen sollte...
hallo,
hab mal Doerthes Anweisung ausprobiert. Hab ungefähr eine Stunde gebraucht und naja, es ist ausbaufähig, aber hier kommt meine erste Fotocollage.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Shuray: dein AMU gefällt mir heute am Besten![]()
![]()
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Jenny-das gefällt mir sehr gut.
Ich hab vom heutigen Amu ein Tutorial gemacht. Muß es aber noch bearbeiten.
Base: UDPP, Mac Fairlite
TKB Peacock Blue, Chris Mix2, Leishi 15, Maquillage, Lucia Fun, ATY Soap Bubble, Mac Entremauve, TC Shimmer Green, Chris Mix4
Blush: Mac Pearl Blossom, Leishi 11, LUM Terra Cotta
Lips: ATY Red Sunshine
ohne Blitz
![]()
wow chris, tolles AMUund ein Tutorial?
Freue mich sehr, da ich ja deine alten Tuts nicht sehen konnte.
Wird nix mit dem Wiki. Anscheinend bin ich nicht berechtigt, da Bilder direkt hochzuladen.
Keine Ahnung warum. Früher ging das mal.
Hab auch echt keine Lust, mich stundenlang damit zu befassen.
Fangen wir mal hier an.
Zuerst kommt hier das Werkzeug. Diverse Pinsel. Das sind eigentlich meine Hauptpinsel. Es fehlt nur der kleine Flachpinsel von Backstage, den ich ausgerechnet heute nicht brauchte.
Meine heutigen Farben, da fehlt aber noch Maquillage, das Bild kommt extra.
Nackig, wie Gott mich erschuf. Nein, es gibt kein Gesichtsbild.
Welche anständige Frau zeigt schon frühmorgens ungeschminkt ihren ganzen Alabasterleib.Also ICH bin anständig.
Ich war so freundlich, die Base Urban Decay Primer Potion, schon aufzutragen. Die sieht man sowieso nicht, also versäumt ihr auch nix.
Hier bin ich dabei, über der UDPP Mac Fairlite als Grundierung aufzutragen. Das mache ich mit dem breiten Mac Pinsel, dessen Nummer man nicht mehr lesen kann. Die UDPP wirkt bei mir sehr stoppend. Ohne Grundierung könnte ich die Lidschatten nicht gut auftragen.
Heute fange ich mal in der Mitte mit TKB Peacock Blue an. Dazu nehme ich den Mac-Allrounder 228.
Mit einem kleineren Rundpinsel von Douglas trage ich außen das V mit Chris Mix 2 (violett) auf.
So sollte das nun aussehen. Es sollte nicht nur, es sieht auch so aus. Komisches deutsch.*hmpf*
Dieser breitere Rundpinsel ist mein Blendpinsel.
Damit verwische ich Chris Mix2 etwas mehr in die Lidfalte und auf dem Lid mit Peacock Blue.
Wieder mit dem Mac 228 trage ich nun Leishi 15 (helles Grün) innen in die Lidfalte auf.
Beidseitig sieht es nun schon etwas gereifter aus.
Mit dem Flieder von Maquillage setze ich im Innenwinkel einen Akzent.
Dazu nehme ich den Chisel Fluff.
Weil ich es aufgrund meiner Schlupflider gern habe, wenn der Innenwinkel mehr leuchtet, tupfe ich über Maquillage und innen in der Lidfalte etwas ATY Soap Bubble auf.
Die BB Sandwash-Palette nehme ich gern als Highlighter, weil diese Palette kaum Farbabgabe, aber dafür einen schönen Schimmer hat.
Dafür nehme ich die breite Seite von einem EDM-Synthetik-Pinsel.
Das ist ein Lidschatten von Lucia Fun. Ein Türkisgrün mit guter Farbabgabe.
Mit Lucia Fun und dem Mini-detail-Pinsel mache ich unter den Augen einen kräftigen Strich.
Das ist mir aber noch zu blass und ich nehme Mac Entremauve, um den unteren Rand noch mehr zu betonen und das Amu abzurunden.
Dafür nehme ich einen schmalen Flachpinsel von Backstage.
Ein heller und leuchtender Akzent kommt noch innen unter die Augen. Das öffnet die Augen und rückt eher eng beieinander stehene Augen, vor allem in einem schmalen Gesicht, optisch etwas auseinander.
Dafür nehme TC Shimmer Green und den Mac Pinsel 212. Dieser Pinsel ist breit und sehr flach, so dass man gut Detailarbeiten, die mehr Länge erfordern, machen kann.
Mein guter weißer Kajal darf nicht fehlen. Der ist mir wichtig wegen der Schlupflider. Außerdem läßt er die Augen frischer wirken. Mit einem dunklen Kajal würden meine Augen optisch erdrückt und verkleinert.
Wer will schon kleine Mauseäuglein haben...Die sind wirklich nur bei Mäusen süß.
Ok, ich bin nicht mehr ganz nackig, deshalb ein Gesichtsbild.
Ich bin noch ohne sonstiges Makeup. Lediglich das Amu ist fast fertig.
Nun ist Mineralfoundation drauf. Wie fast immer ist es Chris&Blondie MF.
Noch ohne Finishpowder und Blush, aber mit MF.
Nun kommt der Liner. Mit meinem guten alten und billigen Linerpinsel von *Ihr Platz* und Chris Mix 4, ein dunkles Grün.
Eigentlich bin ich nun fast fertig.
Aber das allerwichtigste am ganzen Makeup und der Schminkerei ist die Mascara.
Die erst gibt den Augen die richtige Kontur und Ausdruckskraft.
Meine Lippen sind leider etwas unsymmetrisch und haben kaum Kontur. Deshalb dürfen auch die Lippenumrandung und der Lippie nicht fehlen.
Auf diesem Bild bin ich fertig geschminkt.
![]()
Coool, ich liebe Tutorials. Klasse, vielen Dank.
Dein AMU gefällt mir sehr gut heute.
tolles Tut Chris! Alle Achtung![]()
chris dein amu ist fabelhaft und das tut ist sehr schön geworden, sehr hilfreich und informativ! mein respekt und![]()