Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 584 von 1050 ErsteErste ... 84484534564574582583584585586594604634684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.321 bis 23.360
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Lidschatten-Thread

@Vader: Du hast den Alum so schön verarbeitet Ich habe ihn auch da, aber er mag mich noch nicht so Hast mich aber auf jeden Fall inspiriert, ihn wieder zu verwenden

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Wie kriegt ihr die tollen Fotos hin? Wenn ich es versuche, sind die Bilder entweder zu dunkel oder zu verpixelt Was für ne Kamera habt ihr denn??
    Keine besondere Kamera Einfache Digi-Cam mit Makromodus und etwas Geduld beim Üben & Ausprobieren

Allwissend Avatar von Gwendolina

So, nach Ewigkeiten schreibe ich hier auch mal wieder.

Chris, das sieht toll aus heute.

Vader: Dieses AMU ist so was von schön! Steht dir einfach fantastisch. Einfach toll!

Year Zero Avatar von Vader

Danke schön euch allen!

Marijka - der Alum ist schon schön, gib ihm ruhig noch eine Chance
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von maya3

chris *hach* wieder mal wunderschön...

aeryss geniales blau toll!

marijka sehr schön kombiniert und der liner ist wieder mal ein gedicht

vader ganz grosse klasse, traumhaft schön zu deinen augen

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Heute mal wieder ich - seit langem. Die Uni ist momentan so stressig, dass ich kaum mehr die zeit habe, zwei möglichst unauffällige Töne aufs Lid zu klatschen und zu hoffen, dass das mit dem Blenden so schon passt...

Also. Passend zum Spiel heute Abend, ich im Deutschland-Fan-Look... hihi :)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Cyberkitten-das ist mal wieder ein wunderschönes Flaggen-Amu. Da stimmt alles.

Base: UDPP, PL Moon Glow
    TKB Patagonien, Mac Gold Dusk, CC Purple Pearl, LiLo Parma Violet, LiLo Orchid, Aqua Sparks, PL Kiss of Moonlight, TKB Bishops Violet, SOU Samhain, Mac Entremauve
    Blush: LUM Rosebud, Bfm Vivid Vivian
    Lips: Bazaarish
    Face: Meow, Chris MF

ohne Blitz

Inventar Avatar von dieAnna

mal abgesehen von deinen tollen AMU's Chrisantiss, muss ich dir mal sagen, dass du immer richtig schön gestylt bist ! das fällt mir immer auf, wenn ich bilder von dir sehe. alles wirkt wunderbar harmonisch abgestimmt, ja.. - gekonnt einfach!
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Oh, danke für das nette Lob.*freu*

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

beißen sich ein orangenes lippenMU und ein dunkellila AMU?

lg

Keine Ahnung. Möglich ist es. Kommt auf das Orange oder das Lila an, ob es eher warme oder kalte Farben sind.

Forengöttin Avatar von Ivana

@Lissi88: Ja!

Ein AMU vom Wochenende - sorry für die grottigen Bilder, momentan habe ich nur meine alte Digi-Cam zur Verfügung!
    Nächste Woche habe ich wieder eine bessere , dann kann ich wieder regelmäßiger hier posten!

Base: MAC Nude Frost
    Banane: MAC Signed, Sealed + Meow Anna S.
    Aussen: Meow Skittish
    Innen: Meow Monica L.
    Mascara: Manhattan Boost Mascara
    Liner: KRON Schönschrift - Enigma

Meine Laune...
    Fine

also beide sind warm, weil ich ein herbst-typ bin. das lila ist dunkel .. beide farben sind fruchtig.

ich könnte auch mattgrau und creme-weiß zu den orangenen lippen schminken.... wäre vllt doch besser...

lg

@Ivana-das sieht so toll aus. Ich mag es sehr, wenn das Lid so hell hervorschimmert.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    ich könnte auch mattgrau und creme-weiß zu den orangenen lippen schminken.... wäre vllt doch besser...

lg
    Schwer sich das vorzustellen, kommt wirklich darauf an, WIE orange der Lippie ist.
    Ein unauffälliger, dezenter Pleasureseeker ist z. B. sehr unviersell, während ein eher korallfarbener Lippenstift nicht ganz so universell ist.
    Wenn Du aber von einem warmen Orange sprichst, würde ich irgendetwas richtig warmes aus der gleichen Farbfamilie vorschlagen: Vielleicht etwas Bronziges oder so??
    Kommt aber auch darauf an, ob der Lippie nun eher matt, hell, oder metallic ist - ohne Bild ist das schwer zu beurteilen!

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Ivana-das sieht so toll aus. Ich mag es sehr, wenn das Lid so hell hervorschimmert.
    Danke liebe Chris!

chris fabelhaft jeden tag aufs neue ein wahres kunstwerk!

ivana schön wiedermal was von dir zu sehen, tolles amu und der liner steht dir sehr gut

Meine Laune...
    Fine

der lippi:

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...SIN=B000FBF52W

den lidschatten find ich im www grad nich... also der is recht dunkel (für die banane super) und eben kräftig und fruchtig und doch rauchig. muss aber nich sein... matt grau is vllt sogar klassischer...

lg

Gesperrt Avatar von hemo

Daumen hoch AW: Lidschatten-Thread

halloechen beauties
    wir wollen uns doch das amu-leben einfach & verstaendlich gestalten,
    also bittebittebitte
    keine texte im AMU-only sondern nur hier im thread

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Hach Magi
    ... im Zumba - Fieber!

Forengöttin Avatar von Magi

Edit: und

Betreffend "Inspiration-im-Wiki":

Also ich bin gegen Wiki - sehe da keinen wirklichen Sinn drin. Wer entscheiden denn bitte, welches AMu "inspiraionsreif" ist und wer nicht - und wenn alle posten, wird es platzen. Wie meinen Vorschlag dazu habe ich ja eben gebracht: man kann zu vielen Lidschatten im Wiki ein AMu als Kombinationsbeispiel einbringen. Damit meine ich aber nicht einfach so unter z.B. die ganze Liste von PL-Lidschatten, sondern, wenn man nen eigenen EIntrag für eine Nuance macht.

EDIT: u.a. ist da auch ein Eintrag zu Kombinationsvorschlägen selbst, allerdings aktuell nur unter MAC. Ich habe den angelegt und schon paar Ideen eingebracht mit Links zu den Posts. Und eben nur bei MAC, weil es mich eben nur bei MAC interessiert und ich keine Ahnung von den anderen Sachen habe. Das kann natürlich jeder PL-Junkie bei PL auch machen.

Ich verstehe nicht, warum erst Wiki vorgeschlagen wird - dann nach Wiki gerufen wird, aber es letztendlich weder einer ausarbeitet noch wirklich umsetzt. Es wird in den Raum geworfen und andere sollen es machen oder wie ist das gemeint? Ich habe nix gegen konstruktive Beiträge, einen ernstgemeinten Vorschlag, wo man die Vor- und Nachteile abwägen kann, aber einfach so reinposaunen und im Raum stehen lassen...
    Geändert von Magi (20.06.2008 um 08:15 Uhr)

@Cyberkitten: wunderschönes AMU Wunderschön stimmig, super geblendet und trotzdem so klare Farbtrennung - großes Kino Magst Du uns auch verraten, welche e/s es waren???

@Chris: sehr gelungene Warm/Kalt-Kombi *goldmitlilanotier*

P.S.: nichts für ungut, aber ist was in der Luft oder warum geht es momentan in fast jedem Thread, den ich mir anschaue, wie im wilden Westen zu???

Meine Laune...
    Fine

ach so, ich dachte hier im lidschatten threat darf man schreiben und nur im AMU-only nur bilder posten... hmmm... bin ich hie rnich richtig? .... wenn ja tuts mir leid ...

:/

lg

Du kannst es machen, wie du magst. Du kannst hier posten und kommentieren - im AMu-Only-Thread allerdings nur Bilder. Es soll ein "Bilderbuch"-Thread sein, für diejenigen, die gern nur Bilder anschauen möchten bzw. sich inspirieren lassen möchten. Dort sollte nix gepostet werden - wurde es aber, wiederholt - u.a. auch wiederholt,d ass man nix schreiben soll , was mich persönlich dann wieder ärgert, weil das nicht einen Post, nachdem es geschrieben wurde, dann wieder geschrieben werden muss

Zudem wurde dort der Vorschlag geschrieben, man solle einen Inspirationsbereich im Wiki einrichten. Idee im Raum - aber im falschen. Wo nur Bilder gepostet werden sollen, sollte man nicht darüber diskutieren, wo man sie noch woanders posten könnte.

Nu steht im Raum: Wiki mit AMu-Bildern füllen. Aber so wurde es halt auch nur gepostet. Nix mehr dazu - nur dann eben wieder ein Schrei: WAS IST DENN NUN MIT DEM WIKI? Natürlich im Bilder-Thread, wo nicht diskutiert werden soll.

Viel Text um nix: du kannst gern hier Bilder posten und die Bilder die hier oder woanders gepostet wurden kommentieren. Im Prinzip ist es ja gar nicht meine Sache, weil nicht meine Idee Ich bin auch schon wieder ruhig ...

Wer gern sowas im Wiki will bzw. es für eine gute Idee hält, soll entweder hier posten, ihr könnt euch das ja überlegen - oder ihr eröffnet einen Thread dazu. Am besten dann wohl im Hilfe & Anregungen Bereich. Oder auch nicht. Wie auch immer.

Wer nicht mit dem Wiki so gut umgehen kann, ich helfe gern, wenn´s Fragen gibt...

Übrigens: Cyberkitten, dein AMu hat wohl was gebracht. Sieht toll aus. Weder zu sehr nach Fan-Schminke - noch unidentifizierbar. Man erkennt die farben toll, trotz Blendig. Sehr schön. So ne schwarze Banane ist doch wirklich das Tollste

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ivana, dein letztes AMU gefällt mir unheimlich gut.

Zum Abschluß nochmal...ich werde weiter hier meine Amu's posten und die besten in den anderen Thread stellen. Im Wiki poste ich nicht, weil das bei mir nie klappt.

Base: UDPP, BB Sandwash
    Mac Deep Bluegreen, TMM Elanor, Mac Frost, Mac Frozen White, PL Awakening, PL Glass Slipper, Chris Mix12, Mad Tanzanite, ATY Ornaments of Gold
    Blush: Leishi 11, LUM Autumn
    Lips: Jordana
    Face: Chris&Blondie MF

ohne Blitz

Dieses Bild hab ich mal größer gelassen, weil man hier gut den Glitzer von ATY Ornaments of Gold sieht. Unverblendet und mit Sealer aufgetragen, bleibt der schön erhalten.

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Superschön, cyberkitten!

Ivana und Chris sehen auch toll aus, vor allem das 2. von Chris liebe ich (ich mga Dich am liebsten in grün-türkis-blau) :)

Hier ist mein AMU von gestern Abend, gefiel mir farblich sehr gut (wobei cornflower leider nicht so lila rübergekommen ist, wie es sollte, dabei hab ich sogar noch violet drübergeklatscht)

Lidfalte bis Braue: Mac shroom
    bewegliches Lid von innen nach außen: mutiny Pigments, steamy e/s, cornflower Pigments
    Lidfalte: naval blue Pigments
    - Eyeliner oben: BB graphite shimmer ink + drüber der essence beach club Glittereyeliner in türkis
    - Eyeliner unten CK kohl ebony und dadrüber die Farben vom beweglichen Lid

Als ich fertig war, gefiel es mir zwar gut, aber ich bin doch nicht sicher, ob der Glittereyeliner nicht zu viel war und es mit schwarzem Eyeliner oben und unten nicht besser gewirkt hätte? Wass meint Ihr?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ivana, Cyberkitten, Chris .. Ich weiss gar nicht, welches ich zuerst angucken soll.

Rest im AMU only Thread ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Danke.

@aeriss-wieder mal klasse geworden. Sehr schöner Farbverlauf und toller Liner.

@sharkzz-das ist mal richtig toll geworden. Da stimmt alles.

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen
    wow Chris & Schneeweisschen welche kunstwerke
    ich glaube mit diesem "only amu" das war eine nette
    entpuppt sich aber fuer mich als zu umstaendlich
    unser lieber Lidschatten-Thread sollte in seiner alten form weiterleben

LG

Was ich am AMU-only-Thread nicht bedacht habe, sind die langen Ladezeiten bei so kompakter Fotopower... Für Leute ohne DSL (wie mich ) ist das dumm.
    Hier also auch nochmal:

sucht Sonne! Avatar von winks

@aeryss: was benutzt du so für pinsel?

BJ-Einsteiger Avatar von Eva007

boah, irh schaut ja alle wunderhübsch aus!!
    so würd ich das nie hinbringen, drum trag ich meist nur kajal und wimperntusche, manchmal eyliner.. mir stehen die farben aber auch nicht.

maya3 - deine braunen augen.. da kann ich gar nicht weg gucken, der wahnsinn!!!!

schneeweißchen, ebenfalls kompliment.

mir gefallen wohl eher diese kräftigen aber eher matten sachen...
    die glitzer-glänz augen von Chrisantiss sind so überhaupt nicht meins.. in dem fall würde ich persönlich sagen, weniger ist oft mehr.

AERYSS bleibt, was ich so gesehen hab mein absoluter Topfavourit was augenmake-up betrifft.

ein bisschen Neid-geplagt kann ich nur sagen, weiter so mädels :)

alles liebe
    eva

Chris, ich seh´s jetzt grad erst... das sind ja Hammerfarben.

Sharkzzz, farblich auch genau mein Geschmack.

chris ich bin begeistert, ich liebe es "dunkler" bei dir, wunderschön

sharkzz traumhafte farbkombi, da ich auch endlich cornflower habe, werd ich es die tage nachpinseln, gefällt mir sehr gut

aeryss sooo tolle grün-töne, ein traum, wunderschön!

schneeweisschen wieder mal sehr gelungene kombi und top! gemacht, klasse arbeit!

eva007 dankeschön

ich habe gestern mein neues top von h&m als inspiration für amu genommen

Ich...? Und weniger...? Das wäre dann nicht mehr ICH. Dann kann ich ja gleich Nude gehen und kann aus dem Forum verschwinden.*gg*

@Schneeweißchen-sehr schön wieder mal. Das sind deine Amu's ja immer.

@Maya-rosa und blau!!! Jetzt meldest du dich aber gleich selbstkritisch in dem Thread Makeup-Mißbrauch.*fg*
    Aber mir gefällt es sehr und das ist die Hauptsache.*lol*
    Geändert von Chrisantiss (20.06.2008 um 13:02 Uhr)

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

@ Magi: Das AMU das du gestern Abend im AMU-only gepostet hast ist ja echt soooooo toll und ich glaub das wäre eine Farbrichtung die mir auch steht.
    Deshalb wollt ich mal fragen ob du diese Technik in einem deiner Tutorials beschrieben hast, so dass ich nur noch die Farben austauschen muss?
    Ich mach im Moment die ersten Gehversuche in Sachen tolle AMUs und brauch noch ein bisschen Hilfe

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Danke allseits

sharkzz das sieht wirklich sehr cool aus..

maya - oh ich muss auch mal wieder pink und blau machen, das ist auch sehr schick.

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    @aeryss: was benutzt du so für pinsel?
    Uuuuh unterschiedlich, eigentlich je nach Laune, momentan hauptsächlich MAC 239 fürs Lid, 213 für die Banane und nen schrägen, fluffigen Blender von Backstage.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    I
    @Maya-rosa und blau!!! Jetzt meldest du dich aber gleich selbstkritisch in dem Thread Makeup-Mißbrauch.*fg*
    Aber mir gefällt es sehr und das ist die Hauptsache.*lol*

, ich kann nichts dafür, das sind exakt die farben von meinem top
    war aber in echt mehr lila
    danke liebe chrisie und dir auch liebe aeryss

Creativa Avatar von Sshaythiel

Schneeweißchen...wow...wie bekommst du die Minerals so knallig hin? Bei mir sehen die eher blass aus....

maya...sehr schön geworden...

aeryss...auch wieder spitze....ich muss auch mal solche grüntöne haben....die sind spitze...

Chris...auch wieder sehr schön...bei dir denke ich immer an Urlaub....

sharkzz...die Farben stehen dir sehr gut und bringen deine Augen schön zur Geltung...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB