silent - sieht toll aus, eine ganz schicke art die deutsche fahne zu tragen
ich drück eurem team die daumen![]()
silent - sieht toll aus, eine ganz schicke art die deutsche fahne zu tragen
ich drück eurem team die daumen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
danke chinda...auch für's daumendrücken![]()
Also ich glaub ja, bei all diesen tollen Deutschland-Flaggen-Amus ham die Türken ja schon gar keine Chance mehr.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chris - das glaube ich dir gern, daß es in Echt super aussieht, man kennt ja die Tücken der Kameras...
Sshay - klasse Kombi, perfekt für dich! Und die Lippen gefallen mir sehr gut, mag ich persönlich bei dir viel lieber als Pinktöne.
Marylin - das ist schwer zu sagen, versuchs mal mit Hauschka e/s, die sollen sehr gut sein. Vielleicht kannst du dich damit im Bioladen schminken lassen ohne es gleich zu kaufen, dann kannst du feststellen, ob du darauf auch allergisch reagierst.
Silent - eine super Idee, die Flaggenfarben nur auf den Liner zu beschränken, sieht toll aus!
So Far So Noir
WoW
Sehr sehr schöne Amu´s
hoffe ja das meine Diggi bald wieder funzt, dann werde ich euch auch mal mit meinen bescheidenen Kreationen beglücken
Bin zwar noch in der Probephase und ....NOCH....nicht so Bunt, aber das wird schon![]()
Ich seh hier nur schöne AMUs. Ihr seid echt alle klasse![]()
Geändert von Jeanny (21.08.2011 um 12:51 Uhr)
Jeanny, das sieht total klasse aus!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Wow, Vader, wieder toll gemacht. Coco Beach als Liner sieht richtig stark aus. Hätte ich nicht gedacht.
@Jeanny-dein Amu gefällt mir bald besser als meins heute.*lol*
Aber das liegt wohl daran, dass dir diese Farben viel besser stehen.
jeannys amu hat uns ins finale gebracht![]()
Danke Euch
@Silent: Dein dreifarbiger Lidstrich ist aber auch klasse![]()
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
Hallo marilyn
ich habe auch empfindliche Augenlider. Immer wenn ich mich ein paar Tage schminke bekomme ich ganze dicke und aufgeraute Lider. Das ist ganz eklig und sieht voll doof auf. Mittlerweile bin ich aber drauf gekommen das es nicht die Lidschatten sind, sonderm meine Base. Hat ewig gedauert bis ich drauf gekommen bin. Falls du auch ne Base verwendest könnte es ja das sein.
drum auch gleich meine nächste Frage: weiß jemand zufällig ob die Artdeco Base besser verträglich ist als die Manhatten?? Ich komme die nächsten Tage einfach nicht in die Stadt.
Vielen lieben Dank!!
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Hmpf, also ich hab zwar nun endlich ne neue und auch wirklich gute Kamera, allerdings hatte ich 1. in den letzten Tage so ein Stress, dass ich kaum Zeit fürs AMU hatte und in Eile irgendwas draufgepinselt hab und 2. hab ich den Dreh mit den perfekten Einstellungen wohl noch nicht so ganz raus und muss mal noch ein wenig AMU-Bilder-machen üben...
Hier trotzdem mal die Bilder von mir, der letzten Tage!
das letzte glitzert doch schon wieder so komisch!
wobei, die Farben an sich auch sehr glitzrig sind!
Naja, ich sag mal so
, falls sich noch jemand an die ersten Bilder erinnern kann, die ich hier gepostet hab, sind die AMU´s schon ein kleines bisschen besser, auch wenn ich nicht so krasse Fortschritte wie doerthe mache!
Irgendwie krieg ich es einfach nicht auf die Reihe...wenn ich eure AMU´s dagegen anschaue
...wie macht ihr das bloß????
![]()
Sogenannter Fußballfan
Die Base von Artdeco hab ich vor Ewigkeiten mal probiert, aber irgendwie fand ich das Ergebnis nicht so toll. Keine Ahnung warum das bei mir weniger gehalten hat als ohne Base. Auf jeden Fall benutze ich schon seit bestimmt 3 Jahren keine mehr. Das ists also leider nicht was meine Augen angreift
Ich werd mal gucken ob ich nen Bioladen finde in dem ich das Hauschka o.ä. Makeup testen kann. Und ich such mal nach ner größeren Apo wo ich mir das Makeup von Roche-Posay etc. angucken kann.
Weiß auch noch gar nicht, was ich für Farben nehmen soll. Hab mich jetzt ein paar mal von unterschiedlichen Personen probeschminken lassen, aber irgendwie sah das alles doof aus
Werd mir hier mal noch einige Bilder angucken - vielleicht find ich ne Anregung.
Geändert von marilyn (26.06.2008 um 11:17 Uhr)
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
so ging ich heute zur Uni:...schade das es auf den Fotos nicht so kräftig rüberkommt und man den Eyelinder nicht so sieht...
![]()
Mal noch ne gaaaaaaaaaanz große Bitte
Könnte ich wohl mal ein bild entweder von meinen Augen oder meinem ganzen Gesicht einstellen, damit ihr mir gaaanz lieber Weise ein paar Tipps geben könnt, wie ich mich am besten zur Hochzeit schminke?
Das wäre wirklich prima, denn wie gesagt, bisher hat mir nix gefallen.
Am Besten noch ein Bild vom Kleid (manche mögen ja lieber rose oder aprikot oder was beiges anziehen). Zum AMU vielleicht mal bei Alverde nachschauen, die haben zumindes ein hübsches weiß und ein beige (rose und grün gibt's auch). Willst Du Schmuck tragen? Silber oder gold? Davon würde ich persönlich auch das Make up abhängig machen.
@Sun-irgendwie scheinst du schon von dir aus zu leuchten.*fg*
Aber trotzdem sind die Bilder mit der neuen Cam besser geworden. Viele Lidschatten glitzern ja schon von sich aus und das soll auch so rüberkommen. Manchmal liegt es auch am Licht, wie stark der Glitzer dann auf der Cam rüberkommt.
Dein unteres Amu mit Blau und Gold finde ich sehr schön. Du solltest vielleicht den Außenwinkel etwas dunkler abrunden und dann gut ausblenden.
@Green Love-mir gefällt es. Ein sanftes und für dich passendes Amu.
@Marylin-immer her mit den Bildern.
Base: UDPP, TMM Plush
ATY Persnickety, Fyr Platinum, Mac Platinum, Fyr Anemone, Leishi 44, ATY Little Grey Kitten, ATY Ghost Dance, TSS Art of Noise
Blush: Mac Porcelain Pink, Mac Naked You
Lips: Essence
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Mh,Chris...deswegen wolh auch SuN!
Mh...man kann ja auch an der Cam noch viel rumbasteln bzgl. der Beleuchtung etc. wie gesagt, den Dreh muss ich noch rausfinden!
ja, das untere ist heut mein erstes Mal mit Blau...Öhmbesser gesagt mein erster Gehversuch mit Blau...dann werd ich das mal probieren und beim nächsten mal einen dunkleren Ton in den Außenwinkel machen!
wollt eigentlich auch gern noch nen Eyeliner benutzen, hatte aber keine Idee, welche Farben passen würden (ausser Schwarz)!
vielen Dank für die Hilfe!
Deine Kombi ist heut wie immer Schick, passt super zu dir und deinen Augen!![]()
Sogenannter Fußballfan
@Sun-danke.
Wegen dem Liner, nimm doch irgendeinen, der dir zwischen die Finger kommt. Auch Kontrastfarben sehen als dünner Lidstrich oft sehr gut aus.
all herzlichen dank für die vielen komplimente
shay wunderschöne kombi, steht dir genauso fabelhaft wie blau oder grün
silent was für ne coole idee mit dem linergefällt mir sehr gut
vaderich bin wie immer begeistert, coco beach als liner
sieht einfach toll aus!
jeanny toll!wunderschönes flagge amu
sun neue camalso ich muss schon sagen meine liebe, die fotos sind viel besser geworden als vorher
auch wenn du den dreh noch nicht ganz raus hast
was hast du denn benutzt? PL? also PL glitzert bei mir auch mehr als andere die ich hab. vielleicht könntest du es auch mit ein paar maten e/s probieren, kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen
die letzte kombi find ich hammer schön, sieht so richtig sommerlich aus, ich würde die aussenkante mehr abrunden, nicht so spitz machen, finde, es würde mehr zu deiner augenform passen
ja und nochwas, du machst sehr wohl fortschritte
greenlove sehr schick, eine ganz hübsche bist du
chris hmmm, wie soll ich`s sagender hammer schlecht hin
![]()
![]()
@Maya-wieder super gemacht. Heute mag ich besonders den Innenwinkel. Das heißt natürlich, die Farbe dort.*gg*
Die scheint matter zu sein und leuchtet so schön, ohne zu glitzern.
chris danke schön![]()
ja, der innenwinkel ist mit matten e/s gemacht-excitable yellow und nochmal mit jogurt e/s drüber, ergab eine sehr schöne farbefinde ich
![]()
Sun das letzte AMU gefällt mir ganz besonders gut, sieht klasse aus!
Chris auch wieder ganz große klasse!
Maya tja was soll man dazu noch sagen? WAHNSINN! So wunderschön....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Das ist ganz bei mir in der Nähe, wenn Du magst kannst Du gerne mal vorbeikommen, dann könnten wir schminktechnisch ein wenig rumprobieren!
Schreib mir einfach ne PN, falls Interesse besteht![]()
Hach, wie soll ich denn jetzt antworten...
kann nach Maya´s AMU gerade gar nicht mehr klar denken!:
wieder einmal ein suuuuuper, tolles AMU!![]()
![]()
Ich seh warme Farben echt so gern an dir!und wie du heute wieder geblendet hast, ein Traum!Irgendwie so leicht schräg, sieht klasse aus!
Vielen Dank!!!
Na klar!wieso bin ich da nicht von alleine drauf gekommen, der Außenwinkel ist bei mir wirklich immer sehr spitz!
auf dem 1.Bild ist es PL Golden Girl und TMM Antique
auf dem 2.Bild sind es Farben aus den Catrice-Paletten und heute
auf dem 3. Bild Farben einer bei Ebay gekauften e/s-Palette!siehe hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2717
doerthe, wenn du das Linern auch noch schnell lernst wie den Rest...
wirklich du hast so nen großen Sprung gemacht!Unfassbar!
Chris...okay, wird gemacht!
Mensch, GreenLove...seh jetzt erst, dass du ja aus dem Tal der Ahnungs...ähmaus DD kommst!:fetzt!!!
vielleicht probierst du mal aus anderen Perspektiven und nicht so von unten nach oben zu knipsen!?Ansonsten siehts toll aus!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hallo marilyn,
ich habe auch super empfindliche Augen. Vor allem habe ich Probleme, wenn ich meine Kontaktlinsen drinnen habe. Meine Augen fingen dann immer an zu tränen, bis ich irgendwann darauf gekommen bin, dass es am Lidschatten liegt.( MAC creamshadow und AgnesB. monoboule).
Jetzt benutze ich lemonaid von benefit als base und dann lidschatten von clinique. Das vertrage ich super gut![]()
Danke, Sun
Aber auch nur durch die Hilfe der BJs hier.
Ahhh... ich versuchs nochmal mit den Bildern
Sekunde noch...
Geändert von marilyn (26.06.2008 um 14:49 Uhr) Grund: ups... Bilder waren ein bisschen groß... jetzt versuch ichs mit Links :-)
So... ich versuchs jetzt mal mit den Bilder. Hoffe das klappt alles.
Ich habe da Bilder von meinen Augen, von meinem Gesicht, meinem Kleid und meinem Haarschmuck. Das Kleid sitzt auf den Bildern nicht wirklich, denn ich wurde da in ne 36 gesteckt und dann nur provisorisch eingeschnürt
Das Kleid ist champagnerfarben mit silberner Stickerei. Trage keinen Schleier oder sowas, sondern meine Haare werden halb hoch gesteckt und dann kommt die Blüte vom Bild rein (oder auch 2, oder noch passende Pins). Ansonsten trage ich auch nur dezenten Schmuck aus Weißgold mit Brillis
http://de.tinypic.com/useralbum.php?...rQ%2BpZA%3D%3D
Wenn das nicht klappt mit den Bildern bitte mal melden! Danke!
Ach ja, von Alverde hab ich schon ein bisschen Deko... also die Lidschatten in Rose und Beige. Mehr benutze ich normaler Weise nicht, aber für die Hochzeits solls doch ein bisschen mehr sein. Weiß nur nicht was ich für Farben nehmen soll![]()
Danke...dein AMU ist auch wieder super toll...schade das ich noch nicht in Tagebücher schauen kann...
...jajaund sehe auch jetzt erst das du aus Chemnitz kommst...das mit dem Knipsen bekomme ich noch nicht so ganz hin, aber das wird noch...bin schon wieder gespannt auf deine nächsten AMU's
DankeDein AMU ist absolut Klasse, finde auch toll das du dir immer soviel mühe mit dem Schema gibst.
![]()
hier meine ersten gehversuche nach dem urlaub wieder ... i habs scho fast verlernt gggggg
hab neue chrimaluxe-es ... die sind toll ...
lg
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Nina, das gefällt mir heute richtig gut. Ich persönlich finde, du hast es bisher nie besser gemacht!
... im Zumba - Fieber!
stimme glitter zu nina, sehr schön heute![]()